ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Sweet:Ich gebe da die Hoffnung auch noch nicht auf...  :-* :-* :-* Da bin ich stur wie ein Esel. Ein Fehler am Us-Gerät kann man ausschließen? Sry, war das letzte Mal auch schon so  :-[ warste wieder bei deinem alten Fa? Wie siehts mit ner 2. Meinung aus? ich weiß, du hast gar nicht den Kopf für diese Fragerei....  :-*

Jen: ich kann deine entscheidung durchaus verstehen... Würd mich aber auch freuen, ab und zu mal ein "Piep" von dir zu lesen.

Drops: Ich finds toll, das nach all dem was mit deinem Opa war, er wieder recht fit ist :-) Doch das freut mich

Ocean: Herzlich willkommen bei uns... und eine schöne Kugelzeit*malganzleisegratuliere*

Me: ich habe mich heute sowas von Geärgert!!! Ich hatte euch doch von dem 50 Euro -Gutschein erzählt, den ich gewonnen hatte. Den wollten wir einlösen. Das Geschäft , der den Gutschein annimmt ist ca 40 kilometer von uns entfernt. Schwimu wollte auch noch mit, sie war noch nicht oft in dieser Stadt. Männe , ich und Schwiemu dann losgedüst. Der Gutschein war für ein Center. Ich dachte , das ich da auf jeden Fall was finden würde...Ich hatte ganz tolle Schwangerschaftsoberteile gefunden, und wollte bezahlen... Die Verkäuferin: Diesen Gutschein nehmen wir nicht.... Ich war so wütend, wir sind in zwei weitere Geschäfte, die wollten den Gutschein auch nicht annehmen. Mein Männe hat dann beim Radiosender angerufen und sich beschwert. Die konnten natürlich nix machen, und der Mitarbeiter, der für die Gutscheine zuständig ist war nicht mehr da. Die vom radio sagte dann, wir sollten mal an die Centerinformation gehen---- dieses Center hatte sowas nicht. Wir sind dann in ein anderes Geschäft, dort stand ein Wachmann, Männe redete mit ihm... die verkäuferinnen hörten das Gespräch... Nee wir nehmen den Gutschein auch nicht an. Nach ner Zeit meinte dann die Verkäuferin, das sie sich erinnern könnte , an ein Fax von dem Radiosender, wo die Gutscheine angekündigt sind.... sie wüßte aber nicht wo das fax wäre >:( >:( >:( >:( >:( Darauf hin bin ich raus vor die Tür , ich hab gekocht vor Wut. Wir haben ja vom Radiosender noch ne weitere telefonnummer bekommen, dort rufen wir am Montag an, und dann wollen wir ne Entschädigung vom Center. Wenn die zu blöd sind und ein Fax verschlampen- was die noch zugegeben hat, dann dürfen sie auch keinen Sponsor für Gewinnspiele machen >:(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sweetheart

Guten Morgen an Alle!!!!!

Da es noch so früh ist, stelle ich noch kein Frühstück hin, sonst werden die frischen Brötchen kalt  ::)

FA-Termin:  s-so    Wir haben das Herzchen nicht nur schlagen gesehen, sondern durften auch schon hören!!!!!! Das war ein Erlebnis  s-springen. Das kleine ist jetzt 1.06cm groß und entspricht genau meiner Woche (7+4). Man, bin ich erst mal erleichtert.

An die Neuen: Ich wünsche Euch auch alles Gute zur Schwangerschaft!

Sweet: Bitte lass Dich noch nicht hängen, gehe am WE an die Frische Luft,  das bläst ein bisserl die Gedanken durcheinander. Und dann schau am Montag nochmal. Beim letzten Termin hat sich doch auch alles geklärt. Ich möchte einfach noch nicht das Schlimmste befürchten  s-hug

Drops: Du hast auch das Herzchen gesehen, wie schön, oder? Ich hab dann meinen Stein neben Deinen gelegt  ;)

Handy-Nummern: Bitte seit mir nicht böse, aber da ich mal eine Zeit lang sehr böse Anrufe über mein Handy bekommen habe und teilweise auch nicht mehr ohne Begleitung auf die Straße bin (Der Anrufer wußte immer genau wo ich gerade war, was ich trage etc.) möchte ich meine vorerst noch nihct weiter geben. Ich hoffe, Ihr versteht das. Ich verspreche aber, mich regelmäßig zu melden  s-engel

So, heute kauft Schatzi mir erst mal neue Stiefelchen und dann hol ich mir ne fette Schokobanane auf dem Weihnachtsmarkt  :P

Dropsknopf

Moin,

*Früstückhinstell*

sweetheart: die Brötchen kann man doch warmhalten  ;D ;D
es freut mich, dass dein Termin so gut verlief  s-springen s-springen s-springen s-springen
Sind 2 große Steine, gell ;D ;D
bei uns ist noch kein Weihnachtsmarkt!
Deine Handynummer kannst du ja falls du es dir zum Ende zu anders überlegst noch nachreichen. Kann es natürlich verstehen! s-hug

Bibbi: das ist aber wirklich sehr ärgerlich mit dem Gutschein, mach ja Druck bei denen, das darf nicht passieren!

Oceanwitch: diesmal muss einfach alles gut gehen. Noch 9 Tage  s-springen s-springen Kann verstehen, dass ihr euch im Moment noch sehr zurückhaltet

all: was treibt ihr heute schönes??

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ich hab heute morgen positiv getestet und mein ET ist wohl der 30.07. somit wäre ich gerade noch eine Juli-Mama.
Bin mir noch nicht sicher ob ich hier bleib oder lieber in den August MT gehe, da hier ja alle schon viel weiter sind  ::)

Hab es noch garnicht so ganz realisiert, da wir nach der FG nicht so schnell mit einer erneuten SS gerechnet haben  :o bin aber überglücklich und hoffe sehr, dass unser Baby diesmal bleiben darf und wir im Sommer kuscheln können.  s-anbeten
lg Steffi

Mein Bücherregal

Oceanwitch

Moin Moin,

@Drops
Also ich mach grad Farmerama. Später gehts mit den Wuffels in die Hundeschule, danach habe ich noch einen Patienten und dann gehts wieder heim. Da wartet Wäsche, Bett beziehen, saugen und Aquarium putzen.
Der Tag ist definitiv voll.
Mal schaun ob wir heute Abend noch mit ein paar Freunden zusammen sitzen.
Eigentlich bin ich jetzt schon so müde, daß ich auf nix lust habe. Aber dem Patienten absagen will ich auch nicht. Der braucht ja seine Behandlung.
Seufz....ich kriegs rum. Außerdem vergeht der Tag dann schnell und ich habe wenig Zeit mir Gedanken zu machen.
Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Lilly

Steffi, meinen Glückwunsch! Freut mich, dass Du auch noch ne Juli-Mama bist!

Bibbi, da hätt ich mich auch geärgert. Aber wie S:D

Sweetheart, Klasse, dass der Termin so super verlaufen ist. Ich habe ja am 6.12. wieder und da muss das Herzerl auch bumbern :D

Ocean, das spiel ich auch. Bist Du noch bei mehr Apps? Frohe Ernte z. B. auch?

Drops, ich werd heute putzen, soweit es möglich ist. Dann muss ich nochmal zu meinen Eltern und abends treffen wir uns mit Freunden.

Wünsch Euch Allen nen schönen Samstag

Sweet,  s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*

Oceanwitch

@Lilly
Apps? ?? Ich pflanze, verkaufe und ab und zu mach ich ein Quest. Aber was du da sagst hab ich noch nie gehört. Hab garnicht so viel Zeit mit umzusehen.
Kannst mich ja mal anschreiben. Nick ist der Gleiche wie hier.
Meine Nachbarschaft ist allerdings voll. Da habe ich gestern wegen der Wilden wiese alles zugeknallt.
Winke
chris
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Oceanwitch

Mein Mann sitzt grad am Tisch und schreibt Schwangerschaftstagebuch für werdende Papas. Ist er nicht Zucker?!

Rexi73

GUten Morgen zusammen,

@Ocean, das ist ja süß.  :D

@Steffi, ich ha dir ja schon im Hibbler gratuliert.  :D Ich freu mich, das noch jemand aus unserem Hibbler hier ist.  s-so Bei uns geht es diesmal gut. !!

Habe gerade aufgeräumt. Putzen werd ich morgen machen. Gehe nachher noch zu Ikea

Sagt mal ich bin ja erst 4+6 meine Brüste sind ganz klein und weich, wie immer. Ich bin ganz verunsichert, außerdem hab ich braune Schmiere und fühle mich gerade heute völlig unschwanger. Vorhin war mir mal kurz übel das wars. Kam das bei euch auch später?
Montag ist mein Termin beim FA ich bin schon gespannt. Hm, mein Bauch sagt, alles ok, dir gehts doch gut was willst du mehr. Aber man hört immer so viel und hat ganz andere Vorstellungen davon wie sich das anfühlen sollte.

*12/09 *12/10 *10//11

Lilly

Ocean, wie süß. Ich meinte damit, ob Du bei meinvz bist oder studivz?

Oceanwitch

@Lilly
nein da bin ich nicht. Bin schon bei WKW und weiß eigentlich nicht wozu.

Lilly

Dropsknopf

So das Mittag ist verspeist! Gab Gehacktes mit Bohnen und Kartoffeln und morgen .... riecht ihr diesen Duft?? .... gibts leckere Ente, wir haben meine Eltern und die Schwiemu eingeladen zum Dinner. Brat sie gerade vor ..mmmmhhhhhh ein Duft

ocean: cool du spielst auch Famerama, ich auch  ;D ;D ich werde jetzt auch ein Tagebuch anfangen!

Rexi: ich denke, du mußt dir keine Sorgen machen!

Steffi: auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wir hoffen das diesmal alles gut geht! ich würde mich freuen wenn du hier bleibst. Gibt auch noch Mädels hier, die auch noch nicht so weit sind!

Lilly: klingt nach nem schönen Nachmittag/Abend
du spielst auch Farmerama?? cool
Farmerama kann man auch so online spielen Farmerama.de ;)

me: ich treffe mich nachher noch mit meiner besten Freundin *freu*

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Danke euch  :D

@Drops
ja mal sehen, bleib jetzt erstmal auf jeden Fall hier.

@Rexi
find ich auch schön, wenn man wieder mit Leuten schreiben kann, die man schon aus dem Hibbler kennt  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ja wird bestimmt schön. Bin mal gespannt. Ich glaub, dass die eine, die heute abend dabei ist, auch ss ist. Bin gespannt, ob sie es sagt und wann sie ET hat.

Farmerama: Wir spielens bei meinvz.

Sweet, Süße, bist Du da? Ich vermisse Dich!

Oceanwitch

@Lilly Spiele Farmerama auf Farmerama direkt.

@ all
Es ist zum aus der Haut fahren. Hatte gerade etwas Blut in der Slipeinlage. Nicht viel, aber es war da. grml.....und das wo kein FA da ist.
Jetzt überlegen wir ob wir ins KH fahren oder abwarten.
Warum geht das nie ohne Drama?!

PassioN

Ich würde ins KKH fahren.
1. zur Sicherheit und 2. um zu sehen obs Baby gewachsen ist ;)

Ich denke man soll es auch nachschauen lassen oder?
Alles Gute für dich.

Sorry Mädls. Am WE habe ich meist nicht viel Zeit wegen der Kinder.
Bitte verzeiht mir  :(

LG Monika

Oceanwitch

Hi,
bin vom KH zurück. Keine Blutung in der Gebärmutter. Eigentlich weiß niemand wo das Blut überhaupt hergekommen ist. Ggf vom Muttermund.
Laut Ärztin deutet nix auf einen Abort hin. Das Herzchen schlägt nach wie vor kräftig.
Laut ihrem US wäre Krümel nur 2mm gewachsen und das in vier Tagen. Das wäre natürlich mist. Aber sie hat gleich gesagt, das ihr Gerät nicht für die Frühschwangerschaft taugt und sie schwierigkeiten hat den Embryo überhaupt vernünftig ins Bild zu kriegen. Sie meinte für ein vernünftiges Ergebnis muß es das leiche Gerät sein und am besten noch derselbe Dok.
Ich denke ich rufe am Montag mal bei meinem FA und schildere das WE. Mal schaun ob er mich reinquetscht. Dann soll er mal nen Abstrich machen (nicht das da ne Infektion ist) und vor allem soll er mich krank schreiben. Ich tu jetzt nämlich definitiv mal ein paar Tage langsam.
Winke chris

regenbogen78

schönen abend ;)

@sweety
es tutmir so leid  :'(
ich drück einfach immer weiter die daumen s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
euer krümel schafft das s-yes

@oceanwitch
herzlichen glückwunsch und willkommen ;)
sag welche ssw bist du denn schon wenn das herzchen schlägt?

@all
einen schönen samstag gehabt? ::)

@me
waren ja bei meinen eltern.
hmm...und mir war heute ständig sehr schlecht sogar beim spazierengehen :P
igitt....
und heulattacke beim frühstück...ging ums kinderzimmer ... ???
gehts euch eigentlich auch so das sich alle um euch rum tierisch freuen und pläne schmieden, nur mir selber geht noch alles viel zu schnell... :-\
will noch gar nichts von namen,geburt,kizimmer ...hören :o
bekomm ich schon ne depri???

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Oceanwitch

@regenbogen
Also laut Rechner bin ich 7+5. Aber Zwerg ist noch zu Klein.
Ist aber auch unbekannt wann man ES  und die Befruchtung war. Wir können uns einfach nicht erinner wann wir **** haben. Und gespürt habe ich den ES auch nicht.
Aber bei 7+0 hatten wir schon einen schönen Herzschlag.

regenbogen78

@oceanwitch
ach schön... :-*

@all die auch noch hinzugekommen sind
Herzlich willkommen :)

lg regenbogen78*noch5Tage* s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

oceanwitch: ich wär auch ins KH gefahren. Kam sicherlich vom MuMu, das kann wohl öfter passieren, weil der MuMu auch sehr gut durchblutet ist
Hoffe dein Krümel wächst weiter fleißig! Wie groß ist er denn gewesen bei deiner FÄ??

Regenbogen: ja ich will auch noch nicht allzu viel davon hören, KiZi einrichten, Name usw. ist normal denke ich! Du hast kein Depri, das sind deine Hormone und auch noch ein wenig Angst :-*

PassioN:  :-*

WE: ja war schön

Unser 6.Jahr!

Rexi73

Guten Abend zusammen,

@ocean, das war ja sicher wieder eine Schrecksekunde  :o freue mich, das alles in Ordnung ist.

@Regenbogen, oh, hoffentlich war der Tag trotzdem schön  :D

@me, mir geht es gut. Ab und an ist mir ein WENIG schlecht. Gerüche neh ich stärker wahr. Leider hab ich immer noch den braunen Ausfluß, soll aber nix schlimmes sein, hab ich gelesen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@Oceanwitch: Achja, mach keinen Mist  :-\
Bei mir war es sogar innerhalb der Gebärmutter ne BLutung und Max lebt trotzdem noch unbeschadet...aber was sag ich das,du wirst schon wissen, was du tust! Gut, dass du ins KH gefahren bist! War ich auch schon 2Mal!

Von KiZi und so kann ich im Mom auch noch nicht viel hören, hab noch so viel Schiss...aber ich ertappe mich manchmal, wenn ich doch drüber nachdenke...Namen haben wir eigentlich schon, sind aber noch *geheim*  :o