ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Jen: gib mir doch bitte immer nach nem FA-Termin gleich deinen nächsten mit an  ;) wäre ganz lieb!
schönes Bauchi hast du schon. also ich spüre mein Zwergel noch nicht aber bald ist es hoffentlich soweit. Beim 2. Kind soll man es ja eher merken, schön, dass es bei dir schon soweit ist *neidischbin*  ::)
unser Kind bekommt auch gleich den Nachnamen vom Papa und aufs Jugendamt, die Vaterschaft und das Sorgerecht machen wir dann noch vor der Geburt s-yes s-yes

Nicole: zur Zeit hat mein Schatz eher selten Nachtschicht aber sonst war er immer alle 3 Wochen dran. Mich stört das nicht so, dann fängt wenigstens niemand neben mir an zu schnarchen bevor ich eingeschlafen bin oder wenn ich gerade einschlafen will  S:D S:D
Ich kenne es auch von meinem Vater nicht anders. Früher hat er 24h Dienst gehabt, dann 24h frei. d.h. wir 2 Weiber waren jeden 2. Tag komplett alleine. Bin es also gewohnt ;)

Lilly: werd mir mal das Modell merken

mama: mein Schatzi kommt am Donnerstag auch das 1. Mal mit, bin so gespannt  ::) ::)

marci: dann geh morgen zum FA, die wird dir sicher helfen. Vielleicht ist bloß was leicht entzündet  s-hug s-hug
Jan können wir auch nicht nehmen, so heißt ein guter Freund von uns.
Til, naja der Neffe heißt Tim und dazu Til, will ich nicht. ich mag nämlich den Tim nicht wirklich, der ist kein Junge sondern nen Mädchen  ;D ;D
Nick, Rick klingt net schlecht

Entbinden: also ich will wenn möglich schon spontan entbinden. Finde das gehört dazu

Unser 6.Jahr!

Lilly

Marci, ja, Jakob hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber reißt mich noch nicht vom Hocker. Wir haben auch nen recht langen Nachnamen, daher wäre Jonathan fast ein bißchen lang, wobei Johannes ja auch nicht kurz ist :-\

jenny25

Drops: Hatte doch glaube ich geschrieben am 8.2. um 10 Uhr...
Finde auch, dass man auf jeden Fall vesuchen sollte, dass Kind normal zu bekommen.
Außer bei sowas wie Nicole.. Da ist es was anderes..
Und obwohl die Geburt bei Alisha die Hölle war, werde ich dieses Kind wieder normal entbinden...

TSchakka Mädels,

ihr schafft das.....

Möchte denn jemand meinen schönen Geburtsvorbereitungskurs auf DVD haben?

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu.
Lieg grad auf der Couch. Unsere Katze nimmt die letzten Tage schon Kontakt zu Nils auf. Sie kuschelt sich immer an den Bauch, im moment liegt sie drauf.
Spueren: also ich merk schon was unterm Bauchnabel. :D

Ks: Ich wuerd ja gerne normal, aber ich hab ein zu enges Becken, aber mein Arzt meint, das er das im Auge behaelt. Mak abwarten. Ich hab keine Angst, da ich einen tollen Kaiserschnitt hatte.

Termin: morgen ist es ja wieder soweit, wir haben Babytv. Maenne meinte eben, wenn nils keinen Schnibi mehr hat, dann hat der Fa auch keinen mehr....lach.

Nachtschicht: ich hab mich auch wieder dran gewoehnt, das ich alleine schlafen muss. Und wenn Sohnemann will, schlaeft der bei mir im Bett wenn Maenne weg ist.

Kinderwagen: also fuer mich kommen nur helle farben in Frage.... Gerade im Sommer, schwarz zieht doch so die sonne an. Meine Meinung..liebsag...unserer wird hellgruen. Ich find den fetzig :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Lilly: Hm, Johannes und Jonathan haben die gleiche Silbenanzahl  ;) Soll der Jungenname denn kürzer sein?Und deutsch wie Johannes oder egal? Ich LIEBE Babynamen suchen und finden  :D, finde Jason auch gut...aber sehr "englisch", oder Torben ist auch passend find ich, mein Mann überlegt gerade und meinte prompt:Martin, Lukas, Steffen oder Christian

@Drops: Nick wäre mein Favorit! Ich hatte mal einen Schüler, der hieß Nick-Phillip, ein absoluter Goldjunge  :)

@Jen: Warum war die Geburt die Hölle?Sehr lang?

Lilly

Marci, ja, das hab ich ja noch angefügt, dass es gleich lang ist. Ne, was Deutsches sollte es schon sein.

Bibbi, wir haben auch nur helle Farben beim Kiwa.

marcialle

@Lilly, jepp, hatte mich nur gewundert, warum du es als lang empfindest. Aber das ist ja immer Geschmack!Bei den anderen war wohl nichts dabei, was  ;) ? Wenn mir noch was einfällt, sag ichs dir. Gibts denn eine Silbenbegrenzung?Einen Anfangsbuchstaben?

@Drops:PN

Dropsknopf

Jen: ich hab den Termin jetzt gleich notiert. Vielleicht ist er mir auch durch die Lappen gegangen!
Brauch keine GVK auf DVD, ich geh zu einem GVK hin, ist aufregend das erste mal  ;D ;D ;D

marci: PN back  S:D S:D
Nick ist mal notiert ;)

Bibbi: also meine Lieblingsfarbe ist ja eigentlich so ein richtig schönes Giftgrün, vielleicht gönn ich mir auch so ne hellgrüne Farbe, mal sehen. Jetzt warten wir erstmal ab was es wird.

Unser 6.Jahr!

marcialle

@ Drops: *schäm*
Grün ist übrigens meine Lieblingsfarbe! ;D ;D Finde ich gut!

Bibbi (Dreamy)

Ich sehs kommen, das wird wieder ne lange Nacht, bin kein bisschen muede...

Ich zeig euch morgen mal die internetseite.... Bin wieder mit dem Handy on, und ich weiss nicht wie ich kopieren kann;-)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

marcialle

@Drops: Siehste, selbst dafür bin ich zu dement  :-[ :-[  ::) ::) *trotzdemschäm* :-*

@Lilly: Gibts denn einen gewünschten Anfangsbuchstaben oder eine Länge oder irgendwas, mit dem du die Namenssuche abgrenzen könntest?Oder gar nichts?

Achja, im KH hat mein Mann wohl bei der ca. 10 sek. US-Untersuchung eine Nase entdecken können!! Wohl wirklich der Papa, sehr platt und asiatisch! Haha!

Lilly

Ne, da gibt es eigentlich nichts. Ich hab ja ein paar Favoriten, aber die gefallen dem herrn nicht :P

marcialle

@Lilly: Ok, das ist ärgerlich! Darf ich sie hören?Dann kenne ich deinen "Stil". Und da gibts keine Chance, deinen Mann umzustimmen? Einfach das Kind (auch jetzt schon, wenn du vom Bauch oder irgendwas sprichst) IMMER so nennen, dann macht er das irgendwann auch und dann... ::) ::) ::)

Lilly

Dropsknopf

wünsche gute Nacht  :-* :-*

bis morgen undallen mit Baby-TV viel Spaß   :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch allen?? Wir sind gestern 2 Stunden spazieren gewesen bei schönstem Sonnenschein, das war klasse....

Meine 1 Entbindung war auch alles andere als schön. Als Jean-Luca auf der Welt war, hat sich meine Plazenta nicht gelöst, die wurde dann unter Vollnarkose manuell entfernt. Dabei hab ich einen Cervixriß erlitten und 4 Liter Blut verloren, die durch Transfusionen zur selben Zeit wieder reingebracht wurden. Habe dann noch 2 Tage auf Intensiv gelegen.
Nun wissen wir nicht genau ob jetzt eine Entbindung auf näturlichem Weg möglich ist, das wird wohl vorher noch im KH abgeklärt. Würde schon gerne normal entbinden.

Kinderwagen: Wir haben uns einen ausgesucht, bzw. angeschaut. Er muß ja schließlich in den Kofferraum passen, obwohl die Hundebox dort auch noch drin ist. Und haben uns für einen schwarzen von Esprit entschieden. der zudem von 279€ auf 179€ runtergesetzt ist! Hab den dann sofort bestellt.
Bei Luca hatte ich einen von Hartan, Kosten 580€ ich muß ganz ehrlich sagen, 1. würde er nicht neben die Hundebox passen und 2. ist mir das mittlerweile zu viel Geld!
Wenn der Esprit nicht so lange hält, wird halt nochmal ein neuer gekauft und man ist immernoch billiger wie Hartan oder Teutonia. Aber ich denke 3 Jahre halten die eigentlich immer alle.
Zudem kommen ja noch genug andere Kosten, da ich von Luca nur noch das Bett und die Wickelkommode habe.

Me: geht im Moment total gut, bis auf Pickel über Pickel.... Naja gut die gehen auch wieder weg. Hab gestern auch einen Weinkrampf bekommen, obwohl es eigentlich total witzig war, bin ich in Tränen ausgebrochen. Mein Mann hat seinen Bauch ausgestreckt und wir haben uns mal nebeneinander hingestellt. Und er meinte er würde sich das nä. mal beim Gyn auf die Liege legen und mal schauen was der Arzt sagt, wenn er rein kommt. Da mußte ich so lange lachen das ich direkt ins weinen übergegangen bin. Ja die Hormone bringen einen zum weinen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen tag....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

hallo mädels,

@lilly
Johann, Jonas,Julius,Julian,Justus,Phillip...

@bibbi+marci
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe grün ;)

@namen
ach so langsam ist mir das auch egal...ist ja unsere entscheidung...

@kiwa
ich bin da doch abergläubsich und kaufe erst fürs baby wenn ich die 25 SSW erreicht habe ???
bei netto gibts diese woche ganz süsse babysachen mit schafen drauf in grün*zumarci+bibbischiel*
ist manchmal schon sehr schwer sich noch zu beherrschen ;D

@jen
man hast du schon eine kugel

@baby spüren
mein mann merkt ihn abends schon...ich bin auch unsicher obs nicht doch der magen oder blähungen sind.
aber wenn ich gebückt esse dann boxt es in der seite ;D
das wird der dicke wohl sein ::)

@jean
oja bin momentan auch sehr nah am wasser (besser ozean ;))gebaut

@me
so bin heute mal endlich ;) wieder für 3h allein zu haus...mein mann geht ja seit heute wieder arbeiten ;D
heute gegen 13:00 habe ich hebitermin

ich habe übrigens jetzt 5cm mehr bauchumfang :o
und das mekre ich voll und ganz....man wo kommt das so schnell her?
aber zum glück gewichtsmässig immer noch nur 2kilo mehr

so mach jetzt unseren kühlschrank mal wider sauber.... :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Guten Morgen Mädel  :-*

@ Bibbi + Lilly+ Marci+ Drops Was seid ihr bloß für Schnattermäuler  ;D Das muss ja schon fast in Streß ausarten bei dem ganzen getippsel  :P Hab mich aber dafür heute morgen amüsiert - meine Best Of von Euch gestern abend waren :

Termin: morgen ist es ja wieder soweit, wir haben Babytv. Maenne meinte eben, wenn nils keinen Schnibi mehr hat, dann hat der Fa auch keinen mehr....lach.

ich mag nämlich den Tim nicht wirklich, der ist kein Junge sondern nen Mädchen  ;D ;D

Spüren: So einmal am Tag schon  ::) Hauchzarte Tritte

-----------------------------------------------------------------------------------------
beim letzten fand ich es so lustig weil ich mich verlesen habe  ;D hab statt Tritte " hauchzarte Titte " gelesen  s-rofl

@ regen Viel Spaß mit Deiner Hebamme heute  :-X muss mich noch selbst kümmern fällt mir wieder ein

@ Jean Du wirst es nicht glauben ..ich stand vor ner Stunde vorm Spiegel und hab mich tierisch aufgeregt das ich voller Pickel bin - klingt zwar blöd aber ich freu mich jetzt das ich nicht die einzige bin  ;D s-hug Man sagt ja wenn die Mutter leidet mit ihrem Äußeren wirds ein Mädchen und das entzieht der Mutter die ganze Schönheit  :-*  ::)
Sind auch so häßliche, große ..hab einen mitten auf den nasenhöcker !!!!!!!!!!!!! RIESIG ist der !!!!!! Mein Mann macht sich schon lustig und sagt ich werd ein Nashorn - der Pickel auf der nase und der Hintern , meint er, geht auch in die Richtung  s-nachdenken  ;D  8)

@ Marci + Drops  /me singt Grün ja grün sind alle meine Kleider ..grün ja grün ist fast alles was ich habe ..darum lieeeeeeeb ich alles was sooooo grün ist ......  ;D

@ marci Ab zm Artzt mit dir das der nochmal richtig guckt  s-hug

@ Nicole Ich weiß doch das Du keinen verunsichern willst hier  :-* Ich mach mir halt nur immer gleich Gedanken , wie hat sie das gemeint und guck immer gleich ob das auf mich passt  :-[ ich bin blöd - ich weiß  ;D

@ jen Ähm ...schön das Du uns erinnerst das wir bald Höllenschmerzen haben werden stundenlang  ;D Das hab ich doch noch weit vormir hergeschoben .... ich denk zur zeit nur in Schmerzetappen ..... Zahnarzt, FWU und weiter gehts noch nicht  ;D

@ Lilly WIEVIEL HAST DU HEUTE SCHON GETRUNKEN ???????????????  Was ??  :o Viel zu wenig *lilly Glas mit Spezi hinhalt ...los austrinken! * zack zack  :-*

@ regen  ;D hab mich bei dem Ticker auch sofort wieder erkannt  ;D

so ...puhhhh  s-nachdenken - glaub ich hab alles ..ich schreib jetzt schon in 2 fenstern. Eins les ich nach und im anderen schreib ich  ;D

@ me ich hab keine Ahnung ob ich den zwerg schon spüre ... ich hab irgendwie soviele geräusche und Blubbern im Bauch  :D Er müsste mal sooo richtig zu treten das ich es unterscheiden kann  ;D
Heute kauf ich ne neue Hose - es geht jetzt nicht mehr und heute such ich mir ne neue Hebamme raus - so :) mal sehen was die hebamme dann für ne Ausrede hat  ;D
Sagt mal ...*flüstert* ich muß euch mal was fragen ..... *rotwerd* dellen sich eure Oberschenkel auch so !?  :-[  An meinem Körper passiert sovieles was ich gar nicht mag ... die Dellen, die Pickel, den doofen Ausschlag am Mundwinkel , das Beste bis jetzt ist mein Busen - det find ick dufte  ;D

So , ui, muß mich fertig machen 11 Uhr ist Abfahrt sagt mein Mann und wer dann nicht an der " Haltestelle" ( vorm haus) steht darf nicht mit zum Hosen kaufen  ;D

Liebe Grüße