ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Jugendamt: Ich wußte das auch nicht, denn mein Sohn kam ja unehelich auf die Welt. Und mein damaliger durfte nicht über sein Kind entscheiden , der Kleine war auf im Krankenhaus, und ich war an dem Tag nicht in der Klinik. Mein damaliger ist gefragt worden, ob wir verheiratet wären, er sagte nein... Dann wurde er gefragt, ob er halbes Sorgerecht beim Jugendamt gemacht hätte.... als er das auch verneinen mußte( die wollten nämlich das Schriftstück vom Ja sehen) haben die Ärzte mich dann angerufen, ob diese Behandlung gemacht werden soll... Mein damaliger durfte das nicht entscheiden.
Und das war schlimm, natürlich war der nächste Weg dann das Ja.

Unsere Bürokratie ist manchmal echt lächerlich. Aber dagegen ist man machtlos

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Marci, schöne Fotos. Mein Kompliment.

Tinchen, tolles Bauchfoto. Steht Dir gut!

Namen: Habt Ihr alle schon die Namen fest?

Sonne, welcher Name ist es denn?

Talida

Hallo,
seid ihr des Wahnsinns ;D ? jetzt bin ich arbeiten und den halben Tag nicht da und ich muss nachlesen ohne Ende :o

Das tu ich dann mal :)
Bis gleich

Talida

So, jetzt:

@Regen, das Bild ist echt eindeutig, das erkenne sogar ich ;D Jannik gefällt mir gut, mein Patenkind heißt auh so nur mit Y. Wobei es mir persönlich mit J besser gefällt.
Übrigens schaust du sehr sympathisch aus  :-*
/Zeit zurück: ich würd darauf auch nicht wirklich was geben. Die vermessen und verschätzen sich so oft (im Gewicht macht das ja am Ende teilweise richtig viel aus), sodass es reicht, wenn dein FA sagt, dass er zufrieden ist. Denke, da kann man denen vertrauen :-*

@Miss, das Bild ist süß, wie der kleine Mann an den Fingern lutscht! Schön, dass du soweit wieder fit bist.

@Jen: tolles Foto.

@Sonne: dich hab ich mir genauso vorgestellt. Sehr sympathisch und die Frisur steht dir sehr gut.

@marcialle: Echt? Es gibt Leute, die einem ins Gesicht sagen, dass man nicht zusammen passt? Ist ja krass. Eure Bilder sind auch total schön und dein Kleid  s-daumendruck ist super. ich finde auch, dass ihr ein schönes Paar seid. Seid ihr gleich alt? Ist dein Mann hier geboren und aufgewachsen?

@me: alles ok soweit. Bin froh, dass WE ist. Haben gleich noch Musikgarten.
Wollte mal noch wegen der schwangerschaftsklamotten fragen. Ich hab mir ne tolle Jenas bestellt bei E*sprit. Finde sie auch wirklich super. Hab gleich zwei Größen bestellt, 34 und 36. In 36 versauf ich und selbst 34 sitzt nicht 100%ig. Oder muss das auch nicht sein, dass die richtig fest sitzen. Die kann man wohl oben noch verstellen, aber...ich bin nun unsicher. Andererseits hatte ich noch nie in Hosen Größe 32, das wäre laut Tabelle Weite 25,26. Hab ich nie im Leben. Wie ist das bei euch so?

@PH- Handschuhe: jemand hatte mal welche empfohlen? Kann derjenige das nochmal sagen  ::) bitte?

@all: schön, dass wir uns hier alle so gut verstehen. Freu mich hier zu sein. Wollt ich nur mal sagen.

marcialle

@Talida: Ja, die gibts, aber das war eher noch vor der Hochzeit, dass sowas gesagt wurde. Dann "natürlich" nicht mehr! Danke für das Kompliment mit dem Kleid! Hatte insgesamt 4 Kleider an und hatte mich bereits dann schon für das entschieden!
Nein, wir sind nicht gleich alt, er ist Jahrgang 83, ich 86, wobei er im November und ich im Januar Geburtstag hab, also sind wir 2 Jahre auseinander. Sieht er jünger aus? ;) Oder seh ich jünger aus? ;) Ist gar nicht so einfach bei uns beiden!
Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, Vietnam kennt er nur aus Urlauben  ;) Aber er spricht flüssig vietnamesisch, seine Eltern waren Kriegsflüchtlinge und es war nur Zufall, dass sie in Deutschland von Board gegangen sind...schon lustig irgendwie! Wie es das Schicksal so will!

Wg Schwangerschaftsmode: Die sind meistens für den 8./9. Monat geschnitten, daher sind sie jetzt noch ein wenig groß...aber gerade bei Esprit (teuer) würde ich da kein Risiko eingehen und die Sachen wieder zurückschicken (ist da ja kein Prob). Ich nehme nur billige U-Mode, da ich da nicht soo viel drauf gebe und man sich dann nicht so ärgert, wenns im 9.Monat nicht mehr 100% passt (sonst ist mein Schrank nämlich bis oben mit Esprit voll, ich LIEBE diese Marke...und Street One  ;D )

Das mit den pH- Handschuhen war auch mitunter ich  ;) Das waren die CarePlan Vph Testhandschuhe, die man in Apotheken oder Online-Apotheken kriegt. Wunderbar, da gibts auch ne Menge im Netz dazu! Gut wg frühzeitige Infektionserkennung sowie Erkennung von einem Fruchtwasserabgang etc.! Ich habe die und bin SEHR zufrieden. Hat mir mein FA befohlen, die einmal die Woche zu benutzen!

@MissSun: Das Foto ist echt toll! Ich habe auch so eins, aber nicht eingescannt, wie alle meine Fotos vom Krümel hier! (Vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal, ich könnte abftografieren...probier ich gleich mal)Jetzt sieht man auch, dass das da eigene Charaktere in unserem Bauch sind (manche lutschen ja mehr, andere weniger...und unseres hat IMMER irgendwie die Hände im Gesicht!)

Puhh, das war sehr viel mit viel Eogopost, sorry!

Sonne

Hallooooo

nur ganz kurz ...endlich mal was, was bei mir auf Anhieb geklappt hat  s-springen

Ich war bei der Anmeldung fürs Schwimmen und am 2.3. gehts los immer Mittwochs. Das ganze geht dann 10 Wochen lang und ich kann im Anschluß bis 14 tage vor Entbindung verlängern. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr schwimmen gehen darf , dann reicht ein Attest und ich bekomme die Stunden gut geschrieben fürs babyschwimmen oder Rückbildungstraining. Das fetzt doch .... Achso max. 9 Frauen sind wir immer.

Les später alles jetzt muß ich erstmal meine 2 Stücken Himbeerschnitten essen  s-kiss

marcialle

@Sonne  s-springen s-springen Na siehste, und ab jetzt kanns nur noch besser werden!  :D Dann guten Appetit *neidischguck*

Die Fotos sind sehr unscharf, meine Scheiß Antik-Digi!

Hier auch unser Daumenlutsch-Foto

Und das finde ich doch sehr gruselig...so ganz ohne Nase...ich hoffe, die hat sich einfach nur irgendwo versteckt!

Bibbi (Dreamy)

Wo seid ihr denn alle??

Mir ist grad eingefallen, das ich am Montag ja wieder Babytv hab s-springen s-springen, und mein Stiefsohn kommt auch mit, und darf seinen Bruder endlich mal sehen. Da freu ich mich auch schon drauf.

Ganz tolle Us-Bilder habt ihr da gepostet s-klatschen

So, ich hab Kinderfrei, Sohnemanns Papa war grad da... Männe ist auf der Arbeit.. Himmlische Ruhe, meine Hausarbeit hab ich auch schon komplett erledigt... aber ich hab ne Marktlücke entdeckt.. ne Maschine, die die Wäsche aus dem Trockner nimmt und bügelt  ;) ;) ;)

Jetzt lieg ich auf der Couch, und mach mir nen ruhigen. Hab auch grad meine Ration Magnesium eingeworfen... komm mir schon vor wie ein Junkie ;) ;) ;)Aber muß ja sein...

Schaut ihr nachher auch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus! " ? ich werd mal reinschauen,kommt sonst sowieso nix im Tv

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

schwangermama

Hallo Ihr lieben, mensch mußte ich suchen, bis ich das super Bild von Regen gefunden habe. Habt Ihr Euch auch einen Jungen gewünscht?
Auch alle anderen haben ja echt tolle Bilder hier reingestellt! Da kann man ja echt neidisch sein!
@ Namen   Leider haben wir noch keinen Jungennamen, aber drei Mädchennamen die wir in Betracht ziehen und das wären: Lena, Hannah oder Johanna

Ansonsten geht es mir und dem Krümel gut, hab das kleine Wunder heute das erste mal so richtig kräftig und klar gespürt, ein tollen Gefühl.

Ach ja, wir sind immer noch auf Wohnungssuche und langsam bekomme ich angst, dass wir keine rechtzeitig finden und im Juli uns zu viert die 43 qm teilen müssen :-(

Dann wünsch ich Euch allen ein schönes WE!
Hura, unsere Johanna ist da!

regenbogen78

guten abend.... :)

so unser besuch ist weg...
man irgendwie bekomm ich beim aufräumen jetzt immer totale rückenschmerzen... :-[

@sonne
also wir fahren in reinickendorf paracelciusbad...
will aber mal gucken in oranienburg im turm obs da auch ss schwimmen gibt.

@schwangermama
schöne namen hast du da ...vor allem johanna wäre auch unser favorit gewesen...
ich hätte auch gern ein mädchen gehabt...mein mann auch,der hat schon einen sohn...
aber ich freue mich wahnsinnig über unseren jannik ;D

viel glück bei der wohnungssuche.

@bibbi
nee...ich werde jetzt gleich mal abendbrot machen....abe so einen hunger :P

@marci
schöne fotos...
ich finde auch ihr seid ein schönes paar...so gegensätzlich... blond und schwarz...

habt ihr keinen scanner?
ich bin mir sicher der krümel hat ne nase ;)

@talida
also jeans in 34/36 habe ich noch nie gehabt ::) ::) ::)

@all
ich finde auch das wir ein lustiger , netter haufen sind....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

huhu

wollt nur kurz noch meine aktuellen bauchbilder da lassen :)

schreib euch morgen wieder, bin müde und hab bischen bauchweh. hoffe das ist der wachstum und sonst nix :-\
bis morgen

[gelöscht durch Administrator]

Lilly

Miss, wow, das ist ja schon ein richtiger SS-Bauch. Klasse! Schaut süß aus.

Regen, das ist lieb. Ich find auch, dass wir hier ein netter Haufen sind.

Umstandsmode: Ich hab bisher noch keine. Hab mir zwar bei Ott*o eine Hose bestellt, aber muss erst warten, bis sie kommt. Mal sehen, ob sie passt.

Schwangermama, Ihr schafft das noch mit der Wohnung. Ganz bestimmt! Eure Mädchennamen find ich schön. Hannah steht bei uns auch zur Auswahl :D

Sonne Glückwunsch! Toll, dass es geklappt hat. Das wär auch was, wenn es sowas hier gäbe......

Ich bin ein Star: Das schau ich nicht. Hab ich auch noch nie geschaut. Meistens schieb ich mir nen DVD rein, wenn nichts kommt.

So, mein Großer hat heute auf den Mittagsschlaf verzichtet, dafür hab ich ihn vor ner halben Std. ins Bett gelegt. Auch mal schön, wenn es abends ruhig ist. Hoffe, dass er gut durchschläft. Letzte Nacht kam er gar nicht und hat heute früh bis fast 9 Uhr geratzt! :D

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@lilly schönen Abend

@Miss Sun wow was für ein Bauch  :o Wo willst du noch hin

@Regen hoffe du hattest einen schönen Tag

@Sonne viel spass beim schwimmen

@Schwangermama Das sind tolle Namen

@ Marci schönes Bild

@all  :-* :-* :-* :-*
Umstandshose  Ich will morgen mal nach einer schauen. Hab ja leider keinen schönen Babybauch, nur nen speckibauch aber auch der will schön eingepackt sein

Lilly

MiaLuna2208

Hallo liebe Julis!!!
Ich wollte mich mal wieder blicken lassen.Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so lang abwesend war.Aber mir und Krümelchen gehts gut.Am Sonntag ziehen auch wir ins Wohlfühltrimester!!!Und Montag ist die NFM.Und mittlerweile steigt die Nervosität.Ich hoffe es geht allen gut.Hab ja viele schöne Bäuche gesehen auf den Fotos ;D
Meinen kann ich noch verstecken.Viele denken einfach, ich habe einfach nur nen vollen Bauch vom Essen... >:(.  Aber die Hosen werden langsam zu eng und ich liebe meine Jogging-Umstandshose von H&M.Bon Prix ist auch nicht schlecht. Ich wünsch euch allen ein zauberhaftes Wochenende, ohne Ziehen und mit viel Ruhe.
LG

Lilly

Mia

guten morgen @ all ;)

@schwngermama
schöne namen habt ihr da ausgesucht(wobei mir lena am besten gefällt ;))meine tochter heißt auch lena wobei die meist leni von uns gerufen wird ;D der name gefällt mir immer noch wie am erste tag(lena wid im april 15 jahre ;))
bei uns steht seit gestern der mädchenname so gut wie fest ;)
wenns denn ein mädchen geben sollte heißt sie Mila oder Milla da müssen wir noch mal darüber reden ;)
@mia luna
schön von dir zu lesen ;)
@hippel
ich brauche auch neue hosen ;D
habe zwar schon zwei, aber dadurch das ich arbeiten gehe reichen die natürlich nicht (kann ja schlecht immer mit der selben hose im laden stehen ::)
viel glück und spaß beim suchen ;)
@sonne bin ein wenig neidisch auf deine himbeerschnitten(die wahrscheinlich jetzt sowieso nicht mehr am leben sind ;D ;D ) was mich dann wieder etwas beruhigt ;D
@me hatte gestern auch ziemliches bauchstechen :o komisch hatte ich noch nie so komisch ??? aber heute gehts schon wieder.
so ich werde dann einkaufen gehen!unser kühlschrank ist so gut wie leer(der schreit schon die ganze zeit   FÜLLMICHENDLICH s-biggergrin
ab fünf muss ich arbeiten :(
@all

wünsch euch einen schönen samstag :-* :-*

Lilly

Guten Morgen,

hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen soweit.

Mia, viel Spaß beim Einkaufen und nen angenehmen Arbeitstag!

Was habt Ihr anderen so geplant? Ich muss heute Haus putzen. Naja, wird schon werden. Was sein muss, muss sein.

Schönen Tag

Talida

Sonne

Nur mal schnell " Hallloooooooooooooooooooooooooooooooooo" sagen  ;D

bei uns ist der Frühling ausgebrochen ---- ich geh jetzt Blumen kaufen   s-moped

Bis später ladys  s-kuscheln

PS: Man waren die HIMBEERSCHNITTEN gestern lecker  ;D  : S:D

Dropsknopf

Moin,

war gestern nimmer on,weil ich Kopfschmerzen von meinem blöden Husten hatte  :-X :-X Es nervt aber langsam wird es besser!

War gestern mit meiner Freundin nochmal in der Stadt. Ihr kleine (4) war zum Tanzen. Wir haben mal zugeschaut, süß war das!

Hosen: also ich bin nicht unter Größe 40  ::) aber wenn sie nicht gefallen, würd ich sie dann doch zurück schicken!

MissSun:  :o :o du hast aber schon nen ordentliches Bauchi, schön

MiaLuna: Viel Glück für die NFM

Mia: Kauf nicht soviel  ;D

marcialle: schöen Bilder, auch wenn sie etwas unscharf sind.

Sonne: na wenigstens hat mal was geklappt. freut mich und ne Hebi findest du nun auch noch! ;)

Schwangermama: ich drück die Daumen für die Wohnungssuche

Bibbi: Danke für den Tipp mit dem Sorgerecht. hab es meinem Schatz gleich erzählt und er so " ::) ::) naja da muß ich mir das mal überlegen, ob ich das mache  ;D ;D ;D.... ne natürlich werden wir das machen, er ist ja schließlich der Papa!

Lilly: und wie lange hat dein kind gechlafen??

all: wünsche euch nen schönen Samstag, was macht ihr so heute??

me: wir werden nachher mal zur Schwiemu gehen. Mal sehen ob wir mal wieder mit ihr reden, sie hat sich jedenfalls noch nicht gemeldet, also doch schlechtes gewissen ::) ::)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@MissSun  :o :o Was für ein toller Bauch, so ähnlich sieht meiner auch aus, nur nicht sooo groß, einen Tuck kleiner ist er noch, hab aber auch nen kleines Zwergi drinne  ;)

@Lilly: Viel Spaß beim Hausputz! Irgendwann mach ich sowas auch wieder  :-X Meine Eltern und mein Mann streichen und tapezieren heute die neue Wohnung  ;) Ich nicht  ;D ;D Ich habe Verbot von meinem FA, dafür kommt heute die Patentante vom Krümel zu mir zu Besuch!

@Mia: Mila ist ein toller Name!

@Hippel: Joa, mir wirds auch zu eng  :P Ich bin immer bei Bonprix auf der Suche, da ists nicht so teuer! *zuMiaLunahinüberschiel*

@Schwangermama: Viel Glück mit der Wohnungssuche! Wir sind ja auch Mitten im Umzugsstress, ein Glück haben wir relativ schnell eine Wohnung gefunden! 43m²? Das wäre mir ja sogar zu zweit zu klein  :o :o

@Dropsi: Ja, total unscharf!Wünsche mir zum Geb von meinen Eltern auch ne neue  ::) Wenn dann das Baby da ist, will man ja vernünftige Fotos haben!

Emma Marie

Guten .. alle zusammen, hoffe euch gehts gut???
Wow super schöne Bauchfotos von euch!! Bei mir sieht er eher aus wie zuviel gegessen  :P

Ich setz mal ein Foto von uns rein, dann könnt ihr euch ein Bild über mich machen  ;)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Drops, wie meinst du das mit der Größe? Er hat bis kurz vor 9 geschlafen. War zwar gestern gegen 11 nochmal wach, wollte in mein Bett. Ich hab ihn dann, als ich ins Bett bin, wieder zu rück in seines getragen und da hat er dann bis heute früh geschlafen. ;)

Marci, dann viel Spaß mit dem Besuch. Ich hab noch nicht viel geschafft. Haben erst den Baum eingelegt, dann hab ich die Wohnung durchgesaugt und jetzt hab ich Essen gemacht. Werd dann mal meine Männer zu Tisch bitten ;D

Jean, schönes Bild! :D

Lilly

Oh man, jetzt hab ich schon wieder Kopfschmerzen. Kennt Ihr das auch? Ich bin sonst echt nicht so der Kopfweh-Typ. Aber in DER SS hatte ich schon garantiert 4-5 Tage mit Kopfschmerzen. Meint Ihr, das ist normal? Oder liegt es dran, dass ich zu wenig trinke? Oder oder oder? Es nervt mich einfach! Naja, Schnupfennase hab ich auch noch immer.