ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Drops: wäre es net besser, wenn du der Arbeit bescheid sagst, so ein langer Tag, ich denke mal ein bißchen langsam solltest du schon machen :-* ? ist lieb gemeint....

Sweet: Ich könnte wetten, das ich deinen Nick oben in der Namensleiste gesehen habe, allerdings net lange... aber ich muß mich wohl versehen haben, da du ja nicht online warst

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

sooo, jetzt bin ich da und werde mal einen Beitrag verfassen  ;)

bibbi: ich HOFFE, dass du dich verguckt hast, sonst wäre wohl jemand anders mit meinem Nick online gewesen  :-\

ich schreibsel jett mal  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Bibbi: ja wird wohl besser sein. Werd morgen mal mit meiner FÄ reden. War ja so nicht geplant. hab das ja heute erst erfahren. eigentlich war nur diese Woche geplant, also heute und Freitag und nächste Woche Montag. Aber ich will auch net so lange arbeiten :-[ scheiße, es kommt immer dann wenn es net passt :-X

sweet: Da biste ja

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: ich arbeite am Freitag von 9-20 Uhr, mit 1 Std Pause. und da kommt noch lieferung, 20kg säcke Futter wieder einräumen.... neeee deswegen muß ich es sagen. ich will einfach , das diesmal alles gut geht, ich bin ja noch net lange dabei... aber ich habe ja ne Probezeit von 6 Monaten- solange könnte ich es sowieso net verheimlichen. Und ich werde das mit ihm so klären, das er mich kündigt, damit ich noch Arbeitlosengeld bekomme, den ein Bv will ich ihm nicht geben. Dafür sind die ja so super lieb zu mir

Nordmaus

*reinschleich*

@Dropsknopf: ich habe eben erst gesehen, dass du eine Juli-Mami wirst. Ich freue mich soooo für dich  :-* und wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit  s-so s-so s-so
2010 ist wirklich das LZÜ-Jahr!!!! *freufreufreu*

Allen anderen natürlich auch eine schöne Zeit  s-winken

*wiederrausschleich*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Sweetkofski

@ izzie: vielen Dank  :D

@ anja: jaa, das kann ich mir denken, dass das eine Überraschung war als du wieder reingeschaut hast... schön, dass es dir gut geht!

@ drops: hmmm, so lange Tage sind ja echt anstrengend - eventuell kannst du ja spontan schauen, ob du es sagen magst?
Übernimm dich aber nicht!
ich kann dich gut verstehen, dass du einen Test gemacht hast - nochmal  ;D
Ich habe meine Orakelreihe heute auch weitergeführt  ;)
ohh, jeee, brauner Ausfluss  :-\
Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass den eine schwangere Freundin jetzt auch hatte und ich bei Mausemaus ja auch?  s-hug aber ich kann dich so verstehen: ich habe auch Angst genau davor.
ABER: das wird schon  :-* solange es nicht rot wird ist alles o :-*k, und selbst dann ist noch nix verloren
och, du Maus, ich hoffe, dein Arzt kann dich morgen beruhigen!!!
EDIT: du weißt aber schon, dass du wenn du schwanger bist, nicht mehr gekündigt werden kannst bzw. darfst in der Probezeit? BV ist für den AG gar nicht schlimm, denn das Gehalt bezahlt die Krankenkasse - für ihn ist es quasi so als wärst du nicht mehr bei ihm beschäftigt (hatte auch ein BV in der 1. SS, leider)

@ bibbi: puuh, echt schon ziemlich schlecht? Mir ist noch nicht übel, allerdings kam es bei Mausemaus auch erst mit dem Herzschlag  :-[

@ sonnenschein: ich habe gelesen, dass du auch schon eine EL-SS hattest? ich ja leider auch  :-X... hatte im Frühjahr deshalb auch nochmal eine BS, weil mein linker EL wieder dicht war  :P aaaber, ich bin mir fast sicher, dass der ES diesmal auf der rechten Seite war  :D
Du wirst sehen, diesmal wird alles gut bei uns!

@ gismo: hallo... wir haben uns noch nie richtig geschrieben, oder? schön, dass du nun auch hier bist  ;) das wird ja ein tolles Weihenachtsgeschenk werden für deine family!!

@ habe ich jemanden vergessen? ich hoffe nicht  :-*

@ sagen: haben es jetzt den Mädelz erszählt, die auch gerade aktuell schwanger sind (die Hibblermädelz wissen Bescheid) und es mir auch sofort erzählt haben  ::) ;)
DA war der soziale Erwartungsdruck einfach groß UND ich würde es ihnen auch sagen wollen, wenn es schief gehen würde, damit sie einfach Bescheid wissen.
War ganz witzig, weil die eine drei, die andere zwei Wochen weiter ist als auch.
Das war ein Spaß heute!!  ::) ;D ;D ;D
Hatte ein Bild von meinem Test gemacht und wortlos gezeigt.  ;D
Meine Freundin ist durch die ganze Bude gerannt und erst mir und dann meinem Mann um den Hals gefallen  ;D
Das tolle ist: sie hat auch ein großes Mädel und die ist gleichalt mit meiner Mausemaus und die beiden sind die besten Freundinnen  8) 8) 8)

MT: wollen wir auch noch schreiben, die wievielte SS es ist bzw. zumindest, ob es schon ein Geschwisterkind gibt?
Bei mir: 3 SS, eine Tochter 2 Jahre

@ und sonst: ich bin nun offiziell schwanger... auch mit der spätesten Rechnung ist nun mein NMT vorbei  ;D
hier mal mein Bildchen vom Test von gestern:

und hier zum vergleich noch mal der erste Test von zwei Tagen vorher.... eine schöne Steigerung also  :D

daher gehe ich nun mal meinen Ticker basteln  :D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

sweet:Ich gehe nicht eher ins Bett, bis du nen ticker hast. Hab heute mittag auch wieder getestet^^ und nicht mit Morgenpipi... und der Test ist sowas von eindeutig ;D

Männe hat heute schon nach Kinderwagen, Bettchen und für uns ein größeres Auto geschaut. auch geht er jetzt freiwillig vor die Tür rauchen... ;D

Dropsknopf

sweet: ich brauch mir eigentlich keinen Kopf machen, wegen dem sagen. Die wissen alle, dass ich neFG hatte und rechnen eh damit. Ansonsten bin ich nun schon 10Jahre dort und denke, dass ich da erst recht kein Problem hab. Die wollen mich gar nicht los werden, bin zu gut ;D ;D
Ich hab ja nur so ne Angst weil ich auch SB bei meiner FG hatte. Da war es auch nie rot und trotzdem war in der 9.SSW Schluß. Deshalb hab ich Angst. Die wird auch so schnell net verschwinden, leider. Für mich ist heute früh ne Welt kurz zusammengebrochen und ich war froh als es 4h später wieder so gelblicher Ausfluß war!

Bibbi: Ich warte auch auf den ticker ;D ;D

sweet: her damit

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

schöner Ticker haste da gebastelt, sweet. so meine Lieben ich gehe jetzt ins Bett.

Drops: ich weiß, niemand kann dir deine angst nehmen, deshalb hoffe ich das die Fä dir morgen wenigstens die angst nehmen kann.

Schlaft gut ihr Lieben

Sweetkofski

aaaaaaaaaaaaa, SCHWANGERSCHAFTS-verwirrtheit!!

Da habe ich mich wohl verlesen und das Postingteil muss wohl eher an bibbi gehen  :P
ZitatEDIT: du weißt aber schon, dass du wenn du schwanger bist, nicht mehr gekündigt werden kannst bzw. darfst in der Probezeit? BV ist für den AG gar nicht schlimm, denn das Gehalt bezahlt die Krankenkasse - für ihn ist es quasi so als wärst du nicht mehr bei ihm beschäftigt (hatte auch ein BV in der 1. SS, leider)

@ dropsI, verwirrt war, sorry!
ja, ich kann dein Gefühl verstehen. Ich war Freitag auf der Toi und hatte eine optische Täuschung - dachte, da wäre Blut. und ich habe SO einen Schock bekommen  :o Heißes Gesicht und weiche Knie  :-X
Ich weiß noch so genau wie ich in der letzten SS fast zusammengebrochen wäre als ich WIEDER Blut sah  :-X
aaaaber: du siehst, auch mit Blutungen kann alles gut gehen... und das wird es diesmal auch bei dir!

@ Ticker: da ist er ja. aber ich bin traurig, wollte den gleichen wie bei Mausemaus damals und konnte ihn nicht finden  :-[

Dropsknopf

sweet: ist schon ok ;) SS-Demenz
nicht traurig sein, der Ticker ist doch schick. muß doch nicht der gleiche sein ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

jaja, das stimmt. es muss nicht der gleiche sein, aber der war soooo schick  :) und ich hatte mich schon darauf gefreut.
Es war ein schwangeres "Mädel" vorne und der Ocon war dann ein großes Gänseblümchen, das in so Kreiseln vorwärst gewandert ist  ;)

um wieviel Uhr hast du deinen Termin morgen?

ich hoffe sehr, dass alles gut geht bei uns. war irgendwie seltsam, es diesmal sooo früh jemanden zu erzählen.  :P
aber habe vorher mit meinem Mann darüber gesprochen und er meinte auch, dass ich es "tun" soll  ::)

Dropsknopf

Moin,

*TischdeckmitallemwasSSbrauchen*

so ich werde nachher gleich zum FA gehen, bin so aufgeregt und nervös

sweet: bei Ticker7910, gibts auch schöne, schau doch da mal nach sowas

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

*reinroll*

Auch hier nochmal an euch alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

Dropsi,sweet u. Gismo - Für euch 3 freue ich mich besonders  :)

*rausroll*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

babybiene

Hi ihr lieben Juli-Mamis!

@Drops: es freut mich so sehr, dass es endlich geschnaggelt! diesmal wird sicher alles gut gehen! ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!

@all: ich wünsche natürlich allen eine wunderschöne und problemlose kugelzeit!!!

werdender_papa

@gismo: Da Du hier wahrscheinlich eher liest: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft - ich freue mich sehr, dass es so schnell wieder geklappt hat! s-springen

Liebe Grüße
M

Dropsknopf

Britta, babybiene: Danke  :-* :-* :-*

Bin wieder da!!!

sie hat abgetastet und gemeint, dass die Gebärmutter größer sei, dann das Ding untenrein und da sah man eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, leider noch nicht mehr. Was aber völlig normal ist, meine Blase war auch etwas voll, das ist ja net so günstige. Etwas Schmierblutung hat sie gesehen aber nicht viel, sie hat mir Vitamin E mitgegeben, das soll noch dagegen helfen. Bin auch krank geschrieben und sooo froh darüber. Bin 2 Wochen zu Hause jetzt. Am Donnerstag will sie nochmals schauen. Sie war auf jeden Fall zufrieden, bin so froh!

Bibbi: ich denk an dich :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: wie schööööön, dass deine FA zufrieden ist und vor allem auch nur ein bißchen SB gesehen hat  :D
Wann hast du den nächsten Termin?

Ich habe gerade gesehen, dass du meine Idee aus dem letzten Posting ja eh schon aufgenommen hattest:
also hier nochmal ein paar Daten von mir:
3 SS, leider * Januar 2008 (EL-SS), eine Tochter 2 Jahre
27 Jahre
Wunsch, ob Mädchen oder Junge ist mir diesmal egal

In der letzten SS habe ich mir sehr ein Mädchen gewünscht und auch ein Mädchen bekommen  :)

chinesischer Kalender müsste ich erst mal schauen gehen...

@ bibbi: hast du heute auch Termin beim FA?

gismo

@drops: ein Glück, dass da alles i.O. ist. Kann verstehen, dass du dir da große Sorgen gemacht hast.

@we-pa: ich danke dir vielmals. Ich find das so klasse, dass ihr alle an mich denkt  :-* :-*

Sweetkofski

@ gismo  s-winken ich habe gesehen, dass du leider auch schon ein Sternchen hattest  :-\
wie schön aber, dass es wieder geklappt hat  :-*
Darf ich fragen wie das bei dir in der ersten SS war? Hattest du Blutungen? (falls du nicht darüber schreiben magst, ist das natürlich auch ok  :))

gismo

@sweet: Ich war auch total baff, dass ich im 1. ÜZ schon wieder ss geworden bin :)

ja klar kannst du mich da fragen, ich bin da ganz offen :)

Dann schreibe ich das mal ausführlich, sonst ist es nicht so ganz nachzuvollziehen:

16.07. beim FA gewesen. Er sagt mir: 6. Woche, FH u. Dottersack zu erkennen. 26.07. bei einem anderen FA gewesen, weil ich Verdacht auf Genitalherpes hattee (könnte gefährlich für das ungeborene sein dachte ich). beim US sagte der mir, dass ich bestenfalls in der 5. SSW sei. Da war ich etwas verwirrt. Dann zwei Tage später im KH gewesen, weil ich Schmerzen in der Leistengegend hatte. Wieder US, noch ein FA, der mir sagte, 5. Woche. Und dazwischen lagen ja nun schon fast 2 Wochen! Dann wurde die gestörte SS festgestellt. Mir wurde zwar nochmal Blut abgenommen und der Wert ist auch gestiegen, aber leider nicht genug. Am 30.07. war dann die AS. Aber geblutet habe ich zu keinem Zeitpunkt.

Sweetkofski

@ gismo: bei mir hat es damals ja auch direkt im 1.ÜZ wieder geklappt...
hmmm, und meinst du, dass der erste FA sich vertan hatte oder dass sich die SS zurückentwickelt hat? aber dann wäre der HCG doch nicht nochmal ein bißchen gestiegen?

... ich hatte ja ne EL-SS (mit Tubarabort), daher bin ich soooooo froh, wnen ich was in der Gebärmutter sehe, aber ich muss noch warten.... ne ganze Woche!  :P

gismo

@Sweet: oh je, ne ELSS stelle ich mir auch ganz schlimm vor. Vor allem klingt das ja mies "Turboabort"   :-\ :-\ :-\

Ich weiß nicht, ob sie sich da verrechnet hatte. Bei mir war das eh alles sehr kurios. in diesem Jahr Micropille genommen: Mal nen ZK von 20 Tagen, dann wieder von 40 Tagen... Erst nach Absetzen der Micropille wurden es 30. tägige Zyklen...

also die FÄ im KH hatten mir zu einer AS geraten. Wahrscheinlich wäre das Kind nicht von alleine abgegangen (Aussage der FÄ). Es war einfach irgendwas nicht i.O. Im Nachhinein hatte sich ja auch rausgestellt, dass ich nen Leistenbruch hatte, den ich Anfang Sep ja auch hab operieren lassen! vllt war das der Auslöser, dass sich mein Kind nicht weiter entwickelt hat.

Sweetkofski

@ gismo: sorry, da musste ich jetzt doch ein bißchen schmunzeln  ;) nicht Turboarbort, sondern Tubarabort.
Hatte ne EL-SS, die dann aber spontan abgegangen ist (daher Abort aus der EL-Tube) - leider hats meinen EL dabei doch "erwischt" und es mussten dieses Jahr dort Verwachsungen gelöst werden - direkt danach ging ja nicht, weil ich ja gleich wieder im nächsten Zyklus schwanger war  ;)
jaaa, das war nicht schön, vor allem, weil ich immer dachte, das MEIN Körper jetzt Schuld daran ist, dass ein vielleicht ganz gesundes Krümelchen nicht mehr weiter leben kann.
Ich war dann sehr, sehr glücklich, dass mein kleines nepi wieder zurück gekommen ist  :)

... ich hätte an deiner Stelle dann auch ne AS machen lassen und gut, dass dein Leistenbruch operiert wurde, jetzt hast du gute Vorraussetzungen für die nächsten Monate.... mit Leistenbruch zu kugeln ist bestimmt kein Spaß!!  :-\

Dropsknopf

sweet: sie will mich am Donnerstag nochmal sehen! Ich geh dann mit leerer Blase hin und hoffe man sieht bissel mehr!

gismo: das klingt fast wie bei meiner FG. ich lag sogar ne Woche im KH, wegen SB und weil der Zwerg in der 8.SSW nur 4mm groß war, also eigentlich viel zu klein. Hatte dann auch ne AS. War auch ein rießiges Hin und her wegen schlagendem Herzl ja, nein, ja .... Das möchte ich nicht noch einmal durchmachen dieses Gefühlschaos :-[

Angst: wir sind hier alle bissel vorbelastet bis jetzt, kein Wunder, dass wir hier die Angsthasen sind ;D

Unser 6.Jahr!