ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Jen: sorry  :-[
ich hab überflogen und zwischendurch hatten wir zum abendbrot Besuch!

Hab aber an alle gefragt wie es euch geht??

Was ist denn los??

Sweet: dein klein-Ernie ist gut angekommen!  s-hug s-hug
Hast du also die AS gut überstanden!  :-*

Mia: du nervst damit doch nicht, sind die normalen Ängste und Sorgen und zum Austauschen darüber sind wir doch da!!  s-hug
Würde auf jeden Fall wenn die SB nicht aufhören oder mehr werden ins KH fahren!

miss: ich guck Desperate Housewives

Unser 6.Jahr!

marcialle

@ Drops: Danke der Nachfrage  :) Mir gehts ausgesprochen gut und ich hoffe, das bleibt so! Mein FA-Termin ist verschoben auf den 29.11 um 17 Uhr, da bin ich dann schon in der 10ssw  :o Ich hoffe, die Zeit bis Heilig Abend geht rasend schnell vorbei!

Wie gehts dir?

Ich werde jetzt wohl mal den PC ausmachen, merke schon wieder einen Anflug an Müdigkeit, Männe schaut auch grad so gelangweilt  ;)

Gute Nacht!

Rexi73

@Drops, dank dass du fragst, ich habe heute Morgen wieder leichte Blutungen  gehabt. Hab die Ärztin angerufen, die meinte aber außer Utro nehmen und ruhe bewaren hilft da jetzt nix mehr.

Ich hab jetzt elendiges Ziehn in der rechten Leiste. Können das schon die Mutterbänder sein??
Heute Mittag hatt die ganze GBM gedrückt.
Da ich keine Bock auf weitere Sorgen habe, werte ich beides mal als gutes Zeichen. Bluten tu ich nicht. GAAANZ leichte Schmiere noch.

Sorry, dass ich sonst nicht auf euch eingehe, aber ich hab so Ziehen.
:-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Dropsknopf

Rexi: also das Ziehen ist sicher normal, ich hab auch immer mal für paar Minuten ein ganz heftiges Ziehen so mittig und da hab ich meine FÄ gefragt und die sagte, die Gebärmutter darf sich auch mal zusammenziehen ;)
Sollte es allerdings richtig doll sein und nicht aufhören, würd ich das abklären lassen!
Hoffen wir das nun alles gut wird!

marcialle: ich änder es gleich um
mir gehts gut, keine Übelkeit! Ziehen halt ab und an und ich bin nun auch müde!

me: hab übrigens die Nacht mit Socken geschlafen ;D ;D das darf ich keinem erzählen, hätte ich früher nie fertig gebracht  :o was sich so alles ändert, wenn man ss ist! ;D

ich werde jetzt Lappi ausmachen, bin müde! Wünsche euch allen eine gute Nacht! :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Jen: wenn du dich nicht gut fühlst und dir Sorgen machst fahr zum FA und lass ihn doch mal schauen ob alles ok ist!  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

jenny25

Drops: Ich hab doch am Freitag Termin... Ich hab dieses ziehen, anflüge von Übelkeit... Aber keine Zeit mir bewusst zu machen, dass ich ein Baby kriege und schon gar keine Zeit irgendeine Bindung aufzubauen. Das war bei Alisha anders.. Um das gehts mir

Dropsknopf

Jen: streichel dein Bauchi, mach es dir immer wieder bewußt, dass da ein Zwergel im Bauchi ist! Ich denke manchmal auch nicht dran. Es ist auch schwierig, weil wir das Zwergel ja noch nicht so spüren und auch noch kein Bauch da ist! Ich denke das wird noch!  s-hug

Unser 6.Jahr!

guguff

so ich nehm jetzt meinen kleinen süßen blubberbauch und leg mich in die heia... weil ich heut früh nicht nochmal geschlafen hab hoffe ich das ich jetzt besser einschlafen kann.
ich merke deutlich, bei jeder größeren belastung, dass mein kreislauf in die knie geht und hoffe auf pos neuigkeit aus der FA praxis morgen.

mäusis schlaft alle schön!

Talida

PriMa

Hallo Sabbeljulis,

ich habe unsere Seite nun mal doppelt geöffnet, damit ich abgucken und antworten gleichzeitig kann!

@sweet
Ich freue mich, dass du weiterhin hier reinschaust! Wie geht es dir und wir hast du die AS überstanden? Laß dich mal drücken  s-hug

@Jen
Was für ein schönes Gedicht!
Mein Opa ist im letzten Jahr gestorben und mein Sohn hat ihn sehr geliebt. Da Tod GsD für in noch nicht greifbar ist, habe wir ihm immer erzählt, dass der Opa nun ein Stern ist und immer auf ihn aufpasst. Bis heute sieht er zu den Sternen rauf und grüßt Opa Toni ( :'( :'( :'(), wünscht ihm eine gute Nacht oder erzählt ihm was. Das Gedicht werde ich ihm mal vorlesen, sicher gefällt es ihm!
@@Bindung zum Kind! Ich kann das nachvollziehen! Zum einen finde ich es so irreal, das da ein Lebewesen in mir wächst und zum andren gibt es auch genug Ablenkungsmanöver  ;) um mich herum. Zwar denke ich darüber nach, aber gefühlsmäßig ist es noch nicht bei mir angekommen. Hatte ich bei Junaid aber auch, nur nicht so stark, weil ich jeden Morgen den Kopf überm Klo hatte!

@guguff
Tapferes Mädchen! s-daumenhoch
Ich bin nicht so tapfer! Es wurmt mich, dass ich gar nix spüre und rufe deshalb morgen beim Doc an, ob ich vllt am Freitag kommen kann, statt bis Montag zu warten s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

@Mia
Die Pferde werden Verständnis haben, wenn mal jemand anders mistet oder sie etwas länger drin stehen, aber du musst dich schonen. Was auch immer du deiner Freundin erzählst, hab dabei kein schlechtes Gewissen! Dein Baby dankt es dir!
Wer sich hier von unseren Sorgen und Geheule belästigt fühlt, ist hier falsch. Dafür schreiben und lesen wir doch hier! Entschuldigt euch nicht immer für Kummer und Sorgen oder Egopost. Wir brauchen das doch!

@Talida
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die man schützen möchte, weil sie bereits ein Enttäuschung erlitten haben, sich am meisten über die SS der anderen freuen. Es ist nicht deine Schuld und das wird deine Kollegin auch wissen. Sag es ihr, bevor sie es von jemand anderem erfährt!

@HCG-Wert
In meiner ersten SS habe ich nie einen Wert erfahren, aber es hat mich auch nicht interessiert. Ich vertraue meinem Arzt und wenn der zufrieden ist mit meinem Urin, Blut und US. Bin ich das auch!
Bei meinem Abgang im August habe ich dann erst erfahren, dass er nun regelmäßig gemessen werden muss, um "Reste" ausschließen zu können. Wusste ich bis dahin gar nicht!

@Rexi
Wie geht es dir? Was macht die Blutung?

@Dropsknopf
Behalte es bloß in diesem MT, dass du mit Socken geschlafen hast! Machst du sonst ins Bett ;D ;D ;D ;D War natürlich ein Spaß!
Mein Sohn macht ins Bett, wenn er keine Socken trägt, da er sich immer die Hosenbeine hochzieht und auf die Decke legt. Dabei bekommt er richtige Eisbeine und der Pipi lässt sich nicht halten. Also mache ich aus meinem kleinen Liebling einen unerotischen Liebhaber  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D (hoffentlich kann ich den Schaden noch abwenden)!

@all mit Terminen morgen
Viel Glück, tolle Bilder und hoffentlich nen Mutterpass!

Gute Nacht und süße Träume,
PriMa

Rexi73

Hallo zusammen, ich noch mal kurz.

War mit Mama eben im KH. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich sie nach Magnesium gefragt hab. Sie hat mich natürlich sofort ins KH geschleift. So schnell war ich ja noch nie In der Notaufnahme und wieder draußen  :o :o
Krümel ist da und alles sieht normal aus. Mehr hat er sich nicht entlocken lassen. War eh angepisst, das wir da waren. Habe auch noch mal wegen ELSS gefragt, der hat mich angeschaut als hätte ich eine an der Klatsche. Na egal, ich muss also damit leben, dass ich Blutungen hab.
Er meinte ich soll zu HAuse bleiben und Ruhe halten. Magnesium hat zum Glück die Schwester noch erwähnt, ansonsten hat er mich mit noch weniger Info wieder heim geschickt wie die Andere.
Mama war aber glücklich und meinte Krüme sähe jetzt schon grüßer aus als Pünktchen damals.

Puh! Versuch jetzt mal zu schlafen.

Gute Nacht!!  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

guguff

Guten morgen ihr süßen

@PriMa also so wirklich standhaft bin ich sonst nicht aber ich sag mir wenn nix blutet ists nicht weg und da muß ich meine neugier eben mal noch einen tag zügeln. wenn ich allerdings jetzt bis nächste woche hätte warten müssen hätte ich vielleicht auch angerufen, aber es war ja nur ein tag....
jetzt mach ichs uns noch bissl gemütlich geh nochmal baden und 10:45 uhr ist dann die stunde der wahrheit.....

@rexi mensch da warst du noch im KH! ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist und bleibt. weil ich weiß das unsere leute im KH ähnlich reagieren würden wenn ne "frühschwangere" mit sorgen kommt geh ich erst dahin wenn richtig angst da ist. leider könnte es da schon zu spät sein. aber ich hab bis jetzt nur eine ss gehabt und da hat alles super geklappt warum sollte es jetzt anders sein? es wird bestimmt alles gut bei dir!

Emma Marie

*leggerfrühstückstellhin*
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr gut geschlafen?
@Drops: ich bin gestern auch mit Socken ins Bett maschiert, das dauert immer sooo ewig lang bis meine Füße warm sind.

@Sweet:Fühl Dich gedrückt s-hug
@Rexi:Gott sei Dank alles i.O.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

*frühstückausgebansBett*

Rexi: egal, wenn die dich blöde angeguckt haben. Hauptsache ist alles in ordnung, deine Mama hat das richtig gemacht ;)

FA-Termin: ich drücke euch die Daumen!!!!! :-* :-*

PriMa: früher hab ich bei leuten immer gelacht, die sagten sie schlafen mit Socken im Bett ;D behaltet das bloß für euch  ;D

Talida, Jen und alle anderen: wünsche euch einen schönen Tag :-*

so die Arbeit ruft, bis heute Abend :-*

Unser 6.Jahr!

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

danke Drops für's Frühstück.  :D

Ja hab ich mir auch gedacht. Auch wenns ein bissi peinlich war.  ::)

Liege hier immer noch mit Blutungen, hoffe halt das die bald mal weggehen. Solang der Krümel da noch da ist....

@alle mit FA Termin:  s-daumendruck Hoffe ihr bekommt schöne Bildchen!! :D

Socken/ich als Socken Spezialistin kann euch Bettschuhe von H+M empfehlen. Semierotisch aber wirkungsvoll.  ;D

@JeanLuca, ja leider ha er nichts von der Größe gesagt, hätte ja gerne gewusst ob es weiter gewachsen ist.  ;)

@Gugguff, ja versteh die Leute im KH ja auch irgendwie, da gehen bestimmt viele in die Notaufnahme auch wenns nicht so nötig ist. Das ist ja dann überflüssig. Aber wenn man halt Angst hat. Meine Mama hatte das ja auch und musste ewig mit mir liegen.
Drück Dir die Daumen, dass bei Dir alles schick ist  s-daumendruck

@PriMa, danke der Nachfrage, wie geht es Dir?

@Ziehen/ also das war echt heftig gestern, ganz doll in der rechten Leiste. Ich habs hier etwas heruntergespielt, aber es war schon sehr schmerzhaft. Ich hab mich voll gkrümmt. Bin froh, dass ich jetzt Magnesium da hab. Vielleicht wird das dann auch mit den Blutungen besser.

So, nachher muss ich wieder zum Doc Blut abnehmen lassenw egen dem HCG. Drückt mir mal die Daumen, dass es gestiegen ist.

s-winken

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lilly

Guten Morgen zusammen,

Mia, warst Du jetzt noch beim Doc oder im KKH? Was haben sie gesagt? Also das Misten würd ich auch sein lassen und jemand anderes bitten.

Talida, doch, ich hab Anzeichen. Ich hab das von der 1. SS nur geschrieben, weil sich einige nen Kopf machen, da sie keine Anzeichen haben. Wollte sie damit nur trösten.

Alle FA-Termin-Leute: Drücke Euch die Daumen!

Sweet :-* KLein Ernie ist sicher gut bei den Sternchen angekommen! Drück Dich, Süße s-hug

Drops, ich hatte auch Socken an, aber irgendwann in der Nacht hab ich sie ausgezogen. Aber ich bin echt so verfroren.....

Heut geh ich mal Richtung Stadt. Hoffe, dass es mir heute gut geht. Gestern gings eigentlich .....

Mia

so, ich war jetzt in der apotheke und hab mir magnesium geholt !
ich habe heute morgen mit der fä telefoniert!! sie meinte ich soll mich hinlegen und schonen. :-[
sie sagte sie könne jetzt leider sowieso noch nichts sehen(was ich auch glaube)
einfach viel ruhe ???
hab ja am dienstag termin!!! hoffe mein krümel hält sich fest :-[

regenbogen78

guten morgen*vomleckerenfrühstücknehmabernixrunterbekomm :(*

ich bin so aufgeregt und hab totale angst vor dem us.

werd jetzt noch was im haus machen damit die zeit schneller vergeht.
ich brauche eure daumen s-yes um 13:00uhr

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mia

ach und auf das utro hab ich sie auch noch angesprochen,
aber sie meint es sind halt hormone!!!!! und man soll nichts halten was sich nicht von alleine hält :-[

Mia

@regenbogen
drück dir natürlich gaaaaaaaaaanz fest die daumen s-superdaumen
ist bestimmt alles ok ;)

regenbogen78

@mia
welchen tag bist du heute?
ich finde ja diese aussage zum utro nicht korrekt...auch wenn ich kein arzt bin...
utro wird ja zur unterstützung gegeben.
evt. einen anderen FA konsultieren?

lg regenbogen78*dieauchutronimmt*

Mia

bin heute 4+4 ist halt wirklich noch ganz früh!!!!
bei meinem ersten kind hatte ich auch sb. aber ich weiß nicht mehr, in welcher woche ich da war ???
hat dein fa das utro von sich aus verschrieben??

MissSun79

guten morgen

regenbogen daumen sind feeeeeeeeeeeest gedrückt!

mia naja sehen kann sie da wirklch noch nix bis wenig aber das utro könnte sie dir schon verordnen. wobei die blutungen und sb nicht immer was mit progesteronmangel(gelkörper) zu tun haben. aber schaden könnte es nicht

rexi schön das alles ok war im kh!

drops soso mit socken im bett 8) ich nicht :P hab aber auch ein wasserbett und das ist immer schön warm ;D sonst bräuchte ich wohl auch welche

gugguff daumen sind gedrückt!!!

hoffe ich hab keienn fa termin vergessen? drück euch mal alle die daumen ;D

regenbogen78

@mia
ja ich hatte schon seit anfang der künstlichen befruchtung utrogest verschrieben bekommen und nun da ich ss bin bekomm ich es weiter verordnet obwohl ich *gsd*keine blutungen habe.
die ärztin meint es sei besser für den erhalt der ss.
4+4 ist zwar früh aber evt. würd ich mir noch ne andere meinung anhören ???

@misssun & mia
danke fürs daumen drücken

lg regenbogen78

marcialle

Hallo meine Lieben!

Alle mit heutigem Termin *daumendrück*

Utro: Ich habe es auch sofort bekommen, als ich Blutungen hatte (und ich habe meinen FA auch gefragt: Wenns nicht gesund ist, lassen Sie es doch gehen, und was sagt er: Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich muss ehrlich gestehen, da er schon ärgerlich wurde, dass ich ihm das glaube. Interessiert doch den Krümel nicht, was außerhalb seiner Blase passiert...!Ich würde es nehmen und ich nehms ja jetzt auch noch 4 Wochen!