ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

PassioN

So da bin ich wieder.

@Oceanwitch
Als das Herz meines Babys 2003 nicht mehr schlagen wollte, sollte ich noch am gleichen Tag ins KKH zur Ausschabung.
Ich habe mich geweigert und gefragt, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt.
Man gab mir dann Tabletten mit.
Ich bekam auch Wehen und starke Blutungen, musste aber leider doch noch ins KKH, da es nur so aus mir raus lief.

Aber was ich sagen wollte. Zu Hause ging es mir sehr gut. Erst als ich ins KKH kam, fing ich schrecklich an zu weinen. Vor der OP, während der OP und noch Wochen nach der OP.

Ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
So wie du es machst, sieht es wohl die Natur vor. Trotzdem tut es mir natürlich unheimlich leid für dich. Verstehe das bitte nicht falsch.

So da ich nun schon wieder alles andere vergessen habe wünsche ich einfach mal, allen die heute einen FA-Termin haben, alles Gute.

LG Monika

Bibbi (Dreamy)

Oh Gott hab ich ne Nacht hinter mir.... Ich konnte die halbe  Nacht nicht schlafen. So um 3 Uhr mußte ich auf die Toilette. Dort ist mir der Kreislauf versackt. Aber vom feinsten, mit kaltem Schweiß usw. Hab dann im Bad gelegen, die Beine auf der Badewanne. Hab dann im Kh angerufen, die meinte nur nehmen darf ich nix, wenns nimmer geht, dann soll ich kommen. Ich habs dann aber irgendwann um 4 Uhr geschafft, einzuschlafen. Aber heute morgen gehts mir nicht wirklich besser. Wird Zeit das ich zum Doc komme. Männe auf der Arbeit hat schon Order, auf sein Handy aufzupassen, damit ich ihn erreiche.

Sry wegen Egopost.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

*reinschleiche*

bibbi mausi was machst du denn für sachen??aber das mit dem kreislauf hatte ich am freitag auch,mach bloss langsam schnegge...wann hast du denn termin?und wie kommst du hin?bitte kein autofahren wenn es dir sooo geht...klar schneggchen???

grüsse an euch andere

*rausschleich*
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Nee, keine Angst :-* . Männe kommt heute früher von der Schicht, und wir fahren zusammen zum Doc. Er will ja auch das Herzchen bubbern sehen. Um 15.15 Uhr hab ich den Termin.

elmo666

*nochmalreinschleich*

@ bibbi dann ist ja gut...und bis dahin verfrachtest du dein zartes popöchen auf´s sofa und kommst gar net auf die idee was anderes zumachen,sonst kommt das elmo-monster und schimpft  ;D ;D

*rausschleich*
For ever in my heart *19.07.2010

Oceanwitch

Guten Morgen,
@Lilly
Klingt schlimm, aber ja, man spürt ja ob man eine produktive wehe hat oder nicht. Außerdem kommt auch in der so frühen Schwangerschaft das Gefühl Pressen zu müssen, wenn Schleimhautstücke abgehen.
Sinnvoll ist es wenn du dir das Anschaust, was da in der Damenbinde landet.
Dann weißt du auch gleich ob das ein Zersetzungsgeruch ist. Und wenn alles schön "frisch" wirkt, bist du auch im grünen Bereich.
Ich finde das auch garnicht schlimm. In den Moment kommt der Mediziner in mir durch.
Und auch wenn gleich alle in Ohnmacht fallen, wenn was ungewöhnlich aussieht schaut auch mein Mann mit drüber. Der hat zwar keine Ahnung, aber sowohl recht, als auch interesse zu wissen was passiert.
Beim letzten Mal haben wir uns die in Schleimhaut eingebettete Fruchthülle auch angesehen. Aufgemacht natürlich nicht. Aber so wußte ich auch ohne Dok, daß die Planzenta raus ist und sich jetzt alles reguliert. Zum Dok bin ich nur der Vollständigkeit halber. Klar haben wir das Kleine mit der Schleimhaut im Klo runtergespült. was soll man sonst auch machen. Aber für die Seele war es besser als Schwanger rein in den OP und leer wieder raus.

05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Bibbi (Dreamy)

Oceanwitch

@Passion
Komisch, das man Blutet als ob man sich vollpullert ist doch normal bei einem Abgang. Immerhin hat man da extrem viel Schleimhaut aufgebaut.
Während den Presswehen hab ich alle viertel Stunde ne Maxibinde gebraucht.
Und Tabletten von anfang an? Ist auch seltsam. Der Embryo entwickelt sich nicht mehr, aber der Gelbkörper verkümmert ja. In der Frühschwangerschaft gehen die Blutungen normal von alleine los.

@Bibi
So schlimm am Kreislauf? Ich kenn das ja, daß mir schwindelig wird in der SS, aber so arg hatte ich das noch nie. Mensch geh mal lieber zum Dok. Nicht das dir was passiert.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Bibbi (Dreamy)

Ocean : so schlimm hatte ich das auch noch nie .
Männe hat das ganze ja nicht mitbekommen heute nacht-weil ich ihn nicht wachmachen wollte, hab mit dem grad telefoniert, der kommt jetzt gleich heim, ist jetzt sauer auf mich- kann man verstehen.

Hihii, Gerade hat das Center bei mir angerufen, wo ich den Gutschein nicht einlösen konnte. Die haben sich jetzt bei mir entschuldigt, und ich bekomme jetzt als Entschädigung von denen auch nen Gutschein. Wenigstens etwas

Tinchen

Sorry, kurzes Egopost! Bin gerade vom Termin zurück und muss jetzt hier erstmal reinhau'n im Büro. Versuche später nachzulesen, sonst spätestens morgen, versprochen!  :)

Das Herzchen schlägt! Alles ist super & zeitgerecht! Das ist der WAAAAAAAAAAAHNSINN!     Das war soooo toll dieses kleine Herzchen bubbern zu sehen!

Wir sind nun aus der KiWu-Praxis "entlassen worden" - alle haben uns alles Gute gewünscht....und ach....das war sooo toll!   Ich kann jetzt ganz normal zu meiner FÄ gehen   s-springen

Wie geht das denn jetzt hier mit dem Foto? Wenn ich das als Dateianhang anhängen will, ist die Datei angeblich zu groß. Wie bekomm' ich das denn mitten ins Textfeld? Sorry ???

Liebe Grüße an Euch Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bibbi (Dreamy)

Tinchen: s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.... Wie toll...
Wie das mit dem anhängen funktioniert, weiß ich nicht, ich lade meine bilder immer über abload hoch.

guguff

Oceanwitch

Alles Gute für dich und den Krümel.
Ja so ein Herzchen schlagen zu sehen ist einfach was tolles.

MissSun79

guten tag

tinchen juchuuuuuuu herzlichen glückwunsch! mensch das ist ja klasse s-so s-so

bibbi mensch was machst du denn für sachen? versuchs mal mit wechselduschen bevor du nochmal ganz umkippst!

ocean ich bewundere dich wie natürlich du mit damit umgehen kannst. aber die einstellung find ich auch klasse, es wird wirklich zu schnell ne ausschabung gemacht

drops guten arbeitstag!

mir ist schlecht :-X :P muss aber trotzdem gleich arbeiten. aber nicht mehr lang, noch so 6 wochen dann bleib ich daheim :)

Bibbi (Dreamy)

Miss: Nee, ich bleib schön auf der Couch , bis Männe heim kommt, war schon mal grad froh, das ich es einigermaßen geschafft hab, mir was zum Essen zu machen

Lilly

Hallo,

bibbi, wir können uns die Hände reichen und wenn ich gewusst hätte, dass Du noch schreibst, wäre ich glatt auch nochmal gekommen. Konnt auch ewig nicht einschlafen und mein Kreislauf ist auch sonstwo. Als ich heute früh aufgestanden bin, wurde mir richtig schwarz vor Augen. Es hat sich dann wieder reguliert, aber trotzdem. Außerdem niese ich,seit ich ss bin, in einer Tour. Das stresst voll. Ich bin auch total fertig, mir gehts heute nicht besonders.

Ocean, bist Du Ärztin? Hammer, ich bewundere es, wie Du damit umgehen kannst. Ist es jetzt weg?

Sweet, Süße, ich bin so gespannt, was Du heute berichtest! Alles Liebe Dir!

Tinchen, Glückwunsch zum schlagenden Herzen! Freut mich für Dich!

drops, nen angenehmen Arbeitstag.

Wie schon gesagt, ich niese in einer Tour, die Nase tropft und heute gehts mir nicht so dolle. Wünsch Euch nen schönen Tag.

PassioN

PassioN

@Ocean
Ich war und bin auf dem Gebiet einfach nicht sehr fit und wusste es einfach nicht besser.
Die Ärztin sagte mir, ohne Tabletten wird das nichts. Diese Tabletten seien auch in Deutschland nicht zugelassen.
Im KKH sagte man mir allerdings, dass diese Tabletten einem vor einer Ausschabung gegeben werden.

Ich wollte doch bloß einfach nicht in KKH sondern alles so natürlich wie möglich passieren lassen. War bei 10+0 und die Fruchthülle war bereits leer.

Naja, blöde Erinnerungen aber das gehört der Vergangenheit an.

Bibbi (Dreamy)

Ich hab grad mit Sweet gesimst. Ihr Fa-Termin ist erst gegen Abend... dann meldet sie sich. Ich weiß aber jetzt nicht ob sie online kommt, oder per Sms. Aber wir werden ja sehen.

Liebe Sweet.... meine Daumen hast du, dem kleinen Krümel wird es heute gut gehen, und er wird dir entgegen winken.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Irgendwie erinnert mich das alles an meine Ss mit meinem Sohn... es fängt nämlich grad wieder so an  :(  Ich hab mich grad gequält, das ich was runter bekommen habe, und jetzt ist mir wieder schlecht, und kein Mittelchen hilft mehr

regenbogen78

@tinchen
s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen

@bibbi und sweet
euch auch einen positiven FA besuch

@drops
ich finds schon lustig die sache mit was darf man essen was nicht...
habe gestern auch das erste mal bei mc donalds wieder nen burger gegessen..hatte bedenken wegen der mayo..
allerdings den von mir auch heissgeliebten döner ignoriere ich wegen dem rohkost und so keine ahnung wie sauber die so im imbiss wirklich sind... ???
ist wahrscheinlich sowiso alles zu übertrieben...aber... ::)

@rexi
naja dann wirds jetzt wohl zeit für ne kassenleistung ;)

@me
mir ist manchmal sehr kalt..brrrr... :-\
werde nun schon immer nervöser vor do.
träume nachts schon von den schlagenden herzchen...
*hoff*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

marcialle

@Sweet und Bibbi: Alles Gute für euren Termin! Drück euch beide Daumen

@Tinchen: Jaaaaaaaa!Super!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Me: Hatte heute morgen zweimal intervallartige Schmerzen (so jeweils 3 Minuten lang oder so), richtiges Stechen im Unterleib, das regelmäßig alle 3-4 Sekunden kam...hmmm...WAS IST DAS? Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das jetzt wieder nur Wachstum der GM?

guguff

@bibbi
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich drück dir feste die daumen es wird alles gut werden

EDIT @marcialle ich vernute die gb wächst wenn aber nicht aufhört und dir angst macht dann frag lieber nen arzt

marcialle

@guguff: Hmm, ist auch seitdem weg, macht einem aber schon angst! Wenn das jetzt öfter kommt, fahre ich heute abend (mal wieder) ins KH...

Oceanwitch

Hi.

@Lilly: Nein , ich bin "nur" Tierheilpraktikerin. Aber Säugetier ist Säugetier und Anatomie und Pathologie gehören nunmal auch zur Ausbildung.
Durch die Arbeit in der Tierarztpraxis habe ich schon eine Menge Kaiserschnitte, vereiterte Gebärmuttern und jede Art von Ausfluß gesehen. Das ist beim Hund nicht viel anders als beim Mensch. Nur das mehr Babys im Bauch sind. Und die Hörnchen der GBM sind viel stärker ausgeprägt. Der Ablauf ist jedoch der Gleiche.

@regenbogen: Na ja, vielleicht hörst du im Schlaf unterbewußt tatsächlich schon ein zweites Herz in dir schlagen. Wer weiß schon was im Unterbewußten möglich ist.

@me: Habe mit dem FA telefoniert. Das KH hatte sogar schon bei ihm angerufen. Wahrscheinlich haben sie über meine Einweisung in die Klapse diskutiert, weil ich nicht auf den OP Tisch will.  ;)
Morgen abend soll ich zur Kontrolle kommen. Dann weren wir ja sehen was noch drin ist. Ggf lass ich ihn dann Prostaglandine vor den Mumu packen, damit die Wehen stärker werden. Irgendwie sind die nämlich immernoch so lahm. Mal sehn.