ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@miss
hihi...
aber du hast das ja schon alles hinterdir ;) s-hug

trotzdem einige sachen werdet ihr doch auch neu kaufen oder?
nu so für das glücksgefühl?

und wenns ein junge wird dann musst du ja auch...
oder läuft der dann in den sachen deiner mädels... ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

Hallo Mädels,

eine kleine Info - hab ich heute mal nachgegoogelt, haben ich durch einen Link von Frauenärzte im Netz gefunden.

http://www.impfen-info.de/service/materialien/

Bitte einmal foldenes Faltblatt durchlesen:

Faltblatt ,,Grippeimpfung Sicherer Schutz für Mutter und Kind"

MissSun79

regen ohja ich kauf immer so einiges neu ::) hab letztens mal 3 pamperskisten voll babyzeug am flomarkt verkauft und hab immernoch 10 kisten im keller ::) ;D wird diesmal auch nicht anders. mein mann will seinem sohn keine rosanen bodys anziehen ::) obwohl doch rosa auch für männer gerade so modern ist S:D ein neues stillkissen hab ich mir ja schon gekauft, dann gibts ne neue spieluhr usw. aber die grossen anschaffungen wie kizi, kiwa, badewanne usw hab ich alles. achja, neue fläschen werd ich holen, da gibts jetzt von medela eine neue technik. kostet im moment zwar eine flasche 15 euro bei babywalz aber ich brauch eh nur 2 damit der papa mal mumi füttern kann wenn ich schlafen muss S:D ;D

Medela Calma heisst die flasche übrigens!

marcialle

Juten Tach!
Meine Rückenschmerzen sind besser und nicht mehr so schubweise, sie sind aber immer noch da  :-[ Kommt es wieder so schubweise, ruf ich mal meine Hebi an!

@Magic: Danke für den Flyer, ich frag beim nächsten Mal meinen FA! Gut,das bei dir alles gut ist!

@Bibbi und Drops: Ich habe ALLE Teile von Zelda gespielt, jetzt warte ich auf den nächsten Teil (dauert aber noch Jahre), ich bin ein absoluter Guru in MarioKart  ::) ::) Gutes Durchhalten, dein Sohnemann müsste ja gleich da sein.

@MissSun: Also auch gute Erfahrungen mit der Hartschale  :D Das ist gut, das beruhigt mich! Das da mehr Platz ist, hab ich auch schon gehört. Bei Hartan gibts die sogenannte Liegeflächenvergrößerung", da kann man den KiWa noch länger benutzen!

@Drops: Ich spüre auch teilweise tagelang nichts oder nur ganz gering meinen Zwerg...übrigens, bei mir..ziert SIE sich auch...hatte nämlich auch die Beine so überschlagen! ;D ;D

me: Ich habe sonst immer ganz schreckliche Träume , dass mein Kind 10 Finger an einer Hand hat etc. ..., heute hatte ich einen ganz anderen Traum: Unser Kind (ein Mädchen) ist geboren und wir (mein Mann, meine Eltern und ich) sind einkaufen gegangen, ich hab sie gestillt usw. , ich war geflasht nach diesem Traum, ein TRAUM! Hoffentlich wird er wahr!

MagicJuly

Habe bei Schlecker das Babyclubmagazin mitgenommen und da steht bei Farben für Babies drin, dass die Baby eigentlich wohl mehr Quietschfarben - also wie grelles Pink oder Dunkelblau - weil dort ne Mutter gefragt hat, ob Babies die Farben zartrosa und hellblau lieben.

Was man nicht alles fragen kann. :)

Nicole80

@macialle
ganz ehrlich liebelein?ich würde lieber von vornerein bei der hebi anrufen bevor du am wochenende noch zum vertretungsarzt musst?weil selbst übungswehen dürften noch nicht sein in der woche.es könnten auch die nieren sein.

@regenbogen
hatte das mit der übelkeit vor 2 wochen für ganze 5 tage-24 std lang....ihhhh muss ich nicht nochmal haben

@magic
das ist ja wirkliche ne Frage ::)

@izzi
danke fürs bescheid sagen.bestell ihr mal von uns loiebe Grüsse

@klamotten
hab noch 8 Kartons Mädchen sachen in 50-68 im Keller.
bin mal gespannt-weiss aber jetzt schon das selbst wenn wir wieder ein mädchen bekommen ich noch schoppen werde...zudem leidwesen meines mannes ;D
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

@Nicole80: Hmm, meinst du? Ist ja komplett weg, nur noch "normale" Rückenschmerzen...ach naja, denn fahr ich halt in die Klinik, wenns nochmal kommt, von Vertretungsärzten halt ich nichts  :-\. Ich glaub, auch bei Übungswehen wird auch der Bauch hart, oder? ich schau mal nach!

@Magic: So ein Mist, ich mag keine Knallfarben  :-X Muss ich da wohl durch!

Nicole80

@marcialle
ich muss sagen bin bei sowas immer ängstlich und gehe immer einmal mehr als zu wenig
vorallem weil ich nicht am w-ende bei irgendeinem schlecht gelaunten vertretungsarzt oder im Krankenhaus möchte.habe da schon ne menge erfahrung
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Schnie

Nur kurz hab kein zeit

Hab montag nen fa termin :D :D :D :D ich hoffe sie amcht us

Ich hatte ne richtige grippe mit 39 fieber muste 4 tabletten nehmen pro tag :(
Meine kids hatten fast 41 fieber

muss off mehr später
[/url]

marcialle

@Nicole: Also ich hab mal nachgeschaut, schienen normale Rückenschmerzen zu sein! Bin ja auch ein sehr vorsichtiger Mensch, werde sofort etwas Unternehmen, wenns nochmal vorkommt!Mein Rücken tut jetzt komplett weh und ich habe einen bestimmten Punkt, wenn ich da draufdrücke, tuts höllisch weh...also wohl keine Wehen  ;)

@Schnie : :D Was haste denn für einen Grund gesagt?

MagicJuly

Wenn es ein bestimmter Punkt im Rücken ist, kann dort eine Blockade sitzen, wo du dir etwas eingeklemmt hast. Ich hatte mal Rückenschmerzen kurz über den Becken, also in der Mitte über dem Po und ich war bei der Physiotherapie und die Blockade hatte vom Oberschenkel kurz unter dem Huftknochen ausgestrahlt. Es ist schon manchmal verrückt wo die Blockade ist und der Schmerz ausstrahlt.

regenbogen78

@marci
ich habe fast jeden tag schon rückenschmerzen meist abends oder wenn ch lange stehe...so über dem po richtung steiss

@magic
ich mag knallfarben... ;D

@nicole
vielleicht wirds ja auch ein junge ;)

@schnie
super  ;D
das ist auch besser wegen der grippe mal gucken zu lassen

@me
übelkeit ist schwallartig immer mal wieder heut kann auch gar keinen tee trinken...bäh...
ich glaube ich merke jetzt unseren JANNIK :)

Mia

habe gerade die blutwerte der nfm bekommen :-[
nackenfalte war ja ok,das risiko für trisomie 21 liegt bei 1:1000
leider hab ich ein erhötes risiko auf trisomie 13 und 18.der wert liegt bei 1:87 :-[
soll mich montag früh bei meiner fä melden (der chefarzt der gynn hat schon mit ihr gesprochen)werde dann an die uniklinik weiter überwiesen um wahrscheinlich alles noch mal zu wiederholen oder fu machen zu lassen :-[
bin total fertig :'(
mehr kann ich gerade net schreiben.

regenbogen78

marcialle

@regen und magic: Bei mir ists auch genau da, wo ihr es hattet/habt! Ist jetzt aber schon besser!Puuuhh! Bei mir war es immmer Schmerz...1 Minuten nicht so doll, dann wieder Schmerz, dann wieder 30sek nicht doll, Schmerz...

@Mia: Die Nackenfalte ist aussagekräftiger als die Blutwerte (wurde mir immer so gesagt). Die Blutwerte allein geben oft solche Ergebnisse! Daher die Begründung mit der FU! Das wird dann immer gemacht, das ist aber nur ne Wahrscheinlichkeit die zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Blutabnahme war, die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich was ist, ist enorm gering! Kopf hoch, ich wette, man findet bei der FU nichts! Ich hatte auch nur die NFM, noch nicht einmal Blutwerte, da ich das so ungenau fand (und mein FA auch, deswegen haben wir es gar nicht gemacht, die Fehlerquote liegt da sehr hoch!)
s-hug s-hug Und sonst wurde ja auch nichts im US gefunden, oder? Fehlendes Nasenbein?Wachstumsretardierung des Körpers oder des Kopfes? Flaches Gesichtsprofil?Nee, das hättest du ja hier erzählt, also glaub ich auch nicht an eine Behinderung!Der Wert wird ja automatisch, egal ob was ist oder nicht, im Alter höher! Tief durchatmen! s-hug s-hug Wann haste denn FU, weißt dus jetzt schon oder am Montag?

Dropsknopf

marci: freut mich, dass es dir besser geht!

Schnie: sehr schön,Montag gibts Baby-TV  :D :D :D

Mia: das tut mir leid, dass die Werte nicht so toll sind. Ich hoffe es wird alles gut!  s-hug s-hug s-hug

Regen: schön, dass du ihn merkst!

Impfen: ich lass mich nicht mehr impfen, jetzt ist es eh schon fast zu spät dafür! FÄ hat auch nix diesbezüglich gesagt.

Plazenta: ich hab übrigens ne Hinterwandplazenta, wißt ihr schon was für eine ihr habt??

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Danke!

Impfen: Ich frag meinen FA einfach mal, ich glaub aber auch nicht, das ichs mache. Ist mir trotz alle dem zu unerforscht!

Plazenta: Vorderwandplazenta rechts, Granum 0  :) Obwohl man bei einer Vorderwandplazenta das Baby angeblich später spüren soll...kann ich nicht bestätigen  ;D

Habt ihr schon nen Granumgrad errechnen lassen? Bei mir wurde es wg den starken Schmerzen automatisch gemacht!

Mein Mann kommt gleich mit dem KIWA nach hause...*sooo gespannt bin*  s-dance

Habe jetzt leichte Zahnschmerzen, hoffentlich nur vom Zahnfleisch! Ich hab irgendwie immer was...sorry  :-[ Geht bestimmt wieder weg!

Zum Abendbrot gits sizilianische vegetarische Pasta, bei uns die Spezialität des Hauses  ;)

Dropsknopf

marci: gibt sich bestimmt wieder. Hatte das auch mal, dass mir die Zähne gedrückt haben aber es ist alles in Ordnung.

me: ich hab heute wieder mal Kopfschmerzen, war so froh, dass sie endlich mal weg waren, hab auch immer mal nen Wehwechen :-X

Wir haben gerade Pizza bestellt!

Nein sie hat das nicht ausgerechnet! Hab heute nen Termin zur Feindiagnostik gemacht 1 Tag nach dem FA-Termin, toll 2 Tage nacheinander Baby-TV ;D ;D

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Hab das jetzt schon länger...hm, ich denke, es ist das Zahnfleisch!Mal abwarten!

Guten Hunger!

Mein Mann ist immer noch nicht da! Werde jetzt schonmal essen anfangen zu machen!
Ich glaube, mein FA hat mich gar nicht zur Feindiagnostik vorgesehen  :-X Muss ich ihn auf jeden Fall mal fragen!

Sonne

@ Mia Du hast eine PM bekommen  :-*

@ allen anderen Bin in Depristimmung - keine Ahnung was los ist- schon seit ein paar Tagen

Liebe Grüße an alle  s-kuscheln

MissSun79

huhu

mia oh mann das tut mir so leid. ich hoffe du bekommst bald entwarnung :-[

marci ich hab ne hinterwandplazenta wie immer ;D ist dein kiwa schon da? ;D

drops oh lecker pizza. die würd ich jetzt auch nehmen ;D

regenbogen78

@sonne
s-hug s-hug s-hug
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
GUTE LAUNE RÜBERSCHICK
@marci
nee keine ahnung ist das schon wichtig...
hauptsache überhaupt ne plazenta ;D
und was ist denn das andere GRAN...dingsda :o :o :o

@drops
ich habe es heute getestet.
habe meinem mann das gefühl gesagt welche seite usw
und erhat die hand raufgelegt und gewartet... ;D ;D ;D

@me
hmm...es gab grad rotkohl mit bouletten und stampfkartoffeln....hmmmm ::)

Dropsknopf

regen: bei ner Vorderwandplazenta ist es nur so, dass man Krümel angeblich nicht so zeitig und doll spüren soll und man muß halt aufpassen wenn man sich mal stößt wegen evtl. Plazentaablösung soweit ich weiß
Plazenta praevia ist ganz schlecht, da geht die Geburt meist nur mit Kaiserschnitt, weil plazenta vor dem MuMu liegt.

Sonne: was denn los, Mäuschen, komm raus aus dem Depriloch  s-hug s-hug s-hug

regen: auch leckker und mit deinem Mann cool

missSun: Pizza war lecker :P

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
aha...
aber das wird doch der fa feststellen...
durch vaginal untersuchung oder wie?

Hippelmama

huhu ihr lieben

@schnie Schön das du einen Termin hast. Er wird bestimmt US machen

@Dropsi Guten Appettit

@Sonne Schick dir ein paar gute laune Viren rüber

@Marci Gute Besserung. Weiss nicht was ich für ne Plazenta hab, wäre aber mal interessant zu fragen

@Mia Mach dich nicht so verrückt. Ist leicht gesagt aber selbst der Wert 1:87 ist immer noch so das es nur unter 87 einer bekommt. Warum solltest du das sein???

@Regenbogen Hört sich auch lecker an

@me Ich hab eben den Zwerg gespürt. Ich freu mich so. Merke heut auch wieder die Mutterbänder