ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Jen, ja klar, die FH.  :D
Wie geht es dir denn, man hört gar nix  :-\

@Regenbogen, ja stimmt, die musst duch ja auch so nehmen. Hab gleich als ich heim kam 2 nachgeschoben und prompt hat die Blutung etwas nachgelassen.

@Bibbi, danke jach ich  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Leider hat's nicht sein sollen  :-[

Das einzige, was immer weiter gewachsen ist, war der Dottersack. Er hat jetzt schon fast die ganze FH eingenommen... daher gibt es leider auch einfach keine Hoffnung auf einen Eckenhocker.
Der gesichtete Embryo hat noch immer keinen Herzschlag und ist mit dem Rand des Dottersacks verschmolzen. Man kann gar keine klare Grenze ziehen.
Es passt alles zu diesem einen Chromosomenfehler  :-[

Da ich das WE sehr gelitten habe und mir jetzt vor allem Klarheit gewünscht habe, bin gerade im Moment recht gefasst.

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit! JULI ist ein wunder-, wunderschöner Monat, um ein Kind zu entbinden  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Sweet, oh nein, das darf doch nicht wahr sein :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug Besteht denn gar keine Hoffnung mehr?

Bibbi (Dreamy)

Sweetkofski

@ fetzi: nein  :-[
die Überweisung für die AS liegt hier neben mir.
Aber mein Gefühl hat es mir auch schon gesagt.

Leider ist ernie so krank, dass sein Leben einfach nie richtig beginnen durfte  :-[ :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Sweet, es tut mir so unglaublich leid, das zu hoeren, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll und denke, dass dir das auch ohnehin nicht viel hilft :-[ :-[ :-[ Ich hoffe einfach sehr, dass klein ernie ganz bald einen kleinen Bert zu dir schickt :-* :-[

Bibbi (Dreamy)

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Talida

@sweet. das tut mir sehr leid. Leider fehlen mir bei sowas immer die Worte. Ich umarme dich einfach virtuell  s-hug

@rexi: meine Daumen für deinen Krümel sind gedrückt!

@bibbi: :-) tolles Bildchen und ich freu mich, dass das Herzchen schlägt!

@regenbogen: danke für die Begrüßung!

marcialle

@ Talida: Herzlich Willkommen! :D

@ Sweet: OH  NEIN, das ist doch ungerecht sowas! :( :'( Wann wirst du die AS machen lassen?Weißt du das schon?

Bibbi (Dreamy)

Talida: herzlich Willkommen bei uns, und Glückwunsch zur ss :D

Sweet: Du weißt ja, wenn irgendwas ist - ich bin immer für dich da, auch über sms

MissSun79

huhu

sweet oh nein ich hatte so auf positve nachricht von dir gehofft :'( es tut mir so leid :'( wünsch dir alles liebe

rexi deinem krümel drück ich weiterhin gaaaaaaaaaanz fest die daumen! schön liegen bleiben und ausruhen

bibbi wow suuuuper das bild!

talida herzlich willkommen!

der rest  s-kuscheln

regenbogen78

@sweety
es tut mir sehr leid für euch

kann es gar nicht fassen.

viel kraft für die nächsten tage.
ganz liebe grüsse
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mi84

Meine liebe Sweet.........auch ich wollte dir sagen, dass mir das alles unendlich leid tut......und auch mir fehlen die Worte!!!!!!! Süße, ich schicke dir viel Kraft für die AS......und ich bete dass dein Sternchen schnell zu euch zurück kommt!!!!!!!!!!!
Es ist schlimm und furchtbar ungerecht dass solche Dinge immer wieder passieren...... :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Süße, ich denk an dich!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

teddy

liebe sweet ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
es tut mir unendlich leid für dich das du dein ernie gehen lassen musst
ich wünsche dir viel kraft und das ernie schnell ein geschwisterchen schickt was sich gut festbeißt

Bamby78

Oh mann Süße, das tut mir so leid  :(  s-hug
Mir fehlen auch die Worte! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die As und auch für die Zeit danach!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@sweet.............. ich bin fassungslos........... tut mir leid für euch und ich hoffe ihr habt genug kraft das gemeinsam zu überstehen.  :-*

@bibbi ganz ganz ganz toll dein bildchen und das du das herzl sehen konntest ist noch viel schöner!!!!  ;) ;) ;)

Bibbi (Dreamy)

Danke guguff. Männe wollte das Bildchen nimmer hergeben. Als Männe beim Us das Herzchen sah machte er nur das herzchen-geräusch nach.... bubub bubub... Aber ich kann mich im moment einfach nicht richtig freuen.....

Ach Sweet, ich hatte so gehofft, das alles in Ordnung ist, und doch wieder ein Fehler vorliegt.... Doch leider nicht. Ich weiß jedliche Worte können dir nicht weiter helfen, aber ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft.

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

mama83

hallo,
@sweet es tut mir leid, ich schick dir und deinem mann ganz viel viel kraft das ihr es gut übersteht und es schnell wieder zurückkommt und auch bei euch bleibt  s-kuscheln

@bibbi super bild, und das mit dem bubern hatte ich bei meiner tochter, es ging mir garnicht mehr aus den Ohren es ist wirklich unbeschreiblich

@rest *wink* und allen die morgen FA termine haben ich drück euch die daumen

Bibbi (Dreamy)

Mama: Ich habs leider nicht hören können... Männe hat die Töne von sich gegeben ;)

mama83

bibbi ui tut mir leid aber es hat geschlagen
bin heute irgendwie durch den wind hier

Bibbi (Dreamy)

Ja Mama, geschlagen hats :D
Aber kein Thema, wir sind doch grad alle durch den Wind

Claudia78

*reinschleich*

@sweet: süße das tut mir so unendlich leid...ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das ich dir ganz viel kraft wünsche...das ist so ungerecht.  :'( :'( :'( fühl dich ganz lieb gedrückt.  :-* :-*

*traurigwiederausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!