ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

Morgen Mädels!

@jeanluca
dann ruh dich mal einen tag aus und dann kommt bestimmt die Lust wieder

@prima
viel Spass heute beim Fa termin

@dropsi
hab gedacht du hättest schonen Namen für deinen Bauchzwerg
mit dem zulegen habe ich Glück bis jetzt
wie geht es heute deinen Mann?

@sonne
das mit dem essen kenne ich manchmal auch :-[

@lilly
wie geht es dir heute?
Hast du den schreck verdaut?
auch wenn du jetzt weiss das alles gut ist ist man doch ganz schön erschrocken

@schnie
wie geht es dir?

@me
ab morgen versuche ich es wieder mit arbeiten.muss diese woche nur noch morgen und donnerstag und dann bis einschliesslich montag frei und dann noch zwei wochen.zähle die tage.

so bis später mal....
hoffe es bleibt wehentechnisch ruhig

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Mia

guten morgen ihr sabbeltanten ;D
ich komm hier grad gar nicht mehr mit :'(
@sonne und lilly
schön das alles i.o. ist :-*
@ hippel
schöne namen habt ihr da ausgesucht ;)
@ jean luca
den keine lust tag hab ich schon seit dem wochenende S:D tapete ist immer noch nicht ab! komm irgendwie zu gar nichts :'(

mein bauch macht mir ganz schön zu schaffen leute :-[
ich kenne das von den anderen ss überhaupt nicht!!! :-\
habe das gefühl das kleine wächst täglich 10 cm (mindestens) :o
ich kann nur auf der linken seite schlafen (wenn man das schlafen nennen kann)
ihr seid immer so lange wach!!?? ich schlaf meist schon um 8 auf der couch ein S:D
liegt glaub ich schon an meinem hohen alter S:D S:D :o :o s-supertraurig
außerdem geht es meinem pferd nicht so wirklich gut :'( (das macht mir natürlich auch große sorgen) :'( :'(
sorry für die egopost
dickes :-* an alle

Emma Marie

@Mia: Es kommen auch wieder andere Tage!! Ich hab auch das Gefühl ich komme jeden Tag schwerfälliger bis in den 3. Stock! Aber dafür schlafe ich auch schon abends vor dem Fernseher ein! Habe meist nachmittags um 15h einen müden Punkt, da kann ich aber nicht schlafen, da Luca um die Zeit aus der Schule kommt oder schon da ist! Also durchhalten bis abends und dann drückts kräftig auf die Lider!! Mit dem Schlafen gehts bei mir einigermaßen. Bin eigentlich ein Bauchschläfer und jetzt geht halt so gerade mitte-rechts oder mitte-links. *fühldichgedrückt*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Essen: Kartoffelbrei LIEBE ich ;) Bei uns gabs gestern Nudeln und Bologneser Sauce. War auch lecker.

PriMa, viel Spaß und viel Glück heute beim Baby-Tv.

Gewicht: Haut mich nicht, aber bisher hab ich noch nichts zugenommen. Aber nächsten Do hab ich ja Termin, da werd ich wieder gewogen und da hab ich mit Sicherheit zugelegt ;)

Mia, danke Dir. Wie groß ist denn Dein Bauch schon?

Sonne ich hab mich auch sehr gefreut, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

Nicole, da hast Du wohl Recht. Aber jetzt gehts schon wieder. Ich hoffe halt, dass es nicht öfter blutet. Bei JOhannes war ich 3x in der Notaufnahme. Ärztin meinte auch, ich soll ruhig wieder kommen, wenn was ist und ich mir unsicher bin. Sie ist echt lieb.

Ich muss dann los, schaff jetzt nicht mehr. Wir haben doch wieder Musikgarten. Melde mich dann wieder. Hoffe, ich schaff es heute mit dem Bauchbild.

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

soll heute mittag zwischen14-15 Uhr zu Fa kommen, meine Nacht war die Hölle :( Überall Aua, und dann wird der Bauch noch hart ...

Gewicht: Hab auch schon 6 Kilo :o

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Bibbi: Oh je! Dann hast du ja wirklich keine schöne Nacht hinter Dir!  s-daumendruck das alles ok ist!

regenbogen78

Dienstag GB Pics

@bibbi
oh mist....
melde dich gleich nach fa

@lilly
ja bitte ein bauchbild s-yes

@jean
oh ich bin auch bauchschläfer...und nun dreh ich mich hin under her...
kann echt schlecht schlafen..
bin aber am tage hundemüde...

@sonne
warum bin ich grün?
sag mal babyone in teltow...ist es da wo die chinapagode ist....

@drops
wie gehts deinem mann?

@mia
10cm am tag....
na da wirst du ja bald nicht mehr zu sehen sein ;D ;D ;D
das es deinem pferd schlecht geht tut mir sehr leid s-hug

@nicole
dann auf in die letzten arbeitstage..
gut das du dein baby merkst.

@prima
na alles durchgelesen ;)

@me
gewicht 4kilo :o :o :o
oje wie wird das noch werden :-\ :-\ :-\

so muss jetzt frühstück wegräumen und dann mal schnell einkaufen .
bis nacher s-winken

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

dankeihr lieben... Nils scheint aber fit.... hat mir grad eine geboxt ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Regenbogen: Ich hab mir bei Luca ein Stillkissen unter die Hüft gelegt also direkt unterhalb vom Bauchansatz, sowmit ging das Bauchschlafen eigentlich noch ganz gut. Sieht zwar echt blöd aus mit Hinterteil in der Luft aber geht    s-kringellach

Dropsknopf

Moin,

*teenehmstattKaffee*

Bibbi: viel Glück für den Termin, du hast bestimmt wieder nen Wachstumsschub weil es so weh tut  :-[ meld dich gleich nach dem Termin!

Prima: viel Glück und Spaß beim Baby-TV

Regen: 4kg  :o :o muß ich mich nachher auch gleich mal wieder wiegen  ::) ::)

Jean: morgen ist doch auch noch nen Tag ;) Hab ich auch schon als Tip gelesen, dass man sich das Stillkissen rund legen soll und in die Mitte den Bauch, dann geht das wohl auch als Bauchschläfer

Nicole: dann drück ich fürs Arbeiten die Daumen und wenn es nicht geht bleibst du halt zu Hause!
Name steht doch in meinem Ticker ich nenn sie aber auch gern kleine Zicke  ;D

Mia: wir sind doch zu Hause und können schön sabbeln  ;D ;D und sind deshalb auch so lange auf
Hoffe deinem Bauch gehts schnell wieder besser.
Was hat denn dein Pferd??  :-[

Lilly: ist doch schön wenn du noch nicht weiter zugenommen hast aber das ändert sich sicher auch bei dir noch  S:D

meinem Mann gehts gut! Hab ihm gestern nochmal eingeschmiert mit Hepathromb und frisch verbunden, für mich ja kein Problem ;D und ich glaube es geht ihm schon wieder zu gut, er stellt mich schon wieder an  S:D S:D

me: so endlich zur massage heute, bin ich froh

Unser 6.Jahr!

Sonne

Guten Morgen Mädels  :-*

@ regen Ne der Baby One ist bei Toom / Real. Ich find den Baby One mit als einem der Besten Läden. Unseren Kiwa haben wir dort rausgesucht , werden ihn aber übers Internet bestellen - cirka 200 Euro mit allem pipapo günstiger. In Hohenschönhausen oder Waltersdorf ist wohl noch einer aber der wird gerade umgebaut.

Und Du bist grün weil Du noch als online angezeigt wurden bist  ;D

@ Bibbi  :'( Ich drück dir fest die Daumen !!!! Ab und zu drückts bei mir auch. Ist bestimmt nix schlimmes

@ mia Dann kauf deine Klamotten für den Zwerg am besten gleich in ner 96 oder größer  ;D Da muss ja ein RIESENZWERG rauskommen. Ich mag gar nicht da erst an deine Geburt denken  :o ich sag nur AUA AUA  ;) ;D

@ me Ich nenn meinen Zwerg öft Rumbatänzer  ::) Er tritt nie richtig dolle zu , nur immer so kleine sanfte Bewegung. Ganz geschmeidig und graziös  ;D

nochmal me@

Heute gibts in der Küche bei Mama : Hühnerfrikasse

Lilly

Drops, na sicher kommt das noch. Bei Johannes hab ich auch zuerst nicht zugenommen und zum Schluss warens 16 kg :o Von jetzt auf gleich ;)
Schön, dass es Deinem Mann besser geht.

Sonne, ist ja süß!

Schlafen: Also wir haben ja ein Wasserbett und da klappt das "Bauchschlafen" noch super :)

Bibbi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Wird sicher alles gut sein! Vielleicht ja echt ein Wachstumsschub!

Regen, viel Spaß beim einkaufen.

Dropsknopf

Essen: ich hab für meinen Daumenkranken gerade vorbereitet, Schnitzel panier, Kartoffeln geschält und Erbsen gibts dazu, er muß es dann nur noch kochen, denn ich geh gleich zur Massage, bin gegen 12 wieder da und dann essen wir gleich Mittag

Sonne: ich sag Terrorozicke zu meiner kleinen, dann verraten wir uns auch nicht wegen dem Namen, hab mich schon fast verplappert und gerade noch die Kurve gekriegt

Lilly: ohhh das ist dann aber nicht toll, dann lieber nach und nach zunehmen

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@jean
ja ein stillkissen habe ich ja uch *zusonneschiel*
aber bei mir verrutscht das nachts alles ::)

@bibbi

ich hoffe du liegst jetzt schön und ruhst dich aus

@sonne
achso deshalb grün

@lilly
ein wasserbett stell ich mir in der ss super vor aber kommt man da später mit der dicken murmel alleine auch raus

@kindsbewegungen
merke ich nur immer einen komischen druck

@me
meine mama hat gerade angerufen...
mein onkel ist aufgewacht

er kann zwar nicht sprechen aber nicken und versteht ein wenig
ich bin schon sehr erleichtert. :)

Sonne

@ regen
Das freut mich aber so richtig !!

@ Stillkissen Gibts zur Zeit wieder bei Kauf*land für nen 10 er  :-*

@ Lilly Also wenn wir alle bei dir übernachten im Wasserbett dann komm ich vielleicht doch zum Treffen  ;D Schlafen kann man das bei mir in der Nacht auch nicht grad nennen- bin cirka 5-8 mal munter und weiß nicht wie ich liegen soll.

Das mit dem Bauchnestchen bauen ist gar nicht so ne schlechte Idee- nur mit dem Hintern könntest recht haben  ::) Wenn ich das probieren will muss ich aber nach meinem Mann ins Bett gehen - der wird sonst spitz  s-kringellach  :-[

Haben vielleicht heute unser Arbeitszimmer komplett verkauft - dann kannts ecdlich mit Kizi voran gehen  :-*

Lilly

Drops, es waren halt wöchentlich ca.2 kg mehr und das war völlig ok.

Regen ich habs geschafft ;) ;D

Sonne, oh je, das klingt ja heftig. Ich kann momentan super durchschlafen, da Johannes auch nicht kommt. Echt klasse.

regenbogen78

@sonne

wir wollen es gar nicht sooooooooooo genau wissen
;D ;D ;D

@lilly
ach hast du es gut....durchschlafen....
weiss gar nicht mehr was das genau war ;)

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Sonne  ;) ;) Männer  :P :P

@Schlafen Ich kann immer schlafen aber muss durch die arbeitso früh raus  s-nein s-nein s-nein

@Stillkissen Ich hab noch keins

@Prima Viel spass beim Baby TV

@Bibi Hoffe es ist nichts schlimmes

@Dropsi Viel SPass bei der Masssage

@me ,muss jetzt weiter bügeln und dann nachher zum Arzt.

:-* :-* :-* :-*

Lilly

Regen, es tut schon gut, muss ich zugeben.

Hippel, bist schon aufgeregt wegen später?

Mia

@ all die jetzt denken ich hab nen monsterbauch S:D ;D
ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt ???
ich meinte wegen der bauchschmerzen  ::)

weiß jetzt gar nich mehr wer gefragt hat ::)
mein pferd hat ganz schlimme zahnprobleme :-[ das heißt  er kann kein heu und kein  hafer mehr fressen :'(  ich muss ihn drei mal täglich mit heucobs(die man in einem 10 liter eimer mit wasser aufweichen muss) füttern!
es fällt mir sehr schwer eine entscheidung zu treffen :'(
er will schließlich auch leben!!! und ich liebe dieses pferd über alles :-\
ich werde mal ein bild hoch laden ;) 

Sonne

Zitat von: Lilly am 15. Februar 2011, 11:16:12

Sonne, oh je, das klingt ja heftig.

Sorry klingt ziemlich lustig  s-kringellach

@ Hippel Danke für dein Verständniss  ;) Viel Spaß beim Baby gucken- genieß es !!!

Lilly

Sonne, ich meinte damit, dass Du so oft wach liegst, klingt heftig. Nicht, dass Ihr alle in meinem Wasserbett liegt. ;)

Lilly

Hab das Bauchbild im Fotothread bei uns drin. :)

Mia

Tinchen

Hallo Ihr Lieben,

nur schon mal ganz kurz... (meld' mich später noch mal). Termin war suuuuuuuuper s-springen Dem Kleinen geht es wunderbar! :) Wir haben wohl ein richtiges propperes Kerlchen - ist schon eine Woche weiter, der Kleine!

22cm und 310g!!!!

Jetzt soll ich am Freitag zum Glucose-Belastungs-Test kommen, aufgrund des großen Kerlchens. Sie hat mir aber diesbez. keine Angst gemacht. Sie meinte, mein Mann und ich sind ja auch beide groß und von daher kann es einfach daran liegen. Sie sagte, manche Frauen bekommen halt eher kräftigere Kinder und mache eher zierliche. Nun denn... Wird's halt ein Basketballer ;D

Ansonsten hab' ich eine Hinterwandplazenta...Alles fein. Überweisung für die Feindiagnostik hab' ich auch bekommen - soll einen Termin so für in ca. 3 Wochen machen. Kümmer' ich mich morgen drum...

Ein schönes Bildchen haben wir heute leider nicht bekommen...Wobei, schön natürlich trotzdem...So nach dem Motto: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken". Vom Verhalten her eher wie  ein Mädchen, meint Sie. Wollte sich partout nicht von vorne zeigen und liegt außerdem mit dem Kopf nach unten. Ich bin ja so verliebt :)

Dann kam ich noch für 20 Min. an den Wehenschreiber...Keine vorzeitigen Wehen, alles supi! Ab der -ich meine 26.SSW- gehts dann auch an's richtige CTG :)

Dann hatte ich noch einige Fragen an Sie...Ich schreib's hier mal auf, da ja viele von uns die gleichen Fragen haben :)

- Sauna: kein Problem...nur aufpassen mit dem Kreislauf! (hab' niedrigen Blutdruck immer) (keine extreme Sauna, keine Aufgüsse, nicht danach ins Kaltwasserbecken...)

- meine extreme Müdigkeit: Normal, sind die Hormone...Ja ja...wollt's ja nur mal anmerken :)

-etwas Wassereinlagerungen in den Füßen...Auch nicht schlimm...

-meine wohl anstehende Wurzelspitzenresektion ( >:() Soll ich ruhig machen lassen, kann auch ruhig Penicillin über 3 Tage nehmen. Betäubungsspritze kein Problem, nur bitte ohne Adrenalin. RÖNTGEN: Auch kein Problem (hätte ich nicht gedacht!) Nur in der Frühschwangerschaft sollte man nicht...

Gewicht: Ich hab' übrigens auch schon fast 6 kg zugenommen!

@Sonne & Lilly: Super, dass bei Euch beiden alles in Ordnung ist!!! :)

Ich meld' mich später noch mal, Mädels...Muss jetzt erstmal kurz ein bisschen arbeiten :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm