ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Tini^_^

@Mia
An deiner Stelle würde ich es erstmal nicht sagen. Es ist nur ein 400€Job. Könnte doch sein, dass du die SS noch gar nicht wusstest. Das hat sich halt alles überschnitten  ;)

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Würmchen schön fest klammert!!  s-daumendruck

Hippelmama

Huhu

@ Marcialla  Man hat oft Blutungen in den ersten Monaten die oft unbedenklich sind. Ich arbeite ja selbts im KH und viele haben anfangs Blutungen und haben dann ne sehr intakte und wundervolle Schwangerschaft.  Ich glaube das du auf einem sehr guten Weg bist

@Mia  Du bist nicht verpflichtet es zu sagen und wenn du schwanger bist hast du auch Kündigungsschutz sei denn dein Vertrag läuft aus. Sinnvoll ist es schon wenn du schnellstmöglich nach deinem FA. Termin bescheid sagst damit du auch die Rücksichtsnahme deiner Kollegen hast.

@all Ich freu mich das immer mehr Herzen schlagen und somit unser Glück bereichern. Es ist für mich aber auch teils furchtbar manche Schicksale hier zu lesen, denn man gönnt jedem natürlich nur das beste.

:-* :-*

Oceanwitch

@regenbogen:
PID können wir hier machen. Leben ja in Frankreich.
Haben das Vorprocedere über ein Jahr mitgemacht. Immer war was anderes warum es sich in die Länge gezogen hat. Zuletzt hieß es dann Gebärmutterhalskrebs und erstmal OP.
Ich hatte dann keinen Nerv mehr. Vor allem keinen Bock auf die Medis. Drauf gehen will ich ja auch nicht.
Somit haben wir es abgebrochen.

05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

regenbogen78

@oceanwitch
oh franzosen ;)
schade das das auch so nervenaufreibend ist :o
hatte nur gedacht das das noch eine variante wäre um von vornerein eine FG umgehen zu können
da ja durch die PID  gleich die genetisch defekten embryos ausscheiden und nur genetisch gute eingesetzt werden
naja ich habe mich damit zum glück noch nicht beschäftigen müssen...

sind denn deine sternchen alle auf natürlichem wege entstanden?

hoffe ich bin dir mit dieser frage nicht zu nahe getreten :-\

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

jenny25

Guten Abend.

Rexi: Schön, dass du es hast abklären lassen

Oceanwitch: Es tut mir so leid, was ich da lese. Aber du scheinst gut damit umzugehen. Lass dich mal drücken. Wieso willst du unbedingt alles zuhause durchmachen und ist es 100%ig, dass das Kind von selber abgeht? Weil das ist ja nicht immer der Fall und es kann ja dann auch gefährlich werden...  :-\

Baden: Also Mädels, ich habe bei Alisha alles gemacht, wobei ich mich wohlgefühlt habe. Ich habe gebadet und wenns 2 Stunden waren.. Ich denke man darf sich echt nicht so übelst verrückt machen, weil man kann sich eben nicht die nächsten Monate in Watte packen

Abbruch wegen Behinderung: Ein Kind mit Downsyndrom ist für mich nicht schwerstbehindert. Da gibt es schon ganz andere Fälle

me: Hab heut voll Bauchziehen. Abnormal. Da wächst wohl jemand ordentlich. Hoffe ich zumindest.

Marcialla: ich denke schon, dass man entwarnung geben kann. Ich hatte ja auch die Blutungen und bin nur einen Tag gelegen, weil mein Arzt ja meinte, dass es eh nichts bringt in so einem frühen Stadium. Wenns abgehen soll, dann gehts ab, egal ob man liegt oder nicht. Und das scheint mir auch einleuchtend, weil ja ein so früher abgang meist was mit einer Krankheit des Kindes zu tun hat....
Also ich denke, du kannst nun alles unbeschwert genießen

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

guguff

hey ihr....

danke das ihr alle daumen drückt für schatzis opi aber es sieht schlecht aus. er hat die ganze recht seite gelähmt und das sprachzentrum ist betroffen er kann gar nicht mehr reden. das gerinnsel scheint blöd zu sitzen denn sie können nicht operieren. naja und das er 87 ist macht alles noch schlimmer....

Dropsknopf

guguff: das tut mir sehr leid! Ich drücke die Daumen, hast eine PN!  :-*  s-hug

Unser 6.Jahr!

guguff

die ärzte sagen wohl wenn er es schafft dann muß er alles von neuem lernen und das packt keiner mehr mit 87 jahren

Bibbi (Dreamy)

Hallo Zusammen  :-*

Ocean : Tut mir wirklich leid,  :-[ fühl dich gedrückt

Guguff :s-hug

Danke schön, für eure Daumen für morgen. :D Werd doch schon langsam nervös. Würd am liebsten unter einem Vorwand ins Kh fahren, und dort jetzt gleich nen Us machen lassen. Die Notfallgebühr ist ja schon bezahlt ::)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@ all : Danke für eure aufmunternden Worte

@guguff: Oh man, ich kenne solche herzzereißenden Geschichten, es ist schrecklich! Ich wünsche alles erdenklich Gute!

BADEN: Es ist nur so, dass zuviel Hitze im Wasser die Durchblutung der Mutter ankurbelt, und das Kind außen vor lässt, also nicht mehr perfekt versorgt...aber man muss schon sehr heiß baden und lange, dass irgendwas schädlich sein sollte...! Das Einzige: Achtet auf euren Kreislauf, der kann im warmen Wasser leicht mal absacken, also immer jemanden in der Nähe haben...

@ Bibbi: Sei lieber froh, dass du keinen Grund hast, ins KH zu fahren  ;)

Dropsknopf

Bibbi: nun hast du es so lange ausgehalten, da hälst du es auch noch bis morgen aus! ;)

all: ich mach jetzt meinen Lappi aus und wünsche euch eine gute Nacht!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Marcaille: es juckt zwar, aber ich warte bis morgen, bin ja auch froh wenn ich Kh nur von außen sehe ;) Bei dir ist es im moment ja super, hoffentlich bleiben die Blutungen jetzt weg

Drops: Dir auch eine gute Nacht, schlaf gut!

mama83

soo ich mach hier auch mal aus und morgen komme ich wieder nicht mit  ;)

ich wünsche allen eine gute nacht und die FA termine drück ich alle daumen  s-daumendruck

@drops dito

marcialle

@ Bibbi: Ja, hoffentlich bleibts so und es ist alles ca. zeitgerecht...bin total angespannt, was das angeht, aber das geht ja hier fast jedem so  ;)

@ all: So, Mädels, danke für eure Gesellschaft! Ich werde jetzt auch mal aus machen! Noch allen einen schönen Abend und nicht mehr soviel schreiben, sonst komm ich auch nicht mehr mit (habe mich schonmal mitm Notizblock vor den PC gehängt und meine KOmmentare aufgeschrieben!)

Bibbi (Dreamy)

Hilfeee... ich hab so richtig Lust auf ein Eis... besser gesagt vom Mc Donalds. Mc Sunday ... darf ich das essen? weils ja so ne art softeis ist

MissSun79

wollt euch noch schnell meine daumen für morgen da lassen!

bibbi ich denk von mc doof kannst es schon essen. bei ner imbissbude würd ichs lassen.
gute nacht :)

Oceanwitch

So, hatte vorhin zuviel Wehen zum schreiben, jetzt ist es grad ruhig.

@regenbogen
Die Frage ist doch nicht schlimm. Sie sind ganz normal entstanden. Vielleicht nicht alle im Bett....grins.....aber alle daheim beim ehelichen du weißt schon was.
Das ist ja das Gemeine. Schwanger werden ist für mich kein Problem. Aber schwanger bleiben sehr wohl.

@Jen
Wo ist das Problem? Es ist schmerzhaft.....aber das tote Baby in meinem Bauch ist mein Kind, auch wenn es nicht mehr lebt. Es hat verdient, nicht in Bröckchen aus mir rausgekratzt zu werden. Es war zu krank zum Leben, aber es ist kein Tumor, den ich mir raus schneiden lasse.
In Frankreich wird eine Ausschabung nur dann gemacht wenn es unbedingt sein muß.
9 von 10 Frauen haben keine Probleme den Embryo und die Schleimhaut vollständig zu entbinden. Bei der einen, wo es nicht von selbst geht, versucht man es noch mit Hormonen zum Wehen anregen. Erst dann wird ausgeschabt. Wichtig ist nur die Überwachung.
Die Deutschen sind einfach immer so schnell mit dem Messer bei der Hand. Als ob eine AS keine Risiken in sich bergen würde.
Nene, AS gibts für mich nur im Notfall.

05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Lilly

Ocean, blöde Frage, aber schaust Du das dann auch an?

Marcialle, BW sind BrustWarzen.

Sweet, Süße, meine Daumen hast Du auch!

PriMa

Guten Abend Ladies,

@ocean
Ich habe großen Respekt vor dir und wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr es bald überstanden habt!

@marcialle
Es liest sich ja schon ganz positiv bei dir! Bewahre dir deinen Optimismus, aber mach bitte noch keine Luftsprünge!

@allen mit Terminen morgen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bringt gute Neuigkeiten mit!

@me
Heute war hier ein traumschöner Herbsttag!
Mein Minimann hat um 6 die Nacht zum Tag gemacht und ich war sehr froh, dass meine Schwägerin zum gemeinsamen Ausflug nach Holland gerufen hatte. Wir sind ja innerhalb  von 15 Minuten da und da haben auch an Sonn- und Feiertagen alle Geschäfte auf. Es war sehr schön!
Ich habe mich über Nacht etwas verformt und bekam heute meine knallenge Lieblingsjeans nicht mehr an. Ausserdem habe ich enorme Sprachprobleme und bin gegen Mittag beim Spielen mit Junaid einfach weggeratzt  ;D ;D ;D ;D
Von ganz weit her hörte ich dann plötzlich seine Stimme: Maaaaaamaaaaaa!
Schläfst du etwas??? Niemals mein Schatz :-[ :-[ :-[ :-[

Ich drücke euch alle und wünsche euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
PriMa

Lilly

Wow, da hattest Du ja echt nen schönen Tag. Hast wohl ne total liebe Schwägerin

Bibbi (Dreamy)

Ich kann einfach net schlafen- ich werd wahnsinnig.

McSunday: Hab das Internet links gemacht, und was gefunden, Mc Sunday ist aufgrund seiner Herstellung, und den Hygienevorschriften bei Mc total ungefährlich für Schwangere ;D Natürlich bin ich darauf hin mit Männe sofort zum Mc gefahren. Mc Sunday mit Karamell (ich liebe es  :P ) aber anschließend war mir schlecht. Aber ich muß sagen das wars mir wert.

Ocean: Ich bewundere dich...

Jeans: Meine Lieblingsjeans passen nimmer... Obwohl ichs noch viel zu früh dafür finde. Hab nur noch 2 Jeans, die ich normal tragen kann, ohne das es irgendwo zwickt. An denen bekomm ich den Knopf noch zu. Ich habe aber nicht zugenommen, wiege immer noch 56 Kilo. Weiß ja auch net.

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

bin jetzt schon seit 4 wach, bzw, da bin ich nich mal eingedöst bis 5  ::)

@Regenbogen, ach so, bisher hatte ich Utro ja wegen Kiwu. Dann werd ich das ja wohl wegen der SS auf Rezept bekommen.

@me, hab heute Nacht angefangen zu bluten. Ers hellrot eben auf Toi war es dann braunrot. Viel ist es nicht und es ist ein Fädchen drin gewesen. Ich hoffe ja ich schaff es noch zum Arzt. Werde auf jeden Fall heute Mittag gehen. Bissi tuts auf der rechten Seite weh, das wird wohl die Zyste sein.
Drückt mir mal die Daumen.

Werd heute Vormittag noch mitlesen und meld mich dann später.

Schönen Wochenstart allen

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnie

Oceanwitch

Ich würde es auch so machen wie du,ohne AS.
*drückdich*

Ich bin im moment krank deswegen kaum online,habe nachts 39fieber mit shcnupfen und migräne :(
Mein sohn hat es auch.

Am Donnerstag habe ich FA termin s-party
[/url]

Dropsknopf

Guten Morgen!!

Bibbi: jetzt machste mir aber auch Appetit auf ein Eis  ;D ;D ja das Eis mit Karamell, ich liebe das auch!!!  :D

Ocean: gibts was neues?? s-hug

PriMa: klingt nach einem schönen Tag!

Rexi:  s-hug geh nachher ja zum FA!!

Lenimaus: dir und deinem Sohn gute Besserung!  s-hug

me: ich werd jetzt mal noch bissel bügeln und etwas einkaufen und dann hol ich mir gleich nen lecker Döner! naja und 12Uhr fang ich an mit arbeiten bis 20Uhr, werde mich danach nochmal melden bei!
Mal sehen wie mir die Arbeit bekommt, weiß ja gar nicht mehr wie das ist ;D ;D
Sind ja nur 5 Tage, danach hab ich ja wieder 2 Wochen Urlaub ;D

Raclette-Käse: sagt mal ich mach mir gerade gedanken. Man darf ja nicht allen Käse essen aber wir sind nun demnächst mal zum Raclette eingeladen und ich wollt wisssen ob ich den Käse essen kann?? Müßte doch möglich sein oder was meint ihr??

Hosen: also bei mir spannen die auch schon bissel und meine etwas figurbetont geschnittener Mantel, da krieg ich die Knöpfe an Bauch und Brust auch nimmer zu  ::)

Unser 6.Jahr!