ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Sonne, ich kann Dich verstehen. Am Do hab ich ja auch wieder FA und hab auch Angst, dass nach dem Schrecken was passiert ist. :-\

PassioN

Momentan habe ich auch Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Diese SS ist so anders als die 3 davor. Alles ist anders. Aber ich gedulde mich noch bis zum 31.

Ich bin übrigens total ratlos was die Namen angeht.
Momentan bin ich bei Mia Carlotta und Leandro.
Ich hoffe es wird ein Mädchen, denn mit den Jungennamen tu ich mich echt schwer.

Das sind auch nur meine Vorschläge. Möchte meinen Mann momentan damit nicht "nerven" denn er ist beruflich sehr eingespannt.
Männer haben da auch mehr Ruhe als Frauen denke ich ;)

LG Monika

Lilly

PassioN, meine jetzige SS ist auch komplett anders als die Erste.
Bei uns wäre es mit nem Mädchennamen auch um einiges leichter. ;)

Mia

nee, süße sonne, du bist NICHT BLÖDE mensch  S:D
ich hab mich gegen meine bügelwäsche entschieden S:D S:D
sonne :pn ;)
@ passion
meine ss ist auch total anders wie die 3 ersten (vielleicht hab ich es auch vergessen ;))
bei jungennamen tu ich mich auch total schwer (keine ahnung was wir da nehmen sollen) ::)
guck jetzt dsds ;D
schönen abend noch an alle :-*

Lilly

Dropsknopf

DSDS geguckt, meine güte.... also bei manchen frag ich mich was die für Freunde haben. Man muss denen doch offen und ehrlich sagen, dass die sich blamieren bis zum geht nimmer  s-nein s-nein s-nein

Lilly: schön, dass ihr wieder zu Hause seid, Izzie hat uns ja bescheid gesagt!
naja ich warte jetzt noch geduldig die 4 Wochen, hab irgendwie geahnt, dass es so kommt ;D

Talida: ja ich war spazieren. Es war toll

Mia: uind hat die ungesunde pizza geschmeckt, ich hätte die Bügelwäsche heute auch liegen lassen an deiner Stelle, die läuft ja nicht weg :P

Sonne: hast du mal nen Rezept für den Pizzateig, ich will auch mal selber eine machen
für Montag  s-hug

PassioN: schönes Foto, das bist du selber oder??
und ja Männer sind anders gestrickt

SS: was ist denn bei eurer jetzigen SS anders als bei den vorherigen?? Erzählt mal.
Scheint ja was dran zu sein, dass jede SS anders ist.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ja, ich hatte Izzie drum gebeten. War echt lieb von ihr.
SS anders: Mir ging es in der 1. SS blendend. Meine Haut war super, ich war nicht müde, mir war nicht schlecht, hatte nur zuerst keinen Appetit.
Jetzt war ich anfangs extrem müde und ausgelaugt, mir war jeder Schritt zuviel. Oft war mir flau, meine Haut ist zum Kotzen....

PassioN

Zitat von: Dropsknopf am 22. Januar 2011, 21:29:34
PassioN: schönes Foto, das bist du selber oder??
und ja Männer sind anders gestrickt

SS: was ist denn bei eurer jetzigen SS anders als bei den vorherigen?? Erzählt mal.
Scheint ja was dran zu sein, dass jede SS anders ist.

Ja da bin ich selber. Allerdings sind die Haare nun etwas länger. Danke dir.
Zu den Schwangerschaften: In keiner meiner SSen litt ich unter Übelkeit oder diesen starken Magenschmerzen wie zu Anfang dieser SS. Hatte auch immer großen Hunger, auch am Anfang dieser SS aber das ist nun komplett vorbei.
Esse nun eher weniger als zuvor.
Ach, einfach alles anders ;)

LG Monika

PassioN

Mir fällt noch was ein.
Mein 1. Kind ist ja ein Mädchen. In dieser SS hatte ich extrem unreine HAut. Sah aus wie ein Streuselkuchen.
BEi den Jungs war meine HAut top in ORdnung.
UNd diesmal ist sie wieder etwas unreiner.

Vielleicht wird es ja wieder ein Mädchen?

ICh weiß es ist Blödsinn, aber ein wenig träumen darf man ja wohl  ;D

PriMa

Hallo Maedels,

@ Drops
Bitte, bitte, Sender mal die Überschrift. Vllt geht es Regen und mir dann auch besser ;D

@regen
Auf die Gemeinsamkeit kann ich gut verzichten. Lass uns mal nach was anderem suchen, denn die Übelkeit macht mich fertig.

@Magic
Du hast doch dieses Armband gegen Übelkeit. Bringt das was?

@Passion
Schoener Kinderwagen. Die Farbe finde ich klasse!

@Mia
Das ist ja alles ziemlich seltsam gelaufen bei dir. Bin ja sehr gespannt, was deine FA zu diesem unfaehigen Arzt zu sagen hat. Unglaublich! Es geht ja nicht ums Schuhe kaufen, sondern um ne echt ernste Angelegenheit! Mir fehlen dazu die Worte!

@ Marci
Wat is denn ma mit Sport? Vllt hilft die schwimmen oder der Crosstrainer um den Rücken in Schwung zu kriegen. Es gibt doch auch soooo viele Angebote für Schwangere in den Fitnessstudios oder Hebammenpraxen.

@Schnie
Schön, dass ihr wieder daheim seid und Johannes zu alter Form gefunden hat ;D ;D
Was ist denn überhaupt passiert? Schlaf dich mal aus und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Ich habe ja auch um Do Termin! Bin aber nicht nervoes bisher. Ich hoffe nur, dass Junaid nicht enttäuscht ist, wenn er das Gewusel in meinem Bauch sieht. Er stellt sich das bestimmt ganz anders vor. Findet es nur sehr witzig, das das Baby ja nackig ist  ;D

@me
Ich war gestern mit meiner Ma bei Babyone und bin fündig geworden. Juhu! Ich bin so happy, ich habe zwei Jeans erstanden. Die hatten da die Hosen von Mamalicious und die haben getrennte Hueft- und Beingroessen. Somit konnte ich ein 27er und eine 28er ergattern. Die habeich heute schondirekt ausgeführt. Bei uns hat es zwar den ganzen Tag geregnet, aber wir waren trotzdem in der Stadt. Waren in der Bibliothek und Playmomaennchen kaufen. Danach waren wir richtig platt und haben uns auf die Couch gehauen. Junaid ist sogar bei der Gute-Nacht-Geschichte eingeschlafen.
Ich gehe jetzt auch schlafen. Bin gestern im Dschungel haengengeblieben und die Stunden fehlen mir jetzt.

Gute Nacht ihr lieben!
Schlaft gut!

Lilly

PassioN, wenns nach der Haut geht, müssten wir auch sicher ein Mädel kriegen.

Dropsknopf

Titel des Juli-MT´s: also ich bin für alle Vorschläge offen, damit es euch besser geht!  ;D ;D also ich höre ::) ::)

me: irgendwie stört mich zur Zeit das normale Sitzen auf der Couch, muß mich immer bissel anlehen, auch wenn ich im Schneidersitz sitze. Das drückt dann immer so. geht euch das auch so??
Im Moment drückt es auch so von unter her, ich denke der bauch wächst gerade ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Mir schmerzt ehrlich gesagt der A.... beim sitzen. ;D

Magst Du nen neuen Namen für den MT? Wie wäre es mit : Juli Mamis 2011 - wir spüren die ersten Tritte

marcialle

Hey Mädels,
:'( ich hatte gestern abend wieder Blutungen, und das nicht wenig  :'( War dann mal wieder im KH. Sie wissen nicht, woher. MuMu war zu, Baby gehts gut. Angeblich ein Gefäß, was geplatzt ist am MuMu. Jetzt soll ich wieder kommen, sobald es wieder bluten sollte.

Es ist reinster Psychoterror  :-[ :'( Irgendwann kann man nicht mehr.

Sorry für den Egopost  :(

marcialle

@Prima: Aus dem Grund (habe ja seit der 7 ssw. mit Blutungen zu kämpfen) darf ich mich körperlich NICHT betätigen  :-\ Aber die Idee war gut  :-\

Dropsknopf

Moin,

macialle: das tut mir leid, das du schon wieder ne Blutung hattest :-[ du kommst aber auch nicht zur Ruhe! Es wäre ja gut, wenn es nur ein Gefäß am MuMu war. Ich drück die Daumen, dass keine weitere Blutung kommt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Lilly: ja klingt auch nicht schlecht. Mal sehen was noch für Vorschläge kommen

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo mädels

@marci
manno schon wieder
*mal in den arm nehm s-hug*

@prima
aha...du magst also keine gemeinsamkeiten mit mir haben ;D
übelkeit ist immer noch >:(

@sonne
es war soooooooooooo toll endlich darf ih auch dort einkaufen wo alle ihre dicken murmeln vor sich her schieben....
hatte tränchen in den augen....
habe eine spieluhr gekauft s-springen s-springen s-springen
haben bei möbel kraft und ikea geschaut:::
NÄCHSTE WOCHE GEHTS WEITER ZU HÖFFNER UND HÜBNER

@lilly
naja vielleicht wirds ja ein mädchen...

@dropsi
ich kann momentan auch nicht im gebeugten sitzen essen dann drückts total

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu ihr Lieben

Marcialle: tut mir leid,das du wieder Blutumgen hattest. Ruh dich schoen aus.

Me: wir hatten bis jetzt ein tolles We. Naja nicht so toll war, das Maenne gestern nen Arbeitsunfall. Hat die Kapsel am Finger kaputt, aber halbso schlimm.
Ganz besonders stolz bin ich auf meinen Sohn. Gestern beim Turnier war ein Talentscout , er hat Sohnemann fuer die U12 nominiert. Und das als Torwart,obwohl er einspringen musste, denn normal spielt er im Sturm. Und jetzt bleibt er halt im Tor, sein Trainer will ihn jetzt noch trainieren, bis es zum grossen Training kommt. Ich moechte ihm ja wirklich die Chance gerben, das wenn er gut ist, fuer die U12 spielen darf, aber was ist mit der Schule? Maenne hat das schon durch , und er meint, mit viel arbeit ist das alles zu schaffen.denn er hat selbst in der Saarlandauswahl gespielt.Mal abwarten. Ich finds auf jeden Fall der Knaller.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Regen: was für eine Spieluhr hast du denn gekauft und welches Lied spielt sie??
Shoppen, ja ist toll wenn man da endlich auch hin darf zu den Kugeln ;D ;D ich muß ja noch bissel warten, wir wollen erst wissen was es wird und bis Ende Februar wollten wir eh warten mit dem Shopping, fällt schwer aber geht ;)

meine Spielt Brahms Wiegenlied, das find ich so schön
http://www.youtube.com/watch?v=3LFPAFy7auw&feature=related

Bibbi: gute besserung an deinen Mann!
mit deinem Sohn ist doch toll. Ich würd das erstmal zulassen und wenn es mit der Schule nicht klappt kann man immer noch sagen stopp, das schafft er nicht. ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
also es ist ein kleiner hund der spielt lalelu
(ist eigentlich nicht mein lied aber fand ich trotzdem schön)

also ich habe mir auch kein stillkissen gekauft...
die sind ja in den läden der grossen möbelketten wahnsinnig teuer ab 50€ aufwärts...
da warte ich auch noch ab und such weiter...

wegen unserem kiwa werden wir im märz/april mal nach zeitz fahren dort ist der grossverkauf...wenn wir bis dahin keinen anderen gefunden haben

@bibbi
das ist ja klasse mit deinem kevin
wie gehts deinem mann?

@me
habe heute schon geheult, weil ich so komische bauchschmerzen habe...
sind aber wahrscheinlich vom darm weil ich so arg immer noch damit zu tun habe....
werde jedenfalls deshalb nicht zum fa nur wenns noch schlimmer  wird
es sticht immer arg mal li mal re...
drückt mir mal die daumen das es sich bald wieder reguliert.

so werd jetzt betten beziehen und dann meinen kartoffelauflauf vorbereiten.

Lilly

Marci, ach herrje, da hattest nen Schrecken, gell? Ich hatte beim Großen auch immer Blutungen. War ein paar Mal in der Notaufnahme.

Drops, ja, warten wir mal ab.

Regen, am Do weiß ich vielleicht mehr ;)

Talida

Hallo,

@regen: wie machst du den Salat? Bin schon gespannt, was ihr euch an Möbeln aussuchen werdet.

@lilly: schön, dass ihr wieder zuhause seid  :-* Wie gehts deinem Kleinen nun?

@marci: was für ein Schreck. Ruh dich gut aus.

@bibbi: Hee, das ist ja toll, dass er da nominiert wurde  :) Gute Besserung an deinen Mann.

@me: irgendwie nicht besser. Den ganzen Tag auf ich mit Kopfweh rum und nehme Gripp Heel von der Ärztin. Aber gut, dass ich die Woche daheim bin. Ich würde es echt nicht schaffen, bin sowas von platt. Lag gestern um 19 Uhr im Bett.
Meine Haut ist in dieser SS auch total schlimm. Pickel überall. An der Stirn seit heute Nacht ein Einhorn  :o Tat richtig eh als ich nur kurz dran kam.

@sonne: ich kann deine Angst verstehen. Ich glaube, es geht jedem vor dem Besuch beim FA so.

@drops: neuer Name? Keine Idee, sorry.

MissSun79

huhu

marci ohje was für ein schreck :-[ aber schön das es deinem zwerg gut geht! hoffe du erholst dich schnell vom schreck :-*

bibbi wow ein talentierter fussballer ;D

regen ich liebe kartoffelsalat! ich hab auch immer wieder ordentlich ziehen und bauchweh! kannst mal magnesium versuchen.

lilly schön das wir wieder daheim seit! hoffe du hast dich erholt

tallida gute besserung!

schnie alles gute für morgen

drops ich find die überschrift ganz gut ???

hab mir heute meine traumwickeltasche bestellt 8) ich konnt nicht anders ::) ;D
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Samsonite+45301WT077+-+Wickeltasche+Boutiquekollektion%2C+schwarz+

Talida

@misssun: die ist ja echt super!  :) Gefällt mir richtig gut. Hätte auch gerne eine neue! Unsere ist die passende zum Kiwa, aber...

regenbogen78

@lilly
ja am do kommt das nächste outing ;) ;)

@talida und miss
ihr leidet wohl schon an ss augenschwäche ;D
ich mache kartoffelauflauf...aber kartoffelsalat liebe ich auch

@talida
also ich möchte gern weisse möbel...weil das kizi ca 8m² gross ist und das sieht sonst so klein aus
und ich fände es schön wenn die möbel nicht total nach baby aussehen so das jannik die noch bis zum kindergartenalter weiterhin möchte ;)

dir gute besserung :-*

@miss
oh schöne tasche :) mir wäre sie allerdingsein wenig zu dunkel.

@me
so von heute ein bild