ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Drops: Geht dein Männe mit? Der kann dich ja auffangen  ;) Nee, du fällst nicht um , du bleibst tapfer. Siehs mal so... du siehst dein Zwergl schon morgen, und ich bibbere noch das ganze Wochenende

Mein FA weiß ja schon bescheid, das sobald ich die Praxis betrete, am besten direkt in den Untesuchungsraum komme- sonst muß ich sterben.... Mein Männe kommt auch am Montag mit....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: nein er kommt nicht mit, er traut sich denk ich nicht, find das auch nicht so schlimm, ich schaff das auch alleine  s-frauenpower
Ich hab ja auch bloß 5 min. zu Fuß zum FA, der ist gleich hier die Straße runter und dann bin ich schon da!
Das letzte mal war meine FÄ auch süß, sie hat mich gleich dazwischengeschoben.

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

hallo. hallo  :D :D

super, dass gestern alle FA-Termine gut verlaufen sind udn wir schon die erste Sichtung eines Herzchens zu vermelden haben  :D :D

YEAHHH!!!

Mir ist nicht schlecht.
Zudem könnte ich Drops Satz zum Thema FA-Termin morgen mal glattweg genauso unterschreiben  ::) ::)

Vor der geburt habe ich 00000 Angst - ich freue mich richtig drauf. Im Kreissaal bei Mausemaus habe ich das auch schon gesagt  :)
Ich war sehr dankbar, dass ich spontan entbinden durfte -> wegen Plazentra Praevia bis fast zum Schlss, sah es lange nicht so aus!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: schade dass wir nicht zusammen zum gleichen Fa gehen, dann könnten wir gegenseitig Handchen halten ;D

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

*kurzreinschleich*
Guten Morgen @all
Ich komm gerade vom Zahnarzt und mir gehts nicht gut...
*deshalbschleichichmichwiederraus*

s-daumendruck für alle die Termin haben

LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MissSun79

ahhh mädls ich mach mir gleich in die hose :P ich hab soooooooo angst :-[

vor der entbindung hab ich keine angst. hatte schon beides, bei emily ks wegen frühgeburt und BEL und bei lena spontan nach einleitung mit sterngucker(da blieb sie deswegen stecken), wehentropf, pda, dammriss 3.grades :-X und trotzdem freu ich mich indirekt drauf. ich denk mir immer was sind denn schon 10 std. schmerzen wenn man dafür ein leben lang belohnt wird :)

drops und sweet ihr werdet morgen ganz tolle krümelbilder bekommen ;)

Dropsknopf

MissSun: wir sind in gedanken bei dir  :-* :-*  s-hug s-hug
ich hab auch Angst vor morgen

jean: was denn los mit den Zähnchen?? Wünsche gute Besserung! s-hug

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Ich habe grad gespitzt... du hast ja morgen auch nen Termin.... 
(Mhmm, sollte ich vielleicht auch meinen Termin auf morgen verlegen?!Ich mag das We nicht noch bibbern) Süße, ich drück dir die Daumen. Geht dein Männe morgen mit?

Drops: Nur 5min... das ist ja mal praktisch, spätestens dann, wenn die große Kugel da ist ;) Männe macht ebenfals schon nen Zwergenaufstand, weil ihm das bis Montag noch zu lange Dauert ::)

zippel

...

Dropsknopf

maria: oh weh  :-[

Bibbi: du gehst erst montag hin, da sieht man doch viel mehr und außerdem warst du schön öfter als wir beim US  :P deswegen wartest du jetzt brav bis nächste Woche  ;D

Unser 6.Jahr!

zippel

...

Dropsknopf

maria: ich hoffe ihr könnt Samstag wieder nach Hause!  s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops :Och menno... das im Krankenhaus zähl ich net....  :P Ja Mt-Mama, ich höre auf dich....   ;)

Maria: Ich habe auch so ein Prachtexemplar von Sohn.... Wir hatten bis er 10 J wurde ne Dauerkarte im Krankenhaus. Wir hatten auch unseren Raum, und unseren eigenen Doc (der war komischerweise immer da, wenn Sohnemann sich was getan hat ). Wir haben jetzt schon einige Monate Ruhe ;-)

Hippelmama

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama: Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlichen Glücwunsch und ne schöne Ss. Erzähl doch mal was von dir? Haste schon Kinder? Wo kommste her?
Fragen über Fragen...

Hippelmama

Huhu

Nein ich hab bisher keine Kinder, meine erste Ss ist nicht geglückt, umso mehr freue ich mich das das krümmelchen sich bisher normal entwickelt und sein Herz schon eifrig schlägt :-) Ich hab bei jedem Zieperchen schon angst das wieder was schief geht und da ich Krankenschwester bin, muss der kleine Krümmel schon einiges mitmachen. Wie geht es euch so??? Ich hab das grosse Glück mit Übelkeit recht wenig zu tun zu haben :-) :D :D :D :D
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

Dropsknopf

Hallo Hippelmama und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und herzlich Willkommen!
Du hast das Herz schon schlagen sehen, toll!
Also mir tun meine Brüste weh anonsten zieht es im UL ab und an mal mehr mal weniger, von Übelkeit kann ich absolut nicht klagen :)
Ich hoffe morgen auch das Herzl bubbern zu sehen
Schick mir doch bitte per PN noch einige Daten für Seite 1 (siehe Seite 1) und deine Handynummer wenn du magst ;) Bekommst dann auch unsere

Bibbi: ich kann dich verstehen!  :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ bibbi: hmm, wenn du es aushälst, geh lieber am Montag  :-*
Ich habe nämlich jetzt schon Schiss, dass man morgen das herzchen noch nicht schlagen sieht und ich dann ein Hölle-WE vor mir habe!
Montag bist du auf der sicheren Seite!!

@ drops: jaaa - und ich muss auch noch lange warten beim FA  :-[
Mein Mann kommt aber wieder mit  :D

@ Hippelmama: oh,, wie schön, noch ein bubberndes Herz. Ich möchte euch morgen auch soooooo gerne von einem bubberndes Herzchen schreiben  ::) ::)

@ marialaach: ohh, weh, das hört sihc aber nicht so gut an  :-\ Gute Besserung!

@ me: wahhhhh  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/
also bei mir sieht man das Herzl ab 24.11 bubbern im US, also müssen wir uns nicht so Gedanken machen, wenn man vielleicht noch nix sieht, wobei mir sehr recht wäre, wenn es doch schon zu sehen ist. Hauptsache Krümel ist zu sehen und ich hoffe auch größer als 4 mm ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

PriMa

Hi Ladies,

also ich finde übrigens gar nicht, dass hier wenig los ist. Ich komme gar nicht mit! Jetzt, wo ich antworten will, fällt mir das Meiste gar nicht mehr ein. Wie soll das erst gehen, wenn ich ab Januar wieder Vollzeit arbeite? Dann komme ich wahrscheinlich gar nicht mehr mit :o :o :o

KS:
Nur mal, um das hier klarzustellen! Ich hatte auch keinen Wunschkaiserschnitt! Ich war am 07.07.07 ausgezählt und erst am 04.07. wies mich mein Gyn darauf in, dass er es für unmöglich hält, dass ich Junaid durch das Becken bekomme. Er war noch nicht runtergerutscht und Wehen hatte ich auch noch keine.
Am 09.07. bin ich dann ins KKH und hatte immernoch keine Wehe gehabt. Der Oberarzt hat dann, wie bei Bibbi auch, mein Becken vermessen und festgestellt, dass nur Frühchen dadurch kommen könnten. Der mein Minimann mit 51cm, 3410 Gramm und 35cm Kopfumfang, darüber aber nun lange hinausgeschossen war, bekam ich eine Stunde später deinen KS. Ich bin froh, dass auch das nächste Kind auf diesem Weg entbunden werden muss, da es total easy war!

@Mia
Lass dich nicht verrückt machen! Mir war während der Einnistungsphase dieser und auch der letzten SS superübel! Ich konnte hier natürlich noch nicht testen, aber der Körper hat trotzdem regiert. Ausserdem war mein Zyklus im Oktober auch wieder kürzer als sonst. Wird schon alles seine Richtigkeit haben! Ich bin da sicher!

@Hibbelmama
Herzlich willkommen und alles Gute für die Kugelzeit!

@all
Den Rest habe ich schon wieder vergessen  >:( >:( >:( >:(

Gruß,
PriMa

Lilly

Hallo,

mag mal kurz von meinem Termin berichten.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Man konnte sogar den Dottersack sehen. Die Maße waren 6mm, also genau richtig für 5+1. Der ET bleibt erstmal beim 20.7. kann sich aber noch ändern. Die Ärztin war supernett und hat mir einige Sachen mitgegeben, u. a. Femibion. Das fand ich echt prima!

Nächster Termin ist am 6.12.

Seid lieb gegrüßt

MissSun79

lilly sehr shcön das alle ok ist!!! freut mich :D

drops ich hab erst um 17.40uhr termin ::)

marcialle

:-[ Huhu  :-[ Melde mich von den Toten zurück

Konnte mich leider nicht melden, da ich strikte Bettruhe hatte und ich noch nicht umbauen konnte! Jetzt hats mein Mann geschafft, alles umzubauen und nun hab ich auch im Schlafzimmer Internet und Computer!
Sorry sorry sorry, dass es nicht anders ging, ich wünschte, es wäre alles gut...

Hab eine drohende Fehlgeburt und war zwischendurch wieder im KH...muss noch bis zum 25.11 bangen, ob ich wieder Blut am Toipapier hab oder nicht, es ist die Hölle, auf Toilette zu gehen!!
@Drops: Lass mich bei Seite 1 am besten noch raus...

Herzchen bubbert, alles Zeitgemäß, aber Abgang befürchtet, hab jetzt auch Utrogest... bin jetzt seit einer Woche blutungsfrei, aber das hat noch nicht soviel zu sagen. Neben Mäxchen ist schon die SChleimhaut abgeblutet, hat man aufm Ultraschall gesehen...hat sich jetzt wieder ein bisschen aufgebaut

An alle Neuen hier:
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Genießt es, soweit es geht!

marcialle

Achja, mein Ticker stimmt im Mom nicht, bin schon 8+0 heute...

Am 25.11. nächster FA-Termin