ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

tinchen juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mensch das freut mich! dann ruh dich mal schön aus :)

Rexi73

@Tinchen, boah, das klingt ja super. Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.

@PassioN, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@MissSun, danke fürs Daumendrücken.

@Marcialle, Blut war vor ner Stunde ungefähr. Hab mit der Ärztin telefoniert. Musste nicht hin. Soll Vitamin Cmal nehmen, mich hinlegen, nix machen und Ruhe halten.

Man könne nur hoffen und abwarten dass sich die Blutung wieder stabilisiert in dem frühen Stadium.
Ich habe morgen ja noch mal Blutabnahme, da wäre sie ab Mittag auch da, falls was wäre. Übrigens lag das HCG bei 654 oder 663 das hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Der Wert war wohl zeitgerecht. Jetzt kommt es auf den an der morgen gemessen wird.

*12/09 *12/10 *10//11

PassioN

@Tinchen
Ich freu mich für dich das alles ok ist.
Außerdem würde ich soooo gerne das Bild sehen. Hast du die Möglichkeit es einzustellen?

@Rexi
Heute werden mal die Füße hochgelegt ok? ;)

@all
Nennen euch eure F.Ärzte von sich aus den HCG-Wert?
Meinen Ärzten muss man alles aus der Nase ziehen.
Aber diemal werde ich ihn löchern, bis er nach ein paar TErmin von sich auch alles bis ins kleinste Detail erzählt  S:D

LG Monika

marcialle

@ Passion: Ne, mir wurde der auch nicht von alleine gesagt, habe dann im Labor angerufen und mir den hcg-Wert sagen lassen (hat mich aber nicht unbedingt beruhigt)

@Rexi: Wieviel Zeit lag zwischen der letzten und der heutigen SB? Schön ruhig machen!

@ Tinchen: Jaaaaaaaaaaa, super! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rexi73

@Passion, ja meine hat den gleich gesagt, die hatte sich ja voll gefreut das ich anrufe. Sie weiß ja wie wichtig mir das ist und hofft halt mit, das es tatsächlich geklappt hat.

@Marcialle  das letzte Blut war Montag Mittag und jetzt heute Vormittag.

Liege jetzt im Bett.

*12/09 *12/10 *10//11

guguff

@tinchen toll ich freu mich für dich und deinen bauchzwerg....

mal sehen was der FA morgen für mich bereit hält?! mach mir bissl gedanken weil ich kaum noch was merke... kaum noch bw probleme und nur sporadisch ziehen oder drücken im UL übelkeit quasi gar nicht (wobei ich darüber nicht böse bin). ich hab schon bissl angst......  :-\ :-\ :-\

marcialle

@ Rexi: Dann hängen die SB ja zusammen, also ists wohl keine neue Blutung, die schmiert. Mehr wollt ich gar nicht wissen  ;D ;D ;D Ist auf jeden Fall normal, dass es dann noch ein bisschen schmiert, hatte ich auch!

@guguff: Ich merke grad auch NIX, auch nur das sporadische Ziehen, wenn überhaupt...wir sollten uns nicht so verrückt machen  ;) ;) ;)

guguff

@marcialle ich war noch gar nicht beim FA und bin deswegen so nervös... was ist wenn sich da nix gehalten hat? oder es sich verabschiedet hat. hab heut morgen (wei noch sst da hab von one step  s-daumenrunter s-daumenrunter ) noch nen test gemacht und sehe keine veränderung der linie sie wird nicht dunkler.... oh mein gott ich bekomme panik ich weiß das die dinger von one step sch*** sind (mein wasserhahn ist auch schwanger) aber trotzdem zerbrech ich mir den kopf.... ich bin soooo doof

marcialle

@ guguff: Tief durchatmen. Hast du geblutet?Nein, also wo soll es sonst hin  ;) Bei mir wurde der sst auch nicht deutlicher, das hat nichts zu sagen (die reagieren ja nur auf IHR maximum an hcg)Wenn du dir trotzdem so sorgen machst, dann fahr ins KH oder lass dich heute zwischen schieben! Ich kann dich gut nachvollziehen und du solltest nicht unnötig Angst aufbauen! Dann geh lieber heute!!!Glaub mir das, ich kenne das  ;)

Rexi73

@Guguff, das seh ich aber auch so, wo soll es denn hin wenn nix blutet. Das wird schon. Sagt ja die Richtige, ich weiß!  ;D

@Marcialle, war das auch so um die Zeit oder später? Am Montag hat man ja nur ne FH gesehen. Ich meinte zwar, dass auch ein Schatten drin war, aber der Arzt war sich nicht sicher.

*12/09 *12/10 *10//11

guguff

@marcialle das ist doch schlimm das man sich innerlich so fertig macht....  tief drin in mir weiß ich das alles gut wird und der mausepups fit ist. aber gewisse zweifel bleiben immer wenn frau noch nicht beim arzt war
ich hab morgen ja 10:45 uhr termin das packe ich noch

marcialle

@ guguff: Ich kann dich wunderbar verstehen. Ich bin auch so ne Panik-Tante, da ich ja auch geblutet habe usw. Dann versuch, dich abzulenken. Dumpf vorm Fernseher hocken oder irgendein spannendes Spiel (Pc, Konsole etc.) spielen lenkt mich immer wunderbar ab, ich hatte ja 3 Wochen Bettruhe  ;)

@ Rexi: Bei mir war es ein tuck später, der Zeitpunkt ist aber glaub ich nicht ausschlaggebend (nur ob 1., 2., oder 3. Trimester) Ich kann nur sagen: Wenn es wieder hellrot oder Knallrot wird, ab ins KH!!Ich war deswegen auch 2mal im KH und alleine die Entwarnung habt mir echt geholfen  ;) ;) Solange es schmiert, ist zwar Gefahr gegeben, aber sie ist alles andere als akut!Also brav im Bett bleiben! Ich kann ein Lied von singen! Meine Wohnung ist nahe an der Anarchie!

Lilly

Tinchen, puh, da hattest ja jetzt Glück. Ich hatte in meiner 1. SS auch immer mal mit SB und leichten Blutungen zu tun. Das kam von einer Stelle im Mumu, die sehr sehr empfindlich war. Das wird jetzt wohl auch wieder so sein.

Tragen: Unser Großer hat ja auch 13kg und den heb ich ja ständig rum. Sollte man auch nicht unbedingt, oder?

guguff, das ist geil, der wasserhahn ist ss ;D

one step sollen aber echt scheiße sein. Hat mir erst kürzlich ne Freundin gesagt.

Füße hochlegen: Würd ich auch gerne machen. Aber ich glaube, dass es mir heute besser geht. Bisher ist mir noch nicht übel ;)

guguff

hab eigentlich genug zu tun.... wenn ich meine wohnung so angucke.... hihi. hab mich heut schon mal an die weihnachtsdeko gemacht....

Rexi73

Ja, hier siehts auch aus. Würd ja gern mal putzen, trau mich aber nicht. Und werde schön die Füße hochlegen.
Ich hoffe ich kann das vor meiner Mutter verheimlichen. Ich will ihr keine Sorgen machen. Die flippt sonst eh aus. Sie war letzte Jahr mit beim FA als die den MA festgestellt hat. Da ist sie fast zusammengebrochen. Schlimm so was. Und ihr Freund ist gerade im KH und verwirrt. Die hat echt genug um die Ohren.

*12/09 *12/10 *10//11

Lilly

guguff geht mir genauso. Ich hab gestern schon einen Teil Weihnachtsdeko angebracht. Heute kommt Teil 2 :) Ich muss auch wieder putzen. Hab ich am WE gemacht, aber manches schaut schon wieder aus ::)

Hippelmama

huhu

@Passion Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag  s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln

@ Tinchen Es freut mich das alles in Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch

@gugguff  Ich wünsche dir für deinen Termin alles gute

@me Mir gehts heute endlich wieder etwas besser. Hatte am Sonntag leider sehr viel stress und hatte bis gestern ziemlich starke Übelkeit und furchtbare Probleme mit meinem Kreislauf. Mein Unterleib hat sehr geschmerzt.
Heute hab ich frei und werde nur die Füsse hoch legen und vielleicht nachher ein bisschen dekorieren.
Ich wünsche euch eine schönen Tag udn hoffe es geht euch gut

Lg Tina

PriMa

Hallo ihr Sabbeltanten,

ich melde mich nur mal kurz (um mir hier ein Lesezeichen zu setzen  ;D ;D ;D)

@Tinchen
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Das fühlt sich richtig offiziell an, ne?

@Passion
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@me
Ich habe noch immer keine Anzeichen  :-\ :-\ :-\
So langsam verwirrt mich das! Mir tut nix weh und es zwickt auch nie nix!
Übel ist mir auch nie und mein Dauerdurst reguliert sich auch schon wieder.
Sollte da nichts mehr sein, blute ich dann in jedem Fall? Kenne mich mit FG nicht aus. Im August hat sich bei mir ja gar nichts so richtig eingenistet, somit hatte ich auch keine Blutungen.
Langsam werde ich echt nervös....und noch fünf Tage bis zum GynTermin  :'( :'( :'(

Liebe Grüße und bis heute Abend mal,
PriMa

PriMa

@guguff
Ruf doch mal bei deinem Gyn an und frage, ob die dich heute noch zwischenschieben können, weil es dir sooooo schlecht geht ;)
Vllt klappt es ja und du bist schon heute beruhigt!
Fragen kostet ja nix!

Liebe Grüße,
PriMa

Emma Marie

@ Prima: Ich hab in der 1. SS auch nix gemerkt, bin arbeiten gegangen. Mir war nicht übel nichts und trotzdem ist der Wurm schon 7 Jahre alt!
Übel ist mir jetzt auch nicht, nur dieser ständige Druck im UL und ab und zu mal ein Ziehen. Aber ich denke das ich das dieses Mal viel intensiver fühle, da ich ja den ganzen Tag Zeit dafür habe  ;D ;D ;D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

jenny25

HCG Wert. Wurde mir in keiner Schwangerschaft gesagt, da dieser auch absolut nix aussagt.. Kann sein der steigt schön und trotzdem kommt es zu einem Abbruch oder umgekehrt.. Er steigt erst zu langsam und trotzdem ist alles ok..

So, geh mit meiner KLeinen ins Bett.. Mit ist schlecht  :-X

guguff

@PriMa nee ich werds aushalten bis morgen. tschakka ich schaff das!!!! nee mal im ernst die mädels hier haben ja recht, wenn keine blutungen da sind wo soll es denn hin sein!?

@passion mensch fast vergessen auch von mir happy birthday!!!! genieß deinen tag!!!

Bibbi (Dreamy)

Guguxx...

Passion : Alles liebe zum Geburtstag.

Rexi: Nur noch aufstehen, für zur Toilette... sonst schimpf ich mit dir  ;)

Guguff: Es wird schon alles gut sein, mach dir keine Sorgen.

Anzeichen: Macht euch doch nicht verrückt, wenn ihr eure Ss kaum spürt. Das kommt noch  ;) Und nicht immer direkt an eine Fg denken.... POSITIV denken!!!! Und ansonsten... Telefon in die Hand und den Fa anrufen und sofort nen Termin holen...  :-*

Tinchen: Na dann Glückwunsch zum Mupa:-) Schön das alles ok ist

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

*zündeteineKerzean* Denke ganz dolle an Sweet.... heute hat sie die As.... *Ernie komm gut im Sternchenhimmel an*  :'(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Rexi73

@Bibbi, ja lieg schon den ganzen Tag im Bett. Werd mir nachher aber mal ein Brot machen. Hab hUnger wie die Wutz!!

*12/09 *12/10 *10//11