ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Sanni

;

Sweetkofski

hast du gerade eine Pn bekommen, Sanni  :D

bis später  ;)

@ all: melde mich heute abend. Werde jetzt von der Arbeit los zu meinen Eltern mausemaus holen und dann darf Sanni mich ablenken von morgen  S:D ;)

@ Lilly: phantastisch. das hört sich doch toll an.... wieeeee schööööön!

@ marcialle: ohn nein  :'( :'( aber dass du Blutungsfrei bist, ist doch schonmal echt gut  :-*
Ich kann dich soo gut verstehen, wenn man bei jedem Toilettengang Angst hat  :-\
Alles Glück der Welt für dich und dein mäxchen!

@ misssun: ich drücke dir soooooooooooooooo die Daumen für gleich!!  :-*

@ me: mir war gerade zwischendurch ein bißchen übel.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

marcialle: Süße, ich bin in Gedanken bei dir... Und ihr werdet das schaffen.  :-*

Lilly: Super, das alles in Ordnung ist  :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Ich danke Euch! Das tut echt gut! Ihr seid spitze :-*

Marcialle, das tut mir sehr leid, dass Du ne drohende FG hast. Pass gut auf Dich auf. Ich schick Dir mal ne Portion Kraft und Geduld rüber und meine drückenden Daumen hast Du auf alle Fälle!

marcialle

Danke. ihr Süßen!

Man nennt das irgendwie drohende FG, da es mal (oder ein paar mal) geblutet hat! Jedesmal aufm KLo leichtes Erfolgserlebnis, wenn kein Blut da ist

Aber ansonsten ist ja zumindest alles gut, sehr vital, super Herztöne, gute Größe, ich ändere mal meine Signatur...

durch diese Schwangerschaft werde ich, der größte Pessimist aller Zeiten, gezwungen, optimistisch zu denken, da man sonst verrückt werden würde!Mannoman...

Ihr seit so toll, es tut mir so unendlich leid, dass ich euch im Unklaren lassen musste! Aber das war nicht nur bei euch der Fall, war ja ne Woche nicht mehr im Inet...schon heftig!

:-*

Bibbi (Dreamy)

Marcaille: Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen. Ich glaub jeder hier ist froh, das du dich jetzt wieder gemeldet hast.

marcialle

:-[ Danke

Hab auch so enorme Unterleibsschmerzen...jedes Mal denkt man...jetzt hats so doll gezogen, jetzt wars das...achja,zum Kotzen...

besonders die jungen Ärzte im KH sagen, dass die Blutungen von außen waren
Bei der ersten hatten die aber unrecht, ein paar Tage später war das Blut dunkel und der Po von Max hing in der Luft (Max weil mein FA in so getauft hat)
Bei der 2ten Blutung war das eine so geringe Menge, dass ich aber auch glaube, dass es von außen kam, aber mein FA macht immer Panik und sagt, dass er das nicht glaube, entgegengesetzt der Meinung vom KH...

2 Meinungen sind immer gut, aber auch oft unstimmig...als ich am Do im KH war, hat die Ärztin gesagt, dass sie die Ablutungsstele noch nicht mal sehen könnte  :-[  :-[  Das macht einen echt fertig!

Ansonsten so?Jetzt hab ich ja mal genug gejammert!
@Regenbogen: Zwillis???WOW!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie gehts euch so? KLingt ja eigentlich bei allen wunderbar! Wer hat schon das Herzchen schlagen hören von euch?

Bin übrigens mit meinem ET nach vorne gerechnet worden: 30.06...liegt aber wohl eher daran, dass mein FA meinen verlängerten Zyklus nicht beachtet hat...und das Max auch schon weiter ist...hmmm...ich bin mir 100% sicher, dass ich ne Juli-Mama werde und bleibe HIER!  ;)

regenbogen78

hallo die damen ;D

@marcialle
ohmannomann was macht ihr für sachen :o
ich drück dir alles was ich hab das keine blutung mehr aufrtritt
und schön postiv denken s-anbeten

@prima
zum thema scheideninfektion habe ich jetzt eine waschlotion von SAGELLA mit thymian(extra auch für die SS) und das hilft mir echt gut wenn ich denke da ist was im anmarsch

@lilly
Glückwunsch ;)

@sweety
ich habs jetzt immer mit dem kreislauf morgens ??? denke dann ich fall gleich um :P
du hasts gut ...morgen endlich termin ;)
alles gute s-daumenhoch

@mia
also ich habe ganz leicht positiv getestet TF +11 dh ca ES+13
also lass dich nicht verrückt machen
der clearblue stimmt

@all die morgen auch FA termin haben
*ganzneidischguck*
viel glück und spass beim herzchen angucken ;)

@all
lg regenbogen78*dieheutetotalmüdeist*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tinchen

Hallo Mädels!

Leider nur ganz kurz...Viel Stress im Büro!  >:(

@Dropsi, Sweetk. & Sweetheart: Ganz viel Glück - und vor allem Spass bei Euren Terminen morgen!  :)  s-daumendruck

@Lilly: Nö, ich hatte Dich doch gar nicht vergessen. Guck' nochmal richtig!  :) Super, dass Dein FA-Termin so gut war!

@Alle Anderen, die heute oder gestern Ihr Termine hatten: Sorry, hab' leider keine Zeit die ganzen letzten Seiten nachzulesen, aber beim Überfliegen scheint es so, als wenn bei allen soweit erstmal alles supi aussieht, oder? Schön!

@marcialle: Oh Mann, da hast Du ja echt was mitgemacht! Ich drück' ganz doll die Daumen, dass jetzt alles komplikationslos weitergeht!  s-daumendruck

@Prima: Glückwunsch zur SS!  s-so Mir gehts genauso wie Dir: Ich komm' hier überhaupt nicht richtig mit, da ich voll berufstätig bin und nur ab und zu mal ins Internet kann. Aber ist ja schön, wenn so viel gesabbelt wird!  :)

@me: Bin ziemlich nervös wegen US am Montag! Ich will das Herzchen bumpern sehen!!! Dann gebe ich auch Ruhe und nerv' Euch nicht mehr so!  :)

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bibbi (Dreamy)

Tinchen: Wir leiden zusammen, hab doch auch am Montag nen Termin

regenbogen78

@tinchen und bibbi

IHR HABT WENIGSTENS SCHON MONTAG DEN TERMIN
s-springen s-springen s-springen s-springen

*ganzneidischbin*

lg regenbogen78*dienoch7tagewartenmuss* s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Tinchen

@Bibbi: Oh Mann, das ist doch echt ein Nervenkrieg, oder?  :( Für mich ist dieser "Herzschlag-US" so ein "Meilenstein". Habe gelesen, dass 90% aller Schwangeren gute Chancen haben, die SS bis zum Ende auszutragen, sobald Herzaktivität nachgewiesen wurde. Also die FG-Rate geht wohl nach dieser Zeit drastisch nach unten (klar kann auch später was passieren, aber wohl nur noch zu einem ganz geringen Prozentsatz). Von daher finde ich diesen Termin soooo wichtig und bin soooo aufgeregt!

@Regen: Das mit dieser Waschlotion klingt ganz interessant, wo bekommt man die denn? Hab' auch so ein leichtes "Infektionsgefühl" die ganze Zeit. Habe mir schon Döderlein Vag.Kps. in der Apo besorgt, die ich jeden Tag nehme. Damit gehts irgendwie... Ausserdem hab' ich mir diese Handschuhe besorgt, mit denen man den vag. PH Wert messen kann um zu wissen, dass alles in Ordnung ist (diese Schwangeren-Vorsorge wird wohl auch von einigen KK unterstützt, ich hab' mir die Handschuhe gestern in der Apo besorgt - 30€ für 20 Stück, aber was tut man nicht alles :))

Ich wohne übrigens in der Nähe von Duisburg, Oberhausen, Wesel...Also am Rande des schönen Ruhrgebietes. Hatte glaub' ich mal jemand gefragt?  ???
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@Regen: Ja, furchtbar diese Warterei, oder? Hättest Du das damals gedacht - mitten während der Behandlung- dass man sich immer noch so Sorgen macht, auch wenn man dann endlich mal schwanger ist?  :o Na ja, da müssen wir wohl durch!  :-\
KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

Tinchen: du nervst uns doch nicht!
Wir sind doch alle hier soooo nervös und das muß raus :-*

Lilly: haste nen Bildchen bekommen?? s-springen s-springen s-springen freut mich, dass alles in Ordnung ist!

Regen: Danke  :-* ich hoffe der Termin morgen verläuft gut!
ich bin auch müde, hab gerade 3h geschlafen und bin heute erst 9.15Uhr aufgestanden  :o :o :o das gibbet nicht ::)

sweet: viel Spaß mit Sanni und liebe Grüße an sie

marcialle: da biste ja mal wieder  s-hug s-hug mensch wir haben uns solche Sorgen gemacht!
Das tut mir sehr leid, wie das jetzt bei dir gerade läuft. Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!! Ich weiß was für ne schei* Situation das ist, erinnert mich gleich an meine FG und meine SB und das KH und und und.... es war einfach nur eine doofe Situation in der man nicht tun kann außer die Bettruhe einhalten.
Ich hoffe sehr, dass Mäxchen bei dir bleibt, er ist ein Kämpfer wirst sehen und egal wann ET ist du bleibst bei uns, dann bekommste halt Asyl ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@tinchen
die waschlotion gibts in der apo...
aber drauf achten gibt davon 3 verschiedene...unbedingt die grüne für SS
weiss jetzt aber nich wie teuer ::)
die handschuhe hab ich auch gestern bestellt ;D
wird schon gutgehen am mo s-springen s-springen s-springen s-springen

lg regenbogen78

marcialle

@ Drops: Danke, du bist süß!

@Tinchen: Wo hast du denn das mit der FG-Quote bei intaktem Herzschlag her? Das würde mich natürlich besonders interessieren, da bei mir das Herzchen schon wie wild bubbert,ich aber ja FG-Wahrscheinlichkeit habe!!Kannt du mir mal die URL geben oder so?

Bin jetzt auch wieder nervös...habe immer nur rechts das Ziehen...komisch...ELS ausgeschlossen...hmmmm

marcialle

Übrigens, was mich brennend interessiert:
Haben wir hier "besondere" Babys? Also Mischlingsbabys irgendeiner Art, "verschiedene Nationalitäten"-Babys oder sowas???Gespannt guck

regenbogen78

*ichbinübrigengarnichteinbischenaugeregtodernervös*
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

*ichbindieruheselbst*
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

regenbogen78

@marcialle
also meins/e ist/sind was ganz besonderes
WUNSCHKIND/ER ;D ;D ;D ;D

nee... ;Dwenn dann müssten ::)wir ein/zwei "weisse"German baby/s bekommen

lg regenbogen78

Dropsknopf

Regenbogen:  ;D ;D ;D ;D ;D

marcialle: also wie du siehst Regenbogen bekommt wie es aussieht Zwillis und PriMa galub ich war es, sie bekommt ein Schokobaby, da ihr Freund braun ist und sie weiß ;)
Soll ich dich nicht doch wieder auf Seite 1 schreiben, ich würde es besser finden!

Unser 6.Jahr!

marcialle

;D  ;D
Hihi

Ja, Wunschkinder, stimmt, das ist natürlich immer was besonderes  ;D

Rein äußerlich oder halt, dass Papa und Mama ne andere Nationalität , sprache haben etc. ...
Will mich austauschen und Erfahrungen hören  ;)

Ah, Drops: Danke für die Info!
Wenn du möchtest, kannst du mich auch wieder eintragen, zeigt zumindest optimismus

Dropsknopf

marcialle: Eben du mußt doch bei uns bleiben!!!

me: vorhin hat es mal wieder gezogen, gestern hab ich ja fast gar nix gemerkt. Mir ist alles nicht recht, merk ich was mach ich mir Sorgen, merk ich nix ist es mir auch nicht recht, mach ich mir auch Sorgen ... ich bin bekloppt ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Tinchen ok, sorry, ich hab das Lilly gestern nicht gesehen :-[

Marcialle, Du tust mir echt leid, diese ständige Angst. Das ist echt nicht so einfach. Wieso hast du denn Schmerzen? Das ist ja auch nicht so ideal,gell? :-\

Also ich hatte wieder ne leichte Blutung nach meiner Untersuchung. Das hatte ich beim 1. regelmäßig. Ging dann so weit, dass ich gar nichts mehr gemacht hab (also GV oder so). Mir und meinem Mann war es einfach zu gefährlich. War ja damals auch 3x in der Notaufnahme....

Drops, sind wir das nicht alle?! ;) ;D

Claudia78

*reinhusch*

@dropsi, sweet und alle mit fa termin morgen: ihr süßen ich drück euch ganz feste die daumen das ihr morgen das herzchen schlagen sehen werdet. und das werdet ihr....es ist alles alles gut.  s-daumendruck s-daumendruck :-*

@marcialle: oh man das ist ja echt schlimm was du da jetzt durchmachen musst, ich schick dir ganz ganz viel kraft das du sie schlimme zeit überstehst und genau immer positiv nach vorne sehen...dein kleines ist ein richtiger kämpfer  :-*

@all: schön das es euch allen gut geht.  :-* weiter so mädels  ;)

*wiederraushusch*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!