ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Regen: ich guck Desperate Housewives. Ich find die Serie genial ;D ;D
Schnitzel, mein Schatz liebt Schnitzel, das könnt es jeden Abend bei ihm geben

Unser 6.Jahr!

PriMa

Guten Abend,

da bin ich wieder!

Also, was soll ich euch erzählen?
Ich komme aus Mönchengladbach und bin 34 Jahre alt!
Wir haben bereits einen Sohn, der am 09.07.2007 per Kaiserschnitt geboren wurde.
Ich bin heilfroh zu wissen, dass auch jede weitere Geburt bei mir nur per Kaiserschnitt geht, denn das war ziemlich easy. Null Komplikationen, keine Schmerzen, nix!

Mein Mann und ich sind seit zehn Jahren ein paar, aber nicht verheiratet. Da er schraz ist und ich weiß, bekommen wir unser zweites Schokoladenkind  ;D ;D ;D

Ich war wohl im Sommer schonmal "schwanger", hatte aber im August (genau zu Einnistung) ein schlimme Blasenentzündung mit Pilzinfektion, die mit Antibiotika behandelt wurden. Das hat den Zwerg wohl verschreckt und er hat das Weite gesucht :-\ :-\ :'(
Somit ist es auch meine dritte Schwangerschaft!

Mein nächster Termin ist am 29.11. und 10.40 Uhr und dann möchte der Doc bitte einen Embryo sehen. Nun soll ich fleissig brüten, gesund essen, meinen Sport nicht vernachlässigen, FLEISSIG FOLSÄURE nehmen und leider auch täglich ein Milchsäurezäpfchen einführen, da meine Scheidenflora mal wieder zu wünschen übrig lässt. Das ist bei mir leider ein ewiges Thema! Ich brauche ein fremde Toilette nur zu sehen und schon hab ich mir was gefangen  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Bisher habe ich noch keine Angst vor nix, weil es mir noch alles so unwirklich ist. Anzeichen habe ich auch noch keine und darauf kann ich bisher auch verzichten! Bei der ersten SS war mir nur in Monat 8 NICHT kotzig :-X :-X :-X
Das brauche ich nicht!

So, jetzt mache ich mich an die PN für Drops und lese noch etwas hier rum!
Schönen Anbend,
PriMa

jenny25

Guten abend Mädels,

ich muss euch sagen, dass hier echt wenig los ist bisher. Das muss sich echt ändern  ;D ;D

Geburt: Ich hab keine Angst.. Bei Alisha hab ich 11 Stunden Höllenschmerzen gehabt, dann wollte sie nicht rauskommen, Saugglocke, Gerissen, Geschnitten, 1 1/2 Stunden genäht und Nachgeburt wollte auch nicht raus....
Somit denke ich, dass die nächste Geburt keinesfalls schlimmer werden kann  ;D ;D

KS: Bin ich kein Fan von. Viele haben große schmerzen danach, können nichts heben, nicht mal sein Kind etc. Außerdem ist es dann meist so, dass man nachfolgende Kinder danach auch nicht normal entbinden kann, wegen der Narbe. Außerdem haben die Kinder öfter anpassungsschwierigkeiten. Aber natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Will das also nicht verallgemeinern. Also ich würde es immer wieder normal machen, weil das einfach ein Erlebnis ist, was man mal haben sollte.. Ist echt toll. Ich denke das man das mit einer Kaiserschnittgeburt nicht vergleichen kann. Das sagen auch soooooo viele, die einen Kaiserschnitt hatten..
UNd so ein Wunschkaiserschnitt ist sowieso mal gar nix. Da wird das Kind einfach mir nichts dir nichts aus dem Bauch gerissen.. Wenn man unbedingt einen Kaiserschnitt möchte, dann würde ich immer warten, bis die Wehen einsetzen... Dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass die Zeit reif ist.

Rest:  :-* :-* :-*

Lilly

Ich find auch mal wieder Zeit für Euch.

Arzttermin: Hab ich ja morgen früh. Bin echt schon aufgeregt. HOffentlich ist die Ärztin nett und hoffentlich ist alles in Ordnung.

An alle, die einen Termin heute hatten: Schön, dass alles in Ordnung ist.

Angst: Vor der Geburt bislang noch nicht. Hatte bei der 1. zwar PDA, aber die hat nicht gewirkt. Ich hab dann auch null Betäubung beim nähen bekommen und DAS war die Hölle. Von daher PDA never!

Ich bin übrigens eine Bayerin. ;)

Dropsknopf

Lilly, SchwangerMama und Miss Sun:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen! :-*

Jen: na dann erzähl mal nen Schwank aus deiner Jugend ;D

PriMa: ohh ein Schokobaby, cool, da bin ich jetzt schon auf das Foto gespannt :) Daten sind angekommen und übernommen :)

Kaiserschnitt: also ich bin auch dagegen, nur wenn es notwendig wäre würde ich dazu ja sagen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Danke, Drops, das ist lieb.

KS: Würde ich mir auch nicht freiwillig aussuchen. Aber ich muss sagen, dass ich ja auch ne recht schnelle Geburt hatte. HOffe, es geht wieder so schnell.

PassioN

Guten Abend ihr Lieben.

Habe meinen Arzttermin gut überstanden.
Die Schwangerschaft wurde zu meiner Beruhigung per Ultraschall bestätigt.
Am 02.12. um 8:30 Uhr habe ich den nächsten Kontrolltermin mit Blutabnahme usw. und dann kann ich hoffentlich das pochende Herzchen sehen.
Diesmal war es noch zu früh, aber das habe ich garnicht anders erwartet.

Hier könnt ihr unser kleines Wunder bestaunen *freu*

Leider habe ich heute nicht viel Zeit um auf euch alle einzugehen.
Bitte nhemt es mir nicht übel.

Ich denke an euch und hoffe das eure Ängste ganz bald verfliegen.
Alles Gute

LG Monika

MissSun79

guten abend

passion, prima und mama herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen fa termin ;D

ich bin nervöööööööööööööösssssssss :P und nicht wundern  ich hab erst um halb sechs abends termin. werd mich also vor halb acht nicht melden!
danke für eure daumen

drück natürlich allen morgen mit fa termin die daumen!!!!!

Lilly

jenny25

miss sun: du siehst bestimmt schon das herzchen pochern  :D :D

zippel

...

Dropsknopf

Moin,

*leckeresundgesundesFrühstückhinstell*

maria: ok, dann änder ich das um ;) wünsche deinem Sohn gute Besserung! Hoffe ihr seid schnell wieder zu Hause s-hug

FA-Termine:  s-daumendruck s-daumendruck

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen...
Freut mich das euer Fa Termin so gut verlaufen ist.

Ks: Nur zur Erklärung, bei mir wars kein Wunschkaiserschnitt, sondern weil mein Sohn nicht ins Becken rutschen wollte, mein Becken wurde sogar ausgemessen- da paßt kein Kind durch  ;) Aber wie ich schon erwähnt hab- ich hab keine negativen Erlebnisse damit gehabt  :)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schmaili80

*reinschleich*

@PriMa Ich hab es erst jetzt gelesen, ich freu mich ganz doll, dass dein * wieder da ist. Dieses Mal geht alles gut und im Juli wirst du auch dein Baby im Arm halten :D :D

@all Eine schöne Schwangerschaft euch allen, bald kommt ja schon eure "Ablösung, dann seit ihr nicht mehr die "kleinen" ;)

*rausschleich*

Bibbi (Dreamy)

Stimmt, wir sind bald nicht mehr die Kleinen ....  ;)

Drops... Mir wird jetzt auch bewußt, das ich bald in die 8.Woche komme...  :o

sterndal

@ prima: ach süße, ich freu mich ja soooo für dich!!!!!!!!  s-so s-so s-so als schmaili uns im MT drauf aufmerksam gemacht hat, sind mir sofort die tränen gekullert vor freude!
ich wünsch dir alles, alles gute, eine schöne kugelzeit und eine tolle zeit!
alles wird gut!  s-hug

Mia

hallo zusammen,

so,hab für morgen früh nen fa termin zur blutentnahme bekommen!
die sprechi meinte,das es nicht sein kann so früh positiv zu testen (nmt ist ja erst am we) :o ich wäre vielleicht schon in der 8 woche (weil meine mens letzten monat nur knapp drei tage gedauert hat)?????

hab aber gestern noch mal nen test mit wochenbestimmung gemacht und da stand

schwanger 1-2 :-X
wenn ich  in der 8 woche wäre würde da ja aber 3+ stehen oder

was meint ihr dazu???

Bibbi (Dreamy)

Mia: Ich habe auch früher getestet. kommt halt drauf an, was der Körper an Hcg aufbaut.
1-2 beim Clearblue heißt ja 3-4 Woche.(also das mit der 8.Woche schließ ich jetzt mal aus, der Clearblue würde das auch anzeigen) Lass dich nicht beirren. Dein Es muß sich nur nach vorne verschoben haben. Bei mir wars so. Ich habe normalerweise immer nen 31-32 Zk gehabt. Normalerweise hätte der Test auch noch nix anzeigen dürfen. Aber nach der Blutabnahme konnte man sagen, das ich nen 28 Tage Zk hatte, also Es früher. Bei dir wird das bestimmt auch so sein... Ich drück dir die Daumen für morgen. Bekommste das Ergebnis dann gleich, oder mußte noch nen Tag warten?

Schnie

@mia

Ich habe am ES+8 schon nen zweiten strich auf dem sst gehabt.
klar kann man so früh positive testen

@marialaach  wie kamm es denn zum schädelbruch,oh man das nenn ich auch mal sorgenkind^^

Böh bin grad am putzen...und wärend ich so zimmer für zimmer aufräume und putze,machen meien kids zimmer für zimmer wieder alles unordentlich -.-
[/url]

Mia

danke fürs aufbauen,
ich habe am 10 und 11 zt positive lh test gehabt,
also geh ich auch davon aus mein es früher gehabt zu haben :P

bin trotzdem verwirrt :o
ich bekomme morgen abend dann bescheid wegen der bluwerte!
urintest will sie auch machen.

Mia

Bibbi (Dreamy)

Mia, dann bin ich mal gespannt. Und wenn morgen der Urintest bei deiner Fa negativ sein sollte (die haben keine Frühtests) nicht gleich am Boden zerrstört sein, auf das Ergebnis vom Bluttest warten  ;) Daumen sind gedrückt

Mia

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Mia: also ich denke, wenn der CB sagt 1-2 dann paßt das auch, der Körper produziert - soweit ich weiß - ab dem Tag, wo die Eizelle sich in der Gebärmutter eingenistet hat HCG und somit passt es auch, dass ein Test schon positiv ist ;)
Ich drück dir die Daumen für morgen!

Lenimaus: dann hör doch einfach auf mit aufräumen  :P   ;D ;D

Bibbi: ja wahnsinn gelle

me: ich hab bissel Angst  :-[ vor morgen, ich krieg bestimmt im Wartezimmer schon nen Herzkasper und fall vom Stuhl

Unser 6.Jahr!