ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

guguff: ich wünsche dir ein gute! Nacht!! Hoffe du kannst gut schlafen!

Mia: ich mach mir ehrlich gesagt keine Gedanken, wegen der SB gestern abend! Ich denke recht positiv! ;)

Unser 6.Jahr!

Talida

Hallo meine lieben Julimamis!

@Mia: na, du bist ja eine ;D der wie vielte Test war das denn nun?

@Drops: schön, dass du nun Urlaub hast! Hättest du den eh gehabt oder hast du ihn kurzfristig genommen?

@guguff: wo findest du nur immer diese schöne Bildchen. Der Spruch die Tage war auch schön so schön :-)
Ich wünsche euch, dass Opa ganz friedlich einschläft und dein Mann noch bei ihm sein kann. Das Leben ist oft ungerecht. Leider kenne ich die Situation nur allzu gut!
Hoffe, du kannst einigermaßen schlafen.

@missun79: Weiterhin gute Besserung.

@me: hab sturmfrei. Mein Mann hat Männerabend und Lena liegt im Bett. Ich bügele noch neben euch ;-)

Talida

Talida

Mia

@talida 8 stück mit fa test s-grin ;D ;D ;D
einen hab ich noch S:D ::) ;D

muss morgen auch dringend bügeln s-dagegen  (bäh)
so werd jetzt mal ins bettchen gehen :)
wünsch euch allen eine gute nacht :-*

PriMa

Huhu, bin noch da, will aber nur ne gute Nacht wünschen!
Mich hat es richtig erwischt und wenn ich heute wieder keinen Schlaf bekomme hole ich mir morgen Kügelchen um schlafen zu können.

Gute Nacht und schlaft alle gut!
Ich drücke euch!

Talida

@mia  s-biggergrin klasse!

Ich bin jetzt fertig damit. Sammle immer ein bisschen und dann wirds ne lange Bügelsitzung  ::) Hoffe, du bist morgen schnell fertig damit! Schlaf gut  :-*

@priMa: Gute Besserung, schlaf du auch gut  :-*

Ich geh jetzt auch ins Bett!
Drück euch alle  s-kuscheln

Dropsknopf

wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bei uns war es die Nacht kalt *bibber* -7  :o :o deswegen war es frisch im Bett. Werde nachher gleich noch die dicken Decken überziehen, das geht ja so gar nicht  S:D

Talida: nein ich hab den Urlaub nicht extra genommen! Wir müssen uns im Dezember immer fürs nächste Jahr festlegen.
Ich nehme immer Anfang Dezember zur Adventszeit 1 Woche Urlaub und irgendwie hab ich dieses Jahr 5 Tage zu wenig genommen und die hab ich jetzt hintendran gehangen!
Hab alles perfekt geplant  ;D
Bügeln I love it! :-X ich versuche es immer gleich wegzubügeln, wenn es soviel ist mag ich nicht!

Mia: und, schon fertsch mit bügel ?  ;D

guguff: wie war die Nacht?? Wann kommt dein Männe wieder??

Unser 6.Jahr!

guguff

moin @ all

@dropsi naja ich hab relativ gut geschlafen hab nur die nacht mit julius schimpfen müssen. als ich ihn raus geholt hab um zwölf zum pullern "mußte" er nicht und gegen zwei war das ganze bett nass.... naja das lernt er auch noch!
meinen mann holen wir jetzt gleich in nossen ab und dann werden wir sehen wies weiter geht. zu allem übel hat sich mein mann gestern noch nen zahn abgebrochen und seine antenne vom fernseher im lkw ist schrott.... das ist voll unser monat und dann sagt er noch zu mir ich soll positiv denken wegen dem mauspups....

so ich bin erstmal weg bis später vielleicht

Mia

s-winken guten morgen zusammen,

von wegen fertig mit bügeln :o noch gar net angefangen S:D
bei uns liegt schnee ,alles gefroren ,sieht nett aus da draußen :)

werde heute mit weihnachtsdeko anfangen s-hilfe  ;D ;D
mein allerliebster fährt heute zu den bayern (fussball gucken) leider ohne mich s-motz :'(
bei uns ist dieses wochenende weihnachtsmarkt (klein aber fein) wenns mir weiterhin  so gut geht ,werd ich mich da ein bisschen rum drücken ;)
wünsch euch allen einen schönen tag :-*

Dropsknopf

guguff: ich drück dich  s-hug s-hug und dein Männe ist süß und einwas gutes hat der Monat trotzdem, du bist ss!  :-*

mia: na dann aber flott ans Bügelbrett S:D

me: ich muß heute auch noch die Weihnachtsdeko aufstellen! Heute Abend fahren wir nach Erfurt zu Lord of the Dance (Steptanz) mit Michael Flatley! Wir waren vor 10 Jahren schonmal, es war so eine geile Show, ich liebe das! Freu mich schon wie bolle drauf

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen :)

bei uns wars nur -2° und kein schnee....
wir werden jetzt gleich mal in Baumarkt wieder mal was umtauschen >:(

heute morgen hatte ich ziehen in der rechten leiste und so ne art muskelkater im oberbauch :)
bin immer froh über diese anzeichen, dann wird krümelchen wohl schön wachsen :)

@guguff
hoffe ihr könnt euch noch in ruhe voneinander verabschieden

@drops
hattes du auch sb?

@mia & talida
also ich hasse bügeln....
nur im notfall bei blusen und hemden... ::)
es soll ja menschen geben die bügeln lieben :o

@schwangermama
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs

@prima
gute besserung

@misssun
na gehts heute schon wieder besser?
auch dir weiter noch gute besserung

@all
einen schönen samstag

wir sind heute nachmittag eingeladen bei dem zimmernachbarn meines mannes aus dem KKH
mit dem er während seiner chemo dort liegen musste
aber werd heute abend nochmal nachlesen.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen an alle :D
haben wir nicht super schönes Wetter zum spazieren gehen,es ist so toll wieder schwanger zu sein endlich wieder Rückenschmerzen,gestern wieder übergeben meine Hosen sind jetzt schon zu klein wenn das so weiter geht sehe ich im 4 Monat aus wie im 9. und immer wieder streichel ich meinen Bauch,rede mit dem Krümmel kann es etwas schöneres geben noch 6 mal schlafen dann sehe ich bestimmt das Herz schlagen
:D :D :D :D :D

marcialle

@Nina: Freut mich, dass du so enthusiastisch bist! Ich wünschte, ich könnte auch so denken  ;) Im Mom sagt mir mein Mann immer nur, dass ich mich bei dem oder bei dem nicht so anstellen soll und ist mir keine große Hilfe, bringt mich eher zum weinen (bin irgendwie sehr weinerlich geworden) :-[ Er kann das alles nicht nachvollziehen

@guguff: Und? Wie geht es euch? Hat alles so geklappt, wie ihr gehofft habt?

@Drops: Ich wünsche dir viel Spaß! Ich mag sowas auch, habe es aber noch nie live gesehen!

Werde das WE wohl nicht oft hier vorbeischauen, heute kommen meine Eltern und morgen ist große Weihnachtsbäckerei angesagt, vielleicht morgen abend wieder!
Also wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent!

guguff

bei uns ist eine total blöde stimmung. mein schatz hat wohl sehr oft geweint wegen des opis und sieht auch so aus. dann will er nochmal hin zu ihm und wegnigstens tschüß sagen. ich hab ein zwiespältiges gefühl wenn ich an die ss denke... bei der 1. ss war ich gleich der meinung alles wird gut und hab nie dran gedacht das ichs verlieren könnte, aber jetzt.... ach alles doof irgendwie.

ich hör mir jetzt immer wenn ich zeit hab das lied von der kaufhof werbung an  und halte mir meinen bauch fest. das schafft ein bisschen das gefühl für den mausepups

marcialle

@guguff: Oh man, alles GUte für euch! Das mit der Galeria-Werbung mache ich auch ;-) Das Lied passt so schön!

So, jetzt muss ich aber!

Schwibbelschwabbel

Ach Mensch ja ich bin voller vorfreude und immer positiv eingestellt habe vor 6 Monaten in der 7 SSW dank den Ärzten im KH mein Baby verloren wenn ich jetzt immer daran denke das es schief geht werden es echt lange 9 Monate alles wird gut mein Sternchen passt schon auf und wenn mir zum heulen ist dann mache ich es die Gefühle spielen nun mal verrückt und   - Marcialle lass dich nicht von deinem Mann ärgern das ist nun das schlechteste überhaupt wir sind empfindlich und das schöne ist wir haben eine ausrede dafür mich nervt es schon wenn die falschen Brötchen geholt werden dann könnte ich weinen als wäre mein Hund gestorben aber ok so ist es nun mal und an alle Macho Männer seid lieb und helft uns lieber denn ohne uns würde es euch nicht geben

Wonderwoman

*MT Tür aufmach*

Schämt ihr euch gar nicht? Ihr habt uns mit Beiträgen schon überrundet ihr Quasselstrippen!  :o

*wieder raushops*

Sonne

Dropsknopf

Wollt mich nochmal schnell melden eh wir losfahren zu Lord of the Dance!  s-springen s-springen s-springen

Nina: du machst einem wirklich Mut! So jemanden haben wir hier noch gebraucht :-*

Regenbogen: bei uns liegt Schnee, ist wirklich herrliches Wetter heute, schöne kalte klare Luft!
Also ich hatte jetzt nur 3x SB, 1x wo ich noch Arbeiten war am Anfang der SS, dann 1x nach dem FA-Termin, und diese Woche Donnerstag abend, hatte ich mal ganz wenig blutigen aber auch sehr wässrigen Ausfluß, das war aber danach gleich wieder weg!
Hab dann einfach ne Utro mehr reingeschoben und gut ist!
Hab jedenfalls nicht so eine panische Angst wie bei der FG letztes Jahr ;)

FG und daran denken: ich muß sagen, ich versuch auch immer mal in mich zu gehen, streichel meinen noch nicht vorhandenen Bauch   ;D und leg die Hand drauf, das tut sehr gut! Dann hab ich immer ca. 1x am Tag dieses leichte Ziehen und das stimmt mich positiv, das hatte ich bei meiner FG nicht so!
Also genießt es, dass ihr schwanger seid!  :-* :-* :-* :-* :-*

Sonne: wir haben einen Durchbruch, also eine offene Tür, zu den Juni-Mamis geschaffen, weil da viele aus den Hibblern sind, die wir sehr gut kennen. letzten 2 Monate ging es in meinem Hibbler rund, viele viele SS Mädels ;)

marcialle: lass dich nicht ärgern. Männe sehen das nicht so ernst und haben leider auch noch nicht so den Bezug zum Zwergel, sie können unsere Gefühle leider nicht teilen mit uns, denn sie haben keinen Zwergel im Bauch!
Viel Spaß beim Backen morgen! Was wird denn dann schönes gebacken?

guguff: deine Ängste sind doch normal, gerade auch weil es Opi schlecht geht und du dir nicht nur um ihn Sorgen machst. Du hast einfach Angst auch deinen Zwergel noch zu verlieren! Und du hast halt im Moment noch andere Dinge im Kopf rumspuken und kannst dich leider noch nicht wirklich auf die SS konzentrieren und sie geniessen! s-hug s-hug s-hug
Lasse deinen Schatz weinen, es muss raus!

Unser 6.Jahr!

Talida

Huhu zusammen,
wollte mich nur kurz melden. Waren den ganzen Tag unterwegs. Wir brauchen blöderweise ein neues Auto, also haben wir uns mal umgeschaut.
Dann haben wir die zeit noch genutzt und waren bummeln, und gleich geht es auf nen 30. Geburtstag!
Außerdem hat mein Verein gewonnen. Was will ich mehr? ::)

Drück euch!

marcialle

@ Drops: Du findest irgendwie immer die richtigen Worte  :)
Danke dafür!
Morgen werden Nuss-Schoko-Plätzchen gebacken und dann mit ZUckerfarbe und Lebensmittelfarbe, Streuseln und co verziert, schonmal üben für den kleinen Fratz, der in 3 Jahren dann auch Kekse backen will  ::)
Wisst ihr eigentlich, ab wann man ne Plazentaablösung haben kann und wie es sich äußert?
So, wünsche euch einen bezaubernden Samstag-Abend! Wir schauen jetzt Turmspringen und kuscheln uns tief in unsere Decke *bibber*
Bis dann, Mädels! :-*

MissSun79

guten abend

hab mir garnicht wirklich was merken können ;D :P

angst vor der fg gehört wohl dazu. hab ich auch immer wieder.

drops oh viel spass bei lord of the dance!

mir gehts noch nicht wirklich gut, hatte heute nacht erhöhte tempi und hab kaum geschlafen. die nebenhöhlen sind komplett zu. jetzt nehm ich sinupret und hoffe das es eeeeeendllich besser wird. anbei noch mein 1. bauchbild von heute mittag :-X :P ;D

http://www.bilder-hochladen.net/files/enax-f-jpg.html 

jenny25

Herzchen hat gestern fleißig geschlagen  :D :D :D :D Alles zeitgerecht und bestens!!

MissSun: Willkommen im Club der "Frühbäuche"  ;D Da sieht man, dass es wirklich schneller geht, wenn man schon ein Kind hat... Da muss sich auch nicht mehr so viel Haut dehnen  ;D ;D

regenbogen78

habe grad zum thema FG gelesen

das ab ssw 6+0 das risiko auf 15% sinkt und bis ssw 13+0 auf 4%
hey...das hört sich doch gut an s-yes

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...