ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ drops: ich bekomme übrigens nen Jungen, wenn nach dem chinesischem Kalender geht  :)
bei Mausemaus hat es übrigens gestimmt gehabt  8)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

so ich hab mal Seite 1 noch bissel verschönert, bin aber noch nicht ganz fertig.

Bitte mal alles überprüfen, ob alle Daten stimmen!

sweet: ja der Gerechtigkeit wegen wird es morgen die Schwiemu auch erfahren, ich weiß auch dass sie sich rießig freuen wird! Sie wartet schon lange drauf ;)

Unser 6.Jahr!

schwangermama

Hallo ihr lieben, ich fühl mich heute echt gut, kein zwicken und ziehen und meine Laune ist echt super! Danke für Eure Glückwünsche und natürlich wünsche ich jeder werdenden Mami auch alles Gute zur Schwangerschaft. Seit heute bin ich in der 6.ten Woche, also 5+0**freu**! Da ich ja schon eine drei Jährige Tochter habe glaube ich, dass es auch mal schön wäre nen Jungen mit großzuziehen, aber egal wie ich es dreh, ob Junge oder Mädchen, beides hat so seine Vorteile. Was tut sich denn bei Euch so im Bauch und oder im Kopf? Macht ihr Euch viele Gedanken oder seit Ihr eher gelassen?

@ Dropsknopf würdest Du mich auch mit in die erste Seite schreiben? Mein Stichtag ist der 6.7.2011
Gruß aus Braunschweig
Hura, unsere Johanna ist da!

Hexe Maike

@ Drops darf ich bei euch trotzdem mitsabbeln??? Oder darf ich nur still und Heimlich mitlesen???

gismo

@all: guten Morgäääääääääääähn :)

@Bibbi: ja ich spiele sogar leidenschaftlich Doppelkopft ;) Sowohl im Verein - sprich real als auch im Netzt auf online-doppelkopf.com...

@schwangermama: schön, dass es dir heute wieder gut geht. Also bei mir ist es so, dass es sich dieses Mal irgendwie anders anfühlt. ich habe nicht dieses Ziehen im UL sondern eher den Druckschmerz, als wenn die Mens kommen würde. Mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich in der rechten Genitalhälfte seit der Leistenbruch OP immer noch kein Gefühl habe... Ansonsten gehe ich da ganz entspannt ran, ob ich ne FG hatte. Ich sage mir, dass ich da eh kaum nen Einfluss drauf habe :) Und wie schauts bei dir aus?

@Drops: dieser MT ist sooooo schön geworden :) Und  bei mir stimmen alle Daten  ;)

@4.11.: da haben ja gleich drei Mädels ihren FA Termin :) *jubel*

gismo

@all: bitte alle ganz ganz doll Daumen drücken für Sonnenschein. Sie hat seit gestern UL Schmerzen und heute morgen starke Blutungen. Sie ist jetzt wohl im KH!!! :'( :'( :'( :'(

Schlingelhund

****Zwischentür-Juni-Juli-Aufstoß****

JUHU und herzlichen Glückwunsch allen neuen Juli-Mamas!

@Sonnenschein: Ganz feste Daumendrück****Kerze angezündet und in Gedanken dabei!

MissSun79

guten morgen

erstmal sonnenschein gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen drücken. bei emily hatte ich das auch. es lief nur so und sie hat sich durchgesetzt. ich wünsch dir alles gute!

dropsknopf  mein geburtstag ist der 25.03 und mein et müsste der 13.07. sein! danke:)

bibbi also ganz ehrlich was dachte denn dein fa was er da sieht? ??? ist doch ein ganz normaler befund für anfang 4.woche. war mit lena bei 4+5 ssw im kh und da hatte man mir schon gesagt das man nix sehen könnte. war aber dann doch ne 2mm fruchthöhle :P. versuch dich zu entspannen!

schön das wir hier imme mehr werden. bin übrigens so entspannt wie in keiner meiner ss ;D weiss nur nicht ob das gut ist oder nicht? :P  aber das wird schon alles werden, kann man eh nicht ändern ;)

gismo

@miss sun: entspannt sein kann nie verkehrt sein - behaupte ich zumindest mal ;) Nach meiner FG hatte ich echt die schlimmsten Vorstellungen, wie ich drauf sein würde, sobald ich wieder ss sei. Und nun bin ich es und dazu noch die Ruhe in Person :) Das ist ein total schönes Gefühl finde ich.

MissSun79

gismo so gehts mir auch, find das wunderschön. merk ja auch das ich ss bin und dadurch bin ich echt ruhig. mal sehen ob das so bleibt ::)

gismo

@miss sun: so gehts mir auch und ich bin mir sicher, dass wir uns das Gefühl auch beibehalten werden :)

MissSun79

hoffen wie es mal ;D so, ich geh jetzt ins bett S:D bin einfach nur unendlich müde und da der papa heute mal daheim ist darf er die kinder abholen und ich krieg noch ne mütze schlaf. guten nacht und bis später ;D

gismo

@miss sun: na dann schlaf mal gut , bis später :)
winke winke

Bibbi (Dreamy)

Sonnenschein: ich drück dir ganz feste die Daumen.

Guten Morgen zusammen.  ;D

Maike. Natürlich darfste weiterhin mitsabbeln wenn du möchtest  s-hug

miss sun: Gute Nacht ;-)

Gismo: www.online-doppelkopf.com? ist das die adresse? Ein richtiger Doko-Verein... wie gut....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@bibbi: ja genau die Seite ist das :) Doko kenne ich, seitdem ich 6 Jahre alt bin. Meine Ellis haben das immer gespielt. Und irgendwann hab ich mich dann entschlossen, das im Verein zu spielen. Wir haben immer dienstags "Training"... Macht echt ne Menge Laune :)

Wie gehts dir denn jetzt so? hat sich alles etwas beruhigt? :)

Sweetkofski

ich muss jetzt einfach mal hier reinplatzen ohne den Rest gelesen zu haben  :-\

ich bin echt fertig.

Hatte heute morgen schon einen Zusammenbruch  :'( :'(

Habe heute - extra nicht gestern - einen 25er SSt gemacht. den hatte ich eh noch und wollte - da ich bisher ja nur 10er gemacht habe - einen schön fetten normalen Test haben.

Den ich ja eh noch zu Hause hatte - und dann wäre auch gut gewesen  :P

ABER: der zeigte mit Morgenurin trotz Überfälligkeit nur einen Hauch einer Linie!!  :-[
Habe echt geheult  :'( hatte schon Angst, dass die beim trocknen ganz verschwindet!

Dann hat mein Mann mir noch nen anderen Test geholt schnell - wollte eigntlich einen 50er testamed, aber die hatten nur einen 25er.
Den gemacht und die Linie kam erst nicht, aber dann schon. Ist jetzt auch ziemlich fett.
Jedoch nicht ganz so fett wie die Kontrollinie  :'(

Ich bin jetzt soooo verunsichert und habe immernoch UL-Ziehen und total Angst, dass ich Blutungen bekomme  :-[

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Hexe Maike

@ bibi das ist nett das ich bei euch dann Sabbel-Asyl bekomme.

gismo

@sweet: als erstes Mal bitte bitte ruhig bleiben :) wann war denn dein NMT?

Dropsknopf

freut mich, dass euch die Seite 1 gefällt. Bin aber für Anregungen und Änderungen und Kritik immer zu haben. Ist ja euer MT und da dürft ihr gerne mitbestimmen ;)

Sonnenschein: ich drück dir ganz feste die Daumen!!!  s-hug s-hug s-hug Wir sind in Gedanken bei dir!

Maike: na klar darfste weiter bei uns mitsabbeln wenn du willst. Du gehörst zu uns natürlich dazu! Haste es denn schon etwas verkraftet :-\

schwangermama: freut mich, dass es dir gut geht!
also bei mir ziehts immer mal im UL, manchmal gar nicht und dann wieder mehr und im Rücken sehr weit unten ziehts auch
ansonsten merk ich eigentlich nix weiter. Brüste sind wieder entspannt ab und an denk ich mir ist bissel flau im Magen
SB hab ich seit gestern vormittag keine mehr
Im Kopf naja, die Angst ist noch da, ich versuche mir keine Gedanken zu machen aber es fält mir sehr schwer. Bei meiner 1. SS fing es mit SB an und endete mit KH und dann in der 9.SSW waren keine Herztöne da und der Zwerg immernoch nur 4mm, deswegen werde ich sicher beruhigter sein und es erst dann richtig geniessen wenn das Herzl bubbert und er schon vor der 9. Woche über 4mm groß ist. Ich kann es nicht abschalten. Gerade weil wir auch über 1 Jahr gebraucht haben wieder ss zu werden!
ich bin genauso weit wie du ;D
Du stehst übrigens schon auf Seite 1 ;)

gismo: Dir gehts also auch gut, schön :)

Bibbi: Ich kann kein Doppelkopf

sweet: süße, der Test ist positiv und nur das zählt im Moment. Hör auf mit dem Testen und warte den FA-Termin ab  s-hug s-hug s-hug ist ne schwere Zeit ich weiß, mir fällt das auch im Moment nicht leicht :-*

missSun: da hattest du aber auch keinen leichten Start bei deiner Emily
Daten sind ergänzt ;)

Unser 6.Jahr!

Hexe Maike

@ Drops ja, nachdem ich am Montag mit Sascha geredet habe und wir uns eine kleine ecke auf dem Grab seines Opas für unser Sternchen gemacht haben.
Möchte doch mitbekommen wie es euch allen die nächsten 9 Monate geht.

Sweetkofski

@ gismo: laut meiner Kurve und nfp am Sonntag. Laut meinem Gefühl in der Nacht von Sonntag auf Montag  :-\

Weißt du, wenn ich zuerst den testamed gemacht hätte, wäre ich ja eigentlich entspannt(er), aber der erste Test. Da war nur ein HAUCH!!

ich habe soooooo Angst jetzt  :-[ 

das blöde ist halt, dass meine Schwangere Freundin die identsichen tests auch gemacvht hatte und bei der waren die zu einem früheren Zeitpunkt jeweils vieeeel fetter  :-[ man will nicht vergleich und tut es doch.

Hexe Maike

@ sweet bitte denk jetzt nur positiv, das ist besser für deinen Krümmel. s-hug s-hug

Claudia78

*türaufmachreinhüpf*

hallo ihr lieben...mein egüte ihr seit abe schon richtig viele. der juli wird ein kinderreicher mónat werden....schön.

@sweet: süße mch dich nicht verrückt wegen den test. ich hatte selbst beu 4+6 beim fa keine eindeutige fette zweite linie und bei meinen sst daheim, alles 25er auch nie....aber purzeline geht es bestens sie wachst und herzchen bubbert.
ich denke auch mach dich nicht so verrückt und vor allem lass die finger von den sst....der strich muß nicht zwingend dicker werden als der kontrollstrich....strich ist strich und strich heißt schwanger.

so und nun kopf hoch hoch und nur noch  positive gedanken...wann ist dein f termin?

@all: wünsch euch einen schönen tag und hoffe euch allen geht es gut.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@sweet: dass du dir Sorgen machst, kann ich verstehen Süße. Aber was ich nicht so ganz verstehe, ist die Tatsache, dass manche Mädels mehrere Tests machen. Wenn einer positiv war (wenn auch nur schwach), dann ist man doch ss. Warum sich damit so verrückt machen?  :( Magst du mir das vllt sagen? :)
Hab eben gesehen, dass du am 9.11. nen Termin hast. Falls dich diese Angst nicht loslässt, dann ruf beim FA an und frag nach einem früheren Termin.

Sweetkofski

@ gismo: naja, weil ich den eh zu Hause hatte - und ich ja bisher nur nen Frühtest (10er) gemacht habe.
Und ich fand irgendwie, dass ein echter - richtiger - Test schon ganz nett wäre.
Ich habe Angst vor nem früheren termin, weil man dann nämlich doch noch nix sieht. Kenne ich ja leider schon  :-\

@ claudia; Danke!!!  :-* ich hatte deine Fotos gesehen und mir dir gedanklich immer schon vor Augen gehalten!  :-* bei dir ist ja alles gut.
Aber ich denke, du kannst 1 zu 1 nachvollziehen wie ich mich jetzt fühle, oder?

@ maike: ich versuchs!  :-* Danke.

sooo, ich muss jetzt positive Energie zu meinem Ernie senden. ohmmmmmm, alles wird gut!
es war nur so ein Schock, dass da fast nix war.
Der Testamed hat mich jetzt eigentlich schon wieder ziemlich beruhigt, der ist schon fett! aber ich habe mich echt 3 Jahre zurück gesetzt gefühlt und alles kam wieder hoch  :'(

aber nein, es wird alles gut werden. ICH MUSS AN ERNIE GLAUBEN!!!

Danke euch Mädels, dass ich mich ausheulen durfte  :-*
ist bei euch denn alles gut?