ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Guten Morgen!

@Prima: Richtig so, dass Du gleich zum FA fährst! Ich hatte zwischendurch auch immer mal wieder so'n Juckreiz & hab' dann für ca. eine Woche jeden Tag Döderlein-Vaginalkps. genommen. GsD ist es dadurch weggegangen.

@Sonne: Bez. Untersuchungen in einer Risiko-SS kenne ich mich nicht aus... Bez. Appetit: Mir geht es zumindest manchmal denke: "Du musst unbedingt mal wieder Kartoffeln mit Kräuterquark essen", schreibe es auf die Einkaufsliste und am nächsten Tag hab' ich gar keinen Hunger mehr drauf :) P.S. Herzlichen Glückwunsch zur SS & herzlich Willkommen hier!

@Nina: Herzlichen Willkommen & herzlichen Glückwunsch zur SS! Ganz am Anfang war ich hier die Oma mit meinen 33... :) 40 ist doch kein Alter! :)

@Jen: Viel Glück für den Termin heute!

@Guguff: Du bist SCHWANGER!!! :) Glaubst Du es jetzt? :)

@Dropsi: Oh Mann, da hast Du bestimmt einen Schrecken bekommen, was? Gut, dass es wieder weg ist!

@Marcialle: Wo hast Du denn die Bauchbänder bestellt? Ich glaub', so'n Ding ist bestimmt ganz praktisch für den Anfang!

Mein PC spinnt. Ich muss den Beitrag jetzt mal abschicken & einen neuen aufmachen & dann weiterschreiben >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

So. Weiter gehts! :)

@Jen: Schöner Bauch übrigens! :) Kann es auch kaum erwarten, einen richtigen Babybauch zu haben :)

@Regenbogen:
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!! s-so

@MissSun: Gute Besserung!

@Lenimaus & ALL: Soweit ich weiß, bezahlt man bei meiner FÄ einen Pauschalbetrag von 150€ und Sie macht dafür jeden Monat 3-D Ultraschall :)

@Rest: s-winken (Bekomm' leider nicht mehr zusammen, sorry!)

@me: Mir gehts gut, der Krankenschein bekommt mir sehr gut! :) Die SB sind GsD auch so gut wie weg! Nur dass mit der Müdigkeit wird immer extremer...Schaffe es leider nicht nachts mehr als 6h zu schlafen und bin dann abends einfach immer nur noch groggy und nicke immer wieder auf dem Sofa ein, bevor ich ins Bett  gehe ??? Ansonsten war ich gestern zum Mittagessen bei meinen Eltern...Es gab richtig lecker& gesund Fisch, Feldsalat & Kartoffeln. Hab' mich voll drauf gefreut, hatte aber auf dem Weg dorthin auf einmal so einen extremen Hunger, dass ich bei BurgerK. rein bin & mir noch schnell einen Nugget-Burger reingezogen hab' ;D Mann, wie peinlich. Bei BurgerK. war ich geschätzte 2 Jahre nicht mehr. Das anschließende Mittagessen war trotzdem lecker :) Ansonsten wird das Ziehen immer weniger, schätze mal, Würmchen hat es sich jetzt endgültig gemütlich gemacht :) Veränderungen an der Brust...Nischte :(
KiWu seit Nov.2006:

marcialle

@Tinchen: hab die von bauchbandwebshop.de...aber da brauch man Kreditkarte oder PayPal zum bezahlen, also nichts für jedermann...aber tolle Sachen da und günstig, ich habe pro Bauchband nur 12.95 bezahlt!

An alle mit UTRO: Merke auch manchmal leichten Juckreiz, schiebe das aber eher auf das Utro, kommt ja wieder unten raus und dann ists da ganz nass und rutschig  :-[ , daher das Jucken zwischendurch (nicht doll und selten), oder habe ich vielleicht doch was (also n Pilz hatte ich schon und das ists nicht, Ausfluss ist relativ normal)

marcialle

achja: Ph-Wert und Urin war völlig normal am Montag...
Wre echt dankbar für Einschätzungen!

Beschwerden im Ul (Ziehen, Drücken) sind heute doch wieder doller, habe aber das Gefühl, dass es immer mehr auch mitm Darm zu tun hat  :-[

MissSun79

guten tag

lenimaus also nach dem us bild bist du nie im leben 4+1!! das sieht nach 6+ aus! bin ja mal gespannt was dein fa das nächste mal berichtet?! ;D

tinchen schön das die sb fast weg sind! ruh dich schön weiter aus:)

maricialle hm, also die flora verändert sich ja schon ziemlich in der ss. hol dir doch einfach mal so döderlein zäpfchen, vagiflor zb, das schadet auf keinen fall und du müsstest es sowieso selbst bezahlen. das reguliert die flora und baut sie wieder auf, ist praktisch ne mumukur ;D :P
das drücken und ziehen hatte ich letzte nacht so schlimm das ich überlegt hab meinen mann zu wecken. aber es waren echt blähungen :-X

jen viel spass beim fa!

den neuen mamas ein herzliches willkommen!

prima gut das du das we nicht noch abgewartet hast. vielleicht kriegst ja sogar ein schönes us bild ::) ;D

mein kopf brummt, die nase läuft und alles ist  :P

marcialle

@Tinchen: Ok, ich warte bis Dienstag ab und sag meinem FA das dann, dann soll er einen Abstrich machen oder so, aber meinen Handschuhen zu folge ist alles ok, ph-Wert perfekt...hmmm, egal, ich werds ihm sagen! Nicht, dass vagiflor oder so noch Wechselwirkungen mit Utrogest hat  ??? K-e-i-n-e  A-h-n-u-n-g

Tinchen

@Marcialle: Wenn der ph-Wert beim letzten FA-Besuch gut war, ist doch schon mal super! Vielleicht kannst Du Dir echt die Döderlein-Vag.Kps. holen & mal zwischendurch-so zwischen den Utrogest "einschieben". Die kann man bedenkenlos in der SS nehmen und sind gut für die Flora.
Vielleicht wären auch für Dich diese Handschuhe nicht schlecht, mit denen man selbst zwischendurch seinen vag. PH-Wert kontrollieren kann. Sind zwar nicht ganz billig, aber mich beruhigt das, wenn ich mir unsicher bin & leichten Juckreiz habe (CarePlan VpH Testhandschuhe zur Bestimmung des vag. PH-Wertes - Selbstvorsorge-Programm zur Vermeidung von Frühgeburten nach Prof. Saling)

@MissSun: Okay, und DU ruh' Dich auch schön aus!  :) Nimmst Du jetzt irgendwelche Medi's oder versuchst Du's komplett ohne?
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Marcialle, oh, da haben sich unsere Beiträge überschnitten :) Du hast diese Handschuhe schon...Dann ist doch alles supi!
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

guguff

krankenkassentermin hab ich hinter mir....

die frau war recht nett und meinte ich soll zusehen das ich gar nicht erst ins krankengeld abrutsche weil der verdienst ja in die elterngeld berechnung einfließt und auch zwei tage weniger geld machen sich bemerkbar....
ich soll versuchen meinen FA termin vorzuverlegen und da wenn alles gut ist ein vorläufiges BV zu bekommen. kann man wohl auch befristen. dann bekomme ich mein volles gehalt und das ist wieder pos für das elterngeld

hab vorhin mit der arzthelferin bei meiner hausdoc geredet ich darf am montag zu ihr kommen und da nimmt sie mir blut ab um den hcg zu überprüfen. ich bin so froh das sie mir hilft!!!!
langsam gehts mir auch bissl besser mit meinen gedanken... aber eine negative neuigkeit gibt es. der opi meines mannes, der mit dem schlaganfall am sonntag, hat jetzt auch nocht eine lungenentzündung. wird jetzt beatmet. naja die ärzte haben wohl nach der patientenverfügung gefragt....  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

MissSun79

tinchen ich nehm nur kindernasentropfen aber die helfen nicht wirklich und den thymian-myrte balsam von der bahnhofsapotheke. die haben so geniale sachen in ihrem programm auch besonders für ss! gibts in den grossen apotheken oder man bestellt direkt.

guguff mensch dann guck zu das du dein bv bekommst! nicht das du dann grosse einbussen hast! das tut mir leid mir eurem opi :-[

marcialle die vagiflor sind ja kein medikament, das ist praktisch wie ne gesichtscreme zur pflege!

marcialle

@Tinchen: Wenn der ph-Wert gut ist, kann es dann nur "nichts" sein oder gibts auch Infektionen, die ohne ph-Wert Änderung einher gehen?

@guguff:Das hört sich gut an mit dem BV, mit dem Opa natürlich nicht. Kann er denn noch irgendwas?Reden oder so?Man, das ist ja ein Mist! Ich drücke euch die Daumen, dass alles noch irgendwie gut geht! Mein Opa ist beim Bowlen einfach umgekippt, wurde reanimiert und 3 Tage später haben sie uns erst gesagt, dass er schon längst Hirntod war...mein Onkel ist mit 27 gegen einen Baum gefahren, tot, n KUmpel von mir ist kurz vor seinem 18. ausm Fenster gefallen, tot! Ich habe meine Erfahrungen gemacht und weiß, wie es dir im Moment gehen muss  :'( :'(, wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich da!Kopf hoch und immer positiv denken (hat doch einiges mit einer SS gemeinsam  :-X)

@MissSun: Meinst du (da es ja nur zwischendurch ab und an mal leicht juckt), bis Dienstag warten kann, um ihn dann zu fragen?

guguff

es ist gerade alles so doof.

wenn es wirklich nen lieben gott beben sollte dann soll er den opi bitte zu sich holen. er leidet und alle anderen um ihn herum auch. er ist der lieblingsopi meines mannes und der kann ihn scheinbar nicht nochmal sehen ich weiß nicht wie ich meinem süßen helfen kann. ich wünschte er könnte sich noch ordentlich verabschieden!!!!!!!!!!!  :-\ :-\ :-\
ich glaub er kann fast gar nix mehr reden geht gar nicht eher wie ein bellen hab was von ner magensonde gehört und die komplette rechte seite ist gelähmt. das hirn selbst ist aber bis auf die stelle mit der einblutung voll intakt. er ist einer der sich immer bewegen muß und frische luft braucht der geht jämmerlich ein dort auf der intensivstation....

elmo666

@guguff diese situation kenne ich noch zugut...leider....bei uns war das vor drei jahren so als der opi von meinem mann gestorben ist,der mann ist leider qualvoll verhungert,es ist eine schande das sowas in deutschland noch sein muss...es tut mir soo unendlich leid und mehr als einfach für dein mann da sein kannst du nicht tun,so schwer es auch ist...

wünsche dir viel viel kraft für die nächste zeit...
For ever in my heart *19.07.2010

marcialle

@guguff...hm, echt totaler Mist! Kann ernoch mit links schreiben (wg vielleicht verabschieden oder so).Ich weiß wie hart das ist! Ich glaube, wenn man ihn in den Arm nimmt und dann seine Trauigkeit rauslässt, könnte das helfen...auch dem Opa...jedenfalls meine Meinung, sonst immer da sein, wie elmo schon sagt

guguff

@elmo danke süße ich hab eigentlich keine bindung zu seinem großeltern aber zur zeit bin ich nur noch am heulen (liegt vielleicht auch an der ss). er tut mir einfach nur leid... mein mann liebt ihn so sehr das sogar unser sohn als zweiten namen den von uropi hat

guguff

@marcialle ich hab gesagt wenn sie nochmal hin gehen dürfen sollen sie ihm erzählen wie schön sich seine urenkel entwickeln und das sie ihn zwar vermissen aber das wir alle wollen das es ihm besser geht egal WO das ist. er soll wissen das wir immer an ihn denken und das es uns trotz allem gut geht und er beruhigt einschlafen kann weil es uns gut geht. ich glaube sowas hilft menschen wenn sie sich ans leben krallen obwohl keine hoffnung mehr ist

elmo666

@guguff genauso ging es mir auch,möchte seinen opi auch,aber er war natürlich schwer mitgenommen,weil er als kind immer bei seinem opa und seiner oma war...wie gesagt sei einfach für ihn da und wenn du ne auszeit brauchst,geh raus und spazieren um den kopf frei zubekommen...weil du musst auch ein wenig an dich und dein bauchkrümmel denken...

sein opa war damals noch ganz klar im kopf und das hat man an den augen gesehen und dann diese hilflosigket..ich sag nur schlimm schlimm...ich konnte auch damals nicht mit in sein zimmer gehen,hat mich zusehr an meine mama erinnert...

was seinem opa damals geholfen hat,war das alles seine lieben nochmal da waren und ihm gesagt haben,das sie ihn lieben und er beruhigt einschlafen kann,auch wenn er noch lange nicht wollte...

mausi weiss gat nicht was ich sonst ncoht schreiben soll..nimm dich ganz fest in den arm und du kannst mich immer anschreiben...
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

@elmo ich danke dir!!!!! freu mich hier menschen gefunden zu haben die einen verstehen egal in welcher lage man gerade ist....

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@guguff: *indenarmnimm* Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen Opa

@Bibbi:Huhu zurück

me: Hab immer wieder blubbern im Bauch  :o wird aber wohl eher der Darm sein, oder?

regenbogen78

hallo und schönen nachmittag ;)

@rexi
es tut mir sehr leid das der hcg nicht angestiegen ist. :'(

@drops
findes t du das unser krümelchen gross ist? oder meinst du das us bild.
habe gestern recherchiert und andere babys sind angeblich in der 8ssw über einen cm gross :-\
ich hab mir jetzt geschworen nicht mehr soviel zu hinterfragen und auch weniger hier zu lesen und zu schreiben weil ich mich echt immer fertig mache bei jeder fg.
mein mann schimpft schon s-motz

@all neuen juli mamas
herzlich willkommen :)

@guguff
alles gute für deinen opa

@marci
ich habe das mit dem jucken immer nach dem geschlechtsverkehr,dann geh ich auf toilette und dann gehts wieder.
aber ich glaube auch das das manchmal vom utro kommt.
und wenn die handschuhe sagen alles i.o. wirds auch so sein ;)

@me
wir haben heute unseren adventskranz gebastelt :D
heute hab ich starke kopfschmerzen und endlich war mir auch wieder übel*freu ;)dochss*
ein bauchband habe ich übrigens auch gerade gekauft und mein mann hat gesagt das das richtig gut aussieht :)
bin heute sehr müde und guck jetzt ein bischen tv

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Rexi73

Liebe Regenbogen, danke Dir  :-*

Lenk dich ein bisschen ab. Zuviel Wissen macht manchmal verückt.
Mir geht es gut. Ich rechne jetzt mal mit dem Schlimmsten, dann kann mich nix erschüttern, sonder nur erfreuen.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Gugguff, ich wünscht Dir alles Gute für den Opa. Mein Papa ist vor zeri JAhren auch nicht schön gestorben, das ist sehr schwer und belastend für die Angehörigen. Ich wünsche Dir viel Kraft.

*12/09 *12/10 *10//11