ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

lilly: ich meinte, dass ich nie kleiner als 38/40 gekauft hab  ;) bin nicht so schlank
da hat er ja schön lange geschlafen ;)

Mia: Mila find ich toll, meiner Freundin ihre  kleine heißt auch so ::) Milla gefällt mir nicht so

Jean: hübsches Foto, hätte dich mir so vorgestellt nur mit langen Haaren

Kopfschmerzen: hab ich auch öfter :-X, lilly probier mal mehr zu trinken, vielleicht ist es dann besser!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ich auch nicht. Trage meist Gr. 40. Aber ich WAR mal schlank. Naja, egal. Dafür hab ich mein Kind /bald meine Kinder.
Ja, ich trinke schon extrem wenig, das weiß ich. Aber ich sag Dir, dürfte ich Spezi trinken, würde ich 3 Liter spielend schaffen ;D :P ::)

Sabrina:)

Hey

@Mia ...Mila finde ich auch gut..... mädchen namen finde ich wirklich sehr schwer,kann mich nicht entscheiden...

@MissSun: Wow was für ein Babybauch...wo willste noch hin? ;D aber schön!!! :)

@an alle Fotos, kommt alle sehr nett rüber...hübsch :)

@Drops @Lilli gute besserung...ich bekomme die erkältung auch nicht weg. ganz schlimm , jeden Tag was neues...*grr*

@mode finde ich auch die von esprit gut, aber bin *komischerweise zz* etwas geizig.. ::)

@rest  s-so s-winken :)

Bis bald :)

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Lilly: dann trink doch dein Spezi. Soviel Koffein ist da nicht drinne, du musst trinken, nicht nur wegen dir,sondern auch wegen deinem Bauchzwerg. Ich bekomme Sprudel nicht runter, aber dann trink ich halt Limo, Apfelschorle und Saefte. Und, ab und zu trink ich mal Cola und Spezi. Und, es kann nichts passieren, als das dein Kind unruhig ist, wenns auf der Welt ist, bis es den Entzug hinter sich hat.

TV: Ich bekomm gleich nen Foen  >:( Zuerst gehts Tv-Programm 4 Stunden nicht, und jetzt haengt es nur. Boah...... Ist das bei euch auch?

Kleidergroesse: Also ich hab 34/36 , meine Ss-Hosen sind in 36, und mein Ziel ist es nach der Ss wieder in meine 34 Sachen rein zu kommen.
Vor meiner ersten Ss konnte ich groesse 32 anziehen, aber so schmal will ich niemals mehr werden. Ich konnte damals ja auch essen was ich wollte, jetzt muss ich das Essen nur ansehen und es geht auf die Hueften:-D. Na, jetzt darf ich ja;-)

Drops: Bitte schoen. Das isses ja grad, was die meisten nicht wissen. Bekommt euer kleiner Schatz eigentlich deinen Nachnamen, oder den Nachnamen von deinem Freund/mann?

Solangsam nerven mich Maennes Schichten. Grad wenn wir Kinderfrei haben, muss er arbeiten, und das fast immer. Das Wochenende vom 27.01 hat er mal von Donnerstag bis Samstags frei, Sonntags hat er Nachtschicht. Und da wir ja diese Wochenenden nimmer lang haben....Naja, aber hauptsache das Geld stimmt.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: woher soll man das denn auch alles wissen, das geht ja gar nicht  :( ich denke wir werden Männel´s Nachnamen gleich nehmen. Denn ich denke schon, dass wir später mal heiraten werden und dann nehm ich ja sicher eh seinen Namen an.
Bei uns gehts TV

Lilly: ich trink auch 1-2 Gläser Cola am Tag und Spezi hat ja noch weniger Coffein, da ja auch zum Teil Limo drin ist! Trau dich nur ;) es schadet nicht. Ich trink ja auch keinen Kaffee somit gönn ich mir meine Cola. Ansonsten trink ich viel Jannisbeersaft mit Wasser verdünnt, das schmeckt mir und viel Tee

Sabrina: dir auch gute Besserung. Ganz allmählich wirds besser, ich huste zwar noch aber es ist nicht mehr so nen trockener harter Husten, trink auch Zwiebelsaft, vielleicht liegts daran

Größen: ich hoffe ich passe nach der SS dann auch wieder in meine Klamotten, will nicht alles neu kaufen

Zunehmen: wieviel habt ihr schon zugenommen an gewicht und am bauchumfang??
ich hab noch nicht zugenommen und der Bauchumfang hat 3cm zugenommen.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Ich hab jetzt wieder zugenommen, hatte ja abgenommen, also insgesamt sind wir jetzt bei 3 Kilo gewichtszunahme. Umfang hab ich noch nicht gemessen, aber es ist wahnsinn. Hab jetzt auch 75c (normalerweise a oder b, je nachdem wie die Körbchen ausfallen) und c ist mir auch schon knapp. Männe findets toll. ;) Ich weiß net, aber irgendwie fühl ich mich unwahrscheinlich "fett" manchmal. Männe redet dann mit Engelszungen, das ich net dick bin, sondern schwanger, und ich ja soviel gar net zugenommen hätte...aber wie wir frauen nun mal sind... wir hören nicht. Montag trau ich mich jetzt auch mal, da lass ich mir die Haare färben.

Tunesien: Ich hab grad tierisch Angst um meine Mama, gestern schrieb sie mir ne Sms, das sie schon auf dem Flughafen ist.... aber ihr flug ging nicht. Ihr Flug sollte heute um 18.10 Uhr in Tunesien starten, hoffentlich kommt sie gut nach Hause... Sie will sich ja direkt melden, wenn sie in Deutschland gelandet ist

Dropsknopf

Bibbi: ich drück die Daumen, dass deine Mama heile heute ankommt! Die Fluggesellschaften handeln ja wenigstens recht schnell!
Also ich kann mich deinem Männe nur anschließen, du bist net dick! Du hast doch schon nen schönes Bauchi aber du bist doch schlank :-*

BH ich bin von C auf D gehüpft  :-X, wer will was abhaben??  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Bibbi: Das wird schon mit deiner Mama :-* :-* Wenn man im Flieger sitzt, ist ma so gut wie daheim  :)

@Lilly: Ich BIN der Kopfschmerzentyp und so wenig Kopfschmerzen wie in der SS hatte ich noch nie! Aber ICH trinke sonst zu wenig und jetzt sehr viel!  ;D ;D Also trink, egal ob Spezi oder Fanta oder Sprite...viel trinken ist erstrangig! Frag mal beim nächsten Mal deinen FA!

Gewicht: Ich habe abgenommen, aber das weiß hier bestimmt schon jeder  :-* Bin da ganz stolz drauf!

Die Mama von meiner Patentante für Krümel hat übrigens ein Nasenbein gefunden auf dem letzten Bild, die Nase ist "platt", entweder so gewachsen (ganz der Papa dann) oder es drückt sich die Nase an der Wand platt...irgendwie einleuchtend...ich hoffe, sie hat recht (Biologie-Lehrerin)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Samstag?! Ich ersehne jetzt, dass mein Mann nach Hause kommt und wir Schlag den Raab gucken können!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Danke für dein Angebot, aber mir wird das hier selbst zuviel.  ;D ;D

Drops/marcialle:Ich hab mit meiner Mum ja auch ganz kurz telefoniert die Tage, und ohne Personenschutz gehts in Tunesien gar net.. das ist doch kein Urlaub.  :( Ich hoffe ja so sehr das sie schon im Flieger sitzt, und nicht wieder was dazwischen gekommen ist. Hauptsache aus dem hexenkessel raus. Ich hab doch erst seid kurzem wieder Kontakt mit ihr... und ich will sie nicht wieder verlieren, nur weil irgendweche Deppen da unten meinen sie müßen sich gegenseitig in die Luft jagen

Ich hab Tage, da find ich mich super schön, und es gibt Tage da fühl ich mich einfach nur dick... Aber das ist ja normal... Denke ich ;)

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

bibbi: das ist normal, dass du solche Tage hast. Solange es auch andere Tage gibt ist das doch ok ;) man kann sich nicht jeden Tag schön finden.

marci: ich habe auch öfter Kopfschmerzen aber zur Zeit irgendwie sehr oft  :-[ hab schon immer mein Nackenkörnerkissen warmgemacht und auf die Schultern gelegt. Das tat gut.
Hab aber bisher nur 1 Tbl. genommen, das ist ganz gut. Die Nacht haben sie dann gegen 3Uhr aufgehört und dann hab ich endlich richtig schlafen können.

guckt ihr jetzt auch Schlag den Raab ?? Ich mach mir jetzt dazu frisches Popcorn gezuckert. Wir haben so ne tolle Maschine und wenn das noch so warm ist, boahhh da kann ich mich immer vergessen  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

dropsi: Du bist gemein... könnte ich auch grad essen... Menno  ;) ;) ;) ich schaue Dsds... da schau ich grundsätzlich nur die Castings.

hab jetzt auch Lust auf was süßes... mal meine Süßkram-Schrank links machen gehe.. und nur wegen Drops ;) ;) ;) ;)

Edit: hab grad nachgeschaut, die flugdauer von Tunesien nach Deutschland beträgt 3 Stunden... Also müßte sie gleich landen, wenn der Flieger pünktlich abgehoben ist... :-\

Bibbi (Dreamy)

Meine Mama hat mich grad angerufen, die Maschine hat grad in Frankfurt aufgesetzt... ich bin soooo happy... Gsd!!!

Bibbi (Dreamy)

Leute ist euch eigentlich klar das wir in 4 Wochen schon zu den "Großen" umziehen? Wir haben bald Halbzeit :o :o :o :o :o :o

Dropsknopf

Bibbi: das sind doch tolle Nachrichten :) :)

Umziehen zu den Großen: da müssen wir bissel länger warten. Wir ziehen erst um, wenn alle die 20 Wochen voll haben. die letzte ist glaub ich Mia ;) aber wir sind dem Ziel schon sehr sehr nahe ;)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Bibbi: Siehste, jetzt hats mir keine Ruhe gelassen und ich hab nochmal reingeschaut!  ;) Und Mama ist heil  :D

So, jetzt kann ich entspannt Schlag den Raab weiterschauen! Euch einen schönen Samstag abend *zurChipstüteschiel*... ::) ::)

Bibbi (Dreamy)

ich schaue jetzt auch mitlerweile Schlag den Raab.

Drops: Upsa, stimmt, hab nur grad meinen Ticker gesehen... und nicht daran gedacht ;)

Dropsknopf

Moin,

bei uns scheint die Sonne!

Raab: mensch, der Kerl hat den Raab gestern schon wieder geschlagen. Der Deaon war mir sehr symphathisch, habs ihm gegönnt. Dabei noch das selbstgemacht Popcorn *jammi*

marci: Chips oder Popcorn sind bei mir bei Raab immer Pflicht  ;D ;D

all: was macht ihr heute so??

me: wir gehen nach dem Essen (es gibt Kaninchen und Klöße) mal zur Schwiemu, wollen mal im Garten schauen, da sind ja von einer Kiefer am Hang die ganzen Äste abgebrochen durch den schweren Schnee. Die wollen wir mal wegräumen, denn da sind Blumen drunter  :-\ und dann werden wir den Nachbarn mal nen Besuch abstatten.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

Bibbi, super, dass Deine Mum wieder heile gekommen ist!

Drops, bei uns scheint im Moment auch die Sonne. Hoffe, es bleibt heute etwas schön.

BH: Ich hab von haus aus größer. Aber meine BH`s passen alle noch. Hoffe, das bleibt so. Beim Großen blieb es so.

Trinken: Ja, ich weiß, dass ich viel trinken muss. Gern trink ich Zitro-limonade. Saftschorle trink ich auch, aber halt zu wenig. Naja, vielleicht schaffe ich es, zu ändern.

PriMa

Hallo Mädels,
Ich lebe noch und hoffe, euch geht es gut!

Ich komme natürlich nicht mehr hinterher, alle Beitraedge zu lesen oder gar auf jeden einzugehen, daher versuche ich es erst gar nicht. Sorry, aber es ist einfach unmöglich.
Wenn ich nach 12 Stunden am Abend wieder daheim bin, ist mir unheimlich übel und ich quäle mich durch die beiden Stündchen mit meinem Großen , um dann auch schon wieder ins Bett zu fallen.
Derzeit könnte ich nur weinen. :'( :'(

Ich gehe um halb sieben aus dem Haus, komme 12 Stunden später wieder, habe 4 Stunden in öffentlichen Verkehrmitteln verbracht, und im Büro nur Löcher in die Luft gestarrt. Grauenvoll!
Dafür haben Beine Jungs Bund endlich ne tolle Bindung aufgebaut. Schwacher Trost, aber immerhin!

Mir ist neuerdings Dauerübel und ich bekomme kaum Flüssigkeit in meinen Körper. Bin gerade echt platt.

Mein nächster Termin ist am 27.01. Um 16.40! Junaid möchte doch soooo gerne mal das Baby sehen ;D
Er sortiert schon Spielsachen aus und erzaehlt Gott und der Welt, dass ich ein Baby im Bauch habe. Bin so dankbar für meine tollen Jungs.
Am Do habe ich Jahresauftacktveranstaltung und bin dann erst abends um 21.00 daheim. Den Freitag habe ich Urlaub. Vllt komme ich dann dazu, mehr bei euch zu lesen.
Ich denke an euch!
Passt gut auf euch auf,
PriMa

Dropsknopf

PriMa: och süße, ich knuddel dich mal  s-hug s-hug s-hug du kommst ja gar nicht dazu deine SS zu genießen, das ist so schade. Kann mir vorstellen, dass du abends platt bist nach so nem langen Tag! Hoffe es wird bald bissel ruhiger und dir gehts auch bald wieder bissel besser!  :-* :-*
Ansonsten lass dich doch einfach mal krank schreiben, wenn es dir so schlecht geht, dann kannst du und dein Körper sich mal wieder erholen. :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo ihr süssen kugels ;D ;D ;D

so sind wieder zurück von meinen eltern.
bumms briefkasten auf...wieder post vom anwalt S:D
habe erstmal wieder schöne briefe geschrieben ;)

so nun kann ich mich endlich entspannen.

@prima
man das ist ja alles echt doof bei dir.

@bibbi
schön das deine mama wieder heil in FF gelandet ist

@mia
ich finde MILLA schön

@jean
ich habe auch gedacht du hast lange dunkle haare ;D
nettes paar ;)

@bh
hm...nehm ich momentan nicht...
brauche ich eigentlich nicht,habe jetzt endlich mal 85B ;D

@marci
siehste ;) hat ne nase ;D

@gewicht
ich habe 2kilo zugenommen...aber denke es ist ok

@toilette
heute nacht 3x :P

@namen
meine mama findet JANNIK doof :'(
wir hätten ja noch HANNES und MALTE zu auswahl ;)
aber auch die findet sie doof :'(
hätte nicht gedacht das mich das so trifft...
hab geheult deshalb...
scheiss ss hormone

@all
einen schönen sonntag
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

Hallo ihr Lieben,
was für ein schönes Wetter.

@bibbi: puh, ich hab die Woche schon fragen wollen, ob deine Mama daheim ist. Gut, dass alles gut gegangen und sie wieder daheim ist.
/TV: ging hier gestern Abend, aber wir haben auch kein Kabelfernsehen. Hab heute Morgen im Videotext gelesen, dass es ausgefallen war für mehrere Stunden.

@regen: schade, dass deiner Mama die Namen nicht gefallen. Deshalb haben viele meiner Freundinnen die Namen vorher nicht verraten. Ich finde auch, dass man dann zu verrückt gemacht wird. Und nun steckt ihr in der Zwickmühle, oder?

@Prima: bei dir läuft es ja zurzeit wirklich nicht gut. Ich schicke dir eine Portion Kraft. Wen es nicht mehr geht, dann würde ich mich krank schreiben lassen.

@marci: danke dir  :-*

@drops: Popcornmaschine...erzähl. Taugt und rentiert sich sowas? Ich liebe Popcorn!

@me: hab auch grad geheult. Die Eltern meiner besten Freundin (wohnt in USA) waren da und haben Lena noch ihr Geschenk gebracht, weil sie über Weihnachten dort waren und ihr Enkelkind (6 Wochen) besucht haben. Mensch, ich würde sie auch gerne sehen.

Am Freitag hab ich noch versucht beim FA anzurufen wegen der Blutergebnisse. Keiner ging ran, ich hatte aber so gegen 12.20 Uhr einen Anruf. Nehme an, dass die es waren. Jetzt mach ich mich verrückt. Mein Mann meint, wenn es schlechte Ergebnisse wären, dann hätten sie auf den AB gesprochen. Ach, ich weiß ja auch net...alles blöd...

Drück euch, passt auf euch auf!

regenbogen78

@talida
ohm. s-anbeten s-anbeten s-anbeten
...ich warte auch auf meine BT ergebnisse :( (aber ich weiss sie ja schon)
glaube es aber erst wenn ich es schwarz auf weiss in der hand halte :-\

@namen
ja ja jetzt weiss ich warum all meine cousins und cousinen so verschwiegen sind ;)
finde ich trotzdem doof wenn man gar nichts zum baby sagt weder geschlecht noch name.
naja muss mich eben damit abfinden das der name nicht jedermanns geschmack ist.
wenn meine mana den dicken dann das erste mal sieht...
ist er das tollste baby auf der welt ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...