ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

marcialle

Ja, es ist echt grausam...
Besonders, weil ich eigentlich meine Abschlussarbeit schreiben müsste, das jetzt aber wahrscheinlich nichts wird und ich deswegen 1 Jahr länger machen muss, da das Sem drauf die Prüfungen im Juni/Juli sind (und da bin ich im MuSchu)
Aber das ist nur so ne "Nebensorge"

Man, jetzt hab ich aber ne Phase "Egoposting"...

Gibts denn noch mehr Mischlingsbabies?Wer hat denn schon Herzchen schlagen sehen?

Claudia78

dropshinterherrenunddiekeuleschwingweilsiemichsoerschreckthat

so das haste davon.  :P

*wiederrauslauf*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

aua  :-[

marcialle: also außer Mama83 glaub ich noch niemand und du natürlich
die Arbeit ist im Moment auch nebensächlich oder nicht  ;)

Unser 6.Jahr!

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

marcialle

@ Drops: Klar ist sie das, aber in ZEITEN DER STUDIENGEBÜHREN ists echt mies, das Geld könnte ich wunderbar für Babysachen ausgeben...naja, und man hats halt im Nacken...ABER natürlich ists eine Nebenproblem, wie schon gesagt  ;)

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

mama83

ui na heut habt ihr aber die schreibwut  ;D

allen neuen Herzlichen Glückwunsch und diejenigen die morgen termin haben ich drück euch die daumen s-daumendruck s-daumendruck

marcialle ich habe das herz schlagen sehen und hören  ;) es ist immer wieder ein anderes gefühl. Das tut mir leid was du grad erleben musst drück dir alle daumen die ich habe. Ihr werdet es schaffen  s-daumendruck

@lilly oh leichte blutung, na ich habe gehört das es normal sein soll das man nach GV oder untersuchung leichte blutung haben kann aber ich glaub dann würde ich auch sämtliche aktivitäten unterlassen.  :-\

ich habe nun nicht alles nachgelesen weil ihr wirklich viel geschrieben habt.
hoffe ihr nehmt es mir nicht böse wenn ich grad nich auf jeden eingeh aber ihr wart heute sehr fleissig hier

@me heute geht es mir ganz gut, habe nur ab und zu nen UL ziehen und meine kleine wird krank sie hat husten und leicht erhöhte temp. heute morgen beim anziehen meinte ich doch glatt das meine brust kleiner wird aber nur eine. kann sowas sein oder ist das einbildung? meine mama meinte ich soll mir mal keine sorgen machen, die nächsten monate wird es wieder mehr werden  ;D naja aber irgendwie find ich das doch recht komisch denn hatte noch nie das gefühl  :o

MissSun79

guten abend 8)

melde mich zurück mit meinem 3,1mm grossen böhnchen s-springen und das beste inkl. herzschlag s-tanzen ich bin sooooooooo froh! also alles bestens und zeitgerecht!

für morgen drück ich gaaaaanz fest die daumen das ihr auch die herzchen sehen dürft, das ist so wunderschön :)

marcialle falls es dich beruhigt, bei emily hatte ich von der 5.ssw an blutungen. immer und immer wieder. hatte auch die diagn. abortus immun.  einmal lief mir sogar das blut die beine runter ich dachte jett ist es vorbei.aber sie war hartnäckig! halt durch, es lohnt sich, daumen bleiben gedrückt!

marcialle

Ich veruch, ruhig zu bleiben...aber die Beine runter gelaufen,brr,das ist krass...ne, bei mir wars so, dass ichs eigentlich nur beim "Abwischen" aufm Toipapier hatte, also extrem unter Mens Blutungen!

Aber erstmal ALLES GUTE ZUM LEBENDEN WURM!!!

Gaaanz leichte Blutungen, die hell sind, kommen meist vom Muttermund, aber abklären lassen würd ichs trotzdem!Nicht, das man sich dann irgendwann Vorwürfe macht (geht mir jedenfalls so)

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

jenny25

Marcialle: Mach dir keine Gedanken wegen den Blutungen. Ich hatte das auch bei Alisha und mich hat man auch total verrückt gemacht, dass die Chancen 50:50 stehen und ich permanent liegen soll usw.
Bis ich dann ein Gespräch mit meinem FA hatte und er meinte, dass sich, wenn es so sein soll, es sich auch nicht durch liegen aufhalten lässt und es wenn es so sein soll, gleich passiert und nicht erst nach Tagen wo man Blutungen hat.

Mach dir keine Gedanken! Es wird alles gut gehen!!!

Lilly

Misssun, herzlichen Glückwunsch auch von uns zum schlagenden Herz!

Mama, ich hatte es beim 1. eben auch. Ich hab da am Mumu so ne kleine Stelle, da reichts schon, wenn man drauf guckt, und sie fängt sofort an zu bluten

marcialle

@Jen: danke für deine aufmunternden Worte, es ist schwer, optimistisch zu sein!...

Jetzt WWM schauen und den Abend genießen! Wieder ein Strich mehr, ein Tag mehr ohne Blutungen, yeah!

Rätselt ihr auch, wie euer Baby Aussehen könnte?Das ist so spannend! Habt ihr irgendwelche Vermutungen? (natürlich rein hypothetisch)...habt ihr ein Gefühl für Geschlecht oder so? Bis morgen, Mädels! Freu mich, dass bei euch alles so toll läuft  :D

Sweetkofski

boaah, habt ihr viel geschrieben  :o

zunächst:

miss-sun:  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-party s-party Yeah!!! das Herz schlägt! phantastisch  :-* :-* ich freue mich  :D :D

@ marcialle: bei Mausemaus hatte ich auch Blutungen - Blutungen aus der Gebärmutter. Der Arzt hat gesagt 50-50 stehts... und jetzt verlangt due Mausemaus gerade danach Eier einkaufen zu gehen!
also, wenn du jetzt nicht mehr blutest, dann sieht es sehr, sehr gut aus  :-* :-*
eventuell ist dein FA da auch etwas zuuu pessimistisch?

@ lilly: na, wenn du das schon kennst, dann ists ja gut mit der Muttermundstelle!

@ regenbogen: ah, kreislauf...  :-\ ist dir flau oder so richtog schwindelig? ich habe j eh mit niederigem Blutdruck zu kämpfen!

@ tinchen: für mich ist die Herzschlaguntersuchung auch ein MEILENSTEIN!  :P

@ ihr alle: leider habe ich ganz, ganz viel vergessen. ihr habt sooooo viel geschrieben  :P
ich möchte mcih aber bei allen für die Daumen für morgen bedanken  s-daumendruck
und für DROPS ganz viele Daumen dalassen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Fg-Risiko: ich habe ja heute in einem FAchbuch für Gynäkologie gelesen, dass bei Frauen, bei denen eine leere! Fruchthöhle gesichtet wird zu Beginn der SS und die keine sonstigen Symptome haben, dass FG-Risiko schon auf 12% sinkt. Mit Herzschlag und einem mehr als 8 mm großen Embryo sinkt das Risko eines Spontanaborts auf unter 5%.
genaue Quelle müsste ich nochmal suchen...

@ me: ich sinniere seit ein paar Stündchen darüber, ob mir nun schlecht ist ... und ich glaube ich komme immer mehr zu dem Ergebnis, dass mir tatsächlich schlecht ist.
Mal sehen, wie es nach dem Essen wird  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Du weißt ja du hast meine Handynummer  ;) Net das du uns wieder sooo lange zappeln läßt wie das letzte Mal  :P Meine Daumen haste auch....

Kreislauf: Mußte eben feststellen, das heiß duschen gar nimmer funktioniert. Und ich Dusche normalerweise immer heiß, jetzt nur noch lau... mein Kreislauf wollte nimmer :o

Sweetkofski

@ bibbI. ich wollte dir eh noch sagen, dass ich dir ne SMS schreibe -- muss bei positivem SST nämlich direkt zur Arbeit fahren, weil da ne Sitzung ist und komme gar nicht on.
Du hast dann also hoffentlich die Ehre  :)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Dropsi und Sweet, ich drueck euch beiden fuer morgen frueh alles was ich habe s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wird alles gut werden, ganz bestimmt s-yes s-yes s-yes :-*

Dropsknopf

MissSun:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bubbernden Herzl
das ist so toll!
Gab es denn auch ein Foto?? Her damit!

sweet: Danke aber du kriegst dafür natürlich meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hauptsache du bildest dir die Übelkeit nicht ein ;D
Deine FG-Daten beruhigen mich :-*
positiver Test??? positiver termin, Test ist schon lange vorbei

bibbi: danke  :-*

fetzi: du bist süß, danke  :-*

Jen, Regenbogen: was gibts neues??

mama: wünsche deiner Maus gute Besserung. das mit der Brust kann ich leider nicht beurteilen

marcialle: ja mit den Studiengebühren haste natürlich recht, da hab ich gar nicht dran gedacht. Aber trotzdem mußte jetzt erstmal an die und klein Mäxchen denken.

sweetheart: auch für dich morgen sind natürlich meine Daumen feste gedrückt ;)

all: es wäre schön wenn ihr mir immer gleich den neuen FA-Termin mitteilt bei eurem Bericht vom FA  ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, meinen haste ja, gell?

Sweet, ja stimmt schon.

Mir ist irgendwie grad leicht übel. Weiß gar nicht, was das jetzt ist. Kam von jetzt auf gleich

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: jaa, das ist ja meine Sorge mit der Einbildung  :P :P
daher habe ich jetzt erstmal was gegessen  S:D

Und eins schwöre ich dir lieber ÜBELKEIT, wenn ich morgen das Herzchen sehe, dass brauchst du dich hier auch nicht mehr blicken lassen!!!! Ganz gewiss nicht!!!
sonst gibts hier mächtig Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ fetzi: daaaaaanke. hmmmm, ganz schön einsam so ohne Zimmernachbarin  :'( :'(

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Klar Sweet, ich warte dann morgen auf deine Sms, und geb sie gleich den Mädels weiter...  :D