ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, stimmt auch wieder. ;)

Nicole, klasse. Da kann man dann auch schon beruhigter sein, gell?

Nicole80

@bibbi
denke zum outing würd es zur früh sein.ausserdem haben meine nädels nicht zeigen wollen und so wusste ich erst bei geburt was es ist.

@lilly
hoffe auch das ich sehr bald den krümel spüre um beruhigter zu sein
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

regenbogen78

guten morgen ihr süssen ;)

@kindsbewegungen
ich will auch s-motz s-motz s-motz
aber es ist wirklich schwer wenn man/frau das erste kind bekommt festzustellen ob das der krümel ist oder doch die darmbewegungen

@nicole
alles gute für heute s-superdaumen

@grübeln nachts
oje habe ich auch bin so froh wenn die nfm am freitag endlich ist :-\

@FA besuche
mein mann kommt meist immer mit...
auch zur NFM...als seelische unterstützung... :-* :-* :-*

@me
habe noch nicht an kilos zugenommen  ??? aber meine slips werden jetzt enger ::)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regenbogen, also beim 1. Kind fühlte es sich bei mir wie so ein Flattern im Bauch an. Das war dann das Baby. Aber jetzt spür ich noch nichts. Beim 1. wars in der 17. SSW

Dropsknopf

Moin,

regen: aber du hattest doch auch geschrieben, dass du so ein komisches gefühl hattest
aber keine Angst wir werden auch unsere Krümel noch spüren, wir sind auf dem Besten Weg dahin  ;)
grübel wegen der NFM nicht so viel! Freu dich drauf, es ist einfach toll so lange nen US zu haben und den Zwergel zu sehen, wie er sich bewegt, würd das am liebsten nochmal haben wollen ;D Genieß die Zeit des US

Nicole: viel Glück beim FA!!!

Gewicht: ich muß mich heute auch mal wieder wiegen  ::) bis jetzt hatte ich noch nicht zugenommen.

Bauch: ich merk, dass er wächst, untenrum ist mein Bauch was vorher bissel specki und schwabbeliger war jetzt fester, das ist so ein tolles Gefühl ;D

Outing: mein Schatzi ist ja auch schon ganz gespannt drauf  ::) ::) er hofft auf ein Mädel... ich bin ja mal gespannt, ob sein insgeheimer Wunsch in Erfüllung geht! Mir ist es ehrlich gesagt egal. Nen Mädchennamen haben wir aber schon beim Junge wird es glaub ich sehr schwierig, haben wir uns auch noch nicht so sehr mit befasst. der Mädchenname steht ja schon seit 3 Jahren fest ;D ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@lilly + dropsi
abends im bett habe ich unterhalb der brust, mal li mal re so ein komisches gefühl...
aber ob es schon der krümel ist ::) ::) ::)

Dropsknopf

hab noch was vergessen:

MagicJuly:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HAPPY BiRTHDAY to You HAPPY BIRTHDAY to You 
s-musik s-musik s-musik s-musik

Wünsche dir alles alles liebe und gute im neuen Lebensjahr!  :-*

Regen: aber unterhalb der Brust ist doch bissel sehr weit oben ???

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@drops
hmm...keine ahnung wo das krümelchen rumschwimmt ;D
also wenn du die hand unter die brust legst,genau da so...

@macig
herzlichen glückwunsch :)

marcialle

@Magic:
s-musik s-musik Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuuu  s-musik s-musik
Alles Gute zum Geburtstag! s-so

Bewegungen: Bei mir ists unterm Bauchnabel immer mal wieder ein Flattern oder Brummeln, manchmal auch deutlich ein Drehen, da erschreck ich mich immer  ::)

@Nicole: Wir warten auf deine Nachricht  :)

FA-Besuche: Mein Mann war bisher IMMER mit und wird auch IMMER mitkommen, ich finde das auch unheimlich wichtig, dass der Vater in die Schwangerschaft von Anfang an eingebunden wird. Auch als vaginal geschallt wurde, war das, was auf dem Bildschirm war, doch eher in Erinnerung  :D Er war auch früher bei einer Untersuchung mal mit, wir gehen da relativ offen miteinander um. Er freut sich auf den Ultraschall und quiekt manchmal vor Glück, wenn Krümel sich bewegt  ;D ;D

Klamotten: Passen nicht mehr, habe jetzt 2 Leggings und eine SS-Hose bestellt, sind wohl eben gekommen, muss ich gleich mal ausprobieren

Ich habe noch 15 Tage bis zum nächsten FA-Termin  :-\ :-\ Ist echt schwierig!

Schwibbelschwabbel

Hallo Mädels,
bin jetzt bereit kurze Info zu geben.
Ja ich hatte Blutungen ganz leicht aber ich wußte gleich das es das Ende ist,warum ?keine Ahnung war so ein Gefühl,im Kh hatte ich erst ne As.Ärztin die uns voll die Hoffnung gemacht hat,hat gefragt wie das Blut aussieht_Dunkelbraun/rot ohh das ist gut,dann hat sie mich untersucht  das sieht alles gut aus,dann US ohh da ist das Herz und meins schlug doppelt so schnell ich sagte nur sorry ich seh kein Herz,,dann kam der OA und er sagte es halt auch das er kein Herz sieht.Mein Bärchen ist in der 7+4 nicht mehr gewachsen also 3 Tage nachdem ich das Herz habe schlagen gehört und gesehen.Das komische ist mein Hund hat es gemerkt,genau wie im Juli,kam ca zur selben Zeit nach oben zu uns und hat oben geschlafen zu der Zeit wo meine Bärchen ,Sternchen wurden er hat also über 3 Wo oben geschlafen und erst nach der AS wieder unten genau wie im Juli sagenhaft oder.Na gut genug schlechtes geschrieben hoffe es zieht euch nicht runter,bei euch ist alles gut und das bleibt auch so,will nichts anderes lesen VERSTANDEN!!!!Wir werden einfach noch mal Se*x haben müssen  ::) und dann bleibt mein Bärchen bei uns!!!

Dropsknopf

Nina: ich freu mich, dass du dich nochmal meldest! Manchmal hat man halt so ein Gefühl! Das ging mir letztes Jahr genauso, irgendwie hatte ich es auch im Gefühl. Es ist wirklich komisch manchmal! Dein Hund ist ja ein sehr aufmerksamer, wahnsinn, was die so alles spüren.
Ich drück dich und wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt sobald ihr bereit dafür seid und das dann alles gut geht!  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Törtchen

*reinschleich*

Nina: Es tut mir leid! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das dein * ganz bald wieder zurückkehrt!!! :-*

MissSun79

guten nachmittag

nicole noch nicht zurück? angesounds hab ich über ebay neu gekauft. ist ein ultraschallsensor mit dem mann die herztöne abhören kann.

nina alles gute weiterhin!

magicj alles gute zum geburtstag!

also dem zwerg gehts bestens. heute wars ein wenig ruhiger aber immernoch sehr schwierig zum schallen. man sieht sogar schon die hirnhälften. wahnsinn:) die ssl ist jetzt bei knapp 6cm und der ku ist bei 7,6cm :P der bauch ist auch ne gute woche weiter genauso wie der kopf :P ausserdem hat die ärztin heute auch die tendenz zum jungen gegeben. letztes mal sah es schon ziemlich deutlich so aus und diesmal wieder. aber sie meinte es ist noch kein outing nur eine sehr deutliche dendenz ;D na mir egal, hauptsache gesund :) krieg jetzt auch ein antibiotikum weil ich ja gestern wieder über 39 fieber bekommen hab. und am  montag um 7.30uhr muss ich in den kreissaal ??? von da gehts dann weiter zur op

Hippelmama

huhu ihr lieben

zuersteinmal kommt MagicJuly dran

Happy Birthday und alles liebe und gute

Geburtstag GB Pics

@Nicole toi toi toi

@Miss sun Freut mich das du so einen tollen Fa Termin hattest

@ Me mir geht es wieder bissl bessser. Popo schmerzt noch und der Rücken aber es macht sich :-)

@Grippegeschwächten Gute Besserung

Ziferi

@ Nina21072011

Dein Verlust tut mir schrecklich leid :'( Ich dachte eigentlich jetzt würden keine Sternchen mehr kommen...Ich wünsche dir, dass du 2011 wieder kugeln darfst :-*

@ALL

2011 wird unser Jahr, ein Hoch auf unsere Bauchzwerge s-kuscheln

@Spüren

Ich spüre Linus seit der 11-12 Woche. Aber noch gar nicht regelmäßig. Finn konnte ich ab der 17 SSW spüren, man konnte es bei ihm damals sogar schon von Außen sehen. Das ist übrigens ein Bild von Linus von letzter Woche. Da war ich Ende 15te Woche :)

Dropsknopf

Ziferi: ohh wie schön, der Name steht auch schon fest bei euch! Schöner Name!

Hippelmama: freut mich, dass es dir wieder besser geht. Da kriegste bestimmt paar blaue Flecken  :-X

MissSun: sehr schön, dass es deinem Zwerg gut geht! Gute besserung. Du bist bestimmt die nächste die ein Outing bekommt  ;D

Namen der Krümel: Soll ich die Namen auf Seite 1 hinter dem Outing mit aufnehmen, wie hättet ihr es denn gerne??

Telefonnummern: wann soll ich die Liste an euch verschicken! Wer mir seine Handynummer noch nicht gegeben hat - her damit bzw. wer sie nicht sagen möchte, schickt mir das bitte auch per PN!!!
Nummer fehlt noch von: Ziferi, Sweatheart, Schwangermama, Tinchen, Jen58, Regenbogen78, Sonne, Mimi2011, MiaLuna2208, jellybelly

Unser 6.Jahr!

marcialle

@ Ziferi: Toller Name! Erinnert mich immer an die Peanuts, die mochte ich früher gerne!

@Drops: Ist mir ganz egal  ;) Wie es die anderen möchten!
Wir haben auch schon Namen, jetzt warten wir aufs Outing, bin soooooo gespannt!

Kennt jemand noch Barbapapa?Wir haben von meiner Mutter 3 Bodies davon geschenkt bekommen. Meine Ma sagte, ich war früher Fan...ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern...!

Was glaubt ihr bei mir, was es bei mir wird? Bis zum 18.01 können noch Vermutungen gemacht werden... ;D ;D Würde mich mal interessieren, was ihr so meint  ;D ;D

Lilly

Nina, ich finds schön, dass Du Dich gemeldet hast. Dein Hund ist ja der Hammer.

Namen: Mädchen haben wir noch, aber Junge? Absolut keine Einigkeit. Mir würden ja ein paar gefallen, aber Männe gefallen die absolut nicht. Produktive Vorschläge bringt er aber auch nicht.

Ziferi, tolles US-bild.

Spüren: Ich hab unseren Großen auch in der 17. SSW gespürt. bin gespannt, wann ich Nr. 2 spüre.

regenbogen78

@nina
schön von dir zu hören s-hug

@dropsi
zum thema den krümel spüren unterhalb der brust....
eben hab ich mit meiner besten freundin telefoniert und die sagte
:o (ohne das ich von meinem gefühl gesprochen habe)
unterhalb der brust  ;D ;D ;D
vielleicht ist es  bei mir doch auch der krümel ::)

@nicole
was ist rausgekommen :-\

@ziferi
wow ist das ein tolles foto...ein linus...schön :)

@namen
ich würde es auch auf der ersten seite schön finden die namen lesen zu können

@marci
ein mädchen

Schwibbelschwabbel

Marci:Klar kenn ich noch Barbapapa aber wie alt bist du ,ich bin 40 und war als kleine Maus ein Fan die bunten Figuren sahen aus wie HubbaBubba ich hatte sie alle in Lebensgröße super!!!Retro

Dropsknopf

marci: ich hab keine Ahnung aber ist ja eh nur raten, also sag ich Junge  ;D ;D
kenne Barbapapa nicht.

regen: vielleicht ist es ja auch so ;D ;D

Namen: also Mädchenname steht bei uns schon seit gut 3 Jahren fest. Hat Schatzi festgelegt und mittlerweile hab ich mich auch damit angefreundet. Junge das wird schwer, haben uns aber auch noch nicht wirklich damit befasst.
Werde aber den Namen hier nicht verraten, weil ich nicht weiß ob vom freundekreis hier jemand reinguckt. Per PN verrate ich es aber dann gerne  ;)

me: wir waren heute auf der Bank, weil wir jetzt statt TAN-Liste so ein Gerät haben wollen, was uns die TAN´s anzeigt. Wir sind ja beide nicht verheiratet und haben aber ein gemeinsames Konto. Da gab es heute bissel Probleme, irgendwas war nicht freigeschaltet oder wie auch immer. Naja nach über 1h hatten wir dann unser Gerät und hoffen, dass nun alles funktioniert  ;D ;D Der Fehler soll auch noch behoben werden. Bin ja mal gespannt. Aber die Frau von der Bank war sehr nett und hatte heute gut zu tun mit uns  ;D ;D

Unser 6.Jahr!