ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hi Mädels,

Regen: hui das ist natürlich heftig! Aber ich glaube auch, dass er es trotzdem nicht so meint! Auch wenn er schon Vater ist, er wird es wieder und ist bestimmt trotzdem nervös! Gib dir nen Ruck und redet nochmal drüber. Ihr habt beide viel durchgemacht aber er hätte das nicht mitgemacht, wenn er kein Kind mit dir gewollt hätte  s-hug

Sonne: du wirst ne Hebi finden, bin mir ganz sicher! Hoffe dein zahnarzt quält dich nicht so sehr!

Lilly: kriegst gleich ne PN! Jonas und Johannes ist doch cool  ;)

Magic: mir ziehts heute seit langem mal wieder im Bauch.

marci, missSun:  :-*wie gehts??

me: war heute nochmal bei der Hebi wegen SS-Yoga. Mal sehen ob wir nen Kurs zusammen bekommen. Hab nen Fleyer von der Dame gemacht, die diesen Entspannungskurs macht. SS-Schwimmen gibts in unserer Stadt leider nicht. Toll 1000 Einwohner und nicht ein SS-Schwimmkurs. Hab mich jetzt doch im KH in einer Nachbarstadt erkundigt. Ab SSW 24. kann ich dort mitmachen, ist immer 1h Donnerstags abend. Die Hebi vom KH war auch sehr nett. Ich fahr dann ne 1h ungefähr zu dem Kurs, aber das stört mich nicht.

bin heute in der 17.SSW = 5. Monat  wahnsinnnn  :o :o :o hab heute echt gestaunt ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, alles klar. Mein Mann meint, dass Johannes und Jonas zu ähnlich ist. :-\ Ich fände Jonas sehr schön.

Mia

hallo mädels,
bin wieder zu hause!
so, zur nfm
wurden erst ausführlich darüber informiert was wäre wenn usw,(bin eigentlich ganz positiv dort hingegangen) aber ich laufe des vorgesprächs wurde ich doch ziemlich unsicher und bekam angst :(
so dann endlich ins us zimmer.es wurde von oben geschallt :)
unser zwerg lag etwas seltsam!!kopf nach unten(fa meinte wäre eher selten)die liegen wohl meist mit dem kopf nach oben!!
wir sahen also nur den rücken und den popo.rechter arm und rechtes bein ;)
er hat drei werte gemessen einmal 1,3mm dann 1,6 mm und 1,9mm (wert wäre ok)
fa meinte es wird immer der höchste wert eingeschickt.
hab zwei us bilder bekommen auf denen man eigentlich net viel erkennen kann :(
dann hat er noch ganz kurz auf 3d geschallt hat aber kein bildchen gemacht :'(
zwerg ist jetzt 6,8 cm groß.
wenn ich glück habe meldet er sich freitag nachmittag wegen der ergebnisse.ansonsten spätestens samstag!

zum thema outing: konnte nix sehen ;D ::) ::)
(er sagt ist iel zu früh)
meine chance auf ein mädchen liegen bei 50% ;D
so jetz muss ich erst mal kochen. bis später

Lilly

MagicJuly

@ Drops, das ist doch schön, schon 17. Woche, bald hast du Bergfest. :) Ab morgen bin ich in der 15. Woche.

@ Lilly, ich habe schon öfters Familien gesehen, die ihren Kindern immer Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben gegeben haben.

Eigentlich ist doch nur die Jo-Silbe und das hinten gleich, in der Mitte liegt ja ein riesen Unterschied, vllt kannst du deinen Mann noch "bearbeiten" und er findet den Namen dann auch schön. :)

Sonne

Huhu

@ mia fein dann ist bei dir auch alles in ordnung. Das freut mich

@ lilly hm ..ich überleg auch schon nach einem Namen aber mir fällt nix ein - Jungennamen find ich echt schwer

Ich hab mal eine Frage an euch. Ist es euch auch schon mal an einem tag passiert das ihr gar keinen Hunger habt und auch keine Übelkeit bekommt !? Bei mir ist das heute so ..kenn ich gar nicht. ob das mit dem zahnarztbesuch zusammen hängt ? Oder hat mein Zwerg kein Hunger mehr ?  :-\

Dropsknopf

Mia:  s-springen s-springen das ist doch gut! Als ich zur NFM war, hat sie von oben und unten geschallt. Nachdem ich umher gelaufen bin, weil man die NF noch nicht gut messen konnte lag mein Zwergel auch mit Rücken nach oben, würde mir da keine Gedanken machen.
Schade, dass du keine Bildchen bekommen hast, ich hab so viele bekommen bei dem Termin. Der scheffelt dabei Kohle und giben noch nicht mal nen Bild mit, schade... sehr schade :-[

Sonne: vielleicht hast du auch keinen Hunger wegen dem Zahnarzttermin. Allerdings hab ich manchmal auch Tage wo ich nicht so richtig Appetit habe. Der Zwerg kriegt schon was er braucht von dir, auch wenn du mal nen Tag nix isst. Übelkeit hatte ich noch nie.

Lilly: kannst deinen Mann bestimmt noch überreden oder er soll sich mal was einfallen lassen.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

Mia:Na supi...  s-springen

Sonne: Ich hatte auch Tage, da hatte ich auch keinen Hunger. Und wegen deinem Bauchzwerg, der nimmt sich von dir, was er braucht, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und die Übelkeit vergeht ja mit der Zeit, vielleicht haste ja jetzt komplett Ruhe. Mach dir keine Sorgen

Drops: Glückwunsch zum 5. Monat s-springen Ich folge dir unauffällig.  ;)

me: wir waren gestern in nem Babyfachgeschäft, und wir haben uns prompt in einen Kinderwagen verliebt. So ein 3-1 Wagen. Mit Babyschale, Babytrage und Sportwagenaufsatz. Für 300 €. In hellbraun. Ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe, aber der Blitz hat mich getroffen  ;) Den gleichen gabs noch in weinrot- aber für einen Jungen... Haben in anbezahlt, und dürfen ihn jetzt in Raten abbezahlen. Wir haben ihn im Geschäft gelassen.

Rest: Fühlt euch gedrückt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Ihr Lieben,
ich wollte mich nur kurz melden. Leider bin ich mal wieder krank.
Wenn ich wieder fit bin, steig ich wieder ein  :-*
Bis dahin, liebe Grüße und drück euch!  s-kuscheln Hoffe, es geht euch gut!

Schnie

Hallo

Wolte nur mal piep machen,ich habe irgendwie die schlafsucht und die übelkeit bringt mich noch um.
Und ich ahbe voll viele pickel :'( :'( :'( :'(

Habe heute mich in ein kinderwagen aus dem babyladen verliebt,werd jetzt erst mal im i-net danach suchen.

[/url]

Lilly

Dropsi, genauso ist es. ER muss halt mal nen Vorschlag bringen und nicht über alles meckern S:D

Sonne, ich find auch Jungsnamen sehr schwer.

Magic, wenn mans so sieht, stimmt schon. Mir würde es gefallen.

Oh man, ich hab schon wieder täglich dieses scheiß Sodbrennen. Hatte ich beim Großen auch, allerdings erst zum Schluss hin. Wenn das JETZT schon anfängt, dann prost.

marcialle

@Mia: s-so s-so s-so s-so Siehste, wusste ich  ;)

KiWa: Ich werde jetzt auch mal im Netz schauen!

@Schnie: In welchen hast du dich verliebt?

@Bibbi: Schön, dass ihr einen KiWa gefunden habt! Von welcher Firma ist der? Ich mag braun  :)

regenbogen78

hallo mädels,

habe sonnes rat befolgt und mit mittag zu hause gewartet ;)
dann haben wir uns ausgesprochen s-springen

eben haben wir weiter das zukünftige kizi ausgeräumt....juchuhhh..
.es wird langsam leer :)

@mia
das ist doch ein super wert ;D

@dropsi
wow 5.monat herzlichen glückwunsch

@all
s-winken s-winken s-winken

mache jetzt kartoffelbrei,fischstäbchen und gurkensalat.
bis morgen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@regen Schön das ihr euch wieder versöhnt habt. Liebe siegt immer  :-* :-*

@Mia Schön das alles in Ordnung war  :-* :-*

@Lilly Oh je Sodbrennen hört sich nicht gut an  :-* :-*

@Dropsi Glückwunsch, ich bin auch seid heute im 5 Monat. ;D ;D :-* :-*

@Bibbi Man kann doch nie früh genug anfangen. Wir bekommen unseren Kinderwagen geschenkt  :-* :-*

@me Haben heute einen Maxi gekauft, der war um die hälfte reduziert. Hab eben nochmal ein Bauchbild gemacht und setzt es gleich rein. Der Zwerg folgt wenn mein Menne wieder da ist, ich kenn mich mit dem Scanner nicht aus

@Namen es ist immer schwer sich zu entscheiden. ich finde Ben und Fynn toll und Lars auch aber so heisst mein Patenkind. Mädels find ich Nele oder Mia toll. Hätte gerne einen Doppelnamen

Hippelmama

Mein Speckibauch :)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

marcialle

s-springen Grad nen Kinderwagen gekauft  s-springen
ganz spontan
ohne viel darüber nachzudenken
kam bei mir auch ausm Bauch...
Hartan Racer xl mit vielem Zubehör in Schwarz/beige-kariert. Hab den Link jetzt mal raus genommen. Haben 235€ dafür bezahlt
Ich freu mich!

@regen : Ich hatte ein fettes grinsen auf meinem gesicht, als ich deinen Beitrag eben gelesen hab! Man merkt, dass es dir besser geht!  s-hug s-hug

@Hippel: Hihi, da hab ich aber mehr Speck!

Lilly

Hippel, das stimmt. Ist echt unangenehm.

Bibbi, welchen Wagen habt Ihr?

Allen, die einen Kiwa gekauft haben: Glückwunsch. Toll! Ist ein gutes Gefühl, oder?

marcialle

@Lilly: Ja, stimmt, ist es! Die Phase des "Alleswirdgutgehen" ist angebrochen... :D Bin ja auch fast in der 18.SSW, da gehts glaub ich schon, wenn man sowas kauft. ;D ;D

Dropsknopf

ohhhhh Heute ist Kinderwagen-Kauf-Tag  ::) ::) ::)

;D ;D ;D ;D

allen die jetzt stolze Besitzer eines Kinderwagens sind  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh  s-springen s-springen s-springen

Marci: sieht schick aus, Preis ist auch gut

Bibbi: was für ein modell habt ihr gekauft??
ja du folgst mir  ;) in die 17. SSW

Hippel: süßes Bauchi, dir auch Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat.

Regen: es freut mich sehr, dass ihr euch wieder vertragen habt und auch darüber gesprochen! Wie sagt man so schön, ein Gewitter reinigt die Luft  :-* :-*

Schnie: dir ist immer noch übel  ??? ??? du arme
Welchen Wagen hast du dir ausgeguckt??

Talida: gute Besserung  s-hug

Lilly: hast du wenigstens was, was dir gegen Sodbrennen hilft??

me: ich brauche Daumen... ich will ein Outing  ;D ;D ;D morgen ist es soweit und perfekt wäre das Glück mit nem Mädel aber wir nehmen natürlich auch nen Jungen ;)

Unser 6.Jahr!

PriMa

Hallo Mädels,

Ich hab schnell nachgelesen und meld mich nur kurz. Liege schon im Bett und bin echt platt. Ja, ich war arbeiten und gehe auch morgen, aber ich danke euch für eure Fürsorge. Nächste Woche nehme ich mir ne Auszeit, ganz sicher!

@ Sonne
Ich hatte bei Junaid auch keine Hebamme und finde auch, dass man die nicht braucht. Ich hab nen super FA und ne tolle Kinderärztin, meine Familie und mehr brauche ich nicht. Also sei nicht traurig, wenn du keine mehr bekommst!

@ regen
Toll, dass wieder Friede bei euch herrscht! Ich glaube einfach, es ist zuviel, was auf euch einprasselt. Dein Mann hat Angst, denn er ist krank und das ist durchaus legitim. Das rechtfertigt keine Unverschämtheiten, aber es bringt Verständnis. Ihr macht das schon!

@ Magic
Dein Mann istAraber, prima! Vllt kommen wir beide dann ehr mit den Namen überein. Ich habe heute mal überlegt. ( habe ja genug Zeit )
Mädchennamen gefallen mir folgende: Nisrin, Muriel, Lisann, ,Colien, Denise
Jungennamen: Collin, Conner, Yanis, Kiano

@ Lilly
Ich finde Johannes und Jonas auch zu nah beieinander. Wie findest du denn Lennart? Bei meiner Freundin heissen die Jungs Lennart und Hannes ;D

@hibbelmama
Ich habe keinen Speck, aber dreimal so viel Bauch wie du ;D ;D ;D

So, jetzt weiss ich wieder mal nix mehr. Verzeiht mir,
PriMa

Hippelmama

@Prima Ich bin froh wenn ich nicht so nen riesen bauch bekomme weil ich sehr klein bin mit 1.63 m , aber auf dem Bild kommt es nicht so rüber  :-\ :-\ er wird bestimmt noch  ;D ;D

@Marci Schöner Kinderwagen  :-* :-*

PriMa

Du bist je lustig! Ich bin nur 1,57...... Meinste ich will nen Riesenbauch? Die Antwort ist NEIN ;D ;D ;D nachher Falle ich noch vorne über. :(

PriMa

Nur noch Marci hier? Ich gehe jetzt auch ins Traumland!
Gute Nacht ihr lieben. Gute Narch Marci! :-*

Hippelmama

Oh je Prima. Ich bin von Natur ( und Schokolade her) etwas mopsiger und hoffe das ich nen tollen Bauch bekomme. Vorne rüber fallen wäre ja nicht so praktisch :P :P
Ich beneide jeden mit nem schönen Babybauch :-* :-*

Dropsknopf

Hippelmama: auch du wirst einen schönen Babybauch haben. Soviel Speck hast doch nun auch nicht  ;) Hab auch bissel Speckibauch und langsam verändert er sich. ich hab ihn noch nie so geliebt wie jetzt ::)

Unser 6.Jahr!