ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

MissSun: schön, dass es dir so gut geht und du mehr Hilfe bekommst

Lilly:

Hippel: na warte jetzt mal ab, was es wird  ::) und was haste nun noch mit dir angefangen??

Nicole: die Zwerge schlafen ja auch 16-20h in unserem bauch, ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen!

marci: gute Besserung an deine Freundin, zum Glück war es nur der Blinddarm

Regen: schade, dass du Jannik noch nicht so merkst aber das wird noch  s-hug

Jen: zeigst du uns auch mal Bilder vom Brautkleid??

Talida: wir haben auch nicht allzu viel gemacht heute! Schneien tuts nicht aber kalt ist es  >:(

Sonne: also wir haben beim Hartan die Softtasche genommen und dazu noch den passenden Schirm. Mückenschutz wollten wir nicht. Wickeltasche werde ich mich erst noch umschauen und Adapter für MaxiCosi brauchen wir auch nicht. wir wollen vielleicht nen Römer kaufen ;)

me: so hab meinen Schatz auf Arbeit geschickt, boahh bei der Kälte der arme... aber einer muß ja  S:D dafür bekomme ich morgen lecker frische Brötchen vom Bäcker geliefert ;D ;D

Kleidung: wenn die Maus, dann doch recht zierlich ist, kauf ich einfach noch was in 50, kann da ja auch meinen Schatzi losschicken zur Not ;)

Unser 6.Jahr!

Sonne

s-kringellach drops der lilly haste ja viel zusagen  ;D

Zitat von: Dropsknopf am 20. Februar 2011, 21:31:04

Lilly:

Sonne

Lilly

Dropsknopf

Sonne: du alte Nudel  ;D ;D ;D mußte jetzt erstmal selber schön lachen s-kringellach

ups da habsch wohl was vergessen  ;D ;D

Lilly: sorry, sollte nen   :-* werden

Unser 6.Jahr!

Sonne

s-kringellach s-kringellach .... sorry Drops aber nun hab ich nen Lachanfall

Zitat von: Dropsknopf am 20. Februar 2011, 21:56:54

Lilly: sorry, sollte nen   :-* werden

Wesentlich mehr isses nun auch nicht  s-rofl s-rofl

PriMa

Ui guguff....viel Erfolg!

@Drops
Der Adapter ist für alle Babyschalen. Wir haben den bei Junaid auch gekauft und haben ne Roemerschale. Ich bin ja recht klein und zierlich und bin froh, dass ich das Ding nicht so oft schleppen musste.

@Miss
Das mit der Verdöste hab ich völlig verpasst. Warum haste die bekommen?

@Marci
Warste nicht beim Brunch, oder hab ich mich da vertan?

Wir waren heute bei meinen Eltern zum Kaffe e/Kuchen und Abendessen! War nett und dann dreht sich alles um Junaid und ich kann mich zuruecklehen. Da mein Mann viel unterwegs ist, hole ich mir da öfter mal meine Auszeit.

Meine Halsschmerzen habe ich mit nur einem Kamillentee am Morgen in den Griff bekommen. Da meine Eltern beide rauchen habe ich nun wieder Halsweh und huste (kann aber auch einfach so gekommen sein).
Nunja, nun liege ich auf der Couch und der Minimann in mir tanzt Samba!

Ich drück euch Mädels...

P.S. Hat nochmal eine was von Oceanwitsh gelesen?

Hippelmama

Ich wünsche euch allen ein gutes Nächtle

@Dropsi Hab nicht mehr viel gemacht, geduscht, gegessen, Fern gesehen und nochmal gegessen und weil es so gut geschmeckt hat, nochmal gegessen  s-kringellach
:P
@Sonne du bist echt ne Spassnudel, immer schön von dir zu lesen  :-*

@lilly                               

( weisst ja was es ab jetzt heisst  ;);D ;D ;D :-*

@Prima Gute Besserung  :-*

regenbogen78

Morgähhhhhhhhhhhhnnnn

hmmmm.....
keiner da....

na gut dann rede ich eben mit mir selber

@prima
na sind deine halsschmerzen ein wenig besser?
wie gesagt...honig lutschen desinfinziert...

@hippel
ich wünsche dir heute einen spannenden tag ;)

@dropsi
ist dein mann bäcker? lecker ;D

@lilly
:-* :-* :-*
;D

@sonne
wow...dann hast du ja jetzt fast alles oder?
ich will jannik auch merken*bockigbin*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

hmmm....immer noch keiner da

wollte eigentlich noch mehr schreiben...aber ging nicht ???

@guguff
schön von dir zu hören....
sommerkind....neeneee
wiinterkind

@sabrina
oja shopping ist angesagt ;D

@nicole
diesmal kommt das outing.... ganz bestimmt.... s-yes

MissSun79

guten morgen

uahhh regen wie kann man freiwillig so früh aufstehen? :o ;D

nicole du kriegst bestimmt dein outing. nach dem fiesen plan in rosa ;D

prima ohje halsweh. was ist den eine verdöste?? ???

drops hol dir doch so ein mückennetz bei dm oder so. die kosten fast nix und sind grad im sommer abends schon sinnvoll. den adapter für die babyschale kann ich dir auch empfehlen. die kleinen werden so schnell echt schwer in der schale.

hibbel schönen tag!

sonne huhu

mein mann rief gerade an, er ist gestürzt auf dem weg zur schule. suuuuper. jetzt schreibt er noch schnell ne schulaufgabe mit und dann muss ich ihn zum arzt bringen. hier ist übrigens wieder alles ganz weiß :-X

regenbogen78

@miss
morgen ;)

naja freiwillig nicht ganz...mein mann hatte heute mal eine frühe schicht und war um 5uhr schon weg...hat den kater rausgelassen ....und miau...ich will rein

oweh...wie gehts deinem mann? ist der lehrer?

sagt mal von was für einem adapter redet ihr immer?

schnee....gibts bei uns zum glück nicht..ist nur arschkalt -9°

MissSun79

regen  ne mein mann macht die meisterschule damit er den familienbetrieb übernehmen kann. er ist elektoinstallateur. prüfungen sind übrigens im juni und juli S:D

der adapter ist sowas http://www.preisroboter.de/ergebnis240134.html das kommt an den kiwa und du kannst die autoschale draufmachen. ist für kurze einkäufe ect. ganz praktisch. oder wenn du beim arzt weiter weg parken musst

Emma Marie

Guten Morgähnnn!
Man was habt ihr am Wochenende wieder gesabbelt!!
Bei uns ist *igitt* Schnee aber unser Hundi fand das toll heute morgen!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@miss
oh...da hat dein mann ja auch voll zu tun....
die zeit der prüfungen ist natürlich echt toll.... :(

danke für die info mit dem adapter.

@jean
huhu....

Emma Marie

Huhu zurück  s-winken
Hab jetzt eine US-Jeans von Esprit mit Unterbauchbund, man was ist die bequem im gegensatz zu den anderen.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

Sonne: machst du dich lustig über die arme kleine Dropsi  sie wußte vor lauter Schreck  gar nicht weiter was sie schreiben sollte

all: ich bin traurig 

PriMa: den Adapter brauchen wir nicht. Die Babyschale wird genommen, wenn wir mit Auto unterwegs sind und ansonsten kommt die Maus in den Kiwa
Schön, dass du dich bissel entspannen konntest. Wie gehts dir heute??

Regen: nein ich hab meinen Männe gestern abend auf Arbeit geschickt und er radelt dann früh beim Bäcker vorbei und bringt Brötchen mit

MissSun: ja Mückennetz krieg ich da sicher irgendwo. Adapter kaufen wir aber keinen
Hoffe deinem Mann ist nix schlimmes passiert
oh da müssen wir ja für euch doppelt Daumen drücken, dir für die Geburt und deinem Mann für die Prüfungen ;)

Oceanwitch: hab nix mehr gelesen über sie!

Hippel: oh Essen , Essen    und nochmal Essen 
du scheinst ganz schön viel langeweile gehabt zu haben

Jean: Moin, na Hauptsache dem Hundi gefällts :P

ja Umstandshosen sind super bequem. Ich pass in keine andere mehr und meine Winterjacke spannt auch so langsam am Bauch :o :o

Wetter: bei uns war es sehr kalt -12° aber geschneit hat es nicht

me: ich werde jetzt erstmal meine Haare waschen und dann bissel Hausputz usw. machen. Hab ja paar Tage nix gemacht

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

huhu dropsi

ja ist das kalt draussen...brrr...dein armer mann mit fahrrad....
den musst du ja dann abkratzen ;D

adapter: will ich auch keinen

war auch eben duschen und haarewaschen....
will gleich mal zur bank,zu netto und zu erstings...

Nicole80

Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnn!

so habe meine kleine in den Kiga gebracht.heute hab ich ja frei.muss ab morgen wieder.hab nun die letzten zwei wochen angebrochen-freu-

@jean
schön das du ne gute umstandshose gefunden hast

@miss
drück deinem mann die daumen das nix schlimmes pasiert ist.

@wetter
bei uns ist es saukalt aber gsd schneit es nicht

@dropsi
viel spass beim Hausputz.haben den gestern gemacht

@mückennetz
muss mal dumm fragen denn ich hatte noch nie eins.das hält doch dann die bienen auch ab oder?das ist nämlich bei uns im  sommer immer ganz schlimm-dann wäre das ja eine alternative.sorry für die dumme frage :-[

bis später!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Nicole80

sorry vergessen:

HALBZEIT

ich bin soooo froh und unendlich dankbar zu gleich und stolz auf mich und meinen Körper.denn vor nicht mal 16 wochen hätte ich nicht im Traum geglaubt überhaupt so weit zu kommen.Und jetzt kommen wir unserem grossem Wunsch jeden tag ein stück näher...

Danke auf diesem weg auch an alle die mir Mut machen,mir zuhören und einfach für mich da sind!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Ihr lieben Leute, jetzt hab ich ja mal nen Ruf weg :P :-X ;D

Dropsi, ich hab Dich trotzdem lieb s-hug

Hippel, Regen  :-* :-*

Adapter haben wir nicht, hatten wir beim 1. auch nicht, war so auch völlig ok.

Nicole, Glückwunsch zur Halbzeit! :-*

Mückennetz: Hatten wir auch nicht, aber wir haben super Fliegengitter an den Fenstern und daher echt Glück, das kein Schnake es zu uns geschafft hat. :P

Sonne

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

@ Dropsi Ich mach mich nicht lustig. Vielleicht find ich manches nur lustiger als ihr und wenn ich mich dann darin versteife und bildlich vorstelle dann muss ich es rausprusten  :-[  Wiso bist du traurig ?

@ Nicole Dumme Fragen gibt es nicht  :-* Also ich denke mal wenn eine Mücken nich durch das Mückennetz passt dann wird es eine Biene auch nicht schaffen ..es seiden sie nimmt sehr sehr viel Anlauf und macht sich dann ganz schlank

@ Mückennetz Da ich vorhabe den Kiwa auch mal draussen stehen zulassen im Garten brauch ich zwingend Mückenschutz. Wir wohnen am Wasser und das ist im Sommer schon ziemlich anstrengend mit den Plagegeistern.

@ Regen Ernsting .... klingt nach Shopping für Jannik  :-* Alles hab ich auch noch nicht zusammen - hier und da fehlt noch was z.B. Badethermometer, Wärmelampe, Kiwa, Möbel, Lampe, Kuscheltier und event. Laufgitter. Das kaufen wir nur gebraucht. Ich schaue sehr sehr viel bei Ebay Kleinanzeigen. Da bekommt man mit viel Geduld echt gute Sachen für tollen Preis. Kann ich nur empfehlen.

@ Kindersitz Kaufen wir nur einen ...das erste Jahr wird eh mehr mit meinem Auto gefahren und ab dem zweiten Jahr muss dann Größenbedingt wahrscheinlich eh ein neuer her. Das wird dann einer werden der nicht mit der Sitzverankerung ist sondern einer mit Gurtbefestigung. Im 2. Auto haben wir nicht so eine Isi Fix Dingens.
Heute Abend hol ich meinen Stuben / Bollerwagen ..ich freu mich so  :-*

Achso ich hab mal wieder 2 Fragen :

1. Welche Präperate nehmt ihr Zur Zeit ? Ich nehem noch jeden Tag Pränestal von meiner FA und seit getsern Omega 3. Wurde mir von meiner FA empfohlen ab Woche 20.

2. Wie oder woran erkennt man Vorwehen bzw. Übungswehen ? Wie muss ich mir das vorstellen?

mini-schnecke

Guten Morgen Mädels

man habt Ihr viel geschrieben muß ich erstmal alles nachlesen ;)

@dropsi Umstandshosen sind nen thema für sich die eine die ich hab ist total unbequem und die andere passt nicht richtig >:( naja wird noch werden.

@ alle  vieviel habt Ihr denn schon zugenommen wenn ich fragen darf??
ich hab 1,5 kg ca. bin aber so schon etwas mehr

Und dann hab ich noch ne Frage wie funktioniert das denn mit den Tickern??
Hab die URL eingegeben aber die werden nicht angezeigt
Danke im Voraus

mini-schnecke

@sonne ich nehme femibion 2 und das mit den vorwehen weiß ich leider auch nicht würd mich aber auch interessieren

Sonne

@ Mini Schnecke  Also ..ich hab das mehrfache von Dir schon zugenommen aber ich sag es nicht nochmal hier ..das letzte mal wurde geschmunzel  ;D ABER ... ich hab noch nicht so nen dicken Bauch dafür wie .. *zu Miss schiel*  :D Ihrer ist  GIGANTISCH - musste mal in der Foto Ecke gucken bei uns - allerdings wer da guckt muss soich auch selbst zeigen - da gibts keine Ausreden  :)

@ zu den Tickern...einfach auf einen der Dir gefällt drauf klicken dann wirst du weitergeleitet ... raussuchen was Du magst ( Farbe etc. ) und dann den BBC Code einfach kopieren und im Profil ( links neben Mitteilungen) einfügen - Fertig :)