ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

guten tag

bibbi ich seh ihn ich seh ihn ;D

prima na schon zurück vom fa? geniess die ruhe und ruh dich mal schön aus!

marci auch schon ne hebi super!

drops na hats geschmeckt? jetzt hab ich lust auf gebratene nudeln und keiner holt mir welche :-[ :P ;D

regen nicht traurig sein ,dass renkt sich doch bestimmt schnell wieder ein. das gehört zur hormonumstellung dazu s-yes

sonne huhu

lilly huhu

so ich lieg mal wieder. eeeendlich. war heute vormittag wieder zur eingewöhnung im kiga mit meiner kleinen und das sitzen ist echt noch ziemlich unangenehm. aber jetzt nimmt oma sie noch für 2-3 std. und ich  bleib sturr liegen. morgen hab ich wieder fa termin, hoffentlich passt alles aber ich denk schon.

Lilly

Marci, ja! :D

Miss, lass es dir gut gehen!

Bibbi, ich seh ihn auch ;)

So, ich war jetzt einkaufen. bin aber froh, wieder daheim zu sein. Heute gibts Fisch

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet haben aber auf der arbeit hat der mop getobt und dann war ich abends zu müde um noch zu schreiben, aber hab es verfolgt.

@PriMa ich hoffe dir geht es schnell wieder besser :-*

@Bibbi das ist ja mal eindeutig. Glückwunsch nochmal :-*

@Dropsi Ich drück dir für übermorgen die Daumen. Hoffe dein Zwerg ist in der hinsicht nicht so wied mein kleiner und er zeigt sich auch
:-*
@ Regen Streit ist nicht schönes und ich merke selbst auch, das die Zeit mom sehr schwierig ist.. Es entsteht eine ganz neue Lebenssituation die man erstmal annehmen muss und im Streit sagt man leider oft Dinge die so verletztend sind. Ich wünsche dir und drücke dir alle Daumen das es sich ganz schnell wieder bessert und das du ihm  verzeihen kannst. :-* :-*

@ Miss sun ich drück dir auch alle Daumen für morgen. Erhol dich noch gut :-*

@Marci Schön das du eine Hebamme bekommen hast die deinen Vorstellungen entspricht :-*

@ der rest, denn ich wahrscheinlich vergessen habe aber ich kann mir nicht alles merken  :o :o :( einen ganz dickes Drückerchen  :-* :-* :-*

@Umstandshose. ich habe mir Samstag endlich eine geholt und mein bauch ist seid 2 Tagen explodiert. Zugenommen hab ich nicht wirklich weil es auf und ab geht aber morgen hab ich bestimmt 1 kilo drauf weil meine Mama und mein Opa heute Geburtstag haben und es leckeren Kuchen gibt
Hab mir auch schon eine Spieluhr gekauft. Merke den Zwerg abends immer öfter.
Hab auch am Samstag ein Ultraschall von unserer Ärztin bekommen. Ist keine ganz tolle Qualität werde es aber heut abend mal rein stellen. Da war der kleine Zwerg schon wieder so aktiv :-)

Wünsche allen einen schönen Tag

MagicJuly

@ Regen, wir haben uns gestern auch gestritten und mein Mann sagt auch manchmal blöde Sachen im Zorn, ich hab mich kurz aufgeregt und hab versucht mich so schnell wie möglich wieder zu beruhigen, denn der Stress legt sich total aufs Kind. Der Kortisonspiegel von uns hat den gleichhohen Spiegel wie auch im Blut des Babies. Ich versuch immer daran zu denken, dass ich mich nach der Geburt wieder richtig mit Schmackes aufregen kann.

Aber es ist richtig blöd, man möchte sich verteidigen, aber der Körper macht nicht mit, wenn man sich zu sehr aufregt, bekommt man Stechen im Bauch und das ist doof. Ich sag meinem Mann immer, reg mich nicht weiter auf, aber er vergisst es auch immer und deshalb muss ich mich dann immer ganz schnell wieder beruhigen, wenn ich mich zu sehr aufrege. Am besten du verlässt auch den Raum, damit du dich wieder beruhigen kannst.

Ich glaube auch, dass es vermehrt zu Streiterein kommt, weil die Männer nicht mehr im Mittelpunkt stehen und weil wir mit uns beschäftigt sind und weil wir auch viel sensibler geworden sind.

Lilly

Oh ja, Streit ist immer doof. Ich hasse das auch und seit der SS bin ich halt auch so schnell auf 180....

Tinchen

Hallo Ihr Lieben s-winken

Bin wieder zurück vom US ... aber dazu gleich...

@Hippelmama: Schön, dass Du den Zwerg schon so spürst! Ohne Umstandshosen gehts bei mir auch gar nicht mehr... ???

@Bibbi: Super, dass Du mal wieder vernünftig schlafen konntest! Vielleicht war das ja nur die "Hormonumstellungsphase" und nun ist wieder alles gut :) Tolles Foto!

@Regen: Tut mir leid, dass Ihr Euch gestritten habt :(

@MissSun: Schön, dass Du Dich etwas ausruhen konntest! Alles Gute für morgen :)

@Marcialle: Toll, dass Du mit der Hebamme zufrieden bist! Ich bin auch froh, dass ich endlich eine hab', da man Sie ja auch jederzeit anrufen kann, wenn man mal Fragen hat.

@Dropsi: Muss gleich erstmal nachgucken, wann denn Dein Burzeltag ist :) War das Essen lecker? :) Mein nächster FA-Termin ist am 15.02. um 08:45
Muss den Rest gleich erstmal nachlesen von Euch... ;)

@me: Bin so happy! Dem Kleinen gehts supergut und die FÄ ist total zufrieden mit Allem! Wir haben ein 100% Outing (+Beweisfoto): Es wird auf jeden Fall ein Junge! Der Kleine war so süss im US - hat am Daumen gelutscht und geschlafen. Hach - bin so verliebt :) Der Kleine misst jetzt schon insgesamt an die 17 cm! Das hat mich ja total "geschockt" - Aber klar, die 7,4 cm vorletzte Woche waren ja nur SSL. Schon ein richtig kleines Baby... :) Das Hämatom in der Gebärmutter ist nun auch weg und ich darf wieder alles machen! >freu< s-springen
Bez. Kindsbewegungen meinte die FÄ - Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber eigentlich ist's jetzt noch zu früh dafür. Egal! Hauptsache dem Kleinen gehts gut und ich hab' trotzdem ab und zu das Gefühl, dass es "blubbert" ;D

P.S.: Fotos gibts morgen - Hab' total Süsse bekommen :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sonne

Hallooooo ihr lieben  :-*

Will mich auch mal wieder melden. Ich muss heute morgen wohl noch so halb geschlafen haben als ich hier war :D

@ regen Nicht doch streiten. Das tut Dir und dem kleinen Jannik gar nicht gut. Zeig Deinem Mann mal unsere Meinungen dazu und sag ihm wenn er sich nicht zusammen reißt dann komm ich vorbei gerollt und dann hat er zwei " hysterische" Weiber die ihm die meinung dazu geigen . SCHWANGERE SOLL MAN NUR GUT UND LIEBEVOLL BEHANDELN ! :) Und wenn ihm das immernoch nicht reicht gibts ja noch ein paar die aus Berlin kommen ;)

@ Bibbi  :D Ich seh den Schnippi auch. Das Beste ist das es bisher fast nur Bubenoutings gibt hier d.h. meine Chancen auf ein Mädchen steigen immer mehr  s-klatschen

@ prima Und was nur ein verklemmter Pups ? :)

@ marci Schön das Du jetzt auch eine Hebamme hast die ganz toll ist  :-*

@ me Ich war ja gestern Hosen kaufen und was soll ich sagen es war DER tag dafür. :D Ich habe 3 Jeggings gekauft wo oben am Bund Gummizug ist ... eine in schwarz, in kaki und in beige. Dann noch eine Jogginghose und eine normale Hose aus Stoff. Die Jeggings haben gerade mal nur 10 Euro je Stück gekostet bei H&M und die zwei anderen hab ich bei C&A gekauft. Das sind dann zwei echte Umstandshosen. Die schwarze war gesenkt auf 9 Euro und die ist eher dünn- kann man im Sommer die Beine auch so hochkrempeln.
Also wer noch was braucht auf zu H&M. :) *leise sag das ich jetzt schon ne L brauche*  :-[
Die Verkäuferin meinte zu mir " nehm sie etwas kleiner die leiern noch aus und ich darauf kein Problem ich leiere auch noch aus und hab auf meinen Bauch gezeigt  ;D
Achso, mein mann wurde gestern im laden als Sicherheitsrisiko eingestuft weil er mit in die Umkleide gekommen ist - die war riesig. Er wurde da rausgezerrt  ;D Die haben bestimmt gedacht das wir da drinen herzeln wollen  ;D

Ach und bei mediamarkt gibt es so ne Massagedingens. 3 Knuppel und mit ner kleinen batterie dran. Das ist toll bei meinen Rückenschmerzen. Kann ich auch nur empfehlen da es nur 7 Euro kostet.

So wegen Schwangerenschwimmen .... also schaut nochmal richtig. ich hab jetzt mittlerweile schon 3 Angebote gefunden bei mir. Die meisten sind echt versteckt und meistns nur über die Seiten von Hebammen zufinden. Deswegen hab ich auch soviele Kurse gefunden  ;D Kenne fast jede hebamme aus dem Kopf. Eine hab ich heute wieder angeschrieben - drückt mir ganz toll die Daumen !!!!

Ach und dann hab ich noch was für die Gemeinschaft.
http://www.groupon.de/deals/online-deal/apodiscounterde/218543
Für die die immer was in der Apo bestellen :) Könnt ihr gut sparen und mich vom ersparten mal zu nem Schokoeis mit heißen Himbeeren einladen - darauf steh ich nämlich zur Zeit.  :-*

So, wo ist nur die Zeit hin !?

Ich mach jetzt Yoga vorm Fernseher.  :)

Bis später Ladysssssssssssssssssssssss

Tinchen

@Marcialle: Wie fandest Du Rach gestern? Also, der eine Typ hatte doch echt einen an der Klatsche, oder? Super, dass Dein US gut war! Dann kannst Du jetzt auch wieder alles machen, oder?

@Prima: Hast also sturmfreie Bude? ;-)) Schön! Haben auch schon mit dem Hartan Racer geliebäugelt. Schön, nochmal so lesen, dass Du so zufrieden damit bist! Edit: Lese dass jetzt gerade erst mit Deinen Bauch- und Seitenkrämpfen ;-(( Geht's Dir wieder besser?

@MiaLuna: Schön, dass bei der Untersuchung soweit alles ok war! Unser Kleiner lag ja auch erst so ungünstig da...Sollte ja dann zwischendurch zur Toilette gehen und danach ging's so einigermaßen ;-)) Sind halt eigenwillig, unsere Kleinen ;)

@Nicole 80: Schön, dass Du den Kleinen schon so spürst...und dass es Dir gut geht. Alles wird gut bleiben s-hug

@Bibbi: Noch mal Glückwünsch zum Jungsouting! Sind ja echt schon ganz schön viele Bengel bisher ;-))

So, hoffe, ich hab' jetzt niemanden vergessen!
KiWu seit Nov.2006:

Lilly

Hey, tinchen, glückwunsch! Ein Baby-Boy. Klasse! Freut mich, dass alles so gut ist! Freu mich auch schon auf bildchen. :D

Rach: schau ich normal auch an, aber gestern gings net.

Hartan: Haben wir ja auch und ich bin echt super zufrieden gewesen!

Nicole, klasse, dass Du ihn schon so spürst. Ich hatte heute morgen 3 pochende hm, wie nenn ich es jetzt, Momente. Vielleicht wars ja das Baby?

MagicJuly

Also die Hebi die ich gestern bei Mail angeschrieben habe, hat sich bis jetzt nicht gemeldet, ich gebe ihr noch bis morgen Zeit, dann werde ich sie morgen Abend einmal anrufen.

Wenn es nicht klappt muss ich mir eine andere in der Nähe suchen.

Ich hab sie ausgewählt, weil sie direkt in der gleichen Straße arbeitet, in der ich auch wohne. Das wäre wirklich praktisch gewesen.

Lilly

Magic, das wäre ja echt übelst praktisch. Hoffe für dich, dass es klappt!

MagicJuly

Tinchen

@MagicJuly: Ich drücke natürlich auch meine Daumen! s-daumendruck Das wäre ja echt praktisch!

@Sonne: Prima, dass Du solche Schnäppchen gemacht hast!  s-springen Ich komme leider "größentechnisch" gar nicht klar mit den H&M Sachen >:( Ich trage normalerweise so Hosengröße 40 (ok-in letzter Zeit war's schon eher 42) und die Jeans dort haben mir nichtmal in 44 gepasst >:( Hab' mir dann einige Sachen von Mama Lishios gekauft. Die Verkäuferin im Laden meinte: Ja ja... H&M steht ja auch für "hager & mager" :) Also, kannst stolz sein, wenn Dir L passt :) Hab' mir jetzt allerdings 'ne Jogginghose für zu Hause bei H&M bestellt. Muss ich gleich mal reinschlüpfen, ist heute gekommen. Wenigstens DIE wird mir ja wohl passen ;D
KiWu seit Nov.2006:

marcialle

@Magic: Ja, ich würde dann auch anrufen! Ich drück dir die Daumen! s-daumendruck
@Tinchen: Ja, ich kann alles machen. Hatte ja nichts mit der SS zu tun. Übrigens alles gute zum JUNGEN! Habt ihr schon einen Namen?
@Sonne: mensch, du hattest einen tollen Tag!Das hört sich richtig positiv an! Schön  :-*
@Hippelmama:  s-winken Schön, dich zu lesen!

@Lilly: Ja, das war ein ganz eigener Typ. Ich habe im Nebenfach 3 Jahre Philosophie gehabt und saß dementsprechend auch mit den Studenten zusammen. Ich sag dir, ich bin da abgestumpft!

MagicJuly

Danke schön Tinchen. :)

Das blöde an den Größen ist, dass bei jedem Laden und bei jeden anderen Hersteller die Größen unterschiedlich sind. Eine M könnte dann in dem einen Laden eine S sein und in dem anderen eine L sein.

Da soll man als Frau nicht gefrustet sein, wenn man eigentlich ne M hat und dann ne L nehmen muss oder wenn man ne L hat und dann plötzlich ne XL nehmen muss.  :-\

Dropsknopf

Regen: und habt ihr euch ausgesprochen bzw. wieder vertragen

PriMa: wie war es denn nun beim Arzt??

Hippelmama: ja ich hoffe auch, dass Zwergel artig ist und zeigefreudig ;D

Bibbi: wann ist dein nächster Termin??

Tinchen:  s-so s-so s-so Glückwunsch zum Outing!! Ein Junge, sehr schön auch meine chance auf ein Mädel steigt somit ;D ;D

marci: also das was alle Hebammen einen so erklären  ;)

Sonne: hab mal das Peinliche gelöscht, kannst aufhören mit rotwerden ;D ;D

Größen: also das ist wirklich manchmal zum verzweifeln  >:( >:( man muß alles anprobieren, selbst die Schlüpper  ;D ;D denn ne 40 ist da nicht immer ne 40, zumindest war es bei H&M letztens bei mir so :-X

Rach: ich habs nebenbei geguckt und fand auch, dass der eine einen an der Waffel hat

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

tinchen juchu glückwunsch zum jungen! und vorallem das du wieder alles machen darfst!!

sonne du ne L? :o du siehst auf dem foto von letztens eher nach xs aus ;D und das mein ich wirklich erst!

hibbelmama huhu

lilly huhu

dem rest auch ein huhu.

morgen hab ich um 16.20uhr fa termin. kontrolle vom mumu und ich könnte ein paar daumen brauchen. hoffentlich ist alles gut abgeheilt und der gebärmutterhals schön lang geblieben. meld mich dann morgen abend wieder

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

marcialle

Auch von uns allen unsere 6 Daumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen, davon zwei noch mini  ;)

Mia

hallo zusammen,
hab heute leider gar keine zeit zum nachlesen :-[  mach ich morgen
war heute mit meiner schwester bei   ik*a
hab natürlich nur unnützes zeugs gekauft S:D
morgen ist die nfm :-\
vielleicht bekomm ich ja ein mädchen outing ;D  muss ja ausgeglichen sein hier S:D
muss leider schon wieder off :-[
wünsch euch was :-*
meld mich morgen nachmittag

MissSun79

Sonne

@ miss sun ja ich war auch selbst überrascht ..aber H&M da passt mir auch keine XS. Und der Gummibund soll ja auch noch ein bißchen Platz haben.

@ mia  s-daumenhoch wehe Du klaust mir ein teil der Mädchen chancen morgen ;)

@ miss sun Dur natürlich auch noch die Daumen gedrückt für morgen  s-daumenhoch. Dein G-Hals ist bestimmt richtig schön lang :) ( warum eigentlich? )

@ regen Wo bist du ??? Alles geklärt mit deinem Dicken?  :-*  Meld dich dochmal ...

@ drops danke fürs löschen  - passiert bestimmt nicht wieder  ::)

Gute Nacht ihr lieben bis morgen  s-kuscheln

MissSun79

sonne achso mit puffer gerechnet die grösse l. ok ;D
der gebärmutterhals war immer so ein schwachpunkt bei mir. durch die op wird das alles stimuliert und gereizt und kann sich dadurch verkürzen. mal sehn :P

PriMa

Hallo Ladies,

Ich war beim FA und alles ist gut, soweit!
Mini, Mumu, Gebaehmutterhals sind prima, aber ich hab schon wieder Blut im Urin. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und natürlich mehr trinken. Hätte wegen dem Job beinah geweint und er meinte, dass waer unzumutbar. Ich soll entscheiden, wenn ich ne Auszeit brauche und dann schreibt er mich ne Woche krank. Das hat mich beruhigt!
Meine Krämpfe sind noch immer nicht weg und in der Stadt war ich auch nicht erfolgreich. Ich brauchte dringend SS-Strumpfhosen und wenigstens eine Hose od Jeans. Dat. War wohl nix...
Strumpfhosen nicht mehr in S und es kommen auch keine dicken mehr rein  :'(
Hosen sind mir in 36 zu gross und in 34 zu klein. Grossartig!
Hab dann mal wieder für Junaid eingekauft. Wie immer! ;D ;D

@regen
Wo bist du? Habt ihr euch vertragen? Ihr steht beide gerade ziemlich unter Druck. Kopf hoch! Wir tragen alle viel zu oft unser Herz auf der Zunge!

@Bibi
Glückwunsch zum Jungenouting!

@Rach
Habe gestern gelacht, oder den Kopf geschüttelt. Unglaublich dieser Kerl!

@sturmfrei
Hier ist es sooooo still! :(
Ich vermisse meine Jungs..

So, ich weiss ich hab wieder einige vergessen, sorry! Bin müde und hab immernoch Krämpfe. Ich geh jetzt schlafen und bin morgen hoffentlich wieder fit für meinen Superjob! Möchte die zwei Tage gerne schaffen, denn am Freitag hab ich Urlaub. Muss ja am Do bis Abends um acht und bekomme da nen ganzen Tag gutgeschrieben. Das kann ich gut gebrauchen.

Gute Nacht Mädels und allen mit morgigem Termin drücke ich die Daumen (dann habe ich wenigstens was zu tuen).
Ich drücke euch....

Dropsknopf

Mia: ich drück für morgen die Daumen!

PriMa: meinst du aber nicht selber es wäre mal besser jetzt schon zu Hause zu bleiben. Denk an deinen Krümel. Arbeit hin oder her, dir gehts nicht gut und somit wäre ne Auszeit wichtig! Oder häng doch wenigtens ne Woche an deinen Urlaub ran ;)
Wenigstens ist erstmal alles in Ordnung... aber schön trinken *Zeigefingererheb*

Unser 6.Jahr!