ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Bibbi: Achja, ist der Kreislauf so unten?Oh man, dann pass auf dich auf und meld dich nachher!

Talida

@bibbi: Oh je, bist du auch umgekippt? Ich hatte das in meiner ersten SS auch. Gut, dass es in der Regel keine Gefahr für das Baby bedeutet. Ich hab mich sofort, wenn ich gemerkt habe, dass es soweit ist (meistens morgens nach dem ähnsputze) auf den Boden o.ä. gelegt.
Alles Liebe und pass auf dich auf!
Meld dich, ja?

Rexi73

Oh Bibbi, dan ruh dich mal gut aus.
Bin ja im KH auch fast zusammengeklappt gestern. War aber die Aufregung.

Allen Neuen: Herzlich willkommen !! :D

*12/09 *12/10 *10//11

regenbogen78

schönen nachmittag die damen ;)

so 2.US liegt hinter uns
ein herzchen schlägt s-springen s-springen s-springen
unser krümelchen ist 0,8mm groß
habe eben aber auf US bild gesehen das ich  laut computer erst 6+4 ssw bin :-\
(laut meiner rechnung 7+2ssw)
aber FA meinte ist alles ok und ich habe nächsten US am 16.12.um 12uhr
ich denke dann wird auch alles ok sein sonst hätte sie doch was gesagt?
mein mann hat übrigens das herzchen schlagen sehen und war ganz empört wo das zweite hin ist :)
ich habs nicht schlagen sehen war nur froh als ich den krümel im bild entdeckt habe s-yes
foto schick ich nacher.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mia

@regenbogen
freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig für euch s-so s-so s-so s-so

@me
sb hab ich nicht mehr hoffe die bleiben weg :(
lieg hier aber schon den ganzen tag auf der couch trau mich gar net wirklich aufzustehen :-\
meine kinder sind so super s-superdaumen die nehmen mir hier fast alles ab ! (stolz bin)
habe heut morgen meine schwester in mein geheimniss eingeweiht die hat sich so gefreut (wird mich ein wenig unterstützen wenn ich hilfe brauche)  ::)

guguff

hallo mäuse...

ich war heut auch beim FA und im US war nur eine super ausgebildete schleimhaut zu sehen. aber der sst 50er war sofort fett ositiv. sie meinte das ich wohl ziemlich genau 5+0 bin und ich glaube sie hat auch einuralt us gerät. deswegen konnte man noch nix sehen. nächster termin ist am 9.12. um 10:45 uhr US

bin zwar jetzt bissl enttäuscht und geärgert hat sie mich auch. hat nen abstrich gemacht und weil alles so schön durchblutet ist hat es eben auch tierisch geblutet. sie meinte das müßte morgen weg gehen.... jetzt weiß ich gar nicht ob das blut vom abstrich ist oder doch was schlimmes  :-\ :-\ :-\

marcialle

@guguff: Hmm, das ist ja doof...! Wenn es SB werden, ists wahrscheinlich, dass es von Innen kommt...wenns so bleibt und dann weg ist (oder tuts beim Abwischen irgendwo weh?) wars wohl außen...denke ich  :-X

Rexi73

Hallo zusammen,

ich werde mich wohl zum zweiten Mal vom Juli-MT abmelden können. HAbe eben mit der Ärztin telefoniert. Der HCG Wert ist zwa gestiegen aber nicht so wie er soll. Den Antieg wertet sie zwar als positiv, kann aber keine Prognose abgeben was wird. Bleibt nur abwarten, entweder esfängt richtig an zu bluten, oder der US nächste Woche zeigt ein Wachstum mit Herzaktivität.

Ich hab eh kein gutes Gefühl und das täuscht mich eigentlich selten. Ich war wohl mit dem Utrogest doch zu spät dran.

Ich zieh mich jetzt erst mal hier im MT zurück, und sage euch Bescheid, wenn es was neues gibt.

Euch allen noch eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

schwangermama

Hallo ihr lieben,
freu mich über Eure FA Ergebnisse mit Euch! Das man bei 5+0 nichts sieht ist normal, mach Dir nicht so einen großen Kopf darum. Doof finde ich nur, dass wenn man nichts sehen konnte man trotzdem noch solange auf den nächsten Termin warten muß, aber dafür sieht man dann auch wirklich was.

@me also ich esse zur Zeit gerne Rotkohl, Pistazien und schokobrötchen. Gar keinen Apetit hab ich uberhauptkeinen auf Kaffee, Pfannkuchen und vieles mehr, hab aber auch noch mit meiner ss übelkeit zu tun.

@ milch **grins** in meiner ersten schwangerschaft habe ich tägl. 1 -2 Liter kalte Milch getrunken, hab mit niemanden darüber gesprochen nur mein Mann hat das mitbekommen, mußte ja auch Nachts los, welche kaufen. Als meine Nina da war hatte sie eine Kuhmilch allergie und ich schließe nicht aus, das ich daran schult war. Dadurch habe ich auch ü 30 kg zugelegt. Also Mädels seid bitte vorsichtig!!!

Allen neuen hier eine schöne gesunde Kugelzeit Zeit !

LG aus Braunschweig
Hura, unsere Johanna ist da!

schwangermama

Oh Mensch Rexi, dass ist ja nicht grad beruhigend für Dich, drück beide Daumen für Dich und bin in Gedanken bei Dir!
Hura, unsere Johanna ist da!

marcialle

@ Rexi: OMG, melde dich so schnell wie möglich wieder! Ich drücke dir alle Daumen!

@schwangermama: Ok, sooo viel trinke ich auch nicht  :o Und wenn, dann nur fettreduzierte Milch, keine Vollmilch...aber danke für den Tipp   ;)
Übrigens stamme ich aus Gifhorn  :) Sind ja dann nicht weit entfernt voneinander  ;D

Talida

Hallo Mädels,
bin zur Abwechslung auch mal wieder da!

@Rexi: Oh nein, das tut mir leid. Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht. Drück dir weiterhin feste die Daumen! Gib bitte die Hoffnung nicht auf!   s-hug

@guguff (find die Erfindung von Julian weiterhin klasse  :)) : ich denke, dass ich so weit bin wie du in etwa! Blut ist glaub ich normal nach der Untersuchung. Ok, kann mal passieren, aber bissel einfühlsamer hätte man schon sein können!

@schwangermama:  :o wow, so viel. bin ja froh, wenn ich den Tag über verteilt insgesamt so viel trinke! ich glaube, wir werden uns deinen Tipp zu Herzen nehmen, gell Marcialle ;) und nicht sooo viel davon trinken!

@regenbogen:  s-so s-so Wunderbare Nachricht!  :)

@marcialle: Gifhorn? Wie witzig, wir haben im Urlaub ne Familie von dort kennengelernt  :) Lena spricht heute noch von ihrem Pool- und Meerfreund! Nehme aber mal an, dass der Ort nicht gerade so klein ist, wie bei uns, dass jeder jeden kennt ;-)

@all:  s-kuscheln

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@ Talida: 46 000 Einwohner  ;) Unwahrscheinlich  :P

So viel Milch würde ich noch nicht einmal im gezwungenen Zustand runterbekommen...und wenn, dann nur fettarme  ;)

Oceanwitch

Hallochen,
wünsche allen alles Gute und den Wackelkandidaten drück ich fest die Daumen, das alles gut geht.
Ich mach mich jetzt auch mal so langsam rar. Wird Zeit mit dieser SS abzuschließen. Die Planzenta ist meiner Meinung nach raus, denn das ganze SS-Hormon-Doping ist weg und die Migräne leider wieder da.
Jetzt erhole ich mich erstmal und dann gehen wir in die weitere Planung.
Wir sind uns noch nicht sicher wie es weiter gehen soll, aber eins ist sicher....es geht weiter. Irgendwann im neuen Jahr tauch ich bei den Hibbels wieder auf.

Ich hoffe ich schaffs bis dahin mal nach euch zu schaun.
Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

marcialle

@ Ocean: Gut nachzuvollziehen! Ich wünsche dir alle erdenklich Gute und erhoffe dein Wiederkommen! Ich finde es toll, dass ihr es nun wieder versucht! Bis dann und gutes Gelingen  ;) Machs gut  :-*

Talida

@ocean: Verstehe deine Entscheidung auch  :-* Alles Liebe und Gute für dich!

@marcialle: vielleicht lernst du den ja mal kennen. Der Gute ist Schulleiter. Das man sich untereinander aber auch immer so herauspickt ist schon erschreckend! Ok, es waren die Kinder  ;D

marcialle

@Talida: Oh, ok, von welcher schule denn...oder weißt du, wie er heißt?

Talida

@marcialle: Ja, weiß ich. Ein wirklich Netter! Schick dir ne PN!

Was esst ihr heute Abend? Hab irgendwie Lust auf Pizza oder Kebap. Mal meinen Mann fragen, ob er mir eins kaufen fährt!

Lilly

Regenbogen, Glückwunsch! Das ist ja super!

Trinken: Ich liebe spezi. Gehts noch wem so? Wie  macht ihr das jetzt? Wegen Koffein.

Bibbi (Dreamy)

So, jetzt hab ich meinen Mann mal rausgeworfen...  >:( Eigentlich sollte ich ja im Kh bleiben, aber mein Männe hat fast im Kh geweint(!) das er mich dort lassen muß, so das ich doch wieder nach Hause bin. Er meinte , er schafft das daheim nicht ohne mich... Als ich ihn dann fragte , was er dann macht wenn ich ins Kh entbinden gehen muß- bzw Kaiserschnitt, da kann er daheim nicht auf mich aufpassen... Und da meinte er, da müße er dann durch. Ich habe Us im Kh gemacht bekommen (aber leider kein Bildchen bekommen) alles in bester Ordnung. Blut abgenommen bekommen, und ne Infusion  (kochsalzlösung mit Vomex und was anderem) Morgen früh muß ich wieder hin, und mir wieder ne Infusion abholen. Und dann höre ich weiteres....

Hab jetzt meinen Männe rausgeworfen, der ist jetzt ganz kurz ins Training, mit seinem Trainer reden, das er die nächste Zeit kein Fußball spielen kommt. Bin ja nicht alleine daheim, Wenn ich umkippe (und mir gehts jetzt dank der Infusion viel besser) ist mein Sohnemann auch noch da, der Männe dann anrufen kann.

Guguff: Na toll, sind die Blutungen wieder weg... ?? Aber schön, das der Test sofort positiv wurde ;D

regenbogen: Na Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.

Ocean: Ich wünsch dir alles Liebe, und hoffe, das ich deinen Namen bald in einem anderen MT lesen kann.

Lilly: Coca cola-light koffeinfrei  ;D Aber ich bin jetzt auf Saft wieder umgestiegen. Bei der Ss von meinem Sohn hab ich auch immer viel Saft getrunken (Ace, Karotte) So das mein Sohn , als er dann auf die Welt kam, eine richtig schöne Hautfarbe hatte , und das will ich wieder.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Lilly: Ich trinke 1 (!!!) Tasse am Tag entweder schwarzen Tee oder Latte Machiatto oder Cappuccino, aber man kann bis zu 6 Tassen schwarzen Tee oder 3 Tassen Kaffee trinken...ich mache es nur nicht!

@ Bibbi: Das ist gut, dass es dir besser geht.  Saft trinke ich übrigens auch gerne, Apfelsaft natur mit Mineralwasser ist im Moment mein Highlight, Limo und Cola lasse ich komplett weg!

Haha, Männe habe ich grad zum Supermarkt gescheucht, weil ich grad totale Lust auf Kekse und Pfefferminztee bekommen hab ??? ??? Er ist ohne Kommentar losgezogen :D

guguff

@bibbi ja die blutung hat sich glaube ich komplett verabschiedet... das bildchen was meine FÄ gemacht hat war eigentlich echt schön war aber für ihre akten. man hat so richtig den gebärmutterhals gesehen und eine wirklich perfekte schleimhaut. das hab ich selbst ohne erklärung gesehen. sie hat auch meine eierstöcke beguckt und meinte rechts scheint der ursprung des ss eis zu sein wie auch immer man das sehen kann.

naja dann hat sie mir noch 5 weichkapseln (werbepackung) vitamine mitgegeben und mich belehrt und alkohol und rauchen.... naja ich soll mich nicht übernehmen. leider wollte sie keine krank schreibung raus rücken, es wäre dazu zu früh ich soll nochmal mit meiner hausärztin reden
aber wenns soweit ist mupa und so dann schreibt sie mir wegen meiner arbeit das beschäftigungsverbot