ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@sweety
ich hab auch ein kerzchen für ernie angezündet

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Passion, hab es überlesen :-[ Wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Anzeichen: Seid froh, wenn Ihr keine habt. Ich hatte in der 1. SS auch keine!

Talida

Ihr sabbelt und sabbelt...da soll mal einer was von behalten S:D

@marcialle: master of science? Was es nicht alles gibt. Ich bin nur eine einfache kleine Gs und Hs Lehrerin ;-)

@tinchen: Puh, das bin ich ja erleichtert. Schön ausruhen und nicht viel tun :-)

@rexi: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. s-kuscheln

@mariasun79: Darf ich fragen, wieso du eine Cerclage hattest? Meine fä hat bei mir auch schon vor langer Zeit sowas angedeutet, sollte ich nochmal schwanger werden, aber eigentlich kann man doch gar nicht wissen, ob man ne Gebärmutterhalsschwäche hat, oder? Schwierige Entscheidung.

@lily: ich hatte auch wenige Anzeichen in der ersten ss. Ab und zu bin ich umgekippt, aber danach war ich eigentlich meistens topfit. Hast du keine Anzeichen momentan?

@guguff: deinen Namen find ich ja sowas von klasse! Und für morgen  s-hug

So, muss noch arbeiten, bevor Lena von der Oma kommt, da ist sie mittwochs immer.
Hab es heute übrigens einer meiner Kolleginnen gesagt. Bei meiner anderen Kollegin trau ich mich nicht. Sie wäre sooo gerne schwanger, hatte aber vor 6 Wochen in der 20 SSW eine Fehlgeburt. Man merkt so richtig in Gesprächen, dass sie sich viele Gedanken macht! Weiß gar nicht, wie ich ihr das demnächst sagen soll.  :-\

guguff

@talida hihi mein name kommt übrigens daher das mein sohn julius anfangs eben nicht julius sagen konnte. er sagte immer guguff naja das ist eben geblieben wenn wir ihn veralbern wollen sagen wir guguff und das passte eben hier ins forum....

@anzeichen übrigens hab ich wieder welche. gerade als ich den kleinen aus der kita geholt hab fing es an... ziehen im bauchi, übelkeit, durchfall und wieder druck im UL also wenn kein blut kommt alles gut und ich spür wieder das da was wächst.... GSD

marcialle

@ Talida
Bachelor of Science bin ich  ;) und ich werde Master of Education ;) Aber auf RS,GSS und BS. Welche Fächer machst du?
In der 20 SSW ne Fehlgeburt? Das ist heftig!Weißt du, warum? Ich frage mich eh, warum man nach der 10 SSW noch ne Fehlgeburt bekommt (außer bei Infekten)

Talida

@guguff: hihi, das ist ja echt ne schöne Geschichte!  :)
Wie reagiert ihr, wenn ihr ihn heute so nennt?

@marcialle: ich hab Deutsch, Mathe, Sachunterricht und ev. Religion. Könnte auch noch politik in der Hs machen, bin aber ganz an der GS. Momentan versuche ich gerade eine erste zu bändigen mit 16 Jungs und ner Hanvoll Mädchen  ::). Hattets du mir schon geantwortet auf meine Frage, ob es bei euch leicht ist nen Refplatz zu bekommen? Habs bestimmt überlesen  :(
/Fehlgeburt: sie weiß selbst nicht, warum das passiert ist. Hat auch nichts untersuchen lassen.

guguff

@talida wenn wir ihn so nennen lächelt er nur müde so in der art ich weiß wen ihr meint aber warum sagt ihr das zu mir?! Voll süß.

Er hat viele so süße worte gebildet und die sind auch noch recht frisch in erinnerung bei uns eltern weil er erst spät angefangen hat zu sprechen.

marcialle

@ Talida: Ne, hatte dir darauf noch gar nicht geantwortet: Ne, es ist unheimlich schwierig hier in der Region mit Ref-Platz (außer man hat nen Master mit 1,0 auf der besten Uni). Auf der "besten" Uni bin ich (meiner Meinung nach) schon, aber an der Note haperts  ;) ;) Naja, was solls, jetzt ists ja eh erstmal auf Eis. Meine Fächer sind übrigens auch Deutsch, dann aber noch Bio und Philosophie (die 3 hab ich studiert) und dann kann ich noch Mathe machen (würde ich auch gern), hab ich schon unterrichtet und macht mir Spaß  ;) Aber ich bin froh, wenn ich das jetzt irgendwie noch gewubbt kriege  ;)
Wenn nicht, dann geh ich zur Berufsfeuerwehr , da hab ich schon die Grundausbildung
Anzeichen: Ja, wieder da  :P Aber ab der 10 SSW gehts zurück, also hab ich nicht mehr lang :P Wir alle nicht  ;) Dafür sind meine Brüste bombastisch (Doppel D/E/F?), mein Bauch wächst auch schon

Talida

@guguff: wie alt ist euer Julian? Jetzt klappts gut mit dem Sprechen?

@marcialle: Mein Mann ist auch so ein Feuerwehrfreak. Bist du sehr sportlich? Die Ansprüche sollen ja sehr hoch sein. Egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir die Daumen. Du machst das schon richtig  :-*

Anzeichen hab ich auch fast keine, außer, dass mir die Brust weh tut, zumindest das bisschen, was ich habe  ;D Nicht mal in einer SS erreichen ich annähernd nur den Buchstaben C!  ;D Weh tut es aber trotzdem. Hab heute mit den Kleinen geturnt und Ball gespielt, aua!

So, Lena ist da, ich geh mal bissel mit ihr spielen!
Bis später!

guguff

@talida unser julius  ;) ist jetzt drei dreiviertel und jetzt klappt es richtig gut mit dem sprechen wenns undeutlich wird ermahnen wir ihn das langsam sprechen soll und dann gehts wieder. allerdings verstehen ihn nicht alle  ;) ;) ;)

@anzeichen meine bw waren die tage gaaanz schlimm sind aber seit gestern fast wieder normal.... größer werden meine zwei besten noch nicht, sind aber auch so groß genug (d cup) hihi

marcialle

@ TAlida: Feuerwehr ist nicht wirklich ne Alternative, ist viel zu gefährlich. Die Grundausbildung habe ich fertig und es ist spaßig, aber auch wahnsinnig anstrengend, alleine die Schläuche aufrollen hat mich früher den letzten Nerv gekostet  ;) Ist dein Mann bei einer Feuerwehr?

@guguff: Ja, grüß dich, ich habe auch sonst D, jetzt fangen die Dinger aber an, wie wild zu wachsen  :o :o :o

guguff

@marcialle oh je du bist ja 3 1/2 wochen weiter als ich und da denk ich mal ich werde dem gleichen schicksal verfallen....

marcialle

Mia

HILFE!!!!!!!!!
war gerade auf toilette.  ich glaube ich hab sb :'( ist zwar ganz minimal aber da!!
ist kein frisches blut eher bräunlich :-[
hab mich jetzt erst mal hin gelegt.
war heute morgen und heute nachmittag mit meinen hunden unterwegs(ne gro0e runde,war aber net anstrengend)!?
außerdem hab ich ja auch noch ein pferd (vielleicht ist das misten doch zu anstrengend)???

jenny25

Huhu Mädels,

ich fühl mich irgendwie nicht so gut. Ich weiß nicht was los ist.. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, dass ich absolut kein Bezug diesmal zu meiner SS habe. Das war bei Alisha ganz anders.

Liegt es vielleicht daran, dass das jetzt Nr.2 ist und ich schlichtweg kaum Zeit habe, mir Gedanken zu machen??

Oder an was liegt das? Hab irgendwie angst, dass das ein schlechtes Zeichen sein könnte.
Ich habe das Gefühl nicht schwanger zu sein, obwohl das ja nicht stimmt..

Voll komisch ,,  :-\ :-\ :'( :'(

Mia: Ab zum Arzt!

marcialle

@Mia:Fahr zum Arzt oder ins KH und lass es abklären! SB können harmlos sein, aber eben auch nicht!

@Jen: Du hast einfach zu wenig Zeit, dich auf die SS, auf die Symptome und die Gefühle einzulassen. Ich denke nicht, dass das was schlechtes bedeuted, eher, dass du dich trotz SS rührend um deine Familie kümmerst  ;)

Dropsknopf

Guten Abend!

Mia; halt schön weiter durch, Nichtraucherin  ::)
Warte mal ob, ob die SB wieder weniger wird. Ansonsten ab zum FA! Das  Ausmisten könnte aber schon zu anstrengend sein! Vielleicht kann dir da jemand helfen??

Bibbi: arme Sweet  :'(

Ocean: es freut mich sehr, dass du nun abschließen kannst und es hinter dir hast  s-hug s-hug s-hug

guguff: wie gehst dem Opa?? Deine Freundin ist ja süß  ;)
Mach dir jetzt nicht soviele Sorgen, morgen bist du schlauer! s-hug

Putzen: ach macht euch keinen Streß, es kommen auch wieder bessere Zeiten ;D

Yasirana: ich hab auch erst heimlich getestet ;D

Passion: Alles gute zum BURZELTAG ich hoffe er ist schön!  s-so s-so s-so s-so s-so
Schade, dass dir so schlecht ist!

Talida: das wird sicher ein Schock für deine Kollegin aber nach dem ersten Schock wird auch sie sich sicher freuen! :-\

Tinchen: na da bin ich aber froh  s-springen Tolles Gefühl den Mutterpaß zu haben  ::)

Rexi: was machen die SB??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

HCG-WERT: also ich will den lieber nicht wissen, hatte bei meiner FG damit letztes Jahr schlechte Erfahrung, denn er war ja nicht mehr gestiegen. Sie hat mir dieses mal nur gesagt, dass er entsprechend der SS-Woche ist ;)

all: hoffe euch gehts gut??

all mit FA-Termin morgen: Viel Glück  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

jenny25

Marcialle: Mach mir da trotzdem irgendwie nen Kopf drum.. weiß auch nicht...

Drops: Du hast mich überlesen  :'(

Fehlgeburt: Weil ihr es vorhin über die eine hattet, die in der 20.SSW ne Fehlgeburt hatte.. Eine alte Nachbarin von mir ist am ET ins Krankenhaus zur Kontrolle und das Baby war tot.. Einfach so... Herzstillstand... Sowas brutales :'( :'(

Mia

@drops 
ist wiklich minimal, werde jetzt erst mal warten bis mein mann von der arbeit nach hause kommt :-\
sorry wenn ich euch damit belästige aber ich hab ja nur euch von der ss erzählt!
helfen kann mir meine stallnachbarin normalerweise schon (die hat morgen aber weihnachtsfeier im geschäft und ich soll ihr pferd morgen mit misten!!!!!
toll, was mach ich denn jetzt???? soll ich ihr jetzt von der ss erzählen??

marcialle

@Jen: Mach dir keinen Kopf, das ändert sich spätestens wenn der Bauch und die Brüste wachsen, da ja dann auch deine Umgebung dran teil hat!

Das mit der FG ist echt krass!Meine Güte, warum die Natur nur sowas eingerichtet hat? Kann man nur hoffen, dass wir verschont bleiben. Ich denke aber, dass das eher ne Ausnahme ist!Also nicht weiter darüber nachdenken!

@Talida: WWar es für dich schwer, einen Ref-Platz zu bekommen? Welche Kombi hast du studiert?

@ all: Werde jetzt Super Nanny schauen, schonmal was lernen  ;)

@Mia: du belästigst hier niemanden um Himmels Willen, dafür sind wir da!!! Erzähl es ihr bitte, miste nicht!

Sweetkofski

@ mia: naja, bei SB kann es schon ganz gut sein, seinen Progesteronwert checken zu lassen.
Die FA im KKh heute meinte auch, dass das schon ein tolles, hilfreiches Zeugs ist das Utro...

wegen dem Misten: bei SB würde ich NIEMALS körperliche Anstrengung machen! Kann jemand anderes Misten? Sag du hast nen MD-Virus oder sonst was im Zweifel  :-*
ALLES Gute.

@ jen:  s-hug

....

@ ihr lieben: Danke für eure lieben Worte und Gedanken.
Ernie ist sicher schon sicher angekommen  :-* :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

jenny25

Sweet :  :'( :'( s-hug

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut' ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sich's dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

MissSun79

huhu

sweet :-*

jen das ist doch normal beim 2.kind. beim 3.wirds noch extremer. :-\ aber das wird schon noch intensiver wenn du das kleine spürst. wirst sehen das wird noch mehr ;)

mia schon dich und lass dir was wegen dem misten morgen einfallen. würds nicht tun

ich guck grad supernanny und bin am heulen. ganz schrecklich wie die mit ihren kindern umgeht. ein absoluter graus :'(

jenny25

Miss sun: Gehts dir genauso? Machst du dir auch Gedanken drum?
Auf der einen Seite denke ich mir, dass es so auch ganz gut ist dass man gar nicht die Zeit hat sich so damit zu beschäftigen, weil man dann eigentlich auch keine Zeit hat negativ zu denken.. Weißt wie ich meine?

Ich hab grad auch geheult bei der Super Nanny