ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Pünktchen

@Sweet-  :'( Meine Sternchenkerze brennt für Ernie sodass er den Weg zu den anderen gut findet!  :'( Ich schick dir ganz viel Kraft mit für die nächsten Tage!

Sanni

Liebe Sweet,
es tut mir sehr leid für euch. Hatte so mit euch gehofft!! Wünsche Dir und und Deinem Mann viel Kraft für die kommende Zeit - und auch wenn es ganz schwer ist - Mausemaus wird euch sicher ein wenig ablenken können.

Melde Dich einfach, wenn Dir danach ist. Es ist so traurig.  :'( :'(

Sandra
;

Sweetkofski

Ihr Lieben...

vielen Dank für eure Worte  :-*

Nachdem das letzte WE wirklich die HÖLLE für mich war - ich konnte nicht schlafen, ich hatte Albträume, ich hatte Angst - geht es mir nun etwas besser.
Zumindest kann ich nun damit anfangen zu trauern und abzuschließen.

Die AS würde ich gerne recht bald machen lassen -> ich hoffe, dass ich schnell einen Termin bekomme in meiner Wunschklinik.

Ansonsten wollte ich bitten, lieber "meinen Ex-Hoff-Thread" weiter unten zu nutzen, falls ihr mir was schreiben wollt oder halt per PN.
Erstens muss ich dann nicht zwischen den Nachrichten hier suchen und zweitens dürfen die anderen Julis hier ihre SS weiter genießen  ;)

Vielen Dank aber für alle eure lieben Worte! Am Wochenende hätten sie mir wohl wahrlich noch nicht geholfen, aber jetzt habe ich mich doch über eure Zeilen "gefreut"  s-hug

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marcialle

@ Sweet: Och man, bin in Gedanken heute oft bei dir gewesen! :-\ :'( :(

War heute dann wg den pochenden Schmerzen im UL doch im KH, alles ok, SSL 1,57cm (aber Baby ist sehr gekrümmt), sieht nicht so aus wie bei Bibbi, eher wien Hund  ;)

Euch allen eine gute Nacht und nochmal einen Kuss an Sweet  :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

Hab meinen ersten Arbeitstag hinter mir! Jetzt sind es nur noch 4 und dann hab ich ja wieder 2 Wochen Urlaub! :P

Sweet: ach mensch süße, nun hat das ganz Daumen drücken leider nicht geholfen! Es tut mir unendlich leid! Wollte doch auch mit dir hier kugeln! :'( :'(
Ich hoffe dein Sternchen kommt ganz ganz schnell wieder zu dir und dann gesund und munter! Fühl dich mal ganz dolle genkuddelt!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! :-* :-*

Bibbi: du machst ja Sachen, nicht mal alleine aufs Klo gehen lassen kann man dich!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Es ist toll, dass auch bei dir das Herzchen schlägt s-hug
Dir gehts wie mir, mein Zwergel war auch 6mm und auf US stand 6+3, also alles im Rahmen und ich bin auch ca. 1 Woche hinterher ;) macht meiner FÄ aber auch keinen Kummer
Tolles Bildchen, bei dir sieht man Zwergel viel besser als auf meinem *neidischbin* ;D
Wie der Arzt sagt, wir geniessen jetzt unsere SS  ;D

Rexi: gut, dass erstmal alles in Ordnung ist, nun nimm fein dein utro und ruh dich schön aus! Ich drücke dir die Daumen!!  :-*

Ocean: ich finde dich und deinen Mann sehr sehr tapfer!  s-hug
Schön, dass du jetzt 2 Gutscheine hast ;D

Tinchen:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ja gelle, es ist so faszinierend, das Herzchen Schlagen zu sehen!  ::)

MissSun: wieso noch 6 Wochen arbeiten?? Was dann BV??

lilly: du wirst doch nicht etwa krank?? Allergien hast du aber keine oder??
Hihi, ich hab seit ich ss bin auch öfter kalte Füße und Hände, das hab ich sonst nie! Die sind immer warm gewesen!  ::)

Passion, Hippelmama:  :-*

Regenbogen: also ich hab mir heute nen Döner gegönnt, ich hatte so nen Appetit drauf. Denke der imbiss ist sehr sauber und die Salate sind sehr frisch und selbst gemacht ::)
Träume werden übrigens wahr, das Herzl wird hoffentlich schlagen!  s-anbeten s-anbeten

marcialle: ich hatte letztens auch für 5-10min wie so ne Art krampfartiges Ziehen, wie wenn früher als ich noch nicht verhütet hatte die Mens kam.. hab meine FÄ gefragt und sie meinte das ist alles ok. Die Gebärmutter darf sich auch mal zusammenziehen!
Ist es aber länger und öfter, würd ich das Abklären lassen!
ohhh ist das schon groß s-springen s-springen

Lenimaus:  :-*

mama83:  :-*

guguff: Schnegge  :-*

Talida: Herzlich Willkommen! Hast den ersten Schock jetzt schon bissel verdaut??

all: bitte schaut auf Seite 1 nochmal und gebt mir noch die FA-Termine durch!!!

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Mensch, das sind ja erholsame Aussichten bei dir  ;)
Übrigens hab ich nochmal auf S.1 geschaut und irgendwie hast du 2 Listen mit Entbindungsterminen, auf einer steh ich nämlich oben, auf der anderen nicht  ;)

Soooo, jetzt aber ein gutes Nächtle, bin im Herzen immer noch bei Sweet  :(  :-*

mama83

Hallo zur späten stunde,

irgendwie geht mir meine backe grad auf die nerven bin heute morgen mit ner dicken backe aufgewacht, habe aber keine schmerzen  :-X
seitdem ich drück gegen die wange.

Bekommt man während der ss beim zahnarzt noch eine betäubung?, weil habe ziemlichen schiss vorm zahnarzt.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut bis auf das mein kreislauf heute ein wenig spinnt

Hoffe ihr habt nicht zu viele ss anzeichen/beschwerden wobei sie ja auch positiv sind  ;)

@marcialle Gutes nächtle wünsch ich dir auch

Rexi73

@Talida, herzlich willkommen  s-so , danke für's Daumendrücken.

@Drops wenn alles gut geht ist mein nächster FA Termin am 2.12. um 13 Uhr

@Sweet, ich kann dich verstehen, die Gewissheit ist besser. Man kann dann besser mit umgehen. Ich drück dich !  s-hug

So ich hoffe, mal, dass dann das Utro anschlägt und die SS Anzeichen wieder kommen. ABer das das Krümel von gestern auf heute gewchsen ist, hab ich ein ganz gutes Gefühl.

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

marcialle: Ist doch klar, dass dein Baby anders aussieht... Bist ja auch ne Woche weiter.. Mach dir kein Kopf  :-* :-* :-* :-*

Sweet: Es tut mir so leid  :-[

PriMa

Guten Abend Ladies,

diesmal habe ich mir Notizen gemacht ;D

@sweet:
Es tut mir sehr leid, dass deine Befürchtungen sich bestätigt haben. Ich drück dich! Alles Gute für die Zukunft und auf eine hoffentlich bald erneute SS!

@Lenimaus
Gute Besserung!

@Dropsknopf
Döner noch vor 12? Das ist ja fies  ;D
Bist du etwas schwanger????

@Bibbi
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen s-so

@Tinchen
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so

@Tilde
Herzlich Willkommen bei uns! Wir freuen uns auf News von dir!

@Mama83
Sag dem Zaharzt, dass du schwanger bist und dann bekommst du eine Spritze mit weniger Adrenalin. Musste während meiner ersten SS sogar nen Zahn gezogen bekommen und das hat auch geklappt!

@Utro
Was ist dieses Zaubermittel eigentlich? Ich habe noch nie davon gehört!

@me
Meine Nacht war auch nicht gut! Hatte Albträume! Bin dann gleich wieder ins Bett, nachdem ich den Minimann im Kiga abgegeben habe!
Habe dann 2,5 Stunden gaeschlafen! Suuuuuuuuuuper!
Seit gestern Abend habe ich enorme Halsschmerzen und unser Minimann ist auch erkältet (waren darum auch heute nicht beim Kinderschwimmen).
Ausserdem tut mein Zahnfleisch so so so so so so so weh! :'( :'( :'( :'(

Das wars dann auch schon wieder von mir! Schlaft alles gut und passt auch euch und eure Bauchzwerge auf!

Sweet und Ocean  s-hug s-hug

guguff

so ihr lieben ich mach mich mal vom acker bin total durcheinander. tagsüber schlafe ich fast nur noch und abends komm ich nicht zur ruhe.... das ist sonst anders.....

Bibbi (Dreamy)

Huhuu.Wollte jetzt noch kurz bei euch reinschauen, ich wünsch euch allen ne Gute Nacht, und schöne Träume... :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Yasirana

huhu

da ich nun am 16. 11 ein Bild von meiner Knutschkugel hab ( Fruchthöhle und Dottersack) wollte ich mich nun bei den Juli Mami´s einreihen. ET ist um den 15.7. rum

Meine Knutschkugel war am 16. 7.9mm gross und das heisst 5+4 also nun 6+4
Mein nächster FA Termin ist der 30.11 und ich hoffe, dass ich da das Herzchen schlagen seh und ich endlich den Mutterpass bekomme, damit ich mein Glück endlich meiner Familie mitteilen kann. ( bin ein pessimist  :-[ und denke bei mir geht eh alles schief) wollte warten bis ich den Pass hab bevor es doch nur " heisse Luft" ist.
Aber ich freue mich das ich schwanger bin und mein Verlobter ist schon sauer mit mir weil ich ihm drum gebeten habe es seinen Eltern noch nicht zu sagen ::)
So das kurz zu mir.
Nun freue ich mich mit euch gemeinsam bis zum ET zu kugeln.
so muss nun wieder ran an die Arbeit, der nächste Rundgang ruft ;D

Gute Nacht

Dropsknopf

Guten Morgen,

*frühstückhinstell*

gleich muß ich los zur Arbeit!

Die Nacht hab ich bescheiden geschlafen, erst hatte ich wieder mal kalte Füße und Hände und konnte nicht einschlafen und dann war ich andauernd wach. Dann hat mich gegen 1Uhr ein heftiges UL-Ziehen geweckt, war sicherlich weil ich gearbeitet habe.
Naja und 7Uhr als der Wecker klingelte wollte ich nicht aufstehen :-X

Yasirana: HEZRLICH WILLKOMMEN, nehme dich heute Nachmittag mit auf!
Was arbeitest du??

Bibbi, Rexi, Jen:  :-*

Mama: was macht deine Backe??

marcialle: Alle Mädels haben nicht mehr auf Seite 1 in den 1.  Beitrag gepaßt, deswegen hab ich das auf 2 aufgeteilt. Ist also alles gut, es steht jeder nur einmal drin ;)

PriMa: ja ich konnte nicht anders. Ich ess den sooo gerne  ;D
Utro ist Progesteron, also das Gelbkörperhormon, es hilft dabei, dass sich das Krümelchen schön einnistet und beugt auch Blutungen vor! Manche haben einen Progesteronmangel und da gibt man das!

all: wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

*gugufferstmalwasvomfrühstücknimmt*

Guten morgen meine lieben julis

@yasirana herzlich willkommen bei den julis... du wirst sehen alles wird gut werden. herzlichen glückwunsch zur ss

@dropsi dann übernimm dich auf arbeit bitte nicht. der bauch zwerg braucht doch seine ruhe. kalte füsse hab ich auch seit tagen und kenn das auch gar nicht von mir, bin deswegen auch erst um eins oder so eingeschlafen...

ich hab das glück mich nochmal hinlegen zu dürfen. also bis später und "gute nacht"  ;) ;) ;D ;D :-* :-*

Emma Marie

*früstückstellhinundallengutenmorgenwünsch*

Ich bin auch mal wieder da! Wie habt ihr geschlafen?? Ich habe sehr unruhige Nächte, wach mitten in der Nacht auf und absolviere einen Kontrollgang zum Klo *jahnichblutenjahnichbluten* und liege dann ca. 1 Std wach!
Tagsüber habe ich einen sehr starken Druck im UL, kein Ziehen und Stechen mehr wie siehts bei euch aus??

@ Sweet Das tut mir sooo wahnsinnig leid, ich hoffe ihr habt die Kraft das durchzustehen...
@ Yasirana Herzlichen Glückwunsch und willkommen, eine schöne Kugelzeit mit uns!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

schwangermama

Hallo Ihr lieben!
@dropsknopf nochmal vielen Dankt das Du Dich hier um alles so bemühst und uns immer auf dem laufenden hältst.
@ Mama man kann auch während der ss zum Zahnartzt und wenn Du sagst das Du schwanger bist, dann machen die das schon nach besten wissen und Gewissen. Ich hab meiner Zahnärztin das auch gesagt und bei mir werden deshalb erst im 2.ten drittel die Füllungen erneuert.
@sweet ich glaub ich muß nichts mehr sagen, wurde ja alles schon gesagt! Mir tut es für Dich auch echt leid und wünsche nur das Beste!
@ me ich hab grad mit einer Hebamme telefoniert und Sie klang echt nett! Bin ja mal gespannt, morgen habe ich ein Date mit Ihr!
Na, dann Euch noch einen schönen Tag!
Ach ja, wer hat es eigentlich schon dem Arbeitgeber gesagt?
Hura, unsere Johanna ist da!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen .

drops: Überanstreng dich nicht auf der Arbeit Süße... Mach langsam. Man denkt halt net so dran, das man ja langsam machen soll, wenn man Mitten im Treiben ist, gell?

Yasi: Herzlich Willkommen bei uns, und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =)

Schwangermama: Um ne Hebi muß ich mich auch mal so langsam bemühen.Meine alte ist ja nimmer da. Ja, ich hab es meinem Ag schon gesagt, da ich ja noch nicht lange da gearbeitet hatte, und da ich es nicht fair fand, nicht mit offenen Karten zu spielen. Denn so weiß er wenigstens was mit mir los ist.

Anzeichen: Im Moment gehts mir gut... Bw tun weh und leichte Übelkeit... Also alles in Ordnung ;D

Guguff: Na dann schlaf noch gut. Ich hätt auch gerne noch etwas länger geschlafen, aber Männe ist heute daheim, und diese unruhige Geist hat mich geweckt, wollte er zwar nicht, aber ich kann nimmer schlafen.

Körperwärme: Also über kalte Füße und Hände kann ich mich im Moment nicht beschweren. Ich bin eher ein Brutkasten ;) Männe kommt neuerdings zu mir unter die Decke wenn er kalt hat.. Gabs vor der Ss auch net, sonst war ich immer der Eisblock

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schnie

Guten morgen :)
Bin imme rnoch doll krank habe ne dicke mandelenzündung,was kann ich da nur nehmen?
Es geht nicht mehr wech :-X

Talida und Yasirana
Herzlich willkommen bei uns julis^^

@sweet man wie schrecklich das tut mirleid :-[ ich hoffe du hast
die Kraft die man da brauch.
Ich ahbe auch schon zwei * es passiert leider verdammt oft.
[/url]

Oceanwitch

Guten Morgen,
mann war da jetzt viel nachzulesen.

@Bibi: Herzlichen Glückwunsch!

@Sweet: Habs mir schon gedacht, so wie du das beschrieben hast. Fühl dich gedrückt.
Es macht es zwar nicht besser, aber mir hilft das Wissen, daß mein Kleines einfach zu krank zum Leben war und das ihm durch dieses Frühe von mir gehen, Leiden wie Schmerz und Angst erspart geblieben sind.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

@me: Hier gibts nix neues. Wehe so vor mich hin und denke mir, daß das Schicksal ein riesen A***loch ist, wo ich mal kräftig reintreten möchte.
Habe mich jetzt krank schreiben lassen. Die vergangene Woche war einfach zu ätzend. DAs muß ich alles erstmal verdauen. Krümel tot, der Horrotrip im KH, meine Mum ruft an und sagt mein Großonkel ist tod, jetzt habe ich auch noch so einen komischen Ausschlag von dem mein Dok meint es sähe aus wie Spinnenbisse  s-banghead .
Mir langt es definitiv.

So, genug gejammert. Hilft ja doch nix. Hoffe bei euch ist das Wetter schöne, hier ist es nämlich so ganz bäh. Und jetzt gibts erstmal Frühstück.
Winke
chris

05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

PassioN

@Sweet
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat.
Ich hoffe dir geht es bald besser *drück*

@marcialle
Freut mich, dass der Druck in deinem UL nichts zu bedeuten hatte und dass du dein Baby nochmal sehen durftest ;)

@Drops
Genieße deinen Urlaub  :-*
Ich hoffe du kannst bald wieder besser schlafen. UNd Glückwunsch zum gesunden Appetit. Ich esse gerade Pommes :D

@Mama83
Mein Zahnarzt sagte, dass es eine Betäubung gibt, die nicht schädlich ist.
Einfach mal fragen. Es bringt doch nichts jetzt die ganze Zeit mit Schmerzen runzulaufen. Das wird schon wieder  ;)

@Prima
Ich hatte bisher in jeder SS extreme Alpträume. Das schlaucht ganz schön. Eine Nacht mit Alpträumen ist nicht sehr erholsam.
Dazu noch Halsschmerzen... Ich wünsche dir/euch einfach mal gute Besserung  :)

@guguff
Ich drück dich einfach mal  :)

@Yasirana
Herzlichen Glückwunsch zum Bildchen. Genauso wie du, warte ich sehnsüchtig auf den Mutterpass und möchte auch unbedingt das Herzchen schlagen sehen.
Bei mir war es ja beim letzten mal auch noch nicht so weit  :(

@Jean Luca
Ich hoffe deine Angst wird dich bald verlassen. Alles wird gut. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen nicht wiederkommen  :-*

@me
Mich begleitet nun Tag für Tag die Angst, dass etwas schiefgehen könnte.
Ist eigentlich ganz ungewöhnlich für mich  :(
Außer dem habe ich einen mächtigen Appetit und ständig Druck auf dem Bauch.
Ziehen dafür nur mäßig.
Würde so gerne mal zum Doc gehen, aber wenn ich wegen so etwas beim 4. Kind hinlatsche, dann halten die mich bestimmt für bescheuert.
Ich versuche tapfer zu warten bis zum 2. Dezember  ::)

LG Monika

Rexi73

Hallo zusammen,
@PassioN, ist das dann dein erster Termin? Ich muss auch am 2. noch mal hin. Schauen, ob das Krümel sich doch festgebissen hat.

@Oceanwitch, oh mann due Ärmste, ich hoffe du ahst bald alles durchgestanden, icj drück dich mal ganz doll.  s-hug

Lenimaus, oh je, ich kann nur inhalieren mit Kamillentee empfehlen. Und Ricola lutschen. Alles andere hab ich mich nicht mehr getraut.

Yasirana, Herzlich willkommen !!!  s-so

Rest,  s-kuscheln

*12/09 *12/10 *10//11

PassioN

@RExi
Das wäre dann der 2. Termin.
Am Mittwoch war ich zum 1. mal. Aber da wurde nur Urin kontrolliert (wieso auch immer) und Ultraschall gemacht. Man konnte nur eine Fruchthülle sehen ohne "Inhalt".

marcialle

Uhhhhhh, war das wieder viel zu lesen!

@ Ocean: Wenns kommt, kommts dicke...meine Güte! Spinnenbisse??!!Warum denn das?

@Mama83: Karies ist schädlich fürs Kind (sagt mein Zahnarzt), also warte nicht zu lange! Ich kenne diese Ur-Angst, habe das selber. Habe bevor ich schwanger geworden bin mich durchgerungen und alles machen lassen...es war hart aber es muss sein...

@Yasirana: HERZLICHEN WILLKOMMEN! Erzähl mal was von dir  ;D

@ Leni: Ochje, Gute Besserung! Wenn du dir wg Medis unsicher bist, kannst du da nicht einfach bei deinem FA anrufen und fragen, was du nehmen kannt? Meiner hat so ne Liste und da schaut er dann nach (bzw. die Sprechstundenhilfe dann)

@ Passion: Jede Schwangerschaft ist doch anders! Also kannst du auch in der 4. SS hinlatschen! Mich halten die auch (einschließlich KH) für bekloppt, aber mir gehts durch die Sicherheit dann immer sofort besser! Und das zählt! Hab keine Scheu!

Urin wird wg Zucker, Blut, Eiweiß und Bakterien untersucht, Routine. Bei mir gabs in deiner "Zeit" auch nur ne leere Hülle  ;)

Die im KH haben alles durchgetestet, einschließlich Harnwegsinfekte etc. , es war nichts zu finden...aber dieser pochende Schmerz fühlte sich sehr eigenartig an! Bin ja sonst nicht zimperlich, aber sowas hatte ich noch NIE, und dann ausgerechnet wenn ich Ss bin? Nee, da war mir das Risiko auch zu groß...ich vermute jetzt, es war entweder der Darm (Peristaltik bewegt sich ja auch pochend) oder Baby hat sich Platz verschafft durch, so dumm es klingt, Tritte...vielleicht hats nen Nerv von mir erwischt oder so! Hmmm, keine Ahnung! ???