ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Prima: Gut, das alles in Ordnung ist. Also ich würde an deiner Stelle jetzt auch erstmal ruhig machen und wenigstens bis zum WE jetzt zu Hause bleiben. Aber du kennst mich ja, ich bin da sehr vorsichtig  :P .

@Mia: Denk an dich morgen  :-*  s-anbeten s-anbeten Wird alles passen! Ich bin hier die einzige, bei der noch nicht einmal die Nackenfalte gemessen wurde  :-\ Er hat nur geschaut und gesagt: Passt, es wäre keine Verdickung da. Und das wars! Vielleicht ists bei dir ja auch so schnell  ??? Aber selbst wenn nicht, es ist sooo selten, das man was findet und dann noch seltner, dass der Verdacht sich bestätigt! Denk ans Outing vielleicht morgen  s-hug

So, jetzt gibts griechischen Salat und Dschungelcamp...gute Nacht, Mädels!

Lilly

Marci, das kann ich mir vorstellen

Mia und Miss, viel Glück für morgen.

Drops, meine steigt dann wohl auch ;)

Lilly

Sonne

Hallo

eigentlich schlaf ich ja schon aber irgendwie musste ich immer wieder nach Mails gucken von der Hebamme.

Ich könnt schon wieder heulen  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Die Hebamme hat auch abgesagt da sie zu dem Entbindungstermin mitten im Uralub ist. Ich find keine Hebamme mehr ...... langsam deut ich das als schlechtes Zeichen. Vielleicht brauch ich ja nach der FWU auch keine mehr  :-\ :'(

Alles ganz doof - alles

Dropsknopf

Sonne: nicht verzweifeln süße  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug du findest bestimmt noch ne Hebi! Ich glaub ganz feste dran und drück dir die Daumen! Muß doch jemand geben, der da ist :-* :-*
Und die FWU geht hoffentlich gut aus  s-hug

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen @ all!
Wie gehts euch??
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings.... Hoffentlich gesellt sich mal ein Mädel zu uns....
Ich hab heute schon den dritten Tag in Folge Kopfschmerzen. Aber dafür fühl ich mich über den Tag verteilt völlig unschwanger. Also ich merk nichts, mir gehts gut außer das die Hosen drücken, hab heute mal wieder eine SS Hose an.
s-daumendruck s-daumendruck Ich drück mal die Daumen zur NFM und den Terminen heute.
Wünsche einen schönen Tag...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MagicJuly

Hallo ihr Lieben! :)

@ Sonne, sei nicht traurig, meine Wunschhebamme hat auch noch nicht zurückgeschrieben. Ich versuch sie heute Abend anzurufen, wenn nicht, schnappe ich mir die nächste, vllt ist das ja Schicksal, soll ja nur die Auserwählte sich um das Baby kümmern. ;)

@Junge, wenn es so viele Jungs gibt, dann hab ich so das Gefühl, dass ich vllt doch ein Mädel bekomme. :)

Gestern hat mich ein Kollege auf meinen Bauch angesprochen und hat gefragt, ob ich dicker geworden bin und da meinte ich nein, dann meinte, bist du schwanger und ich meinte, ja das kann sein und dann hat er noch einmal nachgehakt und dann hab ich es ihm gesagt, der Kollege ist eigentlich ne kleine Tratschliese, bzw. noch kindlich und ich hab ihm gesagt, ich möchte, dass die anderen Kollegen es selber herausfinden. Er hat mich aber auch gleich gefragt, wann ich es meinem Mann gesagt hatte, dann meinte ich, naja gleich danach und er hat gesagt, dass die Freundinnen von vielen Bekannten es ihren Freunden erst nach den 12 Wochen sagen. Ich meinte nur zu ihm, das liegt wohl daran, weil die Beziehung dort noch nicht so sicher sind und sie Angst vor der Reaktion haben.

me: geht es heute ganz gut, hab kaum noch das Gefühl, dass ich schwanger bin, musste heute zur Sicherheit mein Bauch noch einmal angucken, aber ab und an zieht es. ;)

Aso, die Familienministerin ist jetzt auch schwanger, eigentlich wollte sie doch kein Kind bekommen, vllt hat sie sich dem politischen Druck gebeugt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

@ Prima, wenn du nicht mehr kannst, dann bleib zuhause, mach dich nicht für die Arbeit kaputt, wenn es dir dadurch schlechter (körperlich).

regenbogen78

hallo mädels,

@tinchen
herzlichen glückwunsch zum outing

@mia
toitoitoi für die nfm heute

@prima
schön das alles mit dem baby ok ist...nun schön trinken ;)

@sonne
so guck mal unter www.bfhd.de
und www.hebammen.de
da kannst du hebammensuche in der region eingeben
kannst mir auch gerne unter pn mal deinen genauen wohnort durchgeben...kann ja auch mal gucken ;)

@me
ich fühl mich so allein...
wir haben gestern kein wort miteinander gewechselt...ausser das er mich abends nochmal angepflaumt hat..
ich weiss das das alles nicht gut ist fürs baby aber die gefühle kann man ja niht abschalten.
und ich kann nicht einfach so tun als ob.

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Regen - war der Streit denn wirklich so schlimm, dass ihr kein Wort deshalb gewechselt habt oder ist dein Mann nur so unversöhnlich und stur?

MissSun79

guten morgen

sonne nicht verzweifeln. es gibt soooo viele hebammen auf dier welt, du findest bestimmt noch eine die gut zu dir passt! wenn du schon eine klinik rausgesucht hast in der du entbinden möchtest kannst da auch mal nachfragen! meine kommt aus dem entbindungskrankenhaus. hoffentlich vergeht die zeit bis zur fwu ganz schnell das du die ss endlich so richtig geniessen kannst!

marci nein ich hatte auch keine nfm! lief ähnlich wie bei dir. bloss wollt ich eh keine haben. aber unser zwerg sah vollkommen normal aus sonst hätten sie schon nachgemessen

mia daumen sind gedrückt!

regenbogen ohje du arme. hoffe ihr findet heute wieder zueinander s-kuscheln

jean ich hoffe ja insgeheim immernoch auf die mädlsverstärkung ;D :P aber wird ja wohl nix bei mir :P ;D

so, lena ist heute mal 2 std. alleine im kiga. jetzt hab ich schon wäsche gemacht und jetzt kurze pause und dann muss ich weitermachen. hier siehts aus ::) :P ;D

marcialle

Moin!

@Sonne  s-hug s-hug Nicht sowas böses sagen! Stimmt doch gar nicht! Natürlich brauchst du ne Hebi! Und glaube mir, die richtige lässt nur auf sich warten! Ist doch beim schwanger werden genauso  ;) ;) Und dann hats doch irgendwann geklappt! Also wieso sollte es jetzt besser laufen?? ;-)

@regen: Ist echt scheiße, wenn man sich so festfährt. Ich kenne das nur zu gut, meistens klärt es sich dann am nächsten Tag, weil mans nicht mehr aushält. Kopf hoch, es gehört zu jeder normalen Beziehung ja dazu  s-hug s-hug Ist schonmal die Übung, wenn das Kind da ist. Da hat man dann auch ne Menge Potenzial  s-hug  :-X Ihr liebt euch ja und dann passiert sowas, denn gerade die Personen, die man liebt, können einen am meisten und am tiefsten verletzen.  :-\

@MissSun: Achso, stimmt, du hattest auch keine klassische NFM. Bin ich ja mal gespannt, ob bei dir noch etwas "abfällt"!  ;D ;D

MissSun79

marci ich hätt nix dagegen wenn der schnippel abfällt. abe rmein mann S:D ;D wir sind immernoch auf der suche nach nem jungennamen. ein mädchen wäre ne hanna.
jungsnamen haben wir joschua, tobias, jonas, philip. aber nix dabei was mich so vom hocker reisst ;D

★Babykrümel★

MissSun79

babykrümel jonas steht sogar mit auf der liste. aber erik und torben sind zu nordisch, ich komm doch aus bayern ::) ;D. und nein ich will keinen franz oder so S:D ;D

MissSun79

marci ich auch aber mein mann so garnicht >:( ;D
naja, ich hol mal meine kleine ab. bis später

marcialle

@MissSun: So ein Mist. Wäre er mit einem Doppelnamen zu locken? Bis nachher!

Habe jetzt auch um 13.45 Wohnungsbesichtigung und hier siehts noch aus...muss jetzt auch mal ran

regenbogen78

so bin zurück von bank und flaschen wegbringen. :P
die luft draußen tut gut zum durchatmen und denken.

@magic
naja ich fands voll unter der gürtellinie
...ich bereue das wir die ICSI gemacht haben... :'( :'( :'(
rede mir die ganze zeit ein das er das baby eigentlich ja nicht meint.
aber das sitzt echt.

@misssun
phillip finde ich schön( oder alexander)

@marci
viel spass beim wohnungsgucken ;)

MagicJuly

Hm, ich glaube auch nicht, dass er das Baby meint, aber dein Mann ist vllt auch gefrustet, weil er so viel durchmachen muss und ich glaube auch, dass eigentlich fast jeder Mann, dann und wann mal Angst vor der Zukunft hat, wenn er feststellt dass er in ein paar Monaten Vater wird, weil er sich das noch nicht so vorstellen kann. Die haben ja auch diese Versagensängste wie wir auch, ob sie alles so gebacken bekommen und sie wollen ja die Familie immer finanziell unterstützen, dabei kann man auch ein Kind gerade in den ersten Jahren auch mit wenig Geld großkriegen.  :)

Also ich könnte den Jungennamen Simon (also englisch ausgesprochen) dazu steuern, den wollte ich immer nehmen, aber da mein Mann Araber ist, muss es jetzt schon ein arabisch klingender Name sein. ;)

regenbogen78

@magic
naja also versagensängste sind das glaube ich nicht..
er hat ja schon einen großen sohn aus erster ehe...
vielleicht hast du recht mit dem stress, was wir letztes jahr alles durchmachen mussten..
aber irgendwie will ich nicht klein beigeben...
mal sehn ...

also mit arabischen namen kann ich gar nicht dienen ;)
sag mal ein beispiel ::)

Sonne

Huhu

@ regen Geh au Deinem Mann zu. Du drafst auch nicht vergessen was er alles durchgemacht hat und das er jetzt gerade wieder neu anfängt. Er ist im Hamburger Modell und wird feststellen das alles leider noch nicht wieder beim alten ist. Ich kann mich sehr gut daran erinnern. Ich bi auch wieder mit dem hamburger Modell gestartet und war nach 4 Stunden erschöpft und deprimiert und über mich selbst verärgert das ich so schwach bin. Glaub mir , dein Mann wird genügend Gedanken haben die er Dir nicht sagen wird. Für ihn ziemlich viel auf einmal. Euer jannik, das Hamburger Modell, die Kollegen die nicht wissen wie sie auf ihn eingehen sollen, sagen sollen. Er wird das alles nicht böse meinen. Gib Dir nen Schups  :-*

Danke für Deine Links ...die hab ich schon alle angeguckt. Ich such weiter.

@ me Meine Freundin kommt heute mit ihrer 4 jährigen Tochter und danach darf ich zum Zahnarzt  :-X

Bis später Mädels

regenbogen78

Sonne

MagicJuly

Ja, Regen - die Sonne hat Recht, manchmal muss man halt als Frau klüger als der Mann sein. Männer sagen so viel im Zorn und meinen das gar nicht so. Außerdem können sie viel schlechter mit ihren Ängsten und ihrer Scham umgehen, deshalb reagieren viele bei Tränen und Problemen von Frauen so unsensibel. Ich hab mal in einem Männerreiseführer ( ein Buch von einem Männertherapeut) gelesen, dass sie damit versuchen, ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken, damit diese nicht hochkommen und sie sich hilflos fühlen, wir Frauen lernen damit umzugehen, aber Männer meistens nicht.

Lilly

Babykrümel, Jonas gefällt mir persönlich sehr gut! :)

Sonne, nicht so schwarz denken. Meine Hebi macht auch nicht mehr die GVK`s. Muss auch mal sehen, was ich mache. Bei meiner FÄ sind auch Hebis in der Praxis.

Wir waren jetzt in der Krabbelgruppe. Hat Johannes Spaß gemacht. Jetzt pennt er. Später kommt ne Freundin mit ihren beiden Mädels zu Besuch.