ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Marcialle, pochende Schmerzen?? Komisch?? Da kenn ich mich leider nicht aus.

*12/09 *12/10 *10//11

Lilly

Hallo,

allen Neu-Schwangeren wünsche ich alles Gute und viel Spaß hier im Juli-MT.

Drops, ne, ich werd nicht krank, aber mir ist seit gestern übel. Ich bin nicht mehr ich selbst. Das hatte ich bei der 1. SS nicht. Mir ist nicht richtig schlecht, aber ich bin so k.o., könnt nur schlafen, dann wenn ich was essen muss, würd ich am liebsten gar nichts essen, nur trinken. Ach, ich weiß auch nicht. Kann es schwer beschreiben.

Bibbi, meine BW schmerzen ja auch. Uns gehts wohl ähnlich ;)

Marcialle, das mit den Schmerzen versteh ich net ganz. Kannst Du die näher erläutern?

Oceanwitch

@marcialle:
Ich weiß auch nicht. Wir halten hier keine exotischen Spinnen. Und die hier heimischen kommen überhaupt nicht durch die menschliche Haut. Ausgenommen vielleicht die Wespenspinne, welche aber bei diesen Temperaturen nicht mehr aktiv ist.
Er meint es muß eine allergische Reaktion sein. Fragt sich nur worauf. Wenns trotz Medis mehr wird, muß ich mal zum Hautarzt oder in die Klinik. Aber jetzt erstmal abwarten. Vielleicht liegts auch am Stress.

@Lokale Betäubungsmittel: Ich weiß das Lidocain plazentagängig ist. Also nicht zu empfehlen. Es gibt aber diverse Lokalanethetika. Da wird sicher eins dabei sein, daß nicht plazentagängig sein.

@Antibiotika: Amoxicillin zum Beispiel ist während der SS erlaubt.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

@Sweet: Ach Mann, Süsse!  s-hug Ich hab' so sehr dran geglaubt, dass bei Dir alles in Ordnung ist - und nun das!  :'( Es tut mir wirklich sehr, sehr leid & ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!!

@Neu-Juli-Schwangere: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Sabbeln!  :)

Ich melde mich leider mal wieder nur sehr kurz, da ich mich heute krank gemeldet habe wegen extremer Kopfschmerzen! War schon auf halbem Weg zur Arbeit, bin dann aber wieder umgedreht, weil es gar nicht mehr ging!  ??? Ich weiß ja, dass man notfalls Paracetamol nehmen darf, aber ich versuche lieber erstmal ohne Medi's auszukommen. Habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, seitdem Ihr schwanger seid? Na ja...Da muss ich jetzt durch...Geht schon :) Ich ruh' mich jetzt mal 'n bisschen aus.

Dropsi: Ich hab' schon am Donnerstag, 25.11. meinen nächsten FA-Termin! (18:45) Ich hab' gestern dort angerufen & berichtet - und ich soll schon am Donnerstag zum Ersttermin (nach KiWu-Praxis) dort hinkommen. Ich freu' mich schon, dass Krümelchen nochmal zu sehen!  :) Dann bekomm' ich ja auch bestimmt meinen MuPa? Jippieehhh!  s-springen
Danach muss ich ja leider bestimmt ca. 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

marcialle

@ Lilly: Joa, die Schmerzen kamen so intervallartig, als ob der Schmerz mit dem Puls verbunden war (nur eben nicht SO regelmäßig) Diesen "Anfall" hatte ich 2 mal je ca. 2 Minuten...sehr eigenartig! Die im KH wussten auch nicht, was es war. Kam seitdem auch ein Glück nicht wieder!

@ Ocean: Hmmm, komisch, das die Allergie dann erst jetzt ausbricht! Halte mich auf dem laufenden!

Tinchen

P.S.: @Marcialle: Super, dass mit Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!!

@Lilly: Hoffentlich fühlst Du Dich bald fitter!

@All: Wollte mal nachfragen, ab wann man denn so anfangen sollte mit so Schwangerschafts-Anti-Dehnungsstreifen-Öl und sowas? Ist das jetzt zu früh? Und wenn nicht, kann jemand was Gutes empfehlen? Gibt ja 1000 Sachen...

Umstandsmode: (ich weiß, ist noch etwas früh) Ich kann es kaum erwarten, endlich diese tollen Umstandsklamotten zu tragen!  :) Hab' gerade einen Katalog von bellybutton bestellt - aber die Sachen sind ja ganz schön heftig teuer!  :o Muss dann wohl doch auf H&M und sowas ausweichen :) Ist gerad' 'ne komische Phase: Man hat zwar noch keinen Babybauch, aber die Hosen bekomm' ich trotzdem irgendwie nicht zu  ;) Hat das noch wer?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

marcialle

@ Tinchen: Also ich habe von Hipp Mama sanft Body-Butter und werde ab der 10.-11. Woche anfangen, zu cremen! Wg. SS-KLamotten: Ich kann es auch kaum erwarten  ;D Ganz preiswert sind die Sachen von Bonprix (und auch sehr süß teilweise). Ich werde mich da ausstatten, an Jacken werde ich sparen und habe mir 2 Ponchos gekauft. Solangsam fängst auch bei mir an, bin ja schon in der 9ten  :o

Schnie

Tinchen  Ich habee schon zwei paracetamol genommen
Hatte ja 39 fieber und migräne,ging nicht mehr ohne.

wegen Schwangerschafts-Anti-Dehnungsstreifen-Öl ich habe es seid dem ich weis das ich ss bin.
Habe einfaches babyöl gekauft nix teures,habe das bei meinen beiden ss auch so gemacht und mein bauch ist
streifenfrei.

Bin zwar von 53kg auf 55kg aber meien hosen rutschen mir immer noch vom po^^

Oceanwitch di bist ja echt grad vom pechverfolgt :(
[/url]

Rexi73

Sreifen-Öl/ hatte ich bei der letzten SS sofort mit Schwangerschaftsöl von Weleda angefangen. Hab ja schon Dehnungsstreifen vom Wachsen. Werde wohl also weder mit noch ohne Öl dsrum herum kommen.

Umstandsmode/ja da freu ich mcih auch drauf, wollte das so gerne mal. Leider bin ich ja wieder recht mopsig geworden, nachdem ich mal 20 KG abgenommen hatte. Da wird das wohl nicht so schick werden  :(
Da ich aber im Moment keine Appetzit hab, hoffe ich ja, dass ich erst noch ein paar Kilos loswerde bevor ich sie wieder zunehme.

*12/09 *12/10 *10//11

Lilly

Tinchen, danke!

ÖL: Ich hatte Bellybutton. Aber leider kamen trotzdem ss-Streifen :-\

Umstandsmode: Wollt eigentlich mal losgehen und schauen, ob ich Klamotten finde, die z. B. nen Bund zum Binden haben. Vielleicht kann man die ja noch danach anziehen. Aus der 1. SS hab ich auch noch ein paar Teile da.

PriMa

Tach zusammen, hier ist ja wieder mächtig was los!

@Ocean
Wie sollst du denn bitteschön an Spinnenbisse kommen? Ich würde mal googlen und nen anderen Arzt fragen. Schon seltsam!

@Yasi
Herzlich willkommen bei uns und eine schöne und beschwerdefreie SS!
Was arbeitet du, dass du nachts um 3 einen Rundgang machen musst?

@Öl
Ich mache noch nichts besonderes. Öle mich eh immer nach dem Duschen mit Bübchen Babyöl ein. Was ich in keinem Fall empfehlen kann, ist das Bauchöl vom DM (weiß gerade nicht, wie es heisst. die Verpackung ist weiß mit rosa) Es riecht zwar gut und ich habe damals auch keine Streifen bekommen, aber es hat sich so in meine Klamotten gesetzt, dass sie ranzig und gelb geworden sind. Einfach fies!

@Schwangerschaftsklamotten
Ich habe noch vieles von der SS vor 4 Jahren, da war ich ja genau eine Woche eher schwanger geworden als jetzt und somit auch in der gleichen Jahreszeit. Nur, dass sich mein Körper jetzt schon verformt und damals ist mir das erst im 6ten Monat passiert. Die Waage zeigte heute zwar ein Kilo weniger (wiege jetzt 50 Kilo), aber irgendwie ist es trotzdem anders. Damals habe ich mit 55 Kilo angefangen und erstmal 5 Kilo abgenommen wegen Übelkeit!
Ich war im November 2006 auf der Babymesse in Köln! Kann ich sehr empfehlen. Leider wird sie in Köln schon seit zwei Jahren nicht mehr abgehalten, aber in Berlin, Frankfurt, München und ähnlich großen Städten gibt es sie meines Wissens noch.
Da habe ich damals günstig Klamotten gekauft und auch sonst viel abgrasen können. Auf vieles gab es 20% Messerabatt!

@Anzeichen
Heute fühle ich mich mehr als unschwanger. Ich habe gar nichts! Nix ziept, nix tut weh, keine Übelkeit, einfach nichts!
Dafür konnte ich in der letzten Nacht erst um 4.30 Uhr schlafen! Habe mich dann um 10 nochmal hingelegt und 1,5 Stunden geschlafen.

@Arbeitgeber
Ich habe es bei meinem Nebenjob bereits gesagt, da ich in der Gastronomie arbeite, aber bei meinen Hauptjob wird es erstmal noch niemand erfahren. Ich bin noch in Elternzeit, die geschickter weise am 10.01.2011 endet. Dann soll ich eigentlich wieder Vollzeit arbeiten. Die kriegen sicher nen Hals, wenn ich am ersten Arbeitstag mit meiner tollen Nachricht komme  :o :o :o

So, jetzt bin ich mal schnell weg und hole meinen Minimann aus dem Kiga ab!
Bis heute Abend liebe Julimamis,
PriMa

Claudia78

*reinhüpf*

@spinnebiss: ich hatte auch schon einen gehabt, weiß auch genau wann wo un wie die spinne aussah.....die war nämlich erst auf meiner hand ist dann auf meinen fuß gefallen und dann hat sie zack zugebissen. das tat weh und wude sofort rot und dick. und die spinne war mehr als winzig...also natürlich können hier auch spinnen beißen. in der regel ist es nur so das die spinnen die bei uns ansässig sind einfach nicht über das gift verfügen das wir es überhaupt merken bzw.  darauf reagieren.

aber ich denke das man schon allergisch darauf reagieren kann und es deswegen anschwillt.

@all: lass mal ganz liebe grüße da

*wiederraushüpf*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

hallo ihr lieben,

so waren eben bei ikea wegen ner badlampe und in einem babyladen ::)
dort haben wir uns mal die kinderwagen angesehen auch für zwillis hatten sie 4 da.
aber preise .... :o

@tinchen
also ich öle mich auch seitdem ich ss bin nach dem duschen ein

@drops
hmmm...lecker döner...
naja ich verzichte lieber drauf..kann mir auch nicht schaden ;)

@yasirana
herzlich willkomen

@me
heute alles i.o.
apropo umstandsmode...heute ist mein badeanzug gekommen :) ist natürlich noch zu weit aber bald.... ::)
will doch wieder mehr schwimmen gehen und es soll ja auch gut fürs baby und mich sein

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

Hallo zusammen,
ich hab mir fast gar nix merken können. Geht ja schon gut los  ::) ::)

@Öl: hatte ich das von Frei. Das war gut, ich hab keine Steifen bekommen. Hatte aber auch nur 8 kg zugenommen.

@drops: danke auch dir für die Begrüßung. Ja, ich hab den ersten Schock überwunden. So richtig wars ja keiner, wir wollen ja noch ein Kind :-)
Übrigens toll dass du die Gestaltung übernimmst.

@ocean: Spinnenbiss? hab ich noch nie gehört!

@PriMa: direkt aus Elternzeit in Elternzeit, das ist ja klasse :-) Wie meinst du denn reagieren die auf deine Nachricht?
Ich fühl mich auch grad unschwanger.

@all: danke für die nette Begrüßung!

@me: ich werd nachher mal einen Termin beim FA vereinbaren.

marcialle

@ regenbogen: Probiers doch wg den Waagen bei ebay oder bei www.dhd24.de, da gibt es einiges, fast neu nur sehr preiswert  ;) Wir werden Kinderwagen, Laufstall und vielleicht auch Autositz da kaufen!

Morgen endlich Termin  :o  :o  :o Hoffentlich gibts endlich Entwarnung, das wenigstens der Alltag hier wieder von statten gehen kann (und mal endlich Freude aufkommen kann). Wir haben es bis jetzt immer noch verheimlicht, nur meine Eltern und unsere beiden Trauzeugen wissen es, freu mich schon sooo sehr, um Weihnachten rum die Paten zu überraschen  :D :D :D :D :D

regenbogen78

@marci
ich bin auch schon so auf donnerstag gespannt

DONNERSTAG WO BIST DUs-springen s-springen s-springen

lg regenbogen

Mia

hallo ihr lieben,

war heute morgen noch mal zur blutentnahme ;D
blutwerte von freitag (49hcg) und heute bei 600 s-springen
freu mich so wahnsinnig!!!!!!!!!! ;D

@alle neuen ,herzlichen glückwunsch zur ss  s-so

FA Termin ist am 30.11. um 10.30

Schnie

[/url]

regenbogen78

@mia
;)hey super ;)
und stimmt genau hin mit der verdopplung- sogar ein wenig höher...
schön :)

lg regenbogen78*dieendlichmalhungerhat*

regenbogen78

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

VictoriaBln

regenbogen78

Oceanwitch

Sodele,
demnächst gehts zum FA.
Drückt mir mal die Daumen, daß die Abblutungsrate gut ist. So wies heute "läuft" hoff ich nämlich auf Wehenmittel verzichten zu können.
Ich meine auch schon die Migräne kommen zu fühlen. Das deutet auf den entsprechenden Hormonabfall hin.

Wir wollten ja nicht mehr....aber nach diesem ungeplanten Chaos wollen wir unser Schicksal doch nicht mehr hinnehmen und wieder aktiv üben, wenn sich mein Körper erholt hat.
Allerdings streikt mein Mann wenn ich nochmal ne AS brauche. Er hat einfach zu viel Angst um meine Gesundheit.

Bis nachher dann. Stellt nix an solange ich weg bin.

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr