ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

drops juchuuuuuuuuu  s-so hast du wenigstens ein schönes foto bekommen? wie gross war dein krümel heute?

rexi herzlich willkommen!

mia drück dir die daumen das du heute noch das ergebniss bekommst!

guguff herzlich willkommen!

bin müüüüüüdddddddeeeeeeeee ;D

Rexi73

@Sweet,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für Deinen Termin nachher!!

@Drops, danke für das Willkommen, wie schön das alles ok ist.  s-so

Ich bin ganz schön aufgeregt, hab ja schon ein Sternchen und das war letztes Jahr um die gleiche Zeit. Sogar die Daten sind dieselben.
Bin jetzt extra heute nicht zu FA termin ist am Montag. *hoff*

@Miss Sun Danke für das Willkommen  :D

*12/09 *12/10 *10//11

guguff

@dropsi heut ist glaub ich ein glückstag dein kleines schlagendes herzel mein diesmal wirklich pos test.... mensch das haben wir uns aber jetzt verdient. übrigens einfach der neugierde wegen hab ich heut auch einen von one step gemacht der plötzlich eine sehr gut sichtbare linie gezeigt hat!!!! tse tse tse schwangerer wasserhahn  :o

@MissSun hallo

Dropsknopf

guguff: hihi, ja heut ist ein toller Tag!

Rexi: ich kann dich sehr gut verstehen, ich hab auch so eine Angst vor dem heutigen Termin gehabt. Weil genau das die kritische Zeit letztes Jahr war. Positiv denken und hoffen, dass alles gut wird! s-hug

MissSun: ja es gibt Foto, stell ich nachher rein und Größe war was mit 6mm, ein wunderschöner Dottersack war auch zu sehen

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*türaufreisundreinstürm*

drops feste umarm und mit ihr im kreis tanz

oh das freut mich so zu lesen das alles ok war und du das herzchen hast schlagen sehen....und nun kannst du anfangen es zu genießen und mach dir nichtmehr zu viele gedanken....alls ist gut und dein kleines wächst und gedeiht.

@all: lass ganz liebe grüßr für euch alle da und alle neu ss....herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit

*hüpfendundsingendwiederrausgehunddietürzumach*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tinchen

Oh jeee, Mädels, seid mir nicht böse, aber ich schaff's nicht jeden Tag 4 Seiten nachzulesen  :o Bin gerade mächtig eingespannt im Job!  >:(

Dropsi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!!  s-so Suuuuper!

@Sweetk.: Ich guck' später noch mal rein um zu gucken, wie es bei Dir war!

@Miss Sun: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Herschlag!  s-so

Ähhhh...Mehr bekomm' ich leider gerade nicht auf die Kette :-\

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!  s-so

Bis später! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rexi73

@Drops,  oh da bin ich froh nciht die Einzige zu sein, die da ein bsischen Schiss hat.
Freu mich schon auf dein Bildchen.

*12/09 *12/10 *10//11

Lilly

Sweet, schön, dass Du nochma reingeschaut hast. Daumen sind gedrückt.

Guguff, normal mach ich mir da auch keinen Kopf, aber ich hab gestern mal die verschiedenen Beiträge gelesen, die ich unter G*O*O*G*L*E gefunden habe. Das hat sich dann wohl nachts in meinem Kopf vertieft.

marcialle

:D :D :D :D :D :D Drops, das ist suuuuuppppppppper  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo Rexi, Mia und guguff: Herzlichen Glückwunsch
@ Prima: Ui, diese Babies sind immer besonders süß, mein Cousin ist auch ein Mulatte (meine angeheiratete Tante kommt aus Nigeria), das ist sooo spannend!
Ja, bei mir ists auch ein Mischlingskind: Mein Mann ist Asiate, also wirds eine Mischung aus mir (deutsch, blond, blaue Augen) und ihm (vietnamesisch, schwarze Haare, braune Augen)....wow, das ist spannend! Aber seine Schwester hat einen Polen geheiratet (auch blond usw) und die bekommt im April ihr Baby, also mal sehen, wie die Ähnlichkeit zu unserem dann ist  ;D  ;D

@ Sweet: Ahhh, gleich ists soweit, gleich weißt du bescheid! Bin in Gedanken bei dir *DAUMENDRÜCK*

Rexi73

@Marcialle
Danke schön.

Ist ja interessant so viele Michlingskinder.  :D Ich finde sie sehen imer total süß aus.

mein Kollege bekommt im Dezember Nachwuchs ( naja, zumindest ist er daran beteiligt  ;D ). Er ist Halbfranzose, kambodschanischer Abstammung und Sie ist glaub ich Deutsche. Bin ja schon gespannt auf das kleine Buddababy.

*12/09 *12/10 *10//11

regenbogen78

guten morgen ;) oder besser mittag ;D

@rexi
Herlichen Glückwunsch und willkommen ;D

@guguff & Mia
auch euch ein herzliches willkommen

@drops
SUUUUUPPPPPIIII s-so s-so
ich habs ja immer gewusst ;)

@sweety
also mehr kreislaufprobleme mit immerwiederkehrendem brechreiz :P :P*sehrlecker*

@all mit FA termin
s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@all
einen schönen freitag noch s-winken ich fahr s-moped jetzt bis morgen nachmittag zu meinen eltern

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

Kambodscha...das ist ja direkt neben Vietnam, hihi... :o
Ja, das interessante bei uns ist auch, dass bei mir Vedacht auf Albino-Neigung ist. Meine Eltern haben beide dunklere Haut und dunkle Haare und ich habe helle Haut und blonde Haare (kann natürlich auch nur ein Generationssprung sein)...wenn ich aber n paar Albino-Gene habe, sind die dominant...also asiatische Augen, aber blonde Haare (oder gar rote,brrr)......... :D

KOMMT hier eigentlich jemand aus Kreis HANNOVER?

Rexi73

@Macialle,  :o wow, was ne Mischung.

ich hoff ja, dass mein Baby ne Mischung aus mir und Schatz wird. Meien Nase und seine Augen und Sein Mund. Seine Augen sind so schön grün.

@regebogen  s-winken ja, huhu, so hibbeln wir zwi alten ahsen gemeinsam  :D

@me, mir geht es soweit gut. Was spezielles hab ich nicht, heul mich da schon im Hibbler mit Claudi aus, die auch bisher verschont geblieben ist. Aber ich bin auch froh. Hauptsache es ist Montag alles gut.

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@Rexi: HIhi, sein Mund?Warum das?
Übrigens hab ich auch kaum SS-Anzeichen, mir ist nicht schlecht, meine Brüste tun nicht weh,nix...und meiner Mutter gings damals auch so

Bibbi (Dreamy)

*reinstürm* *kreisch* GUGUFFFFFFFFFFFFFFFFFFF, wie genial

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! UND EINE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!!! Und Herzlich Willkommen!!! (Ist das toll, noch eine aus unserem Hibbler*freu*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

oO(Wieviel Schwangerschaftswochen hat den ein Wasserhahn? Und wer ist der Vater?Der Duschkopf? Fragen über Fragen... wann werden wir die Antworten bekommen) s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

Drops: s-so s-so s-so s-so Das Herzchen schlägt- wie toll .... Und jetzt Ängste beseitigt?  ;)

Sweet: Ich warte drauf, das mein Handy piepst ;)

Rexi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT- und herzlich Willkommen bei uns s-so s-so s-so s-so s-so

Sweetheard: Na, wie war dein Termin... ist ja net schlimm, das du keine Zeit hattest ;)

Mia: Ich drück dir die Daumen... s-daumendruck

Regenbogen: Viel Spaß bei deinen Eltern

Lilly: Das mit den Terrorwahrnungen ist net toll. Ich mach mir zwar auch meine Gedanken, aber ich gehe noch relativ locker damit um.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Rexi73

@Macialle, meiner ist so schmal und er hat einfach einen schönen Mund  ;D

Puh, langsam beruhigt ihr mich, damit das es noch andere gibt ohne große Veränderungen.

Ich freu mich ja schon morgens wenn ich die Zähne putze und ich Zahnfleischbluten hab wie kirre ist das denn?

@Bibbi, danke sehr für das Willkommen!

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

Du weißt,dass du schwanger bist...und so lange das nicht blutet, bleibst du auch schwanger, ob mit ider ohne Zahnfleischbluten  ;)  ;)
So wurde ich auch beruhigt, als ich Angst hatte,weil ich keine Anzeichen hatte...und jetzt bin ich in der 9.SSW (Ticker stimmt im Mom nicht, bin vorgerechnet)
Also nur die Ruhe, so schwer das auch ist, ich weiß!
Ich habe übrigens auch einen sehr schmalen Mund, wenn ich so recht überlege  ;D

guguff

@bibbi   s-hug s-hug ich freu mich so das einige aus unserem hibbler sich hier wieder gefunden haben. und wenn wir jetzt alle noch bissl glück haben dann werden wir hier mindestens 9 monate viel spaß miteinander haben!!!!  s-so

hmm mein wasserhahn.... das erklär mir auch mal einer. der duschkopfkopf kommt gar nicht bis hin zum wasserhahn. was eher wahrscheinlich ist, ist das die wasserleitung dran beteiligt war. jetzt frag ich mich nur noch was da raus kommen soll. ein leitungshahn vielleicht ???  s-rofl

marcialle

sooo, werde mich jetzt mal auf Wohnungssuche begeben! Zieht noch wer um, bevor der NAchwuchs landet?

psst psst, guguff: Es war die Seife   :D

guguff

oh stimmt ist auch möglich die flüssigseife und der hahn.... tstststse solche sauerein in meinem badezimmer... eigentlich schon schlimm das sst auf wasser reagieren. aber heut morgen hat er dann auch intensiver auf hcg reagiert  ;)

Dropsknopf

ich komme noch nicht zum Nachlesen. Ich muß mich erstmal um meinen Hibbler kümmern, denn ich brauch ne neue hibbelmama *zuguguffschiel*  ;D ;D ich hoffe das ich das heute noch geregelt kriege, denn die Mädels werden langsam nervös! ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Rexi73

@Macialle,
ich zieh auch um, bevor der Nachwuchs kommt. Wohne noch in Hessen und mein Schatz in Bayern. Bin da schon gemeldet, muss daber dann warten bis Muschu und dann kann ich endlich richtig umziehen.  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

guguff

@drops und wenn du ihnen den ursprünglichen gedanken verrätst damit sie beruhigt sind???

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Rexi: Oha, das ist ja ne Strecke!
Wir wollen nur größer werden, 60m² sind zu wenig, werde mich jetzt so um die 80 m² einpendeln...wie liegt ihr so? Meint ihr, das reicht?