ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Danke Dropsi aber ich find mich einfach im Moment nur so unschön. War schon beim Frisör und hab veruscht mein äusseres zu verändern aber es klappt nicht. Ich hoffe es ändert sich mal noch. Gehört wohl dazu  :-* :-*

PriMa

Bin noch mal kurz da, weil ich Nisrin gegooglet (was für ein doofes Wort ) habe. Der Name ist persisch/ französisch und bedeutet wilde Rose. Das beste finde ich aber, dass der Namenstag der 18. Juli ist. Das ist mein ET! Mal sehen, was mein Afrikaner dazu sagt S:D

Gute Nacht!

Hippelmama

Prima mir gefällt der Name gut und er scheint ja auch sehr gut zu euch zu passen  ;) :) :) :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Nur kurz
Drops:meine daumen sind gedrueckt ,morgen gibts ganz bestimmt ein Outing

Kinderwagen. Von Hauck esprit ist unserer

Wuensch euch ne gute nacht, schlaft schoen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Prima: Der Name ist gut! Ich wünsche dir auch eine wohlverdiente gute Nacht!
@Bibbi: Ja, Hauck Esprit hatte ich auch einen gesehen (Lila-Beige mit Blumenornament). Fand ich auch hübsch!
@Drops: Morgen gibts das zweite Mädchenouting  ;D ;D
@Hippel: DU bist schwanger, DU darfst das, EGAL wie du vorher oder danach aussiehst!! ;D ;D ;D ;D ;D

Gute Nacht meine Lieben!

Hippelmama

@Dropsi Alle daumen sind für morgen gedrückt  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Marci Danke  :-* :-*

@ rest Gute Nacht

Hier noch die 2 Babybilder. Wie gesagt leider nicht so ne gute Qualität aber bin trotzdem stolz auf unseren Zwerg  :P :P

[gelöscht durch Administrator]

Nicole80

Morgen Mädels!

wundert euch bitte nicht das ich seit 3 tagen nicht schreibe.ich lese fleissig mit aber mir ist nicht nach schreiben
kurzes egopost:

mir gehts gerade irgendwie beschissen.hab ein richtiges seelisches tief.bin deit Dienstag nur am heulen.hab mich dienstag ziemlich heftig mit meinem Mann gestritten und obwohl wir uns schon lange wieder vertragen haben gehts mir bescheiden.was aber nicht unbedingt mit dem streit zutun hat.hab nach all dem erlebten ganz ganz pötzlich angstzustände.habe seit knapp ner woche den Krümel gespürt.er hat jeden abend um die ca gleiche zeit turnstd aber seit dienstag nix mehr.hab dazu ganz plötzlich ein ungutes Gefühl gepaart mit dunklen gedanken.
ach man dachte ich habe das sehr gut im gRiff.so wars bis jetzt eigentlich wo eigentlich stolz drauf war.
bin soooo down und muss arbeiten.fühl mich gar nicht dazu.irgendwie wächst mir gerade alles über den Kopf.alles wird zuviel

sorry wollte nicht jammern und es eigentlich mit mir ausmachen aber ich wollte euch nur wissen lassen das ihr euch keine sorgen machen braucht.werde die tage wieder mitschreiben :-*

so ihr lieben...einen schöne Tag!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

Guten Morgen!
Niole: Geh doch einfach mal zum FA und laß das per US abklären oder laß Dich krank schreiben. Dann erholst du dich erstmal ein paar Tage!!! s-hug

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Nicole80

@jean
habe ich ehrlicherweise auch drüber nachgedacht aber was soll ich dem arzt sagen<ßder meint nachher ich bin ein Hypohondor(oder wie das geschrieben wird)
und ich kann das sooo schlecht auch mit der arbeit.ich habe ha schon das beste team und chefin der welt
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

@nicole: Aber das eine Schwangere ihre Hormone verrückt spielen weiß ein FA auch und wird dich nicht gleich als Hypochonder bezeichnen. Kannst Du mit deiner Chefin drüber sprechen? Vielleicht gibt es eine ander Lösung das Du mal ein paar Tage ausspannen kannst.

Lilly

Tagchen,

ich schaue aus dem Fenster und traue meinen Augen nicht... Es hat geschneit :o

Drops, bei Johannes half immer kalte Milch. Hab ich bisher noch nicht versucht. Das Sodbrennen kam wohl vom Croissant. So fings bei Johannes auch an,. Zum Schluss kams nach jedem Essen :'( Bin gespannt, ob es heute ein "Damenouting" bei Dir gibt. Däumchen sind gedrückt!

Hippel, tolle Bilder.

PriMa, hätte ich nicht gedacht, dass Du so "klein" bist. Aber ist ja nicht schlimm. Darf ich fragen, wie groß Dein Partner ist?

Nicole, ich würde auch zum FA gehen. Die schreiben in ner SS echt leicht krank.

regenbogen78

hallo mädels,
puhh...hing grad mal wieder in der toilette...igitt...
hatte ich jetzt 2x und immer wenn ich zu schnell die 3 etgaen laufe und ich glaube o-saft ist auch schuld. bäh....

@drops
los her mit dem mädel.... ;)

@bibbi+marci
herzlichen glückwunsch zum neuen WAGEN ;D ;D ;D

wir warten noch bis februar/märz ;)

@nicole
oje dich hast ja voll erwischt s-hug*malindenarmnehm*

@prima
nisrin für ein mädchen?

@hibbel
ich fühl mich momentan auch irgendwie hässlich.
*puuuuuuuuuuuust*wegmitdenbösensshormonen

@jean
s-winken

@me
werd jetzt mal wäsche abhängen und das bücherregal einräumen gehen.
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Regenbogen  s-winken *malzurückwink*
Viel Spaß bei der Hausarbeit. Ich hab auch schon die Wäsche mit in den Keller genommen, auf dem Weg mit Hundi zum Gassi gehen. Bügeln sollte ich auch mal wieder... bahhh garnicht mein Ding!
Außerdem muß ich um 11:30h zum Zahnarzt  s-hilfe
War gestern bei H&M also das ist ja schon der Wahnsinn, trage Umstandshosen in 36 und dort paß ich gerade mal in dei 40 oder 42, da fühlt man sich doch gleich *fett*.

MagicJuly

@ Prima, also ich hatte mal folgende Namen mir überlegt:

Mädchen: Aisha,  Hiba, Aaliyah, Latifah, Maya, Shirin, aber die arabische Schreibweise ist wohl mit e. Aso, Yasmin ist auch noch sehr schön, man könnte auch Jasmin schreiben.

Junge: Faris, Hisham, - ich finde Jungennamen sind noch viel schwieriger. Aso mein Mann hatte Adam vorgeschlagen und natürlich auch Mohamed oder Ahmed, aber Ahmed geht nicht, weil sein Bruder so heißt, er hätte ja gerne Mohamed, um seinen Vater zu imponieren, aber ich hab gesagt, nee in Deutschland geht das nicht, als Zweitname ja, aber Rufname nicht.

@ Nicole - bitte denke daran, dass wenn man schwanger ist, noch mehr Ängste bekommen kann, weil die Hormone das begünstigen, geh einfach zu deiner FÄ, die ist in diesem Punkt Ansprechpartnerin, vllt kennt sie ein paar Tricks wie man sich beruhigen kann, vllt gibt es auch homöopathische Mittel gegen Angstzustände.

@ KiWa - allen einen Herzlichen Glückwunsch die sich schon für einen Kinderwagen entschieden haben

@ alle Anderen - einen schönen Tag euch

me: bin heute in 15. Woche angekommen - in 5 Wochen ist bei mir Halbzeit - juhu :D

Dropsknopf

Moin,

Nicole: geh bitte zum FA!!! Er kann dir sicher helfen. 1. Kann er nen US machen und dann bist du beruhigt, dass alles in Ordnung ist und 2. kann er dich mal paar Tage krank schreiben. Nimm dir ne Auszeit wenn dir alles zuviel ist. Das ist doch nicht gut, so wie es jetzt ist! Gib dir nen Ruck geh hin und erklär ihm wie es dir geht, sag ihm einfach die Wahrheit!

Regen: wir geben uns mühe heute beim Termin ;D ;D

Magic/Prima: also Shirin und Maya find ich schön aber Junge Ahmed geht nicht!

Jean: Zahnarzt, oh weh!  s-hug

Lilly: bei uns hat es auch leicht geschneit

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten tag

kiwa wow gestern war wohl kiwatag ;D ich weiss noch wie stolz ich war als ich meinen gekauft hab ::) ;D

drops oh ich bin schon gespannt ob du ein outing kriegst :D

nicole also ganz ehrlich geh zum fa und erzähl ihm das es dir gerade nicht gut geht! red offen mit ihm. das ist doch bei deiner vorgeschichte ganz normal!!

lilly oh sodbrennen :-X das war bei lenas ss gaaaanz extrem. hab die letzten 5 wochen diese säurehemmer genommen. sowas wie rennie weils nicht ander ging. die halfen gut und man kann die auch ruhig nehmen wenns so extrem wird

jean ich geh garnicht zu hm hosen kaufen. die haben bei uns gerade nur so röhrenjeans. da seh ich aus wie ne presswurst :-X ;D

hat jemand von euch interesse an umstandshosen? hab hier noch 2 liegen die mir nur bei emi gepasst haben und da hatte ich sie auch nicht wirklich oft an. wenn ja mach ich nachher fotos und grössen dazu

fa termin lief super. er meinte nur das mein kind ja wirklich sehr aktiv ist und das immer ein super zeichen sei. passt alles soweit. mein beschäftigungsverbot hab ich auch bekommen. darf also offiziell zuhause bleiben. bin ich auch echt froh drum ;D

Emma Marie

@MissSun: Umstandshosen H&M also ich hab mir nur eine Cargo geholt, in einem dünnen Stoff, also auch noch gut tragbar wenn es wärmer wird!

Herzlichen Glückwunsch zum Beschäftigungsverbot!!!!

MagicJuly

@ Drops - hehe - in der Arabischen Welt sind die Namen Mohammed und Ahmed die schönsten Namen überhaupt, da der Koran dieses sagt, Ahmed stammt aus dem Wortstamm von Mohammed. Arabische Wörter werden aus einer Hauptwurzel meist aus 3 Konsonanten gebildet und davon werden verschiedene Wörter abgewandelt. Und Mohammed ist der Prophet und Ahmed ist die Abwandlung von Mohammed.

Und deshalb nennen viele Araber ihre Kinder entweder Mohammed oder Ahmed, das ist der wahre Grund dahinter, deshalb gibt es die wie Sand am Meer.  ;)

regenbogen78

@jean
oje schon wieder zahnarzt...wie gehts denn deinem zahnfleisch?

hausarbeit...habe auch schon gar keine lust mehr...
hab auf irgendetwas hunger...weiss aber nicht auf was ::)

@magic
wie wärs mit nathanael,manuel
für ein mädchen finde ich Yasmin ganz schön

@miss
herzlichen glückwunsch zum bv...das ist sooooooooooo super ;)

@drops
naja ich bitte drum ;D schön mühe geben...

@KIWA
guckt mal so in etwa ist unsere vorstellung
http://www.zekiwa.de/zekiwade2/images1/touringdeluxe02_02.jpg

@KIZI
hätte ich gern ein set von babywalz

marcialle

@Magic: Aaliyah mag ich, und Nathanel auch! Aber ich bin ja nicht aus dem arabischen Raum...wurde bei unserer Mischung komisch sein, einen arabischen Namen zu geben (ein kleiner Asiat mit dem Namen Nathanel? uuuhhh)

@Nicole:  s-hug Oh man, Süße! Ich schließe mich den Vorrednern an! Geh zum FA oder wenn du das nicht willst, hol dir den Angelsound (ich würde aber FA vorziehen!!!!!). Ich merke meinen Wurm seit gestern auch nicht mehr. Ich denke, unsere Kleinen haben im Bauch einfach die Position gewechselt und wir spüren es jetzt weniger stark!!!  s-hug Deine Gefühle sind ja ganz normal, schließlich näherst du dich der Zeit, in der das auch mit Lennox war! Gehe offen damit um, das wäre für dich glaub ich am besten!

@Jean: Ich merks auch wieder am Zahnfleisch! Oh man, NOCH ist mir der ZA erspart geblieben. Wie lange wohl noch? Dir nachher bei ZA viel Erfolg, dass es besser wird!

@Drops: AAHHHHHHHHHHH, bin SOOOOOOOOOO gespannt! ;D ;D ;D

@Miss: BV, find ich gut! Jetzt kannst du wenigstens neben deinen beiden Mäusen auch ein bisschen ausspannen!

@regen: Den mag ich! Ich mag grün! Ist der von irgendeiner Marke?
Also ich weiß nicht, obs hier jemandem weiterhilft, aber ich kann ja mal auflisten, was bei uns so die Kriterien für den KiWa waren?!

MagicJuly

Ja, bitte Marci liste sie bitte auf.

Aso ich finde die Bücher von Junior/Ravensburger für Kinder ab 2 Jahre sehr schön, ich freue mich schon darauf, die ersten Bücher irgendwann kaufen zu können. :)

Lilly

Sodbrennen: ist echt eklig wenn es so "würcht".

Regen, Du Arme. Ist es noch immer ab und an  der Fall, dass es Dir hochkommt? Viel Spaß bei der Hausarbeit.

Miss, Glückwunsch zum BV!

Drops, bei uns scheint es schon wieder zu tauen.

Emma Marie

Hallo ihr Lieben,
wieder da vom ZA und Schnau... voll!
Betäubung, fühl mich als hätte ich ne übermäßig aufgeblasene Oberlippe, Zahnfleisch wurde z.T. weggebrannt und eine Ultraschallbehandlung durchgeführt. Jetzt reicht es erstmal für den nächsten 10 Jahre...

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Kaum erzählt ihr was von Schnee, und schon fängts auch bei uns an :o

Jean: Och du Arme... Gute Besserung

Miss: Glückwunsch zum Bv ;D

Drops , was hat der Fa gesagt?

Edit: Hab grad gesehen, das du um 15 Uhr erst Termin hast ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@marci
ja der ist von der firma zekiwa eine ostdeutsche firma...hat bei stiftung warentest noch mit gut abgeschlossen...
habe aber erstmal angefragt wo der vertrieben wird...will den ja mal probefahren ;)

@jean
ja ich finde auch du hast jetzt genug za hinterdir...gute besserung

@baby
ich freue mich schon auf den ersten stramplerkauf und auf die erste spieluhr... ;D

@bibbi s-winken
bei uns schneits auch :o