ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Also wir haben 100m2 , aber nur 3 Zkb. Wir haben aber ne Lösung gefunden, wie wir nicht umziehen müßen (wir ziehen nur noch um , für was eigenes, und dafür fehlt uns im Moment das Kleingeld)Wir haben ein riesiges Wohnzimmer, und ein relativ kleines Schlafzimmer. Mein Sohnemann teilt sich ja alle 14 Tage sein Zimmer mit meinem Stiefsohn. Wir werden es jetzt so machen, das wir das Wohnzimmer soweit umbauen, das unser Bett reinpaßt, das wird dann hinter einer chinesischen Wand versteckt, und nem Raumteiler. Unser Kleiderschrank bleibt im Schlafzimmer und das Schlafzimmer wird dann zum Babyzimmer.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Rexi73

@Marciella,

*lach* ja und das ist aj nicht so, dass ich in Hanau wohne und er in Aschaffenburg nein Ich in Wiesbaden und er im letzten Zipfel Deutschlands nähe Salzburg. *grins*

Ich denke 80qm sind ganz gut. ich wohne im Moment in einer Wohnung mit knappen 75 qm. 3ZKBB. Da hab ich noch das dritte Zimmer frei, hätte ja mal Babyzimmer werden sollen.

Zu Hause haben wir keine Ahnung auch so 80qm. Es ist ein recht großes Bauernhaus und wir wohnen mit Oma und Opa zusammen. Eigene Küche, eigenes WZ,eigenes Kizi, eigenes Büro, eigenes SZ,eigenes Bad. Reicht, find ich.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@bibi, das klingt auch vernünftig. Kenn ich von meiner Ex-Schwägerin. Die hatten auch das Bett im WZ mit Abtrennung.

*12/09 *12/10 *10//11

Bibbi (Dreamy)

Hab grad die Nachricht von Sweet bekommen, ich glaub die arme Maus ist ganz schön niedergeschlagen.

Sms von Sweet: "Man sieht einen Embryo, der aber wieder deutlich zu klein ist! Noch kein Herzschlag.Kein guter Stern.

Pixie

*reinschleich*

Ach Gott, die arme Sweet, ist doch gemein, dass sie einen Zittermoment nach dem anderen erleben muss :-[ Sweet, fuehl dich mal ganz fest gedrueckt s-hug

Dropsi, hab ich schon zum Herzchen gratuliert oder ist das in der ganzen Aufregung untergegangen? Also falls nicht, dann nochmal herzlichen Glueckwunsch, ich freu mich sehr fuer dich :-*

So, dann atme ich nochmal kraeftig ein, hoffe ein paar Viren zu erwischen und wuensche euch allen einen schoenen Tag s-winken

*rausschleich*

Mi84

Sweet, Süße.......ich denk ganz dolle arg an dich und drück weiterhin alles was ich hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast es wirklich nicht leicht!! Ich hoff du bleibst stark!!!!!!!!! Drück dich ganz arg!!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug

Rexi73

Achherrjeee! Sweet ich drücke ganz fest die Daumen, vielleicht ist das kleien ein spätentwickler.  s-daumendruck

*12/09 *12/10 *10//11

guguff

sweet ich schicke dir ein riesen großes tschakka du schaffst das... liebe maus ich drück dich mal gaaaanz feste und hoffe das sich die zitterei endlich verzieht und dein kleiner schatz sich super entwickelt...  s-hug s-hug s-hug

Dropsknopf

so puhhhh, eine Sorge weniger, es gibt ne neue Hibblermama  s-yes s-yes war gar nicht so einfach.

so jetzt hab ich nachgelesen:

PriMa: ohh wie schön, noch ein Mischlingskind. Ich finde das immer spannend. Ich hab gestern auch gesüffelt wie ne Berziege  ;D ;D

sweetheart: ich hab heute auch ne Hose angezogen und fand die spannt bissel  :-X
Was ist nun bei dir rausgekommen?? *gespanntbin*

Rexi: wir haben fast alle Angst. Es sind doch einige Mädels hier, die schon FG hatten, leider aber wir bauen uns schon gegenseitig auf!

Mia:  s-daumendruck s-daumendruck für die Blutwerte!

PassioN, Jean:  :-* :-*

Marcialle: wie gehts dir heute??

Lilly: oh je, was träumst du denn schlimmes. Mach dich nicht verrückt, es wird schon nix bei uns passieren. Wir hatten schonmal eine Terrorwarnung und nix ist passiert! Ich mach mich da nicht verrückt!

Tinchen, Regenbogen: Danke  :-* :-*

Wohnung: also wir brauchen keine größere, wir sind schon vor 2 Jahren von einer 2-Raum-Wohnung in eine 3-Raum umgezogen und haben das KiZi bisher als Abstellzimmer benutzt aber viel steht nicht drin, hab es mit Absicht recht leer gehalten, müßt ich ja jetzt den ganzen Schei* wieder rausräumen ;D
wir haben 68qm und Balkon

sweet: neiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn  och mensch süße, weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'( ich drück dich ganz dolle

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@sweet: oh man süße....was ist das denn nun schon wieder.  ich drück dir feste die daumen das das kleine einfach ein kleiner nachzügler ist und beim nächsten termin dann schön gewachsen ist und du auch das herzchen schlagen sehen kannst.
s-daumendruck s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

@sweet:  :( - ach ich dachte ihr hättet jetzt die schwere Phase überstanden. Hoffe immer noch auf einen Spätzünder!! Euch viel Kraft auch wenn das Wochenende sicher schwer für euch wird.

Sandra
;

marcialle

Ok, dann habt ihr ja alle Glück, dass ihr nicht umziehen müsst. Wir müssten es theoretisch auch nicht, wenn unsere Mieter nicht so kinderfeindlich wären...könnte noch nicht einmal den Kinderwagen in den Hausflur stellen  :-\

@ Drops: Joa, auf jeden Fall besser heute! Hab immer weniger Angst, obwohl es ja jederzeit wieder losgehen könnte! 8 Tage ohne Blutungen, tschakka!

Dropsknopf

ich bin erstmal weg, Mädels. Ich fahr zu meinem Opa ins Pflegeheim. Will mit ihm mal ein Eis schlabbern, er hat mich lange nicht mehr gesehen, leider!

marcialle: 8 Tage ist doch sehr gut, weiter so  :-*

Unser 6.Jahr!

marcialle

@ Drops: Sehr vorbildlich! Dann euch beiden viel Spaß!

@ Sweet: Achje, das hatte man sich ganz bestimmt anders vorgestellt...aber um die Hoffnung aufzugeben braucht man doch noch mehr Punkte! Ich glaube, bei mir hätte mein bei 6+4 auch nicht mehr gesehen...KOpf hoch, geh in ein paar Tagen nochmal unbedingt hin! So bei 6+6 oder 7+0 oder so!!! Bestimmt siehst und hörst du dann was! Ganz bestimmt!

Lilly

Sweet, Süße, ich schick Dir sämtliche gute GEdanken und positive Kraft rüber! Wie groß wurde denn der Embryo gemessen?

Terror: Ach, das war ein ganz komischer Traum. Es hieß zuerst von so komischen Typen, dass man 6 Wünsche frei hat. Sie haben sich also als Gute ausgegeben. Als ich meinen 6. Wunsch  geäußert hatte, haben sie den Spieß umgedreht und mir mitgeteilt, dass sie jetzt den Anschlag ausüben. Dann bin ich aber GsD aufgewacht.

Man, ich bin so müde. Ich könnt nur gähnen. Vorhin war ich mit meinem Großen beim MC, er war so lieb, war super gesessen, obwohl er sonst keine Ruhe hat.

Dropsknopf

hier noch meine Fotos:

auf dem unteren Bildchen sieht man die Herztöne, diese Zacken in der Mitte ::)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Uii, viel Spaß bei deinem Opa. Und laßt euch das Eis schmecken. Hast du ihm schon von seinem Urenkel(in) erzählt? Wie gehts deinem Opa eigentlich?

schwangermama

Hallo ihr lieben, ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, a weil hier so oft über fg gesprochen wurde und ich dadurch angst bekam und b, weil ich einfach zu viel arbeite und gar nicht dazu komme. Manchmal dachte ich, so nun schreib ich, aber da hat das lesen einfach zu lange gedauert.
@ sweet  Ach Maus, du tust mir echt leid, aber was dran ändern kannst Du nicht!
ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir nur die besten Wünsche und hoffe das Sie ankommen. Was nennt denn Dein arzt zu klein? und wie weit bist Du genau, wegen dem Herzchen?
@ PriMa Mischlingskind hätte ich auch gern, aber da wird nichts drauß.
@sweetheart na dann am WE mal die erste Hose kaufen gehen **grins**
@ me also ich war gestern beim arzt, eigentlich erst das erste mal, weil ich ja 4+0 da war und außer us nicht gemacht wurde und man da ja auch nur schleimhaut gesehen hat. Nun hab ich das erste Bildchen und freu mich total, jetzt wird es langsam real. Der Embryo ist 12 mm und entsprach genau dem errechneten alter. ich bin ja nun 7+2. Der Arzt hat mir richtig gratuliert und wir haben der ersten Schnuller geschenkt bekommen. Nicht so schön ist meine Übelkeit gegen die er mir was verschreiben wollte. Ich war beim Blut abnehmen und der Artz schon weg. Dann hat sein Kollege ein Preperat aufgeschrieben, aber bei der Apo sagte die Frau, dass man das auf keinen Fall im ersten drittel nehmen darf, wow hatte ich Glück, das ihr das auffiel.
So das von mir erstmal. Liebe grüße aus Braunschweig
Hura, unsere Johanna ist da!

Lilly

Tinchen

Hab' nur noch mal schnell reingeschaut wegen Sweet:

Mensch Süsse, das tut mir total leid!!  s-hug Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es vielleicht nur ein kleines "ichbrauchehalteinpaarTagelänger" Krümelchen ist!  s-daumendruck Ansonsten können wir Dich glaub' ich hier alle gerade supergut verstehen, da wir uns alle in etwa der gleichen Phase befinden ("warten auf den Herzschlag und deswegen nervös sein Phase")  s-hug Mann, blöder Nervenkrieg, das tut mir echt leid!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

PassioN

@sweet
Es tut mir so leid, nun so etwas lesen zu müssen.
Aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass noch alles gut wird.
Noch nicht aufgeben.

@drops
Herzlichen Glückwunsch
Da bin ich wirklich beruhigt. Ich hibbel die ganze Zeit mit euch mit obwohl es mir heute garnicht so gut geht.

Mir ist immerzu schwindelig und müde bin ich auch. Und zwar immer.
Mal sehen was noch alles kommt.

LG Monika

Mia

so,hab gerade den anruf vom fa bekommen :)
hcg wert im blut liegt bei 49?? soll heißen 3+5
soll mitte nächster woche wieder zur blutentnahme kommen (sollte dann gut angestiegen sein) s-nachdenken

kennt sich jemand von euch mit diesen werten aus?
ich bin so bescheuert,mach mich so verrückt :-[

PassioN

@Mia (sehr schöner Name übrigens)
Leider kenne ich mich trotz meiner 3 Kinder mit den Werten nicht aus.

@Sweet
Ich habe es jetzt im anderen Thread gelesen. Laut letzter Periode war ich am Mittwoch bei 4+6. An diesem Tag hatte die Fruchthülle 3,8 mm

Ich hoffe dein Arzt schiebt nur unnötig Panik, denn meiner sagte das alles ok ist.

marcialle

@Mia: Ach, diese ewige HCG-Debatte...neee, warte nochmal auf deine anderen hcg-WERTE, in den ersten 3 Monaten gibt es zwar Richtwerte, aber auch die größten SCHWANKUNGEN! Dein Arzt wird dir schon rechtzeitig bescheid geben, wenn das hcg irgendwann zu wenig zu sein scheint!
Wichtig ist der Anstieg des Hormons...bei mir wurde EINMAL hcg gemessen, wenn dann die Fruchthöhle zu sehen ist, wird sich meist daran orientiert und gar kein hcg mehr gemessen...mach dir keinen Kopf!!! :-*