ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@ Mia: Der Anstieg ist der Wahnsinn! :D   :D   :D
@ Lenimaus: Ich um 16.40 erst, mein Mann war bisher immer mit  ;D
@ Victoria: Wie?Wo?Was? Verwirrt bin

Werde jetzt nach Umstandskleidung schauen, jawoll. Ist zwar noch zu früh, aber das ist mir egal  ;) Es fördert meinen eigentlich nicht vorhandenen Optimismus, den ich mir die letzten Wochen aneignen musste

marcialle

@ Rexi: Wie geht es dir heute? Ich hatte ja auch schon 2 mal Blutungen! Hilft das Utro gut?

Rexi73

@Marcialle,

ja es hilft, denke ich. Bin zwar noch was verunsichert, weil mir die Anzeichen fehlen. Aber da ich vorhin kurz eine Würgeattacke hatte deute ich das mal als gutes Zeichen.

Die Blutng ging nach der Einnahme von Utro nach dem FA Termin sofort von rot in braun und weniger über und heute ist es nur noch ein wenig braune Schmiere, aber echt wenig.

Ich bin schon sehr froh jetzt. Langweile mich zu Hause, aber will jetzt auch nicht anfangen rumzufeuden, soll mich ja schonen  ;D. Bissi Wäche waschen tu ich.

Hoffe jetzt auf Donnerstag, da bekomm ich die erste Info über das HCG. Und nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle.

Ach und der Schmerz auf der rechten Seite ist auch weg.

Wie geht es Dir denn, wie fühlst du dich?

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@ Rexi: Es schmiert nur noch?SEHR GUT, das ist immer ein gutes Zeichen!!!!!Ich freu mich für dich, bei mir hats ja auch so beschissen angefangen, hatte ja in der 6 und 7 Woche Blutungen, die bis jetzt nicht wieder gekommen sind, Baby ist groß und fit, also gehts mir gut  ;D Bin nur wg meiner Abschlussarbeit frustriert, dich ich jetzt vielleicht nicht mehr schaffe, aber es gibt schlimmeres  ;D  ;D  Danke der Nachfrage  :-* Jetzt langsam merkt man auch, dass man dicker wird, und das baut immer auf! Übrigens Anzeichen müssen ja auch nicht immer da sein, mir war nict einmal in meiner SS schlecht!

Rexi73

@Maecialle, da bin ich aber froh. Hab ja gelesen, dass du richtig doll geblutet hast. Puh!
Ach dann kannst du die Arbeit später machen, oder? Hab ne Freundin die wurd damals ach während dem Studium schwanger. Sie hat dann glaub ich nach der Geburt ferig gemacht und ist jetzt Lehrerin an einer Berufsschule.

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@ Rexi: ne, dolle war das bei mir nicht, war nur am ToiPapier und einmal wars etwas doller, aber dafür war es rot  :( Später kamen dann die SB

Ja, wollte dann nur für mein Mäxchen da sein nach der Geburt und nicht noch "Altlasten" mitschleppen, aber wenn es nicht anders geht, geht es nicht anders. Hatte heute wenigstens den Kopf, ne Literaturliste zu machen, morgen schau ich mal, ob ich die aus der Bib bekomme, werde ja auch Lehrerin  :D Wasn Zufall! Was machst du nochmal? Hattest du das schon erwähnt?

marcialle

Achja, und wg Studiengebühren sehr ärgerlich, sind ja immer rund 800€! :o

Rexi73

Ich bin im Innendienst einer Versicherung in der Kundenbetreuung. Vorher war ich im Hotel. D kenn ich auch die Freundin, die nach der Ausbildung noch das Studium angefangen hat. Ich wollte vor 2 Jahren eigentlich noch ein Bachelor Studium neben dem Job anfangen. Dann ist mein Papa gestorben und ich hab mich von meinem Mann getrennt, da ist das auf der Strecke geblieben. Naj und jetzt muss ich das auch nicht mehr anfangen.

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@ Rexi: Das ist hart, kann mir vorstellen, dass das einem vollkommen aus der Bahn wirft. Was hättest du denn gerne gemacht an Studium?

Rexi73

Früher hieß das mal Diplom Kaufmann oder so. Jetzt Bachelor in BWL. Was neben dem Versicheurngsesen geht. Meine Firma unterstützt das. Aber ich bin immer so ein Spätzünder  ::) Komme oft viel zu spät drauf. Wie so oft. Ist aber nicht schlimm. Ich bin im Moment glücklich so wie es ist.

So schau mal jetzt SOKO Kön.

s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Talida

So, Termin gemacht. Heute in einer Woche also am 30.11 um 16.30 Uhr.

@Rexi: Könntest du das intern neben deinem Beruf machen? Spätzünder? Find ich nicht schlimm. Manchmal dauert es eben ein wenig, bis man weiß, was man machen will.
Kann aber verstehen, dass einen manche Sachen aus der Bahn werfen. Zu spät ist es aber nicht find ich!

@marcialle: bist du schon im Ref und ein Ende ist in Sicht?

marcialle

@ Talida: Ne, muss erst meine Abschlussarbeit schreiben, sonst bin ich aber fertig (muss also nicht mehr zur Uni) Bin dann Master of Education

Was machst du?

Talida

@marcialle: ich bin Lehrerin, allerdings gab es bei uns diesen Ausdruck master of education nicht! Hört sich aber besser an  ;D
Wie lange ist bei euch ein Ref und bekommt man bei euch gut nen Platz?

regenbogen78

guten abend mädels

s-frauenpower hey wird das jetzt die pädagogik seite ;D

mach jetzt abendbrot spagetti bolognese....hmmm... :P

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

@regenbogen: spaghetti bolognese...lecker!
Wir kochen jetzt auch noch schnell.

Bis später

Dropsknopf

Guten Abend!

guguff: gut, dass  es nicht nur mir so geht mit den kalten Füßen ;D

Jean: ich hab auch so einen Druck aber gestern Nacht hatte ich aber auch mal wieder ein kräftiges Ziehen, bin sogar wach geworden!

Bibbi: ich versuch schon schön langsam zu machen!  ;)

Lenimaus: gute Besserung, aber ist es da nicht besser vielleicht doch Antibiotika zu nehmen, wenn es nicht besser wird. Geh doch nochmal zum HA ???

Ocean:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Passion: ja meinen urlaub werd ich sicher geniessen aber ich muß noch 3x auf Arbeit ;)
kann deine Ängste schon verstehen, das ist doch ganz normal! Wir versuchen dir zu helfen bis 2.12.  s-hug s-hug s-hug

Rexi: wie gehts dir?? .... lese gerade es ist besser geworden, das freut mich  :) Schone dich ruhig weiterhin. Ich weiß es ist schwer, wenn einen nix weiter fehlt aber mir hat das die letzten 3 Wochen auch gut getan ;D hab immer jeden Tag ein klein wenig gemacht!

marcialle: Tag 9 ohne Blutung gell??  ;D
Drücke die Daumen für morgen!!!! :-* .... ach ne übermorgen ;D da haben einige wieder Termin ;)

Mia: da ist aber das HCG schön gestiegen  s-springen s-springen s-springen

Lilly: so schlimme Übelkeit, also ich kann im Moment alles essen ;D hoffe das wird bei dir wieder besser!

Tinchen: oh das haste ja zeitig wieder Baby-TV! Paracetamol kannste ruhig nehmen, dich quälen sollst du ja auch nicht! Kannst es ja mit einer 1/2 Tbl. erstmal probieren und evtl. noch ne 1/2 nachwerfen wenn es nicht besser wird!
Bei mir spannt auch schon die Jacke, die recht figurbetont ist und die Hose manchmal auch! Ist normal aber eher blähungsbedingt!

PriMa:  :-*

Regenbogen:  :-* ja Kinderwagen wird bestimmt ne schwierige Sache, da muß man ja soviel beachten!

Talida: Willkommen nochmal :-* 30.11.10 Fa  ::) da wird es also dann bei dir spannend!

me: Arbeitstag war ok, hab schön langsam gemacht, noch 3 Tage und dann hab ich ja wieder Freizeit ;D

Öl: also von Frei-Öl, gibts das was, speziell gegen Dehnungsstreifen, hab da ne Probe bekommen, ich denke bissel Zeit haben wir damit noch, eincremen tu ich mich eh jeden Tag

Klamotten: also bonprix soll ganz preiswert sein!

Anzeichen: ja also bei mir lässt es mit den Brüsten auch etwas nach, nur nachts merk ich das manchmal, naja und ein Ziehen hab ich im UL ab und an mal kräftig
kalte Füße und Hände :-X

Schwangermama: mach ich doch gerne, einer muss ja bissel den Hut aufhaben  ;D

Hebamme: wie und wann sucht ihr euch eine, was muss ich da beachten?? Hab keinen Plan  ::)

Arbeitgeber: ich hab es schon gesagt, ging ja wegen der Krankschreibung nicht anders

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Tag 12  ;D ;D ;D
@ Talida: Oh, welche Fächer und auf welche Schulform ists bei dir? Ja, M.Ed. ist die Bezeichnung dafür, dass man sich 2 Beine statt 1 ausgerissen hat  ;)  ich bin übrigens im moment B.Sc., also Bachelor of Science

Dropsknopf

macialle:  upps  ;D stimmt jetzt wo du es sagst ... naja ich schieb es mal auf SS-Demenz ;D
also  :) :) :) schon 12 Tage ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir nen Tee gemacht hab und was warmes gegessen hab. Danach ging es mir besser. Und vorhin hab ich 5 Brote gegessen

marcialle

@Drops: Du hast an mich gedacht und das ist das wichtigste  :D, ich werde auch dement, und agressiv

Rexi73

Lilly, da holst du jetzt quasi essenstechnisch nach??  ;D

@Drops, ja seit ca 3 Std kommt nix mehr. Bin mal gespannt fühle mich ganz gut.
Übrigens für Seite 1 nächster FA Termin 2.12. 13 Uhr

@Regenbogem

hm, ich liebe Spaghetti Bolognese

@Talida, ja mein AG unterstützt das, man bekommt sogar Zeit aufgefüllt, wenn man an der Uni st und auch irgendwie finanziell Unterstützung. Abhängig vom Abschluß. Ich bin jetzt 37, werde meine AG bald verlassen, weil ich zu meinem zukünftigen Mann ziehen werde. Bis das alles wieder eingependet ist werd ich 39 oder 40 sein , das ist mir dann zu spät. Und wer weiß was bis dahin ist.

*12/09 *12/10 *10//11

Dropsknopf

Lilly: manchmal hilft ein Tee! ich kann zur Zeit Selter mit viel Sprudel nicht trinken. Ich bevorzuge da auch lieber einen Tee ;)

Rexi: termin steht da, hab vorhin gerade alles aktualisiert ;)

marcialle: genau  s-superdaumen

Unser 6.Jahr!

Rexi73

@Drops, wieso wegen der Krankschreibung? Bist du in einem Beruf wo du das gleich sagen musst?
Bei mir werden sie vermutlich spekulieren, hab ja nix gesagt, nur dass ich wegen Arzttermin weg muss, bin dann knappe drei Stunden später erst wieder gekommen und hab direkt die AU Meldung abgegeben. Da steht ja der FA drauf. Die Abteilungssekretärin wird sich schon ihren Teil denken können.

*12/09 *12/10 *10//11

mama83

Hallo Mädels,
wollte mal kurz piep machen liege flach habe erhöhte temp, kopf und halsschmerzen  :-\

werde mich auf die couch hauen und melde mich wennich wieder fit bin.

habe auch nichts nachgelesen

bis bald

regenbogen78

@mama
oje...das ist wohl das s*****wetter?
na dann schön liegen und gute besserung s-daumendruck

@rexi
ich liebe spagetti bolognese auch :P
nur mein mann leider nicht ;) aber heute musste es mal wieder sein
schön das deine blutung fast weg ist s-superdaumen

@drops
also ich kann lieterweise sprudelwasser trinken aber bei der 2.tasse lauwarmen tee wird mir dann immer übel :-\ kenn ich gar nicht von mir :)
also wegen einer hebamme hab ich mir noch gar keine gedanken zu gemacht ich warte erstmal den do ab :-\

@marcialle
also studium und 2kinder stell ich mir auch nicht grad einfach vor
gutes durchhalten ;)

@lilly
wow 5brote ::)
aber ich hab das auch das ich teilweise absolut keinen hunger habe
;) und das heisst bei mir schon was ;D

@me
heute rückenschmerzen und mir war wieder kaaaalt...brr...
achso noch einen tip gegen übelkeit oder brechreiz-zitronenbonbons

lg regenbogen78*diegezwungenwirddiesimpsonszusehen*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...