ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Ocean: ich habe beide Beiträge gelesen. Hatte zuerst auf dein einen geantwortet und dann das andere gelesen. Es tut mir sehr leid und du darfst natürlich gern bei uns bleiben!
Ich finde das ganz toll, wie du das durchstehst und ich hoffe die richtige Blutung setzt nun bald ein, wie du es dir wünschst!  s-hug s-hug

Rexi: dann sieht doch alles gut aus im Moment! Geh morgen einfach mal zu deinem FA und dann wirst du ja sehen! Ruh dich ruhig bissel aus!

guguff: ja den Spruch kenne ich leider auch! Aber ich muß dich auch mal bissel beruhigen, denn wenn der Opa einen Schlaganfall hatte, ist das nicht gleich ein Todesurteil s-hug s-hug Man kann da heutzutage sehr viel tun, sicher ist es auch wichtig, dass er früh erkannt wird. Aber vielleicht ist es auch möglich, dass er wieder recht fit wird und die Halbseitenlähmung vielleicht sogar zurückgeht. Denke positiv! Er ist jetzt in besten Händen und sie werden alles tun!!!  :-* :-* :-*

Marcialle:  :-*

me: meine Eltern und Schwiemu sind wieder weg! Ente ist verspeist, war sehr lecker, dazu gab es Rotkraut und Klöße *jammi*

Unser 6.Jahr!

Steffi83

@Rexi
solang es noch in der Gebärmutter ist, ist es okay. Es kann im Laufe der SS auch noch wandern, wenn die Gebärmutter wächst.
Bei mir lag die Plazenta in der 1. SS auch ne Weile sehr weit unten und ist dann hochgewandert...
Schön, dass die Blutung aufgehört hat.

@Ocen
drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

@guguff
oje das tut mir so leid für euch!
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er es ohne Folgeschäden übersteht!

@Drops
klingt nach nem großen Fressen  ;D ;D ;D
Ich Platz momentan schon wenn ich nur ne Semmel oder so ess  :P

@me
hab heute Kreislaufprobleme. Mir wird ständig schwindlig und ich bin soooooo müde, könnte sofort einschlafen, aber die Kids lassen mich natürlich nicht  ::) bin froh wenn sie morgen wieder im KiGa sind und Nachmittag das Kindermädchen da ist, damit ich mich etwas hinlegen kann  ???

Hoffe mein Mann kommt heute nicht zu spät, damit die Kids sich auf ihn stürzen können und nicht auf mich  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

regenbogen78

schönen nachmittag die damen
ich bin total knülle waren heute nach MVP zum grab meiner schwiegereltern wegen Totensonntag,und obwohl ich nur ne halbe tour gefahren bin bin ich total groggy.hatte im auto so starke rückenschmerzen....
so genug egoposting...

@oceanwitch
es tut mir sehr leid für euch
habt ihr schon an eine ICSI mit PID im Ausland (brüssel o.ä.) nachgedacht?

@Prima und Jen
Kontra und Pro s-frauenpower
diese disskusionen werden nie enden ;D
wir würden auch kein schwerstbehindertes Kind behalten.

@rexi
schön schonen s-yes
und ich nehme auch utro,frag unbedingt am mo deinen FA

@lilly
leberwurst ja-  teewurst nein

@all
s-winken

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Rexi73

@Ladysunshine, danke sehr  :D

@Drops, dir auch danke  :D

@Ocean, kann ich verstehen. Bin auch chon 37, da hat man nicht mehr ewig Zeit.  s-hug

@Regenbogen, Utro hab ich, nehme abends 2 Vaginal, möglicherweise ist das nicht genug. Bin mal gespannt, was der FA morgen sagt.

@Steffi, echt? Na da bin ich mal gespannt.

Auch wenn ich im Moment keine Anzeichen oder so was hab, bin ich doch ganz schön erleichtert, das es da ist wo es soll und das es so groß ist wie es soll. Ehrlich.
Hatte ja schon ne ELSS befürchtet. Und freue mich nun, dass es trotzdem ganz normal klappen kann. Bin ich schon froh drüber.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

regenbogen78

@rexi
schön das das klümpchen richtig sitzt...mir ist da letzte wo auch ein felsbrocken vom herzen gefallen hatte auch solche angst wegen ELSS

ich nehm übrigens 3x2utro ::)
und nun bekomm ichs ja als kassenleistung...
war ja sonst verdammt teuer so ne packung >:(90€ :(

lg regnbogen78*noch4tage s-springen*

mama83

Hallo zusammen,  :)

hier kommt echt eine schreckens nachricht nach der anderen. hoffe das die anderen krümel bei euch/uns bleiben und keines mehr von uns gehen muss  :(

@guguff hoffe das es dem Opa bald schneller geht und drück die daumen das dein Mann morgen früh zu ihm darf.  s-daumendruck

@schoko ich kann in letzter zeit auch dauernd schokolade, kekse etc hauptsache was süßes essen  :-\ was sicherlich nicht ganz so fördernd ist  ;D aber werde ja eh dick da fällt die schoki auch nicht mehr auf.

@steffi da geht es mir heute ähnlich konnte auch im sitzen einschlafen, nachdem ich ne std spazieren war erst recht, das ist ganz übel.

@me mein ziehen ist immer noch da fühlt sich an, als wenn von innen jemand zieht aber nur die rechte seite und immer die gleiche stelle, ansonsten plaggt mich heute meine müdigkeit und der sodbrennen  ::)

@all  s-winken

Dropsknopf

Mama: Hallo  s-winken s-winken

müde: ja das bin ich auch, hab gestern kein Mittagsschläfchen gemacht und bin glatt 17Uhr in der Badewanne eingedusselt und dann hab ich auf der Couch gleich weitergeschlafen ::)

Unser 6.Jahr!

mama83

lach na das kann ich nicht in wanne auf couch schlaf ich abends regelmässig ein der film/DVD kann noch so spannend sein wenn ich liege nick ich ein ;D

Mein männe schimpft dann immer weil ich es ja genau weiss  ;D ;D

marcialle

@ Drops: Hier nochmal meine Daten: Geburtstag: 28.01.1986, Chin.Kalender: Mädchen, Wunsch: egal, das hast du auf Seite 1 glaub ich noch nicht eingestellt!

marcialle

übrigens sinds bei mir jetzt schon 10 Tage OHNE BLUTUNGEN... :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D.meint ihr, das ist schon entwarnung oder könnte es jederzeit wieder losgehen (will nur eure Meinungen, weiß ja, dass wir hier keine Ärzte sind  ;) ) ;)

mama83

@marcialle
will dir zwar nich deine laune vermiesen, aber denke das es dennoch sofort wieder losgehen kann, habe aber in meiner jetzigen und 1 ss nie blutungen gehabt, ich würde morgen den FA termin abwarten  ;)

Rexi73

@Regenbogen,

weshalb als Kassenleistung? Ich muss die selbst zahlen. Hab aber ja jetz mal drei Packungen von meiner FÄ geschenkt bekommen. Da hab ich nich eine. Danach muss ich dann das Rezept einlösen.

@Marcialle, klingt doch super!! Drücke Dir fest die Daumen für morgen  s-daumendruck

schlafen/hab heute Nachmittag auch erst mal geschlafen nachdem ich aus dem KH kam. So kanpp zwei Stunden.

Wanne/darf man eigentlich noch baden? ich hab gelesen, dass man das nicht mehr machen soll??

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@ Mama: Hab leider erst am Do FA-Termin!   ;) Hmmm, also die einzige Info die ich hab ist halt, dass ich wg Herztätigkeit ne 90% Chance hab, die SS auszutragen...aber das muss ja nicht wirklich Entwarnung sein...hmmm, ich ersehne Heilig Abend!!!Da bin ich nämlich genau mit der 12 Woche durch  ::)

@ Rexi: Joa, Baden ja, aber nicht zu heiß und nicht zu lang (so 37 Grad und 10 Minuten maximum). Werde das aber am DOnnerstag mit meinem FA auch nochmal durchsprechen!

Dropsknopf

marcialle: wird ergänzt!
Blutungen, toll schon 10 Tage, das klingt gut aber festlegen will ich mich nicht, ob das Entwarnung bedeutet. Ich hoffe natürlich, dass die Blutungen für die nächsten Monate wegbleiben  :-*
Mein Schatzi meckert auch immer wenn ich auf der Couch einschlafe und wir gerade Film gucken. Er sagt immer "Wie kann man nur auf der Couch einschlafen?" Dabei gibts nix schöneres ;D

rexi: also ich hab Utro immer auf Rp. bekommen. Hatte ja immer nach ES schmierblutungen und hätte die auch jetzt auf Rp. bekommen

Baden: also da denk ich spricht nix dagegen, wenn man sich nicht abbrüht ;), Schwimmbad werd ich meiden vorerst

sweetkofski, Tinchen, Rexi73, Bibbi: für morgen drück ich euch schonmal ganz feste die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

mama83

@marcialle sorry dann hatte ich was durcheinander geschmissen.  ???
na ok dann dauert es noch ein wenig denke aber je länger sie wegbleiben je besser ist das. aber am DO wirst du sehen das alles ok ist  ;)

Rexi73

@Drops, komisch. Mir wurde gesagt, das der KIWU Kram selbst bezahlt werden muss. Werde mal den Arzt fragen wenn ich das bis zum Ende der 12. Woche nehmen soll.

@Marcialle, ok, dan Donnerstag  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Mia

hallo zusammen,

brauche mal eure s-hilfe
ich habe mich vor zwei wochen für einen 400 euro job in nem klamottenladen beworben
und habe letzte woche ne zusage bekommen und gleich den arbeitsvertrag unterschrieben :)  hab mich riesig gefreut ;D
würde am 1.12. dort anfangen ::)
so, nun bin ich ja ss, was mich ja auch wahnsinnig freut :D
hab ja aber außer dem bluttest (und meinen eigenen positiven tests) noch keine bestätigung vom fa!!!!
was würdet ihr an meiner stelle machen????
soll ich es vorher sagen ?
oder soll ich erst mal bis nach dem fa termin warten ??(den hab ich aber erst in zwei drei wochen)
mein mann meint ich soll jetzt erst mal nichts sagen und abwarten :o
will nicht das der arbeitgeber meint ich will ihn veräppeln. würd aber schon gerne dort arbeiten!
was  meint ihr dazu??

Dropsknopf

Mia: hhmmmm schwierig! Du bist auf jeden Fall noch nicht verpflichtet das zu sagen, andererseits wäre es deinem neuen AG gegenüber es zu sagen. Ehrlich kommt manchmal besser! Du kannst ihr ja auch sagen, dass du es zum Vorstellungsgespräch noch nicht wußtest.
Du kannst aber auch noch abwarten was bei deinem FA-Termin rauskommt bzw. wenn du es körperlich schaffst ja auch bis zur 12.SSW noch verschweigen. Denn es kann ja leider immernoch etwas passieren, was wir jetzt aber nicht hoffen!
Entscheidet nach eurem bzw. deinem Gefühl!

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@rexi
na das sind ja betrüger bei dir ;D
also in kiwupraxis bis zur SS ist utro sebstzahlend
aber wenn du ss bist und gesetzlich KV dann zählt die SS als kassenleistung also der erhalt und vorsorge vom baby und mutter ;)
frag mal nochmal nach oder bist du privat versichert?

@all mit FA termin morgen
alles gute und toitoitoi s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

lg regenbogen78

regenbogen78

@mia
ich würde den FA termin abwarten und wie dein mann es sagt abwarten und s-pfeifen

lg regenbogen78

Mia

@drops
ich würde es gerne gleich sagen ???
bin total hin und her gerissen!!!
und außerdem wusste ich es ja wirklich nicht das ich ss bin!! also lügen kann ich gar net gut :-[
und verschweigen ist doch lügen!!! oder :-\

mama83

@mia
wenn du es nicht kannst und dein gefühl sagt das es richtig ist dann mach das.
ich würde es wie schon geschrieben den FA termin abwarten und es dann sagen denn du kannst ja dennoch bis zum MuSchu arbeiten gehen wenn keine komplikationen auftreten.
Aber das musst du ganz allein entscheiden  ;)

Dropsknopf

Mia: geh einfach nach deinem Gefühl! Es ist verschweigen aber nicht lügen und wie schon gesagt, du bist noch nicht verpflichtet es zu sagen!

rexi: tja, vielleicht hab ich es bezahlt bekommen wegen den SB nach ES! Und jetzt bekomm ich das erst recht auf Rezept! Frag doch bei deiner KK notfalls mal nach!

Frauenarzt/Toxoplasmose: meine war am Freitag auch lustig, sie hat bei mir ja Toxo-Test gemacht und normal ist der wohl keine Kassenleistung, wenn man keine Katze besitzt aber sie schwindelt zur Zeit bissel und sagt einfach jede SS bei ihr hat ne Katze und somit übernimmts die Kasse. Irgendwannn werden sie zwar eine auf die Mütze bekommen aber vorerst passt das ;D ;D

Unser 6.Jahr!