ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Regen und Miss, herzlichen Glückwunsch zum Baby Boy! Klasse.

Regen, das Bild ist eindeutig, das erkenne sogar ich S:D

Miss, das Bild vom Kleinen ist ja voll schnuffig. So süß, wie er an den Fingern lutscht!

Jen, wow, das schaut schon richtig groß aus.

Geschlecht: Boah, viele Jungs. Ne Freundin von mir meinte, dass ihre FÄ gesagt hat, dass es dieses Jahr ein Jungs-Sommer wird. Die hat da wohl irgendne Theorie, die stimmt. Also mir ist es egal, aber ein Mädchen tät ich auch nehmen. Hab ja schon nen Jungen und ein Päärchen wär schon toll. Aber egal, was drin ist, wird genommen ;) ;D

Me: Mir gehts heute wieder besser. Aber gestern war alles doof. Keine Ahnung, mich hat einfach alles genervt! Egal, aufwärts gehts, das ist das Wichtigste. Außerdem hat mein Söhnchen heute mal wieder durchgeschlafen. Das tat gut. Ich selbst war zwar ein paar mal wach, aber egal, konnte dann ja wieder schlafen. :D

regenbogen78

guten morgen ihr süssen

@sonne
also habe einen termin zum Organscreening am 09.03, um 15:30Uhr
in der friedrichstrasse ;D
trotzdem danke für dein angebot mal den terminkalender zu manipulieren :-* :-* :-*

Frida also.... ;D auch sehr schön...
passt bloss nicht für einen jungen :D ;)

übrigens JANNIK wirds wohl werden....

@jen
schönes foto wir lang ist dein knirps jetzt?

@lilly
schön das es dir besser geht und du auch besser schlafen konntest

@bibbi+schnie
oja scheidung ist ne tolle sache ;)
wir haben heute nach 11jahren immer noch mit den nachwirkungen zu kämpfen >:(

@me
mache mir ein bisschen gedanken weil unser baby laut us wieder zurückgestuft wurde um 4 tage...
aber mein mann meinte sie brauch bloss mit dem courser verrutscht sein...und ausserdem war sie zufrieden
äztend diese kopfmaschine

ich habe schon voll den bammel meine werte zu erfragen...ruf erst gegen mittag an... :-\
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, danke. Bin auch froh, dass es mir heute besser geht. Ihr habt Euch GsD schon auf einen Namen einigen können..... *beneid* Mach Dich wegen der Größe nicht verrückt. Das ist so ne Millimeterarbeit mit dem Messen, da kann man leicht mal was falsch machen.

Tinchen

Guten Morgen!

@regenbogen: Hauptsache, Deine FÄ war zufrieden mit dem Krümel :) Meine meinte letztes Mal auch: "Je nachdem wie man den courser setzt". Die Hebi gestern meinte auch, dass die Kleinen nicht gleichmäßig wachsen, sondern Schübe machen. Also, warte mal ab...Nächstes Mal... ;)

@Lilly: Schön, dass es Dir heute besser geht! Ich glaub' auch, es wird ein Jungs-Sommer :) Bei uns ja auch...zu 75%...Will am Dienstag ein 100% Outing! :)

@Sonne: Wo bleibt das Foto? :)

@Bibbi: Du hast ja schon wieder so spät geschrieben - wieder schlecht geschlafen? ???

@Jen: Schönes Foto :)

@Hippelmama: Du müsstest eigentlich eine Überweisung bekommen für das Organscreening in der 20.SSW - auch wenn Du vorher die NFM nicht hast machen lassen.

@Rest:  s-winken

@me: Alles ok... Irgendwie gar keine Anzeichen im Moment...Ob das wohl am Wohlfühltrimester liegt :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Tinchen, da bin ich ja mal gespannt. Ich weiß auch nicht, wie meine FÄ das beim letzten Termin gemeint hat. :-\

Sonne

Morgen Ladys  :-*

@ regen Oh super das es dieses mal geklappt hat  :)  Lachst Du etwa über mein Mädchenname ???  :'( :'( Jetzt bin ich beleidigt.  ;)

Und jetzt hör auch auf damit Dir deinen Kopf zu zerbrechen das der kleine jannik zu klein ist ..Du wirst sehen die 4 Tage holt er wieder auf. Mein Zwerg war zu Beginn 1 Woche zurück.

@ Tinchen Versteh ich nicht .. das Bild ist doch da !?

@ Scheidung Kann ich nicht mitreden - ich wurde noch nie geschieden und bin seit 18 Jahren glücklich mit ein und demselben.  s-hug  Wir haben morgen " Kennenlerntag" *rotwerd*   ::)

@ den Rest der Kugelbande  s-kuscheln

Lilly

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

regenbogen78

ich habe angerufen.... :-\

laut arzthelferin alle werte i.o.
bekomme sie morgen mit der post ;D ;D ;D
puhhh....bin ich erleichtert

@sonne
so damit auch du ein bild von deinen kugelis hast ;) oder wir uns in der s-bahn nicht übersehen ;D ;D ;D

und ich finde den namen frida echt schön! s-yes
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, na also, das klingt doch super! Glückwunsch!

Regen und Sonne, tolle Fotos!

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Nicole80

Hallo Liebe Kugels!

war bis 11 arbeiten und muss erst am Dienstag wieder-freu-
mir gehts gut aber meine grosse wird krank.papa fährt jetzt nach der schule noch eben zum HNO mit ihr.

@regen
superrrrrrrrrrrrrr das die Werte in Ordnung sind und nun geniesse es :-*

@sonne
18 Jahre wahnsinn-kannst du stolz drauf sein.Bin mit meinem Mann im Mai 10 Jahre zusammen
Drücke dir die Daumen das du bald ne Hebamme findest.werde bei der FWU ganz fest an dich denken :-*

@lilly
schön das es dir besser geht-manchmal hat man einfach so tage-da kann ich dir ein Lied von singen

@jen
schönes Bild von deinem zweiten Wunder!hattest du heute FA termin?

soooo fahre gleich mal mit meiner Schwester bummeln-freu-
meld mich später
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MissSun79

guten morgen ;D

mädls ich hab geschlafen wie ein stein ;D jetzt gehts mir wieder richtig gut:) die nächte im kh waren ja alle samt zum  :-X

regen oh wie schööööööööööööööööööööön das deine werte in ordnung sind!!! freut mich und nett siehste aus :)

sonne also ich find frida auch total schön! und du siehst ja auch so nett aus! ich hoffe sehr das du bald die ss so richtig geniessen kannst!!! und nach der fwu ins kh ist nicht so gut, da sollst du liegen :-\ hoffe du findest bald ne nette hebamme!

tinchen ich geniesse es auch keine beschwerden zu haben. das wird sich ja am ende hin noch ändern :P ;D

hibbelmama manche fa sind da etwas eigen und wollen keine überweisung zum organscreening ausstellen. keine ahnung warum. ich hatte bisher immer das glück das es ohne probleme gemacht wurde.

heute abend mach ich mal wieder ein bauchbild. der wächst gaaanz langsam. zum glück. ach und zugenommen hab ich noch garnix ??? kenn ich garnet von mir. aber diesmal will ich wirklich nur das nötigste zunehmen ;D

Sonne

@ regen na siehste wieder umsonst den Kopf zerbrochen  ;) Danke für die Fotos ..also wenn ich Dich mal sehe auf der Strasse dann komm ich kreischend auf Dich zugerannt  ;D Wo gehst Du denn immer schwimmen ? Wir fahren nach Brandenburg ins Marienbad, da ist ein 50m Becken - was kleineres geht bei mir nicht  s-grin ich schwimm zu schnell  s-rofl s-rofl s-rofl

@ lilly Ich glaub du bringst gerade was durcheinander  :-* Es ging nicht um meinen Mädchen also geburtsnamen sondern um den namen wie mein Zwerg heißen soll wenn es ein Mädchen wird. Aber meinen Geburtstnamen find ich auch nicht so toll jetzt  ;D , da haste auch recht.

So ich fahr jetzt mal wegen dem Schwimmkurs mich anmelden - hab gelesen das den Kurs sogar zu 80 % meine Krankenkasse bezahlt. Die werden mich auch schon verfluchen damals aufgenommen zuhaben  ;D

Bis später Ladys

Tinchen

@MissSun: Ja, her mit den Bauchbildern :)

@Nicole80: Viel Spass beim Bummeln :)

Ich weiß gar nicht, ob ich in diesen Thread schon mal Bauchbilder reingestellt habe... Meine Beule bei 13+1:

KiWu seit Nov.2006:

MissSun79

tinchen hey da sieht man schon was! sieht toll aus!

nicole viel spass beim bummeln!

sonne ich beneide dich ums schwimmen. das ist vorallem am schluss zu sooo genial weil man ja im wasser so schwerelos ist. naja, am schluss geh ich auch wieder ;D

marcialle

@regen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Super, dass du so tolle Werte hast! Du und Sonne seht sehr symphatisch aus. Irgendwie hab ich mireuch beide GENAU SO vorgestellt  :D

@Jen: Hui, toll! WO hast du das Foto her? Wann warst du das letzte Mal beim FA? Ich weiß nicht, ob du mir darauf geantwortet hast: Was machst du denn beruflich?

Fotos: WIE lade ich die denn hoch?Ich habe 0% Ahnung von sowas...

Dropsknopf

Hi Kugel´s

so mal sehen was ich bei mir behalten habe:

Sonne: dann weiß ich wo der Garten ist!, gar nicht weit weg von meiner Wohnung. Meine Eltern haben ihren Garten auf der Lasur, das ist so genial, die Ruhe, der Ausblick, herrlich.
Bist ne Hübsche!

Regen: schön, dass die Werte in Ordnung sind. Jannik ist toll! Das er 4 tage zurück ist, ist doch nicht dramatisch. Ich war lange ne Woche zurück und jetzt war alles zeitgerecht. ;)
Du bist auch ne Hübsche.

MissSun: ausschlafen tut sehr gut!

Hippelmama: nur weil du keine NFM wolltest, heißt das noch lange nicht, dass du kein Organscreening bekommst. Das steht dir zu.

Nicole: gib nicht soviel Geld aus, viel Spaß beim Shoppen.

Lilly, Bibbi, Schnienund alle anderen:  :-*

Tinchen: schöne Fotos

Jen: schönes Bild!

marcialle: hiermit kannst du Bilder hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/
Bild raussuchen, Größe einstellen auf "Hochladen" klicken. Auf der nächsten Seite dann den URL-Link kopieren der hinter "Foto für Foren" steht

Gewicht: ich muß mich auch mal wieder wiegen, mal sehen ob ich nun mal  zugenommen habe

Unser 6.Jahr!

marcialle

MissSun79

marcialle

marcialle

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Marcialle: Süße Fotos. Ihr seid ein schönes Paar.

Scheidung: Wenn ich den Kleinen nicht gehabt hätte, hätte ich die ganze Zeit der Ehe nicht durchgehalten. Aber ich bin froh das es so gekommen ist, sonst hätte ich meinen Männe nicht.  ;) ;) ;) ;)

Geburt/Nachnamen: Gerade an unsere Unverheirateten... welchen Nachnamen bekommt euer Kind nach der Geburt, den eures Partners oder euren eigenen? Ihr wißt ja, das es kein Problem gibt, wenn ihr euren Partner heiratet, das Kind bekommt dann automatisch den "Ehenamen" .  :) Und , wenn ihr wollt, das ihr das gemeinsame Sorgerecht habt (ohne Ehe) müßt ihr aufs Jugendamt, und das beantragen. Den ganzen Quatsch hab ich schon hintermir, und ich wußte das ja alles damals nicht.

Schlafen: ich sag doch, was ist das... bin um kurz nach 3 eingeschlafen, um 5 Uhr aufgewacht, und seid dem schlaf ich in Etappen. Na, jetzt leg ich mich nimmer hin, bin zwar noch totmüde...

regen: Nils war auch ne zeitlang seiner Zeit zurück, jetzt ist er seiner Zeit ne Woche vorraus, also mach dir keine Gedanken, das ist normal

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Drops: Danke! Manche sagen auch, dass wir nicht zusammen passen  :-\ Einen komischen Geschmack müssen die haben  ;)

Jugendamt: Meine Güte hat man da Rennereien! Gut, dass ich das nicht machen muss  :-[ Aber die Bürokratie ist erbarmunglos  :-[

@regen: Ja, ich schließe mich den anderen an! Mein Knirps war 3-4 Tage zurück, teilweise auch mehr und ich hab mir total den Kopf gemacht, jetzt ists zwar nicht das größte seiner Art, aber alles ist gut und teilweise ists jetzt sogar vorraus!!Jedes Kind hat ja seinen eigenen Rhythmus, daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Solange nicht eine Sache total im Rückstand ist, ist alles ok!