ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Drops, sicher? Beim 1. hatte ich nie Übelkeit. Auch meine Haut war wie weggeblasen. Aber jetzt? Voll arg. :'(

Sweet, ich fang schon mal mit Daumendrücken an, ok? Um wieviel Uhr hast den Termin?

Bibbi (Dreamy)

Jap Lili, definitiv ist das ein Anzeichen.

So meine Lieben, ich geh mal zu Männe schmusen, der ist irgendwie schlecht gelaunt, seid er vom Training wieder gekommen ist.

Und nochmal:

Sweet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (ich warte auf deine Sms ;D )

Drops: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (ich hoffe du meldest dich gleich on nach dem Termin  ;D )

Ich wünsche euch eine gute Nacht, und schlaft gut  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: ja ich melde mich gleich nach dem Termin

Lilly: ja, jede ss ist anders

Unser 6.Jahr!

Lilly

Ok, alles klar.

Ich mach mich dann auch von hinnen nach dannen. Schatz schaut das vermächtnis der Tempelritter. Ich mag sowas ja nicht. Aber egal, werd eh einschlafen ;D Wünsch Euch ne gute Nacht und Däumchen sind gedrückt!

MissSun79

drops ich hab ein foto bekommen aber da sieht man nur die leere fruchthöhle. habs leider zu spät gesehen das es mir das falsche ausgedruckt hat :P mein nächster fa termin ist der 02.12. um 17uhr!

daumen sind für morgen für alle kräftig gedrückt!  s-daumendruck

Dropsknopf

Miss Sun: schade, neuer Termin ist notiert!

all: Danke für eure daumen!

Ich fahr jetzt Schatzi abholen von der Arbeit und dann kuscheln wir noch bissel

Wünsche euch allen eine gute Nacht :-*

Unser 6.Jahr!

Sanni

Hallo ihr,

@sweet & Drops: drücke euch ganz, ganz fest die Daumen für die schlagenden Herzen.

@marcialle: ganz viel Optimismus rüberschick!

@all: euch weiterhin alles Gute!!

Schönen Abend und schlaft gut.

Sandra
;

PriMa

Meine Güte Ladies,

ihr sabbelt ja wie die Wahnsinnigen! ;D ;D ;D ;D
Mir fällt auch wieder kaum noch ein, worauf ich antworten wollte, da ich erstmal die letzten drei Seiten nachlesen musste.

@Marcielle
Ich drück dich mal ganz doll! Wenn ich aber die ganzen Reaktionen der anderen Mädels mit ähnlichen Erfahrungen lese, können wir nur positiv denken. Es ist bei alles gut gegangen und das wird es auch bei euch! Ich finde übrigens, dass du dich auch deine Arbeit konzentrieren solltest. Rumliegen und grübeln macht dich nur doll! Vertiefe dich in die Arbeit und versuche die Sorgen zu verdrängen. Du kannst momentan wohl keinen Einfluss auf die Zukunft von Max nehmen!
Apropos Max: Haste mal darüber nachgedacht, dass dein Mini tatsächlich diesen Namen bekommt, wenn ER ein Junge wird?

@besondere Kinder
Wir bekommen ein Mischlingskind!
Ich bin Deutsche, mein Mann ist Ivorer (Elfenbeinküste)
Ich bin sehr gespannt, wie das Kind aussieht, da mein Mann schon einen großen Sohn hat und die beiden Jungs Zwillinge (mit 11 Jahren Altersunterschied  ;D) sein könnten. Manchmal gruselig, wie gleich sie aussehen!
Mich interessiert natürlich auch, wieso du fragst? Wird Max auch ein Mischling?

@Termine
All jenen, die morgen einen Termin haben wünsche ich alles Gute, schöne Bilder und nur positive Neuigkeiten!

@all the rest
Ich drück euch einfach mal! Habe alles andere vergessen  :( :( :( :(

@SS-Anzeichen
Das einzige was ich habe ist ständiger Durst! Ich saufe wie ne Bergziege!

Gute Nacht und passt auf euch auf,
PriMa

sweetheart

Guten Morgen!!!!!!

Ich stell dann mal ein kleines Frühstück auf (hab nicht so viel Hunger  ::))

Ich hab mich schon lange nicht gemeldet. Hatte aber irgendwie keine Lust auf Internet... und dann gehe ich ja seit Mittwoch wieder arbeiten.

Außerdem bin ich grad frustriert: Ich kriege die Knöpfe meiner Hosen nicht mehr zu >:( Ich schiebe es mal auf die Tatsache, dass ich seit drei ochen nicht mehr rauche.

An Alle die heute auch FA-Termin haben: ich drück Euch die Daumen und bin bestimmt genauso aufgeregt wir Ihr, ob man endlich das Herzchen sehen kann!!!!! Macht Euch keine Sorgen, wenn ich mich erst spät, oder erst morgen melde, ich hab nicht so viel Zeit, ich muss ja arbeiten. Sollte was nicht i.O. sein gehe ich eh wieder nach Hause und kann dann früher berichten. Also lieber später  ;)

Hier ist soviel geschrieben worden, dass ich nicht mehr jeden einzeln ansprechen kann, also:

Schön, dass es gut geht, glückwünsche für die guten Nachricht, herzlich willkommen den Neuen und alles gute und Daumendrück für unsere Sorgenkinder!!!!!

So, ein ganz aufgeregtes Sweetheart wartet jetzt auf 10Uhr!!!!!!!

Rexi73

Guten Morgen,

ich werfe mal ein vorsichtiges Hallo in die Runde.  s-winken

Meine Name ist Xenia ich bin 37 Jahre alt  bin zum 2. Mal schwanger. Ich hab mein Sternchen letztes Jahr in der 10. Woche hergeben müssen.

Mein Schatz ist 35 wir führen derzeit noch eine Fernbeziehung möchte aber sobald es geht zu ihm ziehen.

Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach  :)

Ich werde heute einen FA Termin ausmachen für nächste Woche. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Im Moment schiebe ich das vor mir her, wei ich Angst hab.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mia

guten morgen ihr lieben,

hab jetzt gleich mei fa termin zur blutentnahme :-\
soll erstes morgenpipi mitbringen ::)
hab mir gestern noch mal den rosa prengnafix von schlecker mit genommen und jetzt getestet ::) (pipi hat eh gerade blöd im glas rumgestanden) S:D

also fett positiv ist anders, aber man kann den zweiten strich gut erkennen  s-dance
hoffe jetzt beim fa auch ein positives ergebnis zu bekommen :-\

mensch bin ich aufgeregt!!!!!!

guguff

Darf ich das zimmer bei euch haben???  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Mia

Mia

@ guguff hast du den 25 vor oder nach nmt gemacht???

ach ja und herzlichen glückwunsch s-so

guguff

beide heute... und da mein zyklus irgendwie gar nicht mehr normal war kann ich auch nicht genau sagen wann nmt ist war. dropsi vermutet er war vielleicht gestern

EDIT dir natürlich auch herzlichen glückwunsch!!!!
s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so

Rexi73

Hallo zusammen,

so Arzt ist Angerufen FA Termin am 22.11. um 13:40 Uhr.

Puh, ich bin gespannt.

@Mia und Gugguf euch auch herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so

*12/09 *12/10 *10//11

Mia

so bin wieder hier,

der ss test beim fa war gaaaaaaaaanz zart positiv  (ist ein fünfziger) :-X

jetzt heißt es auf blutwerte warte!! wenn ich glück habe bekomm ich  bis 16 Uhr bescheid :P
ansonsten heißt es bis montag warten.
jetzt geh ich erst mal mit meinen hundis laufen solange das wetter noch hält.

bis später!
@all die heute noch fa termin haben viel glück s-so

Lilly

Guguff, auch hier noch die besten Wünsche zur SS! Ich freu mich total für Dich! s-so s-so s-so

PassioN

Guten Morgen ihr Lieben.

Erstmal allen frisch Schwangeren alles Gute zur SS.
Allen anderen Schwangeren die heute einen Arztermin haben, wünsche ich viiiiiiiel Glück  :-*

@Mia

Ganz zart ist auch schwanger ;)
Herzlichen Glückwunsch

LG Monika

Lilly

Emma Marie

Guten Morgen an Alle, habt ihr gut geschlafen??
ein Herzlich willkommen für die Ladys,die  sich gestern und heute bei uns eingereiht haben s-hug

@all: Man ward ihr fleißig gestern kann mir leider nur die Hälfte merken  :(
Allen die heute Termin haben  s-daumendruck s-daumendruck

LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Meine Nacht war nicht so toll. Ich habe von den Anschlägen geträumt. Also so Terrorzeugs. GsD war mein Mann da.

Sweetkofski

Melde mich nochmal vor meinem Termin  :P

Heute morgen hätte ich fast geko :-Xzt, aber ich denke, die Aufregung spielt da auch einiges mit  ::)

@ sanni: oder war das dein frommer Wunsch für mich?

@ guguff: jaaaa - du bekommst das gelüftete Zimmer - die Tür steht auf für dich  ;D ;D
Klasse!
Habe ja nach dem Wasser-SST schon ein bißchen Sorge bekommen  :P

@ me: Fa-Termin erst um 12 Uhr mit Wartezeit, also wundert euch nicht.

puuh, bin ich nervös!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

@sweet und ich erst das das ding auch auf wasser reagiert war echt spooky ich mein mein wasserhahn im bad ist schwanger ???  :o :o

DAUMEN DRÜCK für dich!

@lilly das sind aber keine guten träume. ich mach mir zwar auch sehr oft sorgen aber ich glaub gerade die terrorsache müssen wir einfach auf uns zu kommen lassen. je offensichtlicher wir hier angst haben destio mehr spaß haben die "idioten" bei ihren anschlägen.... es ist nur grausam das es sowas unter menschen (eine spezie) gibt!!!!

Dropsknopf

Hallloooooooooooooooooooooooooo!

s-springen s-springen s-springen s-springen

ich bin wieder da und bin so erleichtert, habt ihr den 2. Brocken fallen hören vom Herzen!

Also das Herz hat geschlagen und ich hab es auch gleich gesehen, es war so toll!!
Es entspricht alles 7. SSW also bin ich wahrscheinlich 1 Woche zurück aber es paßt alles. Da ich ja 2 reife Eichen wegen Clomi hatte, weiß ich ja nun nicht, welches befruchtet wurde und wann das 2. gesprungen ist.

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!

Danke für eure Daumen!

Mädels ihr seid dufte  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

sweet, Sweetheart:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denk an euch

guguff: na was hab ich gesagt, süße du bist schwanger  s-so s-so s-so s-so nun hoffen wir mal ganz dolle, dass trotz Antibiotika alles gut geht!

Rexi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN

Mia: positiv ist positiv s-springen s-springen

hier ist ja was los, geh jetzt erstmal genauer nachlesen!

Unser 6.Jahr!