ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

erstmal Danke für eure lieben Worte.die haben gut getan.
Hab mich wieder etwas gefangen.das Problem ist das ich vom herzen her weiss das alles in Ordnung sein wird aber mein Kopf fährt Kopfkino.
warte mal ab wie es bis morgen ist.vielleicht meldet sich der Krümel ja noch.
weiss auch das sich der krümel in der woche noch oft tageweise rihig verhält aber gedanken macht man sich.ansonsten gehe ich morgen zum FA.Krümel ärgert mich scheibar gerne
edit:habe gerade nachgelesen-geht euch ja auch scheinbar so mit den Kindsbewegungen.also ist bestimmt so normal

so jetzt seid ihr dran

@schnie
der kinderwagen habe ich am Wochenende in life gesehen und ich find den auch klasse.aber mein Mann mag kein Hartan
Würde auch zum FA gehen gerade wenns dir die Woche so mistig ging

@drops
meine Mädels haben auch immer die Beine verschränkt und so wussten wir es erst bei der Geburt.der FA meint immer sind mädchen halt.
dann können wir ja beide weiter auf ein Mädchen hoffen

@mia
Mila ist sooooo toll und steht bei uns auch zur auswahl

@bibbi
viel Spass...ich liebe NES.hatten auch mal eins.

@marci
auch dir danke .hast recht süsse.da fällt mir gerade ein das ich dir immer noch die Pn schulde-schäm-

@sonne
wie gehts dir?

und wo ist Jen58?

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

@Nicole  Es wird alles gut sein aber geh zum Fa wenn du dich so unsicher fühlst  :-* :-*

@Sabrina Drück dir die Daumen das alles gut ist und du dein outing erhälst  :-* :-*

PriMa

Hallo Mädels, wie geht es euch?
Ich bin platt, denn mein Tag war lang, aber ganz schön, jedenfalls der Nachmittag und Abend. Wir hatte Jahresauftacktveranstaltung im ApolloVariete in Düsseldorf und das Programm war super. Wie haben Tränen gelacht!

@ lilly
Mein Mann ist 1,84 ;D

@regen
Ja, Nisrin für ein Mädchen. Nicht gut?
Wir kannten mal eine Nisrin, die war so wunderschoen, das glaubt ihr kaum. Ganz ehrlich!

@Magic
Mohammed wäre mir auch zu gewichtig. Ich gehe davon aus, dein Mann ist Moslem!?
Dann gefällt ihm sicher Junaid! Den Namen kennen die wenigsten Nichtmeslems und die Tragweite ich nicht ganz so gross ;D
Meine Eltern hatten mal einen American Seffortsirterrier und die Aisha. Dann bekamen wir Besuch aus Ghana und der gute Mann ist Moslem und Proffessor der Theologie. Der war sichtlich geschockt, dass unsere kleine Kampfmaschine den Namen von Mohammeds Frau trug ;D ;D

muss mal eben abschicken, irgendwie klappt das mit dem öffnen von zwei Fenstern hier nicht und somit habe ich eben schonmal alles verloren. Ich lese noch etwas nach und melde mich gleich Wieder.

PriMa

So, bin durch!

@ Schnie
Geh zzum FA! Es ist jawohl ne Frechheit, dass du erst im März einen Termin hast. Warum ist das so? Ruf da morgen mal an und sag denen, du hast schlimme Krämpfe und willst damit nicht ins Wochenende. Ab dann, sollen die dir die Termine engmaschiger geben. Alle drei bis vier Wochen muss jawohl drin sein.

@Magic
Shirin gefällt mir sehr gut. Ich stehe ja nicht so auf Namen mit A am Ende. Aliyah hier die Frau von R Kelly, die mit dem Hubschrauber verunglückt ist. War ne tolle Sängerin!
Dein erster Jungenname gefällt mir auch, aber ich finde ihn gerade in meinem Kopf nicht mehr. Der Neffe von meinem Mann heisst Tales. Finde ich auch nett!

Wert hatte nochmal die KiWa Kriterien?
Muss dazu was loswerden.
Zum einen bin ich mit meinen vier kleine Vorderraedern immer super durch den Schnee und den Wald gekommen, weil man sie nämlich feststellen kann und zum Anderen haegnst du dir das Kind besser um, wenn du an den Strand gehst. Das ist nämlich auch mit grossen Rädern kaum zu meistern.
Ich wollte auch erst ne Hartschale, bin aber froh, dass ich keine genommen habe. Erstens kann man auch die Softtasche rausnehmen und reintragen, damit das Baby nicht wach wird und zweitens ist die Softtasche gleichzeitig der Fusssack, wenn der Mini im Sportwagen sitzt. Drittens braucht man bei ner Softtasche keine Matratze.
Viertenswar Junnaid ein Spuckkind und ich war froh, dass ich durch die Softtasche die Rueckenlehe anheben konnte und er sich icht immer selber ins Gesicht gespuckt hat. Das hätte ich mit ner Hartschale nicht gekonnt. Soweis weiß man aber erst hinterher. Wir hatten GsD auch keine Maxicosi, sondern ne Römerschale. Darin lagern die Babys hoeher und das brauche unser Spucki auch.

So, jetzt muss ich schnell schlafen, sonst werde ich schon wieder zum Soucki.
Gute Nacht Mädels!

P.s. Sonne geh vorm WO zum FA.

marcialle

HUhu Mädels!
Hab starke Rückenschmerzen bekommen, oft auch so Intervallartig, der Bauch wird aber dazu nicht hart  :o Hoffe, das geht wieder weg!

Nicole80:Jen58 ist öfter mal weg und schreibt nicht immer  ;) Lass dir mit der PN Zeit

@Prima: Das mit den Kriterien war ich. Jeder hat ja da seine Meinung/Erfahrung. Aber gut, dass es noch ne andere Sicht gibt, so können die Mädels hier abwegen  ;) Bei den Rädern gibts auch welche, die die Räder nicht feststellen können, darauf war das eher bezogen. Hatte halt nur mit ein paar Leuten darüber geredet und da hieß es, lieber große Räder. Aber wenn ihr damit gut klar gekommen seit, hat das bestimmt auch seine Gründe! Das mit der Hartschale (bzgl. spucken) ist ein gutes Argument...also wenns bei uns auch ein Spuckkind wird, kann man sich für den Hartan auch ne Softtasche kaufen. Aber ob ich auf die Idee gekommen wär...danke für den Tipp  ;D ;D

So, werde jetzt schlafen und hoffen, dass diese Schmerzschübe im Rücken besser werden...hauptsache, das sind keine Wehen  :-[ :-[ Was sagen die Schonmamas? Das wäre doch etwas schmerzhafter und der Bauch würde ja auch hart werde, oder?

Nachtii!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen*frühstückhinstellmit allem drum und dran*

Alle mit nem Fa-Termin heut: Daumen sind gedrückt.

Schnie: Wenn du dir unsicher bist, und Angst hast, dann ab zum Fa

Nintendo: Ich liebe dieses Teil, das ist schon19 Jahre alt. Mein Sohn hat das erste mal gelacht, als er die Grafik gesehen hat ;) Aber es gibt kein besseres Spiel als SuperMario 3 ;D

ich hab dann mal noch gar nicht geschlafen. Konnte mal wieder die Nacht nicht, und nuja , auf einmal wars 6 Uhr :o Jetzt muß ich wach bleiben, denn zwischen 8-16 Uhr kommen die Handwerker. Muß es nur schaffen bis 11 Uhr wach zu bleiben. Mein Sohn hat nur 3 Stunden heute- gibt Zeugnisse, und wenn der dann daheim ist, kann ich mich hinlegen, der kann mich dann wecken, wenns klingelt.

Ich habe heute morgen Nils ganz intensiv gespürt.Also so wars bis jetzt noch nie. Ich lag auf dem Rücken, da merkte ich was "wandern". Als ich meine Hand dann zu der Stelle auf den Bauch gemacht hab, da war ne Beule... die ganze Zeit hab ich ihn immer nur ein bißchen gespürt, hach.. ich bin verliebt ;D ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ PriMa - ja mein Mann ist Moslem - du meinst sicherlich den Namen Faris. :)

@ Schnie hast du wirklich eine richtige Grippe gehabt oder nur ein grippalen Infekt, weil bei einer richtigen Grippe müsste man als Schwangere über 39 Grad Fieber und so weiter haben und dann kann man meistens nur Paracetamol nehmen und man soll über Wochen richtig kaputt sein. Aber der Hartan sieht schon schick aus, ziemlich rockig. :)

@ Drops - dein Mädchen zirrt sich noch ;)

Ich bin gestern auf meinen ***** gefallen, weil ich umgeknickt bin. Knickt ihr jetzt in der Schwangerschaft auch so häufig mit dem Fuss um, hab ja gehört, dass die Bänder lockerer sind und es deshalb so schnell passieren kann.

Das Baby war bestimmt gleich wach und hat gedacht, hui noch mal!  ;)

Nicole80

Morgen Mädels!

nochmal von vorne-hatte gerade voll den Text geschrieben und dann war es weg >:(

so habe beschlossen bis Montag zu warten mit dem FA da ich mich wieder gefangen habe.ich denke ich achte zu sehr daruf und darum nehme ich es vielleicht gar nicht wahr.es tut sich bestimmt was am Wochenende.bei euch ist das ja scheinbar auch so.
ist bestimmt ein Mädchen-die zicken machen was sie wollen und nicht was wir wollen ;D zu Dropsi schiel
ich glaub einfach ganz feste daran das alles ok ist.

@bibbi
Super mario 3 ist soooo geil....ich mag die alte version eh lieber.bin für 3D eh zu doof bzw liegt mir nicht
du hast das soooo süss geschrieben mit dem zwerg und da bin auch glatt in deinen Sohn verliebt ;D

@marcialle
Was machen die Schmerzen?wenn sie heute noch da sind würde ich das mal abklären lassen

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Nicole80

MagicJuly

Nee gar nicht, mein Fuss ist gestern nur ein wenig geknickt, dann hab ich mich zur Seite gedreht während des Hinfallens und hab mich auf die linke Arschhälfte gepackt, mein Mann hat mich nur geschockt angeguckt und ich meinte aus Schock, ist alles gut mit meinem Baby und er meinte zu mir, wenn das so einfach gehen würde, dann hätten viel mehr Frauen ihr Baby dadurch verloren und er meinte auch, dass seine Mutter einmal hochschwanger auf den Bauch gefallen ist und das Baby kam gesund zur Welt.

Hab natürlich auch schnell meine Mutter angerufen und sie meinte auch, es ist alles okay, es ist alles schön gepolstert.

Nicole80

Bin bei meiner grossen einmal in der 32. woche gefallen und war dann ne nacht im KH und war alles ok.und in der 35.woche einmal und auch da ist nix passiert.ich denke babys halten mehr aus als wir denken

MagicJuly

Ja, ich habe auch gegooglet danach und grundsätzlich haben alle die gestürzt sind und danach beim Arzt waren gesagt, es war alles okay. Eine ist auch direkt auf den Bauch gefallen.

Ich habe heute Turnschuhe angezogen, damit ich nicht so umknicken kann.

Aber ich habe gerade ebend wieder das Federkrabbeln gespürt.  :)

Nicole80

Bibbi (Dreamy)

Magic: Oh weh, mach langsam, aber gut, das es nicht schlimm ist

Boah, ich bin so müde... der erste Handwerker war schon da, es haben sich noch welche angesagt, irgendjemand muß jetzt kommen, sonst schlaf ich ein....

Dropsknopf

Moin,

Nicole: freut mich, dass es dir bissel besser geht. Wenn es nicht geht, fahr zum FA!  :-*

Magic: was machste denn?? Hattest du wohl Stöckelschuhe an?? Ich werd mir Schuhe mit hohen und total dünnen Absätzen verkneifen ;) Ich denke solange dir nix weh tut, bis auf den Popo wird schon alles gut sein. Wenn du Schmerzen kriegst fahr halt zum FA
Ich hab mir vor 2 Jahren 2x schön meine Bänder überdehnt, zu Pfingsten bin ich über ne Kante geflogen ins Beet und da waren die Bänder rechts überdehnt und dann im September auf Arbeit, da hab ich beim Treppe runterlaufen die Stufe nicht erwischt und kam eine tiefer auf, das hat weh getan aua. Deswegen meide ich eh solche extravaganten Schuhe  ;D ;D
du merkst deinen Zwerg also auch schon

Bibbi: wir hatten früher auch alle Nintendo-Sorten. Mit Dr. Mario und Super Mario und Banjoo und Kazooie und was ich soooo gerne gespielt hab war natürlich ZELDA. Ich liebe dieses Spiel. Das waren noch Zeiten, da waren wir noch jung ::)
:o :o du kannst immer noch nicht schlafen ´, na sag mal, hoffe du hälst durch
Schön, dass du deinen Sohnemann schon so spürst
schlafen: also ich hab zur Zeit sehr intensive Träume mit viel Handlung, gehts euch auch so??

PriMa: danke für deine KiWa-Tipps, sind alle sehr hilfreich :-*

marcialle: wie gehts dir?? Was macht der Rücken?? Vielleicht sind es sogenannte Übungswehen??? Weiß gar nicht wie sich sowas anfühlt :-[

Spüren: ich merk noch nix, oder wenn es mal drückt, weiß ich  nicht obs Zwergel ist ::)

schauen wir mal ob sie sich ziert  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Drops, nee keine Stöckelschuhe, aber dafür nen kleinen, aber breiten Absatz, aber die schmeiß ich jetzt in die Ecke - bzw. hab ich schon. Das blöde ist nur gewesen, dass die vor ein paar Wochen dort Bauarbeiten hatten und dort ist sozusagen ein Weg aus fester Erde und da muss die Erde aus dem Loch nachgesackt sein und dadurch ist es passiert.  :(

Sobald ich Schmerzen hätte, würde ich zum Arzt gehen.

Bibbi (Dreamy)

Drops: Oh ja Zela  ;D Ich würd mitlerweile so gerne schlafen, aber ich hab Angst, das wenn ich einschlafe, ich die Klingel nicht höre. Noch eine Stunde, dann kommt Sohnemann heim- und da mach ich bubu... Er kann mich ja wecken...

Träumen: Oh ja... ich träum auch viel .. Manchmal auch sehrviel Quatsch.(Wenn ich mal schlafe)

Izzie mit Lia

Kurz reihüpf.

Soll euch von Lilly ausrichten:
Sie sind noch bis Sa, zur Beobachtung im KKh. Ihr Sohn ist die Steintreppe, rückwärts runtergefallen, scheint sich aber nichts weiter getan zu haben. GsD!

Ok, wieder raushüpf  :)

Bibbi (Dreamy)

regenbogen78

hallo mädels

mit ist heute schon wieder soooooooooooooo schlecht :-[ :-[ :-[
gehts hier noch jemand so?

@marci
hmm...übungswehen daran hatte ich auch gedacht..wenn nicht ruf lieber beim arzt mal an?
oder was sagen die "zweitmamas und drittmamas" ;D

@nicole
schön das es dir besser geht.

@schnie
ich würde es auch nicht bis märz aushalten...los lass dir was einfallen ;)

@prima
ja nisrin für ein mädchen ist sehr hübsch...hatte gedacht du meinst evt. doch für einen jungen ;)

@bibbi
oje hoffe du schaffst es wach zu bleiben.
bei uns kommt heute auch der stromableser...der kann aber draussen aufm grundstück selber ablesen :)
ich träume übrigens auch nur müll...seit 3tagen von meiner arbeit ???

@dropsi
wird bestimmt ein mädchen s-daumendruck

@lilly
na zum glück ist alles soweit i.o.

@magic
naja aufm po fallen geht ja grad noch...oder hast du doch irgendwelche schmerzen im bauch?

@sonne
du bist bestimmt schon aufgeregt?
und dann kommt das nächste outing bei dir zu 100% ;D ;D ;D
los...wo bist du denn?

@all
s-winken

@me
mein mann hat mich heute morgen gefragt ob wir morgen mal nach kizimöbeln gucken wollen s-springen s-springen s-springen

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

guten tag

magic mensch du machst sachen. aber gut das dir nix weiter passiert ist!

nicole schön zu lesen das es dir etwas besser geht!

drops kein outing... bin auch für ein mädchen. bei meinen hab ichs erst in der 21.ssw beim feinultraschall erfahren. aber egal, hauptsache gesund:)

marci wegen deinen rückenschmerzen, es gibt bei ss öfters probleme mit den nieren. aber eigentlich eher später wenn das baby auf den harnleiter oder so drückt und sich urin staut. aber ich hab in der ss eh häufiger rückenschmerzen. liegt an den wassereinlagerungen in den knorpeln. die werden alle weich :P

lilly oh was für ein schreck :-[

bibbi dann schlaf gleich mal gut:)

kiwa wir haben ne hartschale und ich find die klasse. da haben die kleinen deutlich mehr platz drin als in softtragetaschen. die schweden fahren ihre kinder bis zu einem jahr in der hartschale und so gross ist sie bei emmaljunga dann auch. aber da ich immer grössere kinder bekomme ist das echt ein vorteil. bezüglich waschen ist das auch kein nachteil ??? matratze raus, und ab in die waschmaschine! ansonsten hat man ja eh nen bezug drin, ein moltontuch drüber und so eine normale spukwindel. war nie ein problem.

MissSun79

regenbogen ne schlecht ist mir zum glück garnicht mehr! du arme :-\ aber die idee mit kizi möbel gucken ist doch klasse! schade das wir schon alles haben :-\ ;D

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

MissSun79

regen da lachst du ;D das ist wirklich schade wenn man nicht mehr wirklich was braucht S:D und mit dem klamotten shoppen warte ich bis ich den schnippel nochmal gesehen hab :P ;D