ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Marci ja das hört man in den vietnamesischen Ländern oft! Jean-Luca wäre eine Jae-Lynn geworden wenn der schnippi nicht dran gewesen wäre.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

;) Auch ein toller Name! Lynn oder Linh mag ich sowieso, wobei in Vietnam Linh ein Jungenname ist! ::)

marcialle

s-so s-so

SWEETKOFSKI HAT IHR STERNCHEN WIEDER

s-so s-so

Emma Marie

Das freut mich sehr für Sweet...

*Schokokuchenundkaffestellhin* - Laßt es euch schmecken, selbst gebacken!!

marcialle

Yammy! Muss mich jetzt auch um irgendwas zu essen bemühen! Noch nicht einmal ein Einkauf ist durch die wenige Zeit wirklich drin  :-\

Hab grade eine hellblaue Häkeldecke bei ebay gekauft! Im Sommer ist das ganz gut...da stockt die Wärme nicht so...aber eine dicke Babydecke folgt natürlich!

marcialle

Achja, ich machs nochmal, weil ich schon wieder so viel gequatscht hab! Dann stehts oben  ::) :P

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hier ist der Name

;D

Sabrina:)

:) :) :) Hallo

@ JeanLuca super Figur .... süßer Bauch:)  *schmacht*will auch Kuchen  ;)

@ Marci  schöner Name

@ Lilly   s-klatschen Glückwunsch zum Mädchen

@ Kizi haben noch alles an Möbel  :wanne wippe kiwagen alles da zum Glück, aber  ich verkünde ,wir dürfen glatt neue anziehsachen Kaufen s-springenWir bekommen ein Mädchen s-frauenpowerJetzt fehlt nur noch ein Name..Junge wäre ein Tom gewesen...naja haben ja noch  zeit!!!

[/url]

MagicJuly

Oh da hab ich den Beitrag von Lilly mit dem Mädchen überlesen, dann schon einmal Herzlichen Glückwunsch!

Hebi: Wie läuft denn der erste Termin mit der Hebi ab, meine will mich nächsten Freitag für eine Stunde besuchen kommen.

Dropsknopf

mein Herd ist wieder sauber und glänzt, war das ein Akt, ich hasse es den Backofen sauber zu machen. Bin dann noch in die Wanne und hab Haare gewaschen, werd sie dann gleich noch föhnen

marci: schöner Name, finde der passt gut zu euch!

Sonne: sag bescheid, wenn ich den Namen eintragen darf

Jean: 30kg war ja auch heftig. Vielleicht wird es diesmal nicht soviel
Viel Spaß beim Kartons öffnen

Lilly: ja ich dachte wegen Mäuschen im Ticker und das Mädel dazu aber das bist ja sicher du ;) ist ja auch egal, ich freu mich

Magic: ich war  bei der Hebi. Sie hat mir alles über GVK erklärt und noch einiges mehr, du konntest noch fragen stellen und sie hat  mir noch die Räumlichkeiten gezeigt.

Sabrina: Glückwunsch zum Mädchen, jaaaaaaaaaaaaaa jetzt holen die Mädels auf  s-springen s-springen s-springen s-springen

sweet: ja sie hat gestern positiv getestet und ich freu mich rießig. Ist schon die 2. die ihr Sternchen zurück hat :) :)

FA-Termine: bitte vergesst nicht mir eure neuen FA-Termine mitzuteilen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Sabrina yuppppiiiii s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-frauenpower Wir holen auf!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Danke für die Komplimente *rotwerd* also heute muß ich ständig Rot werden
@Drops ich denke auch das diesmal nicht so viel drauf kommt! Dafür renn ich am Tag 5x hoch und runter (3.Stock) mit Hundi! Also ansetzen kann ich da wirklich nichts...

regenbogen78

hallo ihr quasseltanten ;D
heute haben wir unser kizi gefunden bei höffner. s-springen s-springen s-springen
gekauft wirds am we, da gibts nochmal %.
dann kommen wir auf unter 1000€ mit lieferung :)

http://www.babyonlineshop.de/images/Kinderzimmer/Roba/Flexi/Flexi2_pd.jpg

natürlich ohne lila hintergrundwand ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@regenbogen: Herzlichen Glückwunsch zum KIZI. Schick sieht das aus, ich nehms dann mit der Wandfarbe  ;)

marcialle

@Sabrina:  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower, jetzt holen die Mädels auf! Kann ich bei der Namenssuche helfen?  ;D ;D

@Magic: Joa, halt nen Gespräch zum Kennenlernen, was die Hebi alles macht, dann berät sie dich noch über SS und Geburt...

@regen: Schönes Kizi! Aber 1000 Euro  :o :o Uiui, dann müssen aber noch ein paar Kinder das Zimmer nutzen... ;D ;D Bei Ikea wachsen die Zimmer mit, ist das bei dem auch so? (Aus Babybett wird Kinderbett, aus Wickelkommode wird normale Kommode usw.)

@Drops: Danke  :-* :-* Aber warum passt der zu uns? Das musst jetzt näher erklären  ;D ;D

@ Marci    ja, ich könnte hilfe gebrauchen... :)

@ regen schönes zimmer

[/url]

regenbogen78

@sabrina + lilly
herzlichen glückwunsch zu euren mädels ;)

@magic
einfach all deine frage schon vorher aufschreiben

@marci
ja das zimmer wächst mit...
ist aber für uns noch ok der preis...
wickelkommode,seitenregal,wandboard,3türiger schrank,bett, lieferung

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

:'( sie haben den vermissten Mirco gefunde...     
mein gott wie schlimm und der verdächtige soll selber 2 kinder haben... einfach nur fuba...    wir wohnen auch in der nähe......ganz schlimm.

[/url]

Zitat von: regenbogen78 am 27. Januar 2011, 17:05:41

ja das zimmer wächst mit...
ist aber für uns noch ok der preis...
wickelkommode,seitenregal,wandboard,3türiger schrank,bett, lieferung

Finde den preis auch in ordnung ... :)

[/url]

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Schnie

Puuh hier kommt man ja garnicht mit

Erst mal @sabrina + lilly Glückwunsch zum Mädchen,wird auch langsam mal zeit das sich ein paar Mädchen outen ;D :D

@drops mein fa termin ist der 03.03
Werd aber Montag noch mal einfach hin,hab bauchweh und will wissen was es wird :P :P

Hab das grad mit Nirco gelese,da sgeht mir gar nicht mehr aus dem Kopf :'( :'( :'( :'( :'(
Einfach nur furchtbar das es so Menschen gibt :-X

@regen  sehr schönes zimmer :D

Ich habe immer noch keine hebi,möchte ja im geburtshaus entbinden aber irgendwie scaff ich es nie da mal vorbei zu fahren

@marcialle schöner Name,so heist nicht jedes zweite kind gefällt mir sehr gut

Hat jemand jungelcamp geguckt?
Oh man da ist ja was los :-\ :-X ;D >:(
[/url]

marcialle

@regen: Wenn das Zimmer mitwächst, finde ich den Preis auch in ordnung  ;)

@Sabrina: Dann teil mir mal deinen Geschmack mit! Deutsch? Irgendeine andere bestimmte Nation? Hab hier ein tolles Namensbuch, in dem auch explizit japanische, indische, nordische, altdeutsche und afrikanische Namen drin sind (neben 300 Seiten Mädchennamen  :D )

@Schnie: hihi, ich will auch wissen, was es bei dir wird!!!! Dschungelcamp ist dieses Jahr echt abgefahren! Aber die Promis werden auch echt ausgenutzt und vorgeführt! Sind ja auch nur Menschen!
Danke für das Namens-Kompliment  ;) Rufname wird aber nur Yulien sein!

Hab wieder Zahnschmerzen, zwischenzeitig war es mal besser  >:( Wenn das nicht bald besser wird, gehe ich früher zum ZA! Wie läuft das mit Betäubung?

Zitat von: Nicole80 am 27. Januar 2011, 17:12:59
@sabrina
wo wohnt ihr?wohne ja auch um die ecke

nee direkt um die ecke so wie du wohne ich jetzt nicht....aber weiss du ja auch schon!! 

[/url]

marcialle

@Sabrina: Sag schon mit den Namen, bin schon ganz heiß  ;D ;D ;D

Morgen früh fahren wird zu Schnuller!!!!!!!!!!!!Yippieh!Da werd ich wieder Geld los!

;D omg marci  schick mir das buch per email  ;) ;)  ....am besten mit 4 buchstaben  ::) *mussabernicht* und ich weiss wirklich selber nicht genau was ich will...

so gehe ins bett....bis morgen  schönen abend

:-* :-*

[/url]

marcialle

Ok, die Namen von A-Z (die mir gefallen mit 4 Buchstaben)
Aida,Aila,Alda, Alea,Alma,Anna, Bina, Clea,Daya,Dora,Eila,Eika,Elsa,Enja,Faye, Greta, Grit, Ida, Inja, Irit, Isa, Jara, Kira, Laila, Lale, Lelia, Luna, Mara, Mila, Mira, Mona, Naomi, Nara, Nike, Nine, Raja, Rana, Reika, ...
oh, Fortsetzung folgt irgendwann, muss jetzt einkaufen  ;)

Wenn dir ein Name gut gefällt, dann kann ich dir auch die Abstammung und die Bedeutung sagen!
:-*

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Marci Glückwunsch zum Jungenouting. Ein sehr schöner Name den ihr da habt. Wünsche dir ne gute Besserung

@Lilly und Sabrina Glückwunsch zum Mädelouting. Wurde ja auch mal zeit das die Mädels kommen. Ich beneide eden der es schon weiss. Ich hoffe ja das unser Pupsi sich nächste Woche auch mal zeigt

@Regenbogen Schön das du dein Kinderzimmer schon gefunden und gekauft hast

@Schnie Ich hab auch noch keine Hebi. Denke immer, es hat noch zeit aber ich glaube so langsam muss man sich mal entscheiden welche man nimmt

@ Dropsi  :-* Hoffe dir geht es gut

@Talida Wie geht es deiner Tochter. Ich hoffe du bist gesund geblieben

@Jean Luca Du hast eine tolle Figur

@me Bei mir gibt es nichts neues. Haben gestern nochmal ein US gemacht. Hab das Glück das ich im Krankenhaus arbeite und unsere Ärzte immer so einen Spass daran haben :)
Mit Mirco das find ich schlimm. Wie kann man einem Menschen und erst recht einem wehrlosen Kind sowas antut :( :( :( :'( :'(