ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Ocean, klar, da sind viele Parallelen.

ich hab mich vorhin mal hingelegt und mich ausgeruht. Tat gut.

Marcialle  ich denke mal es wächst.

Regenbogen, ich finds auch voll kalt und seit ich ss bin, friere ich eh ständig. Das kenn ich gar nicht. Denn seit der 1. SS hab ich immer übelst schnell geschwitzt... Hormone, hormone... ::) :P

Tinchen

Danke Ihr Lieben für Eure Glückwünsche zum schlagenden Herzen - ist ja doch was ganz Besonderes  ;)

@Oceanwitch: Oh Mann, ich finde das echt krass, was Du gerade durchmachst! Das tut mir total leid!  s-hug

@Sweet & Bibbi: Bin auf Eure Termine heute gespannt!  :)

@Regenbogen & Lilly: Mir ist auch immer nur kalt! Furchtbar! Bez. Niessen: Ich muss auch ständig niessen, bin aber nicht wirklich erkältet, ganz komisch!

@Marcialle: Ich hab dieses Ziehen auch seit Samstag relativ extrem - mal links, mal rechts. Allerdings nicht so lange wie bei Dir, immer nur ein paar Sekunden. Wenn das wieder so extrem ist, würd' ich auch ins KH fahren! (sicher ist sicher)

@me: Fühle mich insgesamt gut. Ab und an mal dieses Ziehen links und rechts... Ab und zu ist mir mal kodderig, aber auch nur ganz kurz, dann gehts wieder. Meine Brüste merke ich bisher nur alle paar Tage mal... Ansonsten friere ich total! Ich mach' mich jetzt aber nicht mehr bekloppt wegen der Anzeichen. Jetzt weiß ich ja, dass alles gut ist, also werde ich ab heute versuchen, die SS in vollen Zügen zu genießen. Ach Mädels, das ist soo toll!  s-springen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

marcialle

Schnie

@tinchen  Freut mich  :D :D :D :D :D will auch endlich mein minime sehen + herzschlag :)

Böh mir ghets so mies ich husch wieder ab ins bett

@Marcialle ich ahbe auch dieses ziehen  :-X
[/url]

Tinchen

@Lenimaus: Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Muss gleich erstmal gucken gehen...

@Marcialle: Mmhh, bei mir ist das Ziehen auch nicht nur in der Leistenregion, manchmal auch so "Eierstockregion", würd' ich sagen. Aber schon im Unterleib. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Muss ich auch mal nach schauen... :)
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Okay... Bei Euch Beiden ist es also am Donnerstag so weit!  :) Noch 3 x schlafen gehen :)
KiWu seit Nov.2006:

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Na neugierig???

Herzchen schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so happy.... Alles wunderbar......

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

schwangermama

@ bibbi
das ist doch nicht Dein erst, nun erzähl mal! Was sagt der Arzt? Stichtag? Größe? Foto mitbekommen?

@ me ich habe meinen nächsten Termin großes (skreening?) oder so am 10.12
Zur Wohnungssuche: wir müssen auch umziehen, hätten wir aber im Frühjahr eh gemacht, doch nun gibt es kein entkommen:-) zum Glück muß ich nur planen und packen;-)
Hura, unsere Johanna ist da!

Wonderwoman

*MT Tür aufreiß*

Da ich wohl zu den letzten Damen gehöre, die im Juni entbinden, wollte ich mal hier reinschauen und schonmal zu den schlagenden Herzchen gratulieren! Das sieht doch alles schon sehr vielversprechend aus.
Für den Fall, dass ich mich nächstes Jahr noch bei euch um Asyl bemühen muss, wollte ich wenigstens mal hallo sagen.

Macht weiter so mit den Herzchen, sonst komm ich rüber schimpfen.
winke winke
*wieder durch die Tür marschier*

Bibbi (Dreamy)

Doch ist mein Ernst.. nee Quatsch, war grad am Telefonieren... meine beste Freundin, die zukünftige Patentante wollte alles genau wissen. Krümel ist 6,5 mm groß. Herzchen bubbert , wunderbar entwickelt. Nach dem jetzigen Stand bin ich 6+4 Aber was nicht so tragisch ist. hab schon ne Überweisung für ins Kh bekommen, fals das mit meinem Kreislauf und der Übelkeit genauso schlimm wird wie bei meinem Sohnemann , das ich dann an Infusionen wieder ein paar Tage komme. Dann bin ich auch noch 2 Wochen krank geschrieben. Hab am 6.12 wieder nen Termin um 17.15 Uhr
Bildchen kommt gleich, muß es abfotorafieren, mein Männe hat den Stick auf der Arbeit, und den Scanner kann ich nicht an den Lap anschließen

regenbogen78

@bibbi
juchuhhhh s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzen

ichwillendlichauch[/size]

lg regenbogen78*noch3tage s-springen*

Bibbi (Dreamy)

Rexi73

Hallo zusammen,

bin endlich vom FA zu Hause. Hab fast zwei Stunden gewartet. Und dann noch schnell ins Büro Krankmeldung abgegeben.

Also hier mein Berich:

Das wichtigeste zuerst. Krümel ist noch da!!! Misst heute 6,3mm . Ich war der Meinung schon einen Schatten gesehen zu haben der Doc war aber nicht sicher ob es eine Überlappung beim Schall war. Hat gleich geschimpft, nächste Mal soll ich gleich kommen. Man muss Utro sofort rauf setzten. Nehme jetzt 3x2 vaginal. Jetzt müssen wir schauen was noch zu retten ist. Wir versuchen es. Blutung wurde beim Warten auf den Arzt stärker. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich fast im Wartezimmer gestorben bin.
Bin jetzt AU bis Mittwoch nächste Woche, soll mich schonen, nix schwer heben und abwarten. Kontrolltermin Donnerstag nächste Woche. Hab gleich mal zwei Kapseln eingeschoben.

Liebe Grüße
Rexi die hofft!

*12/09 *12/10 *10//11

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Rexi: dann bleib mal schon brav liegen... Dein Bauchzwerg wird das schaffen  ;D Bin ich überzeugt!

Danke Lilly..... :-*

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen und abknutschen. Arzt meinte jetzt wieder, das ich aufhören soll, mich verrückt zu machen, das Herzchen schlägt, und die Gefahr ist äußerst gering, das irgendwas schief geht.  Ich soll meine Ss genießen, und meinen Mann ordentlich ärgern  ;)

Sweet:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jenny25

Bibbi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D :D :D

Ich hab ja auch am Freitag termin und hoffe auf ein schlagendes Herz

Rexi: 6,3mm.. Meinst wohl die Fruchthülle oder?? Ein Baby sieht man ja in der Woche noch nicht... Denk positiv ! Es wird alles gut gehen

Talida

Hallo,
ganz, ganz vorsichtig geselle ich mich zu euch!
Ich hab gerade vor einer halben Stunde positiv getestet. Bin noch total verwirrt  ::)
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann wird es noch ein Julibaby. Ich hoffe zumindest, dass ich hier weiter schreiben kann und der Krümel sich festbeißt.
Hab mich noch nicht getraut, meinen Arzt anzurufen.
Werd ich morgen tun glaub ich  ::)
Obwohl wir gerne ein zweites Kind wollen, kommen grad zur Freude auch ziemliche Ängste. Glaub deshalb hab ich mich schon seit Donnerstag um nen Test gedrückt. Komisch, oder?

Vielleicht noch kurz zu mir. Ich bin im September 33 geworden und habe bereits eine Tochter, die ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden. Verheiratet bin ich seit 2007, aber mit meinem Mann schon ewig zusammen.
Die SS mit meiner ersten Tochter ging gut bis ca zur 25. Woche, dann musste ich wegen vorzeitiger Wochen bis zur Entbindung (36 + 5) im Kh bleiben. Ich hoffe, dass ich dieses Mal drumrum komme!
Oh weh und meinem Chef muss ich es auch sagen.
Ihr seht, ich bin immer noch verwirrt.

Bis später, ich geh mal bissel lesen!

regenbogen78

@bibbi :-*
sag mal warum sehe ich aufdeinem US bild 2weisse flecken?
bitte erklärung abgeben
ach es ist so wunderbar :) :) :)

@rexi
oh mannomann
was macht ihr denn ? :o :o :o
liebe rexi es wird gutgehen...nun nimmst du (hihi so wie ich) schön 3x2 der glibberutros
und du wirst sehen dem krümel gehts gleich besser...
schön trinken und viel frische luft....
aber auch schön mal die füsse hoch und nix heben... ;)
und bis nächsten do ist ja gar nicht mehr so lang s-pfeifen
nur noch klitzekleine 10 tage ;) ;)

halt schön durch s-frauenpower

lg regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

regenbogen, welche Flecken meinste? Die in der Mitte? Also wenn du die meinst, das sind Reste von der Einnistungsblutung.

regenbogen78

@bibbi
ich will noch ein foto s-springen
da sind doch 2flecken zu sehen :o :o :o :o

wer sieht die auch?????

oje ich werde blind oder verrückt ;D

regenbogen78

Bibbi (Dreamy)