ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

gismo

@sweet: ups  :D :D Ich sollte vllt doch noch mal ne Brille aufsetzen ;) Sorry....
Dass du jetzt große Sorge hast, dass es wieder ne EL SS sein könnte, kann ich mehr als gut nachvollziehen...
Mein FA hat mir mit auf den Weg gegeben, dass ich mir NIEMALS einreden soll, dass ich Schuld dran sein könnte. Denn der Körper regelt alles alleine und auf die wenigsten Dinge hat man Einfluss :) Und so ist es bei dir im Endeffekt auch :)

@Drops: da haben wir zwei in der Tat etwas gemeinsam  :-\ es war wirklich schrecklich. Und auch ich möchte sowas nie wieder erleben! Ich hatte echt tagelang miese Träume deswegen.

@Angst: obwohl ich die FG hatte, muss ich sagen, dass ich jetzt gerade da total entspannt rangehe. Beim ersten Mal war ich recht ängstlich und hatte auch kein gutes Gefühl. Ein paar Wochen später hat sich das dann ja auch leider bewahrheitet  :'( Ich weiß, dass ich nicht wirklich viel dafür tun kann, außer dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, mich einigermaßen gesund ernähre und nicht allzu schwer hebe. Ansonsten möchte ich so locker wie möglich mit euch durch die nächsten 9 Monate gehen :)

LadySunshine

@dropsi: puh, da bin ich ja erleichtert :) Ich durfte damals 3x2 Utro nehmen, also morgens/mittags/abends je 2. Ist bis jetzt auch die höchste Dosis, von der ich gelesen habe (aber das hab ich häufig gelesen ;)).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sweetkofski

@ gismo: es ist schön, dass du da entspannt nun ran gehst...

ich mache mich eigentlich auch recht wenig verrückt und habe von der SS ja sogar schon Freundinnen erzählt... aber DENNOCH fällt mir ein Stein von Herzen, wenn ich was in der Gebärmutter sehe - und ein Gebirge, wenn ich das Herzchen sehe  ;D
eigentlich bin ich mir sicher, dass es keine EL-SS ist, denn es war zu 90% wieder der rechte Eierstock - der EL durch den sich auch meine Mausemaus gekämpft hat  :D :D

@ dropskopf: dann hoffe ich, dass du am Donnerstag mit leerer Blase belohnt wirst  :-*

...

sooooo, und nun lasst uns mal von was anderem sabbeln als von FGs  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

gismo

@sweet: recht haste  @ Themawechsel ;)
Dieses Mal wird alles gut bei uns allen laufen - e basta  ;D ;D ;D

@me: freu mich total darüber, dass es nun ein Sommerkind wird. Ich selbst bin ein Winterkind und war immer auf alle Kinder in der Schule neidisch, die im Sommer feiern konnten. Bin mal gespannt. Mein Dad hat am 18.06., mein Männe am 19.06. und meine Mum am 21.07. und ich mit ET mittendrin  ;D ;D

Jana781

hallo ihr lieben julis,

bin auch mal durch die durchgangstür aus unserem juni-MT zu euch rüber geschlüpft. :D

erstmal noch herzlichen glückwunsch an euch alle! :D

@dropsi: schön, dass deine FÄ heute so zufrieden war und sie nur etwas SB entdecken konnte. schön ist auch, dass du 2 wochen ruhe hast und die heftigen tage nicht mitmachen musst auf der arbeit.
was hast du denn als grund angegeben, warum du 2 wochen krank bist?

@sweet: oh, noch eine woche bis zum FA-termin warten. aber geht bestimmt schnell rum. zumindest kommt mir in der 2. schwangerschaft bisher alles viel schneller vor. ich denke das ist, weil ich durch lina gut abgelenkt bin.

ich hab übrigens auch den gleichen ticker wie bei lina. zum glück gab es den noch. :)

@fetzi: *ganzlautruf* los, sweet wartet mit ihrem nebenzimmer! sicher dir schnell den platz hier im juli. :D

@sonnenschein: bei dir ist es mit dem ET ja genauso witzig wie bei mir. deine tochter ist am 4.7. geboren und der ET ist am 6.7.
meine tochter ist am 18.06. geboren und der ET ist nun am 21.06. ;D mal sehen, ob wir punktlandungen machen. ;D

so, husche mal wieder rüber. s-winken
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sweetkofski

ich bin auch soooo froh, dass es ein Sommerkind wird  :D

Ich selbst habe ja am 26.06 Geburtstag - den würde ich gerne noch kugelig feiern  :D

@ jana; halli-hallo  :D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Lady: also ich soll erstmal 2x1 nehmen. Es ist ja net so schlimm wie beim letzten Mal und Vitamin E hilft wohl auch ::)
aber bei 3x2 läuft einem ja die ganze sabber wieder raus ;D ;D

Jana: ich hab nicht um den heißen Brei drumrum geredet. Ich hab es gesagt wie es ist und fertsch. Die AU ist eh von meiner FÄ und da können die sich das eh denken, nun ists raus und gut ist!

Themawechsel: mein ET ist momentan 1 tag vor dem Geburtstag meines Vaters und meine Mutter hat am 16.06., das find ich lustig und im Juli ist ein schöner Monat zum Entbinden finde ich
Ich bin auch ein Winterkind und Geburtstag immer drinnen feiern ist schon doof

Unser 6.Jahr!

gismo

@sweet: ja das bekommst du bestimmt hin  :D :D :D Du hast es gut, schön im Sommer Geburtstag *neidischrüberschiel*
Wo genau kommst du her? Ich wohne in der Nähe von Lübeck!

@Drops: ja ich finde den Monat auch klasse... Im Sommer kann man sooooooooo viel machen, im Gegensatz zum miesen Winter. Kann mich nur an ein einziges Mal erinnern in Bezug auf meinen Geburtstag. Und zwar kam da morgens im Radio die Meldung, dass wegen Eisregens die Schule ausfiel  ;D ;D ;D Das war dann bestimmt mein bester Purzeltag  ;D ;D

Dropsknopf

ich komme aus Thüringen genau gesagt Gera, liegt nahe Erfurt, Jena, Lepzig, falls euch das was sagt

so ich werd mal unsere Seite 1 dann heute noch bissel verschönern ::)

Unser 6.Jahr!

gismo

@drops: hmmmm, das ist aber gaaaaaaaaaaanz schön weit weg von hier :( das ja doof... Aber sicherlich auch ne schöne Gegend... Muss gestehen, dass ich noch nie in Thüringen war...

Bibbi (Dreamy)

hallo mädels

Drops gott sei Dank, bei dir ist alles gut gelaufen

ich habe heute teils schlechte Nachrichten bekommen.  Hab nen Test gemacht bekommen, der leicht positiv war, Arzt meinte er müßte stärker ausschlagen. ich hatte auch  die Streifentests mitgenommen, und hab ihm erzählt das der Digi sagte 1-2 Wochen schwanger. die ja eindeutig waren. dann hat er nen Ultraschall gemacht. Und nur auf einer seite ist die schleimhaut richtig schön aufgebaut, wies in einer SS sein soll. Jetzt hab ich blut abgenommen bekommen, um den Hcg Wert zu checken. ich hoffe so sehr das die so sind wie sie sein müßen!!!! Er hat zwar schon gratuliert.... ich hoffe soo sehr das der bauchzwerg sich richtig festgebissen hat. Männe hab ich nur von der gratulation erzählt, von mehr nicht.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@Bibbi: alles nur nicht verrückt machen bitte Süße... Hattest du immer einen regelmäßigen ZK? Ich würde deinem Männe auch nicht mehr erzählen. Wann bekommst du wegen der Blutergebnisse Bescheid? Heute noch?

Bibbi (Dreamy)

gismo, ja ich habe immer regelmäßige Zyklen. Normalerweise müßte ich heute Sb bekommen, und morgen die Mens - ich hatte ja wegen den positiven Orakel früher getestet.

Bekomme am Donnerstag um 10 uhr die Ergebnisse.

gismo

@Bibbi: ok, mal blöd gefragt. Orakel?  :-[ :-[ dann ist es ja auch nicht sooooo schlimm, dass der Test nicht ganz so kräftig ist oder? Ich habe zwei Tage nach NMT getestet...

MissSun79

hallo!

so wie es aussieht darf ich mich auch zu euch gesellen:)

werd bei gelegenheit mal in ruhe nachlesen!
freu mich aber total auf unser sommerbaby, hab ja ein herbst und ein winterkind ;D

kurz zu mir, ich bin 31 jahre jung dies ist meine 4.ss :o das erste war aber leider ein *. meine erste tochter hatte es etwas sehr eillig auf die welt zu kommen und bei der zweiten gings bis zum schluss. mal sehen wie es diesmal wird ;D

jetzt geh ich mal brav arbeiten :P bis später oder morgen susi

Dropsknopf

Bibbi: mmhhh  s-hug s-hug mach dich nicht verrückt! Ich drücke die Daumen ganz feste. Ist sicher alles gut, bei mir hat man auch noch nix weiter gesehen aber ich bin schonmal sehr beruhigt!
Ich hab meinem Schatz auch nix groß gesagt damals!

MissSun: Herzlichen Glückwunsch!! und HERZLICH WILLKOMMEN hier!

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ bibbi: mach dich mal nicht verrückt  :) aber wenn morgen erst die Mens kommen würde, wäre dann nicht auch erst morgen NMT?
Und du somit morgen 4+0?
Ich meine, so GANZ sicher kannst du ja vielleicht nicht sein mit dem ES, oder?
wann darfst du wieder zum FA?

@ hallo miss sun! herzlich willkommen  s-winken

gismo

Bibbi (Dreamy)

Gismo: ja ich hatte mit Ovus Orakelt. Letzten Samstag hab ich getestet und er war positiv, Sonntags hab ich nen Clearblue gemacht, schwanger 1-2 und am montag auch wieder mit Morgenurin , wieder positiv. Und da war auch der Strich schon stärker als Samstags. Mich hats aber nicht gewundert, das der nur leicht positiv in der praxis war, weil der Pipi sehr verdünnt war. das was mir halt so sorgen macht ist die Schleimhaut.

Mit dem ES  bin ich mir ganz sicher. Der Doc meinte ja zwischen dem 16 und 18 Zk war der ES.

gismo

@bibbi: Achso ok...
na dann hast du aber recht spät den ES gehabt. Und da es beim Arzt ja auch kein Morgenurin war, würde ich mir da gar nicht so viele Gedanken drüber machen :) Aber dann das mit der bis jetzt "nur" einseitig aufgebauten SH nicht damit zu tun haben, dass es noch sehr früh ist???

Bibbi (Dreamy)

Bin grad völlig verwirrt, aber ich warte jetzt mal ab. ich habe jetzt mal ausgerechnet bei npf aber irgendwie... ich warte jetzt mal ab. Der clearblue ist ja eigentlich sicher. und der Test heute morgen... Oh mann.... ich weiß jetzt net mal mehr ob ich richtig gerechnet habe..... auch war der test am montag mit mittagsurin, allerdings war das auch noch ein Frühtest

Aber er hat ja auch gratuliert,und darauf muß ich mich jetzt versteifen, und darf die anderen Gedanken nicht an mich ranlassen

Sweetkofski

@ bibbi: genau... das ist halt immer das blöde, wenn man so früh zum FA geht.
wenn das Pipi so verdünnt war, dann passt das doch...
und eine Seite aufgebaute Schleimhaut reicht ja, wenn das Krümelchen sich auf der richtigen Seite eingenistet hat.
Und wenn du dir mit dem ES sicher sein kannst, dann ist der Tag, an dem die Mens kommen sollte doch auch schon ganz sicher vorbei - und es ist noch alles blütenweiß im Slip, oder  ;) du siehst: SCHWANGER!

gismo

@bibbi: wirklich, du musst ruhig bleiben. Ändern kannst du jetzt nichts mehr. Und eigentlich spricht doch alle dafür, dass du ss bist  :-* :-* ;. Aber wenn du dir jetzt weiter nen Kopf machst, tut das deinem Körper und deiner Seele nicht gut!

Das ist der Grund, warum ich erst nach NMT getestet hab. Denn genau die Situation wollte ich nicht haben.

marcialle

Ui ui ui,
kaum ist man zwei Tage nicht on, passiert hier Wahnsinniges!WOW!
Also: Bibbi,Gismo und Miss Sun, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN!

@Julia: Ich lach mich weg  :D :D :D :D :D Das gibt es doch nicht! Und was hast du studiert?

@ Dropsknopf: Toller MT, danke für deine Mühen!!!

Me: Also, Chin. Kalender wäre es ein Mädchen
                Wunsch habe ich keinen, hauptsache alles ist dran und drin
                Mein nächster FA-Termin ist am 09.11
                Mein Geburtstag ist der 28.01. 1986, also bin ich 24 Jahre
                Es ist meine erste SS, noch keine *
                Et wäre am 03.07

Me: War ja gestern beim FA...der hat NISCHT gesehen, null, wenn, dann kann man es nur erahnen. Mein Hcg-Wert wurde mit heute mitgeteilt...651, sehr niedrig, oder? Müsste in der 5/6 Woche sein...wie waren die bei euch? Bin jetzt total verunsichert...  :( 1-2 Tage späterer Eisprung, und alles würde hinhauen...ob ich mich verrechnet hab?! Hmpf, ich hoffe, hab jetzt so verdammt schiss!! :( :(

Bibbi (Dreamy)

herzlich Willkommen bei uns miss sun ;D ;D herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Sweet/gismo: ich war gar nicht der Meinung das ich sooo früh getestet hab, wegen den Ovus.... aber ich hatte  bestimmt nen Rechenfehler drinne. Ich war eigentlich der Meinung das ich am Samstag 2 tage zu früh getestet hab.... nur was ich da gerechnet hab, weiß ich nimmer

aber trotz allem hab ich meinem Chef schon mal bescheid gesagt, der war zwar geschockt, aber im Entefekt locker drauf. Sobal ich am Donnerstag die ergebnisse habe, werden wir uns zusammen setzen und reden, wie es weiter geht