ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ bibbI: stimmt  :P nochmal nachgelesen! schade  :-[ wäre ja schön gewesen  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

regenbogen78

guten morgen
*vomleckerenfrühstücknehm*

@mia und prima
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch ;)

@mama
hmm...ich würde auch sagen nun nehmt mal alle schön euer folio s-werbung.
ist zwar umstritten diese sache mit der folsäure ...
aber unsere krümel sind ja in der 9wo schon vollständig entwickelt und zur unterstützung nehme ich es sehr genau immer morgens 800folio bis zur 12ssw
ich glaube an die wirkung.

@bibbi
;Dhab mich auch schon gewundert wer hier an einer sehschwäche leidet ;)
aber kann ich verstehen das du dich geärgert hast >:(

@sweety
also meine übelkeit ist seit drei tagen auch wie weggeblasen :-\
hoffe es ist trotzdem ein gutes zeichen muss ja auch nicht bleiben oder?
ich drück dir auf jeden fall die daumen das du von dieser extrem kotzeritis :P verschonst bleibst

@jeanluca
deine ängste sind total nachvollziebar.
*ganzschnellwegschieb*

@all
s-winken einen schönen tag heute mit viel weniger regen ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tinchen

Hallo Mädels!

Wollte nur mal gerade meine Daumen für alle dalassen, die heute & morgen US-Termine haben:

Mama83, Passion, Schwangermama, Miss Sun & Lilly
  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen!

@Mia & Prima: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Wetter: es ist grau in grau aber wenigstens regnet es nicht mehr :)

Bibbi: ich meinte natürlich die 950 hättest du gut gebrauchen können ;D

sweet: du weißt ja jede SS ist anders und vielleicht hast du diesmal gar keine Übelkeit ;)
Brüste, ja die sind prall  :o und es tut auch bissel weh ::)
Mein Termin ist 9.30Uhr *bibber*

Tinchen: sabbel hier doch mal bissel mehr mit! Es ändert doch nix an der Tatsache ;) komm trau dich. Wie gehts dir??

regen: was treibst du heute schönes??

Jean: wie schön, da ist ja die eigentlich kritische Zeit bei dir überstanden! Aber ich denke auch, dass es nach deinem nächsten Termin erst besser wird.  s-hug

me: mensch ich bin ja, wenn mein ET stimmt jetzt in der 8.SSW  :o :o :o oh Gott *umfall*
Heute fahr ich mit der Schwiemu noch Tapete fürs Schlafzimmer kaufen!
Mal sehen ob es kompliziert wird, denn sie hat noch so gar keine Vorstellung was sie haben will ::)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Wir feiern dann zusammen ne "Felsvomherzgefallen-Herzchenbubbertparty "  ;D

Ich hab mal zur Abwechslung gar nichts, auser schmerzende Brüste... Und ich habe Hunger  :) Obwohl ich schon gefrühstückt hab  ;D

Drops: Hier wird nicht umgefallen ...  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MissSun79

guten morgen

bibbi glückwunsch zu den 50euro ;D ist doch besser als nix! das mit dem hunger kenn ich noch von lena ::) das hatte fatale 20kg zur folge ;D

drops wow schon 8.woche :o ist ja super! viel spass beim tapeten kaufen

sweet die brüste zur stillzeit sind echt der hammer, da freu ich mich auch schon drauf ;D

mia ich hab auch vor nmt getestet :P drück dir die daumen das alles glatt läuft

prima herzlich willkommen

allen  s-winken

gestern hab ichs meiner chefin erzählt das ich ss bin, im ersten moment hat sie garnix gesagt und danach hat sie sich gleich sorgen gemacht. jett hab ich noch ne gehaltserhöhung bekommen und sie freut sich 8) ;D was will man mehr :)

ansonsten ist mir heute wieder richtig übel :-X und morgen ist fa termin s-anbeten

Bibbi (Dreamy)

miss: ne Gehaltserhöhung? das ist ja klasse. Glückwunsch!

Dropsknopf

Bibbi: ok bin wieder augestanden  :P

MissSun: wow mal sehen ob ich auch ne Gehaltserhöhung bekomm,wenn ich sage das ich wieder ss bin ;D
Glückwunsch! Ist doch beruhigend, wenn sie es jetzt weiß ;)

Unser 6.Jahr!

Wusel

Hallo Zusammen :)

@ all: Vielen Lieben Dank für eure lieben Glückwünsche und ebenso viele  Glückwünsche zurück:) :) :)

@all: Wollte erst sicher sein, das alles in Ordnung ist, bis ich hier beitrete, aber vielleicht könnt ihr mir die Angst einer Fehlgeburt nehmen...
Eine Freundin meinte, die Angst, das was passieren könnte, enset nie sondern steigt eher- ist dem wirklich so??????

@ sweetkowski: War am Montag das erste mal und Sie meinte, ich muss noch etwas warten, damit sie mit Bestimmtheit sagen kann, ob alles in Ordnung ist...
:-[ Banges Warten bis nächste Woche Donnerstag.

Dropsknopf

Wusel: ich denke die Angst lässt nach, spätestens nach der 12. SSW. Bis dahin ist das Risiko am höchsten. Sicher kann während einer SS immer was passieren aber wir können das leider nicht beeinflussen.
Ich denke also nicht, dass die Angst steigt, ich denke sie wird etwas weniger mit der Zeit.
Deine Angst ist ganz normal, die haben wir hier alle! s-hug s-hug
Schreib ruhig jetzt schon hier mit, das hilft auch vielen hier!  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Wusel

Ich danke dir für die aufmunternden Worte ;)
Ich weiss, das das Fehlgeburtsrisiko wohl bis zur 3. SSW anhält und dann nachlässt?!Aber auch dann steigt das Muttergefühl, denke ich, und man hat ja immer Angst um sein kleines;-)

Wie ist das mit rauchen und trinken? Bevor ich erfahren habe von der SS, war ich bestimmt 2-3 mal auf einer Party und habe natürlich Alkohol getrunken und geraucht, was das Zeug hält...
Jetzt natürlich von allem Entzug;-) ( ist das schädlich fürs Kind oder lieber langsam)
Hat dies dem Kind schon geschadet, da ja die ersten Wochen die wichtigsten sind?!

Muss man eine bestimmte Menge an Folsäre und Vitaminen nehmen oder reicht einfach überhaupt dies zu nehmen?

Wie ihr seht, bin noch recht unerfahren.... ;D

Sweetkofski

Bin auf der Arbeit, daher nur eine kurze Antwort an Wusel:

also, Folsäure in den ersten 12 Wochen 800mg.

Gerade, wenn du dir sicher mit dem Vitaminen sein möchtest, dann nimm lieber ein Kombipräperat wie femibion statt nur Folsäure.
Da sind alle Vitamine drin, die das baby in der ersten Zeit braucht.

Mein FA hat mir in der letzten SSw als es mir so schlecht ging, gesagt, dass die Vitamine, die Femibion sind ausreichend sind, auch wenn man es sonst nicht schafft, sich ausgewogen zu ernähren.
versuchen sollte man es natürlich trotzdem  ;)

Wegen der Angst:
in meiner letzten SS war ich DEUTLICH entspannter als ich dann über das Angelsound die herztöne hören konnte.
Noch entspannter war ich als ich meine Mausemaus gespürt habe, habe mich ab da wirklich mit ihr verbunden gefühlt  ;)

also, ich würde sagen, es wird besser  :-*

wegen Alkohol: den Entzug bekommt dein Krümel so früh nicht mit. Die Giftsstoffe dagegen schon  :-\ -- daher: am besten drastischer Entzug...

@ me: nur kurz: mir ist etwas leeeeeeeicht übelig. aber nicht so richtig.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mia

vielen dank für all die glückwünsche!
wünsch euch natürlich auch  allen eine sorgenfreie kugelzeit s-dance
so jetzt mal zu mir:
ich heiße sandra
bin 38 jahre  alt und habe schon drei kinder (18,16 und 15) zwei jungs und  ein mädel.
hab jetzt auch totale panik wegen einem frühen abgang :-[ (selbst  schuld wenn frau so früh testet  :P
bin sehr froh nicht alleine da zu stehen mit meinen ängsten.
l.g.  an alle

Wusel

@ Mia: Herzlichen Glückwuns- und keine Angst- du bist hier nicht allein;-)
@sweetkowski: Vielen Lieben Dank für die rasche Antwort- was ist "Angelsound"?  ;D
lach nein nein kein Alkoholentzug, meine die blöden Zigaretten- aber bin jetzt schon 3Tage! ohne!!! Juhu!!!!! (aber dafür nur am essen hihi)

Lilly

Tinchen, Du hast jemanden vergessen, der FA hat. Mich.....

Angst: ist glaub ich ganz normal, hat bestimmt jeder

PriMa

Hi Mädels,

ich habe nicht viel Zeit!
Wollte nur kurz bestätigen, dass ich schwanger bin!

Der Doc hat 6mm FH gemessen, ein Foto gemacht und mir als ET den 18.07.2011 zugerufen!

Den Rest erzähle ich heute Abend!
Liebe Grüße aus Mönchengladbach,

PriMa

Lilly

Schnie

@Mia & Prima: Herzlichen Glückwunsch zur SS und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns julis^^

@ängste
meine einzigsten  ängste sind die angst vor der Geburt  :-X :-[ :-X

Wo konnt ihr eigendlich lle her?

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Lenimaus:Ich bin ne Saarländerin :-) Also fals es bei dir zu nem Kaiserschnitt kommen sollte- der ist gar nicht schlimm  :D ich würde mir sofort wieder einen machen lassen- hab nur sehr gute Erfahrungen gemacht.  ;D

So, ich muß mich jetzt mal an den Herd machen, Hab Männe versprochen, das wenn er heim kommt, daß das Essen fertig ist. Sein Lieblingsessen- da will er keine Zeit verlieren ;-)

regenbogen78

@leni
ich komme aus Brandenburg knapp über berlin.
wir haben vor 3jahren berlin verlassen und hier unser haus gebaut.

vor der geburt hab ich auch totale angst,da helfen auch solche sprüche wie ..das haben bis jetzt alle frauen geschafft.. :-\ nix >:(
aber ich schieb das ganz weit weg*puuuuuust*

@prima
nun offiziell ;) Herzlichen Glückwunsch zur SS

@wusel
auch dir ein herzliches willkommen
und wie sweety schon geschrieben sofort mit allem mist aufhören auch nur wenig schädigt das baby.
aber du schaffst das schon ;)

@all
so mach jetzt auch *zubibbirüberschiel* abendbrot-
heute gibts kotelett und blumenkohl.. ::)

lg regenbogen78 aus Birkenwerder

Schnie

Vor ein ks hätt ich ja nicht mal angst

Ich hatte ja schon zwei geburten beide ohne PDA und beide haben nur 1std gedauert.
trotzdem ANGTS :-X :-X :-X :-X
egal noch lange hin*wechpust*
[/url]

regenbogen78

mama83

Hallo ihr lieben,
will euch doch schnell von meinem FA besuch erzählen.
aber allen neuen hier ersteinmal herzlichen glückwunsch  und wunderschöne 10 monate wünsche ich euch.

@angst vor der geburt nee die habe ich noch garnicht aber habe ja auch erst letztes jahr entbunden, nachdem sie eingeleitet worden ist und dann mit PDA weil ichlaut hebamme zu verkrampft war, aber die "angst" kommt bestimmt wieder je näher der Termin rückt.

@leni ich komme aus dem Münsterland, genauer gesagt kreis borken falls das hier jemanden was sagt?! Da gingen deine Geburten aber ratz fatz, ich habe ca 6 Std gebraucht  ::)

So nu aber zu meinem Termin, es ist alles ok, ist super gewachsen und das herzchen hat gepochert, das hat mich soo gefreut wobei mein FA noch meinte mal schauen ob alles ok ist, da habe ich doch ein wenig panik bekommen  :-\ aber ist alles super, das hat mich total gefreut.
Allerdings war ich auch nen bissl über 2 stunden beim arzt da einige Notfälle heute dazwischen kamen.

Wie lief bei den anderen die Termine?

mein nächster FA termin ist der 14.12 um 15 Uhr der ET wurde als 10.07 aufgeschrieben.

@me irgendwie ist mir seit heute mittag so komisch ich komme mir vor als ob ich zu viel gegessen habe, kennt das jemand das einem davon übel ist, aber kein brechreiz vorhanden. Na mal schauen wann es verschwindet.

So ich muss nu mal eben ein wenig was zu essen machen.

Dropsknopf

Hi,

war noch eben bei einer Freundin, wir haben für die Versicherung das Schreiben fertig gemacht. Sie hat meine Kamera nämlich fallen lassen bei einer Geburtstagsfeier. Die hat 300€ gekostet und Reparatur kostet jetzt 100€. Hoffe ich bekomm das Geld dafür wieder, mal schauen.
Sie hat auch erst entbunden, hat einen kleinen Artur, süß sag ich euch  ::) ::)

mama: freut mich, dass alles in Ordnung ist!  s-springen s-springen Haste nen Bildchen bekommen, zeig mal!

Leni: wegen der Entbindung mach ich mir noch keine gedanken!
Ich komme aus Thüringen, Gera, nahe Erfurt, Leipzig, Jena ... falls dir das was sagt

Regenbogen: das gab es bei uns heute zum Mittag, ich esse jetzt Nudelsüppchen

Bibbi: was ist denn dein Männe sein Lieblingsessen??

PriMa: schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist  s-springen s-springen

alle neuen: bitte gebt mir noch paar Daten per PN durch, damit ich auf Seite 1 noch ergänzen kann (siehe Seite 1)  ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@mama
Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so
komisch ist mir auch aber mehr brechreiz mit schwindel :P

@drops
na so ein zufall,liegt wohl an der SS ;D

@all
einen schönen abend

lg regenbogen78*diedasTVprogrammwiedermalechtbescheidenfindet*