ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Schnie

Zitat von: MissSun79 am 25. November 2010, 21:18:03
lenimaus wie erst 4+1? was hat er denn dann am us gesehen? da sieht man doch noch garnix? zeig doch mal das bildchen! bei mir kostet der us nix. schaut auch jedesmal kurz nach.

Ja man sieht halt den dottersack und ganz leicht den embryo,so ansatz halt.keine ahung
komisch halt
Ich kann erst foto morgen zeigen muss das abfotografieren und daführ brauch ich tageslicht
[/url]

jenny25

Leni: wenn man Dottersack und Embryoansätze gesehen hat kann es nicht 4+1 sein. Was verzapft dein FA denn da?? Dann stimmt schon dein 6+0

Lilli: Hat mit dem Gewicht weniger zu tun. Eine aus dem MT bei Alisha war auch so dünn wie ich und die sah im 10. Monat so aus, wie ich im dritten... Da hat sich immer jeder gefragt wo das Kind ist

Lilly

Jen, echt? Ist ja der Hammer. Ich hoffe, dass man es bei mir noch nicht so schnell sieht. :-[ ;)

jenny25

marcialle

Schnie

[/url]

jenny25

jenny25

Ja also, dann eindeutig 6+0... Hättest noch ein paar Tage gewartet mit dem Termin hätte hundert pro das Herzchen geschlagen.. 4+1... ja ne, ist klar  ;D ;D ;D ;D ;D

Schnie

[/url]

marcialle

@ Leni: Schönes Bild, und der Dottersack ist ja echt eindeutig!SO gut konnte man das nicht sehen, das US-Gerät von meinem FA ist total schlecht!

So, hab mir jetzt 3 Bauchbänder bestellt  ;D ;D ;D ;D ;D

marcialle

So, werde jetzt den PC ausmachen! Ich wünsche euch eine schöne, erholsame Nacht!  :-*

Lilly

Jen, weil wir es erst nach den 12 Wochen sagen wollen. Wäre halt super, wenn man es bis dahin noch nicht sehen würde. ;)

Dropsknopf

Guten Morgen,

wolte euch nur schnell Grüße da lassen, werde heute sicher noch nachlesen!
War gestern nicht online, war zu müde und hatte abends 1x kurz so ganz wässrig Blut beim Abwischen am Toi aber war dann gleich wieder weg, denke es war ne kleine Ader geplatzt. War sonst gar nix mehr! Da hab ich mich gestern lieber bissel ausgeruht!

Leni: das sieht doch sehr gut aus, also bei 4+1 kann man das noch gar nicht sehen. Ich denke das passt sehr! Mach dich nicht verrückt! :-*

Regen: mensch so groß :o :o :o toll!

alle anderen: die gestern beim FA waren, ich hoffe es war alles ok!

Les heute mal nach!  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

*leggerfrühstückstellhin*
Herzlich willkommen an die 2 neuen Julimamas...

Habt ihr alle gut geschlafen? Ich schon und Dank den Socken hab ich auch keine kalten Füße gehabt.
@Rexi: Meld Dich bitte wenn Du was neues weißt  s-daumendruck

Einen schönen Tag allen....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

guguff

guten morgen ihr da....

so nachdem ich jetzt ne nacht über meine sorgen geschlafen habe gehts mir nicht mehr ganz so schlecht mit den gedanken.... hab heut morgen meinen letzten one step sst verbraten und der war sooooo fett positiv das frau grund zur annahme hat das der hcg wert gut gestiegen ist. das beruhigt mich etwas!

Jetzt hab ich wegen meiner krankschreibung (seit 26.10.) nen termin bei der krankenkasse die wollen über die weiter lohnzahlung mit mir sprechen. bin ganz schön nervös wollte eigentlich mittwoch nicht gleich wieder arbeiten gehen. wieviel geld bekommt man denn weniger wenn man mehr als 6 wochen krank war?

jenny25

Guten morgen Mädels,

hab heute um 14:45 Uhr FA Termin. Bin schon nervös..

Guguff: Man bekommt 67 % vom Lohn

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Schwibbelschwabbel

Hallo ihr werdenden Juli Mamis würde soooo gerne bei Euch dabei sein
Mein Name ist Janina und ich bin ja echt die Oma hier mit meinen 40 Jahren
mann munckelt 6/1 SSW wird nach fast 14 Jahren Pause mein vierter Sonnenschein

Lilly

Sonne

Guten Morgen :)

Herzlich willkommen Nina :)

Man dank Euch muss ich mir keine Sorgen mehr machen das mir langweilig wird  :D Gibt ja soviel zu lesen.

Meine Morgenübelkeit ist gerade vorbei, Papi in spe machts Frühstück, Mami liegt im Bett - mir gehts rundum gut.  :-*

Habt ihr auch schon erlebt das ihr auf was Hunger habt, es euch zubereitet und wenns fertig ist ihr kein Happen essen könnt ? Mir ist das gestern passiert. Hab nen Kuchen gebacken und mich schon richtig gefreut, als der Teig fertig war merkte ich schon das was nicht stimmt. Mit Pause dann das Blech in den Herd. Der Geruch war ekelhaft  ;D
Mein GG darf sich nun über ein ganzes Blech Kuchen freuen und das wo er mir zu Beginn der SS gleich mitteilte das er nicht schwanger ist und nicht vorhat ein Wettbewerb mit mir daraus zumachen wer die meisten Kilos drauf bekommt.  :D

Weiß jemand von Euch ob man mit einer Risikoschwangerschaft mehr Untersuchungen bekommt? Mein nächster FA Termin ist am 8.12. - das sind dann cirka 2 Wochen dazwischen. Bleibt das so oder muss ich später auch nur aller 4 Wochen zum FA?

Ich frühstücke erstmal ...

Bis später

LG

Mia

Herzlich Willkommen Nina s-so

jetzt bin ich aber froh nicht die einzige   *ALTE * ;D ;D ;D ;D ;D ;D hier zu sein!!!!!!!
s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

jenny25

Für die erste Seite...... FA Termin heute 14:45 Uhr, Entbindungstermin 21.07.2011

PriMa

Hallo Sabbljulis,

ich meld mich nur mal kurz um zu berichten, dass ich gleich zum Gyn fahre!
Gestern und heute juckt meine Schei... wie verrückt und ich möchte nicht bis Montag warten und eventuell mal wieder ne Entzündung haben.

Mein Termin ist um 10.40 Uhr und danach melde ich mich wieder bei euch und lese natürlich auch nach!

Liebe Grüße,
PriMa