ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

regenbogen: Ich vergleiche die Größen, die andere haben gar nicht. Sonst würde ich auch nur Angst bekommen. Meine Divise: Solange der Arzt mit dem Krümel zufrieden ist, ist auch alles in Ordnung.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Muß euch jetzt mal was erzählen... Ich bin mitten in der Nacht wach geworden, und hatte Lust auf eheliche Aktivitäten  :P ... weiter gehe ich jetzt mal nicht ins Detail... Danach küßte Männe meinen Bauch, und meinte : "Sorry Krümel, das war mein Schnibi... könnte öfters passieren" Ich mußte sooo lachen....

Ich quäle mich im Moment mal wieder mit Nasenbluten rum...  >:( was ein Mist

Schneits bei euch auch? Bei uns wie verrückt... Der Schnee bleibt wenigstens nicht liegen- Gott sei Dank

PriMa

Hallo zusammen!

@Sonne und Mimi
Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft!

@Marcialle
Schon seit 11.11. blutungsfrei! Das ist ja grandios! Was sagt dein Gyn dazu?

@Kaffee und Gelüste
Ich habe nie richtig Kaffee getrunken, aber sehr gerne Latte! Morgens zum Frühstück eigentlich immer. Das ist vorbei! Ich habe keine Lust mehr auf Latte und habe meine Maschine schon grundgereinigt, damit sie die Pauste ohne Schade überstet  ;D
Gelüste habe ich gar keine! Muss mich ehr zum Essen zwingen!

@Bibbi
Mit dem Kreislauf ist nicht zu spaßen, wie geht es dir jetzt?

@regenbogen
Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Und das Herzlichen schlägt auch, das ist doch klasse. Glückwunsch!

@guguff
Schön, dass dein Termin eigentlich positiv verlaufen ist. Ist das Blut mittlerweile zurückgegangen?

@Rexi
Laß dich drücken und denk weiter positiv! Eine solche Nachricht ist immer Mist, aber immerhin besteht noch Hoffnung! Melde dich bald, wenn du was weißt!

@Ocean
Alles Gute für euch! Hoffentlich sehen wie dich bald bei SO wieder!

@Lilly/Coca-Colla light koffeinfrei wie witzig! Als ich in 2006 schwanger wurde, war die das einzige, was in drinbehalten konnte. Leider wurde bei uns zum Jahreswechsel der Verkauf ganz eingestellt und ich hatte ein echtes Problem. Nach ein paar Tagen hatte sich das aber auch erledigt und ich konnte auch anderes trinken. Am WE habe ich sie in Venlo gesehen und musst schmunzeln. Nun wüsste ich wenigstens, wo ich sie herbekommen könnte  ;D ;D

@Jen
Natürlich wollen wir deine Bildchen sehen! Haste denn schon nen Bauch?? Ohja, habs gerade gesehen, du hast schon einen ::) Schön! Muß gleich mal die Bilder von der SS mit Junaid raussuchen. Da habe ich auch Bilder gemacht! Soll doch keiner zu kurz kommen  :D

@Extrafotos
@Leni- sie nimmt 130€! Hast du da vllt ne 100 zuviel gehört? :o :o :o DIe spinnt doch, oder! Bei meinem Gyn kostet das 30€ für das normale US und 60€ für das 3D US IM QUARTAL! Ich mache es ab Januar! Habe ich bei Junaid auch gemacht und jetzt macht er derzeit eh noch immer ein US. @Jen - 35€ pro US ist aber auch happig!

@Linimaus
Ich bin verwirrt! Kann es vllt sein, dass deine FÄ die beiden Wochen davor nicht zählt? Dass sie also das Kindesalter mit der SSW gleichstellt? Somit wärest du ja "richtig gerechnet" 6+!
Bei dem, was man auf dem Bild sieht, kann ich mir das nur so erklären!

@Nina
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du nochmal nachlegst  ;D

@guguff
Da bist du ja an nette Leute bei der KKK und dem HA geraten. Super!
Das mit dem Opi tut  mir sehr leid  s-hug

@me
Ich war ja heute morgen beim Gyn! Haben auf dem US "einen sehr schönen Dottersack" gesehen ;D ;D ;D Was Ärzte alles schön finden, ist mir manchmal schleierhaft  ;D
Nächstern Termin 07.12. um 10.20 Uhr!
Das es immer nur morgen juckt, soll ich zwar Kadefugin schmieren, aber auch die Gynoflor absetzen. Er war aber zufrieden und ich soll schön weiter brüten!

Da ich sehr erkältet bin, habe ich letzte Nacht nicht nur mit Socken geschlafen ;D! GsD ist mein Mann gerade nicht da! Ich war in kompletter Montur unter der Decke! ::) ::)

War gestern bei meiner Freundin, die ich in 2006/2007 hier kennengelernt haben. Nun kugelt sie bei den Aprilmuttis! ;D
Sie hat mir ihre Restbestände Utro mitgegeben, der Gyn meint aber die brauch ich nicht! Was mache ich jetzt?
Habe außerdem Sipeinlagenverbot. Da kommt der Pilz schneller als ihm lieb ist. Hatte ich bei Junaid auch!
Ach und ich habe meinen Mutterpaß! Habe nen neuen bekommen! Wollte, dass jedes Kind seinen eigenen hat!

Das wars erstmal von mir! Schönen Tag und vllt bis heute Abend!
PriMa

marcialle

@regenbogen: Ich habe die größen auch immer wieder verglichen und wurde fast verrückt, da unser Mäxchen hinten an ist (3Tage zurück)...aber solange es nicht um einen Monat geht (und das würde dir dein Arzt sagen, da er dich zurückrechnen müsste) ist alles gut!
@ Bibbi  ::) hihi, mir gehts im moment auch so, nur das ich nicht darf wg den Blutungen und da auch keinerlei Risiko eingehe. Uns quellen schon die Augen raus  ;)
@PriMa: Ja, alles "prima" :D, bei dir UND bei mir  :D :D :D das ist doch super, was heute eim Gyn rausgekommen ist! Übrigens habe ich so langsam die Vermutung, dass die FÄ mit "schön" beruhigen wollen  ;) Mein Gyn weiß es noch gar nicht, am Dienstag endlich wieder Termin (habe ja wieder riesen Respekt, ob Herzchen noch bubbert, obwohl ich gutes Ziehen im UL und auch mal ein Blubbern in Richtung Baby verspüre...ist das der Darm, die Psyche oder kann es wirklich schon das Baby sein??? ) ???

Talida

Hallo zusammen!

@nina: Herzlich willkommen! s-so

@Jen: Schöner Bauch  :) Bist du auch gespannt, ob er in der zweiten SS schneller wächst als in der ersten?

@guguff:  s-hug Ich drück dich einfach, die richtigen Worte wollen mir nicht einfallen!

@linimaus: ich bin auch verwirrt und denke, dass es wirklich so ist, dass die vor der Befruchtung nicht eingerechnet ist? Komisch, aber jemand meinte ja, man solle sich nicht allzu sehr an anderen orientieren, das verwirrt nur.  :-[

@bibbi:  ;D ;D
Bei uns schneits auch, dann wieder Sonne. wie im April. wäre nur schon April, dann läge der Sommer vor uns und Wärme!
Nasebluten? Hast du das öfter oder nur jetzt in der SS?

@PriMa: Bekommt man für jedes Kind nen neuen Pass, wenn man will?
Mit Socken schlafen in voller Montur stell ich mir grad mal bildlich vor  ;D

@marcialle: sorry, kann dir bei dem Utro nicht weiterhelfen. Hab keine Erfahrung damit.

@me: mein Tag war bisher echt sch..., aber ich hoffe auf Besserung  ;D. Nachher gehen wir noch zum Musikgarten.

Bibbi (Dreamy)

marcialle: Für Babybewegungen ist es noch ein bißchen zu früh  ;) Das ist der darm- und der Kopf gibt seins noch dazu. ;)

Me: Ich war ja heute morgen wieder zur Infusion, bin dann heim gekommen und hab noch bis um 12 Uhr geschlafen. Ich muß sagen, das es mir soweit ganz gut geht-bis auf das Nasenbluten.
Hab heute auch gesagt bekommen, das ich zu wenig trinke- was ich gar nicht verstehen kann... na dann... Ich soll mindestens 3 Liter am Tag trinken...

Talida: Also ich hatte Nasenbluten am Anfang von der Pubertät, dann nimmer. Bis zu meiner 1. Ss , als ich mit meinem Sohn Ss war.  ist aber nicht schlimm, ich solle nur aufpaßen, das es nicht zu lange blutet. Und vor allem muß es raus laufen! Aber ich hatte das noch nie gemacht, kopf nach hinten.
Musikgarten? Was ist denn das?

marcialle

@Bibbi: Insgeheim weiß ich das  ::) ::) ::) Ich stelle mir jetzt einfach vor, das es aufm Nerv liegt, ich weiß zumindest, dass es rechts liegt und rechts ist auch immer das blubbern  ;) (dann fällt das warten leichter bis Dienstag  ;D )

Lilly

Wir waren heute morgen einkaufen.Lebensmittel. 2 Std ca. Ich sag Euch, mir gings dabei überhaupt nicht gut. Ich war so fertig, müde, lustlos, mir war so flau..... War ich froh, als ich zuhause war. Hab dann mal was gegessen, dann gings besser.

PriMa, Coca Cola light koffeinfrei hab ich heute auch gekauft ;)

Morgen melde ich mich ausführlicher, versprochen.

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Dann ruh dich schön aus...

Marcaille: Es wird Zeit, das wir die kleinen Bauchzwerge wirklich merken  ;)

marcialle

@Lilly: Ruh dich schön aus! Ich lasse es sogar komplett mit Einkaufen aus den Gründen

@ Bibbi: Du hast vollkommen recht!!!UL-Ziehen lässt mich zumindest merken, dass ich schwanger bin...

Talida

@bibbi: gut, dass es dir nach der Infusion besser geht! Ich bin ja nicht so der Trinker und frag mich deshalb, wie man 3 Liter schaffen soll.
/Bauchzwerg merken: wann hast du denn in deiner ersten SS den Zwerg gemerkt?
/Musikgarten: ist so ne Musikgruppe mit Liedern, Tanzen, bisschen Instrumente spielen vom Musikverein. Lena mag es ganz gerne und ich auch! Man kann ab 18 Monaten hin bis 3 Jahre und dann kann man wechseln in die andere Gruppe!
/Nasenbluten: da gehen die meinungen ja auseinander. Ich dachte auch immer, man soll Kopf vor und nassen kaltes Tuch in den Nacken legen. Jetzt sagte mir jemand, man solle die Nase zuhalten? Ich weiß nicht mehr ,was jetzt wirklich richtig ist! Oder Kopf nach hinten?

@Lilly: ui, das war dann aber ne Tour. Ruh dich schön aus!

Ich fühle mich heute wieder nicht schwanger. Wenn er Test es nicht angezeigt hätte, würd ich es nicht glauben. Mist, dass ich erst am Dienstag Termin habe!

Bibbi (Dreamy)

talida: Ich lasse es ja generell das Blut aus der Nase laufen, ich finde es ekelhaft wenn ich Blutgeschmack im Mund hab. Aber mein Fa hat mir das so erklärt, das man in der Ss lieber rauslaufen lassen soll, denn das Blut läuft ja dann in den Magen(bzw schluckt man es ja) und Blut wird nicht verdaut, und da tritt ja überlkeit ein. Und grad in der Ss könnte man sich deswegen noch leichter übergeben.
das mit dem Musikgarten ist ja schon ne schöne Sache.  ;D
Mhmm, wann ich meinen Krümel in der 1. Ss gemerkt hab kann ich dir gar nimmer so sagen, im Mutterpass steht ab der 15. Woche Kindsbewegungen... Ich muß mal mein Ss-Tagebuch raussuchen ;-)

Lilly

Danke Ihr seid lieb :-*  Aber ich konnt mich noch nicht ausruhen. Hab noch weihnachtlich geschmückt. Eben hab ich mich geduscht. Das tat gut. ABER ich hab heute noch nichts getrunken. Ich muss jetz tmal was zu mir nehmen. Bin ganz trocken in der Kehle.

Musikgarten: Möchte ich bzw. wollte ich mit meinem Großen auch machen. Aber er wird ja jetzt erstmal 2. Ist noch etwas jung, oder?

1. Mal spüren:; War bei der 1. SS in der 17+ Woche.

Talida, sei froh, dass Du heute wieder nichts merkst. So wars wie schon gsagt in der 1. ss bei mir auch.

So, ich trinke jetzt mal ausgiebig. ;)

schwangermama

Und wieder ist ein kleines Wunder das Licht der Welt gesehen, meine Schwester hat heute vor ca.1 1/2 Std die kleine Yara zur Welt gebracht! Sie ist 49 cm groß und wiegt 3150 g.
Ich freu mich gaaaaaanz dolle! Euch noch einen schönen Abend
Hura, unsere Johanna ist da!

marcialle

@ schwangermama: Alles GUte, frischgebackene Tante  :D
@Bibbi: Nasenbluten: Da hab ich gehört, KOpf nach vorne und am besten Eis in den Nacken
@ Talida: Ging mir gestern auch so...lass und einfach ablenken und *schwupps* dann ist schon Dienstag!

Hab jetzt auch alles weihnachtlich gemacht (einschließlich Weihnachtsmusik), endlich hatte ich den Mut dazu, jetzt habe ich tierische Rückenschmerzen...

marcialle

@Drops: Ups, ich glaub, mir ist da ein Fehler unterlaufen, habe am 30.11 um 17 Uhr Termin sorry  :-[

Dropsknopf

Guten Abend!!

So ich hab mal fleißig nachgelesen!

Jen: wie gehts dir?? Du hast aber schon ein Bauchi  ::)
Termin ist übernommen

Rexi: Das sind aber keine guten Nachrichten  :'( ich hoffe es wird doch alles noch gut!
s-hug s-hug

Regenbogen: ich finde deinen Krümel toll! War nicht negativ gemeint, meiner war nur 6mm groß, deswegen fand ich das Bild so toll ;)
Mach dir keinen Kopf süße  s-hug ich war in den letzten beiden US auch 1 Woche zurück aber es hat sich korrekt weiterentwickelt und das ist wichtig. Das schwankt am Anfang sehr! Also Kopf hoch, alles ist gut :-*

PriMa: schön, dass alles in Ordnung ist!

Mia: Blutungen weg??

Bibbi: Da bin ich aber froh, dass es dir besser geht! Pass schön auf dich auf!
Ja bei Nasenbluten soll man den Kopf nach vorn tun und nicht hinter! Ist neue Erkenntniss

Tinchen: Neuer Termin ist übernommen

guguff: das klingt doch gar nicht schlecht mit deinem FA-Termin :)
Schade, dass es dem Opi schlechter geht!  s-hug s-hug s-hug Hoffe er findet seinen Frieden!  :-*

Schwangermama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tante!  s-so s-so

Lilly und alle anderen: Wie gehts euch??

US: also ich muß nix extra bezahlen!

Utro: also ich habe mit Utro keinen Juckreiz, ich nehme 2xtgl 1 Kapsel, flutschig und glitschig ist es bei mir auch immer mal und manchmal sabberst es auch raus ;D

Sonne, Mimi2011, Nina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN!
Gibst du mir noch paar Daten, siehe Seite 1, da steht was ich noch alles brauche
und wenn du magst deine Handynummer per PN!

me: gehts gut, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub  s-springen s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

guguff

also gerade kam ein anruf von männel.... er soll sich morgen von seinem opi verabschieden....  :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'(

jetzt wirds haarig denn er weiß nicht wann er heim kommt und hat angst das es schon zu spät ist wenn er dann im KH ankommt. der arme!!!!!

marcialle

@guguff: Oh nein *festindenarmdrück" alles Gute für euch!!

@Drops: Kann man von vermehrtem "Sabbern" ::) n bissl das Jucken bekommen? PH-Wert ist ja super bei mir und ich weiß sonst nicht, was los sein sollte  ??? Bin auch öfter mal "juckig" da unten...aber jetzt interessiert es mich mehr! ;)

Ich habe den extremsten Bauch bekommen (obwohl man den unter meinem ganzen Fett nicht sehen sollte), aber oberhalb des Bauchnabels wächst es auch schon ordentlich, und da habe ich kaum Fett vorher gehabt...oh man (geheimhalten wollte ich es noch bis Weihnachten, ich hoffe,dass gelingt mir, muss noch auf 2 Partys)

Mia

hallo zusammen,

also sb hatte ich ja heute nacht noch mal am klopapier  >:(
aber seitdem nichts mehr s-springen hoffe nur das es jetzt so bleibt  :-\
ansonsten hab ich heute meine ha erledigt und war mit meinen kids in der stadt :P
fühlte mich den ganzen tag so* unschwanger* :o

bin an der apotheke vorbei  gelaufen und konnte nicht wiederstehen  (ich bin eine vieltesterin S:D)  so, jetzt könnt ihr  s-motz
clear blue mit wochenbestimmung im doppelpack S:D S:D
gleich nach hause auf toilette und getestet

eine minute später  SCHWANGER  3+ ;D ;D ;D
also müsste hcg ja kräftig angestiegen sein!oder?

Dropsknopf

guguff: wir drücken die Daumen, dass dein Männe ihn nochmal sehen kann und sich verabschieden kann und dann hoffe ich, dass er ganz schnell ganz friedlich einschläft!  :'(
Ich weiß wie schei*e es einem geht!  s-hug

Mia: du bist ne verrückte Nudel  ;D ;D na dann nochmal Glückwunsch zum positiven Test!

SB: haben wir wohl alle bissel damit zu kämpfen!  s-hug Bei mir war heute nix mehr ;)

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

mia hihi die idee hatte ich auch nochmal. hab auch noch ein foto mir 3+ hier liegen:) jett bist aber beruhigt oder?

drops oh wie schön urlaub! was machst du denn?

jen wie wars beim fa?

guguff daumen sind gedrückt

schwangermama herzlichen glückwunsch zur tante:)

hab noch gliederschmerzen aber sonst gehts schon aufwärts

Dropsknopf

missSun: also ich werde weiterhin schön langsam machen! Natürlich werd ich mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und auch meine Weihnachtseinkäufe und bissel Haushalt natürlich

Unser 6.Jahr!

Mia

@drops, wünsch uns allen erst wieder sb im kreissaal nach der entbindung ;D

ich glaub wir müssen einfach mal ein wenig runter kommen und positiv denken s-pfeifen
wir schaffen das s-hug

@guguff wünsch es euch auch (ich selbst konnte mich von  meinen papa leider nicht verabschieden,war und ist wirklich nicht schön) s-hug dich

@marcialle  also ich freu mich riesig auf meinen bauch ;D (wenn er dann mal wächst) ;)

@all   es ist wirklich schön, hier zu sein :-* an alle

guguff

ich danke euch allen... ich hoffe für ihn das das einschlafen nicht noch eine qual wird. das hat er nicht verdient!!!

da ich heut total fertig bin mit mir und meiner welt denke ich ich sollte mich und meinen mäusepups ins bett schwingen.
gute nacht mäusels...