ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hallo, bin wieder da.

Blut ist abgenommen, kann um 17 Uhr anrufen, vieleicht ist der Wert dann schon da. *hoffentlich* Und hoffentlich ist er dann gestiegen.

@Mia, so was doofes hat mir meine Ärztin auch gesagt. Aber wenn man eine Gelbkörperschwäche hat ist das notwendig, damit genug davon für die Frucht da ist. Wenn das meine Mama nicht bekommen hätte wäre ich jetzt nicht da. Ich könnt ja deine FÄ klatschen für so ne Aussage. Utro hilft, hält aber nix, was so oder so abgeht, also wozu damit sparen?? Man kann es bedenkenlos nehmen. Und es hat schon vielen geholfen. Mir zum Beispiel beim SS werden, ohne das Zeig hätt sich gar nix eingenistet.

Mein Arzt ist Ednokrinologe und der hat geschimpft, das ich nicht sofort gekommen bin, ich hätte das Utro sofort steigern sollen. Jetzt liege ich hier und kann nur auf meinen kleinen Kampfkrümel hoffen, dass es noch nicht zu Spät war.

Hole dir noch eine Meinung ein, sicher ist sicher.  s-daumendruck

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@ Rexi: Ich würde übrigens auf diese blöden KH-Ärzte ne feuchten Dreck geben! Hauptsache dir und dem Baby gehts gut und NICHTS anderes zählt dabei!!!Du hast jederzeit das recht, da aufzutauchen. Hast du noch ein anderes KH in der Nähe?

So , genug gemuckelt

Tinchen

Hallo Mädels,

habe den Text in Word vorgeschrieben, daher gibt's leider keine Smileys... ;-))
Ihr habt schon wieder so viel gesabbelt... kann nicht mal jemand am Ende jeden Tages so eine Art ,,Tageszusammenfassung" machen? ;-))

@Regenbogen: Ich wünsche Dir einen wunderschönen US-Termin heute! ;-)) Bin mal gespannt, ob nun 2 oder 3 Herzchen in Dir schlagen!

@Rexi: Hast Du die ganze Zeit nur SB, oder richtiges frisches Blut? Meine FÄ war ja gestern vollkommen unbeeindruckt von meiner SB – im US war auch alles supi. Trotzdem macht man sich Sorgen, kann ich verstehen! Ich soll jetzt nochmal für 2 Wochen Utrogest nehmen. Edit: Okay, Du warst schon im KH! Super, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist!

@Guguff: Ich habe auch kaum ,,richtige" Anzeichen – mal hier und da ein Zipperlein. Aber insgesamt gesehen fühle ich mich immer noch total unschwanger! Wann gehst Du denn nunmal zum Arzt? ;-)) Aaahhh... Edit: Viel Glück für den Termin heute! Nochmal Edit... Na, da hast Du Deine Anzeichen, super! ;-))

@Marcialle: Bist Du denn jetzt komplett blutungsfrei? Auf meiner Krankschreibung steht auch drauf: Drohende FG! Hab' natürlich sofort nachgefragt, aber die meinten, sobald man eine SB hat, steht auf der AU für die KK immer diese Diagnose drauf, hat wohl nichts zu sagen. Liest sich aber blöd;-((

@Lilly: Nö, 13kg tragen solltest Du nicht!

@Hippelmama: Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!

@Prima: Danke ;-)) Ja...das fühlt sich sehr offiziell an! Ich hab' mir auch die ganze Zeit `nen Kopp gemacht, da ich keine Anzeichen hatte, aber siehe da...Trotzdem alles in Ordnung! Tschakka... Die paar Tage schaffst Du noch! ;-))

@Sweet: *Drück' Dich*

@Mia: Ich bin ja auch gestern wegen SB zum Arzt, es war aber alles in Ordnung! Aber geh' doch lieber nochmal hin, damit Du danach beruhigt bist!

@Jen58: Ich habe auch noch keinen richtigen Bezug zu meiner SS! Ich mach' mir deswegen aber keinen Kopf, das kommt schon noch! Ist noch ein sehr irreales Gefühl im Moment!

@Dropsi: Ich guck' auch lieber Desperate Housewifes ;-)) Allerhöchstens in der Werbung schalte ich mal zur Super Nanny...
Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 08.12. um 07:45

@me: Nix Neues, immer noch leichte SB...Aber ich mach' mir jetzt erst mal keinen Kopf, war ja alles gut beim US. Ansonsten hab' ich im Moment mehr Appetit auf Deftiges als auf Süßes... Wie geht's Euch denn so damit? ;-))
Meine Brüste haben sich leider noch nicht vergrößert – schade eigentlich! ;-))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S. Ich bekomm' natürlich auch Utrogest... Es kann zwar sein, dass es nicht immer hilft oder einen Abgang verhindert, aaaaaber... es schadet ja nicht! Deswegen würd' ich's bei SB immer nehmen.
KiWu seit Nov.2006:

Rexi73

@Tinchen, ja sah auf dem US ganz normal aus. Ich habs zwar nicht richtig sehen können aber der Arzt sagte normal für die 5. Woche.
Sb ist heute recht stark gewesen, aber klingt im Moment wieder etwas ab. ISt dunkles altes Blut und wenns weniger ist braune Schmiere. Versuche jetzt halt ruhig zu bleiben.

Übrigens tut sich an meinen Brüsten auch nicht viel. Hatte ja gehofft das geht mal los, bin ja nur B-Körbchen  ::) So ein bissi mehr wär doch nett. ;)
Aber ich hatte heute latente Übelkeit (ist jetzt weg), Bissi mit dem Kreislauf und Hitzewallung beim Doc. Also irgendwas tut sich hoffentlich.

@Marcialle, ja, Mama und ich haben auch gedacht, Sch.-Egal was der sagt, Krümel ist da und das ist die Hauptsache.
Aber ehrlich der war nur sauer weil er abends um 10 was tun musste. So sah es jedenfalls aus.

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@ Tinchen: Ja, seit dem 11.11 blutungsfrei, ich kann es selber noch nicht glauben  ;D ;D Gaaaaanz langsam fängt man an, sich zu freuen, aber gaaaaanz langsam!

@ Rexi: Tz, das ist doch sein Job  :P Soll er sich nicht so anstellen, dafür kriegt er sein (vieles) Geld! *Muckel*

Tinchen

@Rexi: Hauptsache unseren Würmchen gehts gut! Vielleicht verschaffen Sie sich ja gerade nur etwas Platz in der GM :) Mir wär's aber auch lieber, wenn die SB mal aufhören würden...
Ich hab' auch total wenig Oberweite ??? Da könnte sich ruhig mal ein bisschen was tun ;)

Oh Mann, ich könnte ständig Currywurst mit Pommes & Mayo essen (mach' ich natürlich aber nicht....ständig... ;)) Wie schrecklich!  ;)
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@Marcialle: Super, dass Du blutungsfrei bist!! Waren das eigentlich richtige oder nur SB bei Dir?
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Bez. Umstandsmode: Hab' gestern noch einen Tipp von einer Freundin bekommen, als Alternative zu H&M, C&A ...

Darf ich das jetzt überhaupt schreiben, oder ist das unerlaubte Werbung? ???

verbaudet.de

Hab' da gestern mal reingeschaut & die Sachen sind ganz süß & auch bezahlbar. Werd' da bald mal bestellen :)
KiWu seit Nov.2006:

Sonne

Hallo  :)

Ich bin auch eine Juli Mami. Ich lese nun schon einige Zeit mit udn dachte mir heute " Heute outest Du Dich als Juli Mami"  :D

Ich bin in der 8 SSW, hab mein Knirps schon gesehen und habe meinen nächsten FA Termin am 8.12. - ich glaube das ist das was die meisten von euch als erstes interessiert :D Meine Ärtzin meinte ich soll damit rechnen das ich den GT eine Woche später haben werde - ich finds super denn so wird es gleich das Geburtstagsgeschenk für meine Mutti. :D Das soll mal einer toppen.

Achso es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 34 und bereits auch schon im Beschäftigungsverbot.

Ich freue mich hier zu sein und wünsch uns allen einen tolle Kugelzeit :)

Alles liebe
Sonne

marcialle

@ Sonne: Jaaaaaaa, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
@ Tinchen: Waren richtige Blutungen (aber nur ganz schwach, hellrot, fast nur aufm Toi-Papier sichtbar) und Schmierblutungen (auch schwach, nur aufm Papier) Aber das hat mir gereicht  :( Bei dir sinds nur SB, oder?

Werd jetzt mal den Geheimtipp verbaudet.de anschauen, danke für den Tipp! ;)

Mimi2011

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nun auch zu Euch stoßen  ;D

Bin auch eine Juli Mama ET 12.07.2010  :D
Ich bin so aufgeregt bin heute 7+2 und war am Di beim FA da hat man das Kleinchen mit pubberndem Herzchen gesehen, wunderschön  :-*

Das einzige was mich beunruhigt ist, dass ich fast gar keine dieser typischen SS-Anzeichen habe, mir gehts richtig gut! Ist das normal? Also keine Brustveränderungen oder sonst was???
Hoffe nicht das diese Frage schon zu oft gestellt wurde  :-[, wäre dankbar wenn Ihr mich etwas beruhigen könntet und mich an Eurer Erahrung teilhaben lasst.  :)

Mein nächster FA Termin ist erst am 07.12

Euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!!  ;D

Lieben Dank!!!
Mimi

marcialle

@ Mimi: HI! AUCH DIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!
wg Anzeichen: Also ich hatte immer nur son matschiges Gefühl im UL, mehr hatte ich auch nicht, meine Brüste fangen jetzt erst so langsam an und schlecht war mir nicht einmal bisher ;-) Das ist von Fau zu Frau unterschiedlich, meine Mama hatte auch nichts...und ich bin da  ;) Mach dir keine Sorgen

Sonne

hihi - schön zu sehen das alle Mamis sich die gleichen Sorgen machen :D Die erste Zeit war mir nur schlecht bis zum Höhepunkt in der Nacht in der ich nur auf den Beinen war  - danach fast gar nix mehr. Hab mir natürlich auch gleich Gedanken gemacht. Als mir den ganzen Tag übel war hab ich es verflucht und nun wünsch ich es mir manchmal um mir wieder richtig sicher zu sein das die Erbse mich ärgern will ;)

Habt ihr schon einen Heißhunger entwickelt ? Ich trink nur noch Kamillentee  ::)

Viele Grüße

Lilly

Tinchen, leichter gesagt als getan. Was soll ich denn machen? :-\

Sonne, Herzlich Willkommen hier. Ne, bislang hab ich noch keinen richtigen Heißhunger entwickelt.

Mimi, herzlich Willkommen. Schön, dass immer mehr kommen.

marcialle

@ Sonne. ich hatte zwischendurch Nüsse als Attacke, dann Pommes und jetzt erstmal nichts...stört mich aber auch nicht weiter  ;)

Talida

Hallo zusammen!

@mimi, sonne: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch s-so
/mimi: vielleicht kommen die Anzeichen ja noch?
/sonne: wieso hast du ein BV bekommen?

@Rexi: ich find es gut, dass du noch im KH warst. Ich verstehe nicht, wieso manche Ärzte Ängste nicht so wirklich nachvollziehen können. Ok, sie haben ihre Erfahrung, wir aber doch nicht. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass männliche Ärzte einfühlsamer sind als weibliche. Aber egal wie, ob er Lust um 22 Uhr hat oder nicht. Das ist sein Job, da kann man ja wohl bissel mehr Freundlichkeit verlangen.
Drück die die Daumen für die Ergebinnse deiner Blutuntersuchung  :-*

@Dropsi: Socken im Bett hab ich auch ab und zu ;-) Jetzt aber immer die Wärmflasche. Ich hab immer Eisfüße und der richtige Winter kommt erst noch!
Was machst du Schönes heute?

@Mia: Hoffentlich sind deine SB auch bald weg!  :-*

@PriMa: du hast recht, ic hwerde es ihr so schnell wie möglich sagen, wenn ich beim Arzt war und alles ok ist. Hoffentlich!

@all:  s-kuscheln

@me: alles klar soweit! Der Tag hat zu wenig Stunden im Moment! Werd jetzt mal nen Kaffee trinken. Macht ihr das noch oder reduziert ihr das weitgehend?

marcialle

@Talida: Hi, wie geht es dir heute? Habe mal gelesen, dass man die Wärmflasche nicht direkt auf den Bauch legen soll (Wärmeregulierung klappt beim Baby noch nicht und es wir ihm zu heiß). Hier schneit es und mir ist bitter kalt...und dann überall noch die Herbstdeko...das konnte ich nicht sehen und ich habe mich heute getraut, alles zusammen zu räumen, danach huschte ich aber wieder brav ins Bett...

Wie gehts es alle anderen?Alles im Lot soweit?

Talida

@marcialle: danke, mir gehts ganz gut. Bin nur ständig angehustet worden heute  ::) Hoffentlich bleib ich verschont und krieg nicht auch noch irgendwas.
Stimmt die Flasche sollte nicht direkt auf den Bauch, liegt bei mir immer an den Füßen oder unter meinen Beinen bis ich warm hab.
Herbstdeko hab ich auch noch! Was hängt ist dieser tolle Lichtervorhang, aber bis der auseinandergewurschtelt war, weil sich da alles verdreht hatte  >:(! Hat du denn die Deko nur geholt oder auch schon verteilt.
Gehts dir sonst gut?

@tinchen: auch dir wünsche ich, dass diese blöden Sb endlich aufhören!
Tageszusammenfassung wäre gut, ich lese, behalte mir fast nix und dann muss ich noch mal nachlesen und ständig meine Beiträge ändern und erweitern!
/Essen: hm, ich hab Lust auf Nachos. Gestern hab ich mir zwe große tüten gekauft mit zwei verschiedenen Dips. Normalerweise esse ich die nur sehr selten.

marcialle

@ Talida: Oha, angehustet? Hmm, ich weiß nicht genau, wann kriegst du denn BV?
Hab nur Deko (Herbst) zusammengesucht und warte auf meinen Mann, der dann die Weihnachtskisten(!!!) vom Dachboden holt, das mach ich jedenfalls nicht! Aber am We kommen meine Eltern, und bis dahin wollte ich das hier fertig haben.
Mir gehts blendend, keine Anzeichen mehr (bzw. genau das richtige Maß jetzt, nur mal hier und da ein Zwicken in der Brust oder im UL), ansonsten nichts  :D Wie viele Symptome hast du denn schon? Wann sagst du es dem Rektor?

Nachos sind auch gut ;D Ich trinke im Mom ständig Milch, aber Heißhunger ist das eher nicht  ???

Talida

@marcialle: das läuft dann so ab: "Du, Frau ... *hust, röchel*, meine Mama hat gesagt, ich soll wieder kommen, aber *hust* wenn was ist, sollst du *hust* anrufen." Das Gute ist, wenn du dich dann noch dazu setzt, um etwas nachzuschauen, dann sitzt du direkt in der Schusslinie  :-X
Hm, ich weiß nicht, wann ich es sagen werde. Wenn ich es sage, werde ich erst einmal daheim bleiben müssen, weil wir bei uns immer noch zum BAD müssen. Das wären dann so ca 10 Tage. Ansonsten werde nur daheim bleiben müssen bei Scharlach oder Influenza. Gegen alles andere bin ich immun.
Aber erst einmal muss ich zum Arzt am Dienstag. Und hoffentlich ist alles ok!
Im Moment hab ich fast keine Anzeichen mehr! Brust tut noch bissel weh.

Trinkst du sonst auch gerne Milch? Es gab also noch nichts, was du eigentlich nicht magst, jetzt aber totale Lust drauf hast?
Was machst du denn so den lieben langen Tag, wenn du nicht grad hier bist ? Kriegst du die Zeit gut rum?

Schneits bei euch auch?

marcialle

@ Talida: BAD? Was ist das genau?...Erzieherinnen kriegen ja auch so früh frei, warum dann nicht Lehrer? ??? Hmmm....Dienstag gehst du zum Arzt?Ich auch, musste ja meinen alten Termin verschieben. In welcher Woche bist du denn?Mach dir doch mal einen Ticker ;) Dann weiß man es immer ;)

Sonst trinke ich auch gern Milch, nur nicht so häufig. Dafür kann ich ein paar Sachen nicht mehr sehen, die ich vorher mochte (Nudeln mit Pesto z.B., oder Rotkohl)
Hmm, was mache ich den ganzen Tag? Ich habs mal geschafft, ne Literaturliste zu machen, schaue Fern, räume hier und da n bissl was auf, aber ich versuche immer, mich zu schonen und wenig zu tun und zu denken... ;) KLappt aber ganz gut, wann hat man das mal? ;D

Talida

@marcialle: stimmt  ;D
Wann musst du denn genau abgeben?

Ähm, ja ich schätze mal so 5 bis 6 Woche. Genau weiß ich das gar nicht  :-\ Wenn ich es genau weiß, dann mach ich mir nen Ticker!
BAD ist ist die Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH. Die nehmen einem dann Blut ab und teilen dann schriftlich mit, wann mal daheim bleiben muss.

Du gehts nächste Woche aber schon zum zweiten Mal zum Arzt, oder?
Bist du sonst noch bei irgendeiner Internetplattform zu finden?

marcialle

@Talida: Eigentlich im Februar, aber ich glaube nicht, das ich das jetzt noch schaffe...
Ich gehe schon zum 5 mal zum Arzt, wg den Blutungen war ich schon öfter...und am Mo war ich ja auch grad wieder im KH
Ansonsten bin ich noch im studivz, ansonsten nirgends, du?

Bibbi (Dreamy)

Hallo Mädels

Den Neuen unter uns Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch.

Schon welche da gewesen die heute nen Fa-Termin hatten?
Sry ich hab net nachgelesen, mir gehts gar net gut. Ich denke mal das ich mich heute noch ins Kh begeben werde, mein Kreislauf ist platt. Ich werd mich aber dann heute abend melden, werde den Lap dann mit ins Kh nehmen....

LG

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!