ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Hallo Ihr Süßen,

schwangermama, herzlichen Glückwunsch zur Tante! Das sind ja tolle Neuigkeiten :D Mutter und Kind wohlauf?

Drops lieb, dass Du nachfragst. Geht schon soweit. Ich hab ab und an diese unterschwellige Flauheit, aber ist schon besser, als letzte Woche.

guguff, wie gehts Deinem Mann? Ich kann Dich sehr gut verstehen. Wir selbst hatten das Gleiche dieses Jahr. Mein Mann hing / hängt auch noch sehr dran / drin. Aber so blöd, wie es sich anhört, je mehr Zeit vergeht, umso leichter wird es. Ich drück Euch mal. s-hug

Wir waren heute nochmal einkaufen. Hab sogar was für mich selbst gekauft. Aber jetzt reichts mir erst mal. Bin ziemlich k.o. Ach, so ne warme Wanne wärs jetzt.....

MissSun79

regenbogen das liest sich sehr schön :) wir schaffen das jetzt alle bis zum schluss

lilly dann geh doch in die wanne :)

jenny25

PriMa

Huhu Sabbeljulis,

was ist denn hier los? Ihr überrascht mich! Hatte schon richtig Angst, heute Abend gar nicht mitzukommen, aber hier war ja fast Funkstille! :o :o :o :o

@jen
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Haste deinen Mutterpaß bekommen?

@marcialle
Oh, lass dich drücken und sei nicht traurig! Ich denke, hier kommen einige Aspekte zusammen. Dein Mann kann deine Gefühle schwer nachvollziehen! Immerhin hast du den Zwerg im Bauch und es ist keine Seltenheit, dass es für Männer schwer ist. Dazu kommt, dass er sicher auch etwas nervös ist, weil du schon so lange liegen musst. Das gibt er sich selber sicher nicht zu, aber ich bin sicher, dass es so ist. Ihr müsst darüber reden! Alles wird gut!
Viel Spaß beim Backen (es dauert übrigens keine 3 Jahre, bis die Minis mit backen wollen!)

@regenbogen
Sieh dir nicht solche Statistiken an! Hier wird keine mehr gehen! Wir werden einfach keine Sternchen mehr dulden!

@schwangermama
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!

@Mia
Hast du nach andere Hobbies, oder ist das testen der SS das einzige! ;D
Bis zu welcher Woche zeigen diese Wochenbestimmer denn an?

@guguff
Es ist ne harte Zeit für euch! Kann nur besser werden!

Hab ich was vergessen, dann sorry!
Ich hab den Kopf übel zu! Habe aber das Dekorieren heute geschafft, so dass der 1.Advent kommen kann. Mein Sohn hat bei den 2,5 Schneeflocken schell seinen Schneeanzug angezogen und ist raus in den Sandkasten gegangen! Mir solls recht sein! Er hatte wenigsten heute frische Luft  ;D
Mir schmeckt übrigens nix. Hoffe das liegt an der Erkältung und vergeht wieder, wenn sie weg ist. Habe heute aber wenigstens eine Parallele zu Junaids SS festgestellt. Ich fühle nix mehr bei Epilieren! Super! Bin gespannt, wie es weitergeht!

Ich drück euch mal!
PriMa

PriMa

Lilly

Miss, aber man soll doch in der SS nicht baden....

PriMa, ich bin noch da.

Mia

s-winken ihr lieben

@prima
ja, hätte da ja noch ein anderes hobbie (das reiten) :'( ist zur zeit aber besser nicht aufs pferdchen zu sitzen :-\)
und wenn ich des net machen soll.test ich halt S:D

@me
hab heute nacht das erste mal von meiner ss geträumt :) die ärztin meinte es sei alles bestens.erst als ich wieder zu hause angekommen war ,viel mir auf das sie überhaupt keinen ultraschall gemacht hatte!! :o
psycho ;D
ich werte das jetzt mal als postives zeichen ;)

Mia

nur noch zwei mal schlafen bis zum ersten us ;D (hoffe ja wenigstens nen mini punkt zu sehen ;)

sb sind immer noch weg s-springen (hoffe das bleibt auch so)!!

@jen
freu mich mit dir das alles ok ist,und glückwunsch zum schlagenden herzchen s-so
@lilly ich trau mich auch nicht zu baden :-\

bei uns ist strahlender sonnenschein! mein männe ist mit hundis unterwegs und ich werde jetzt mal zu meinem friesen gehen und ihn ein bisschen verwöhnen(wenn er schon nicht bewegt wird)
wünsch euch alen einen schönen ersten advent!
liebe grüße :-* s-hug   mia

Schnie

Zitat von: Lilly am 27. November 2010, 23:33:46
Miss, aber man soll doch in der SS nicht baden....

Warum soll man in der ss nicht baden?Hab ich ja noch nie gehört
[/url]

Talida

Guten Morgen,

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.

@Dropsi: wie war es bei Lord of the Dance? Bin neugierirg. Magst du auch andere Musicals?

@Jen: ich freu mich, dass das Herzchen geschlagen hat s-so Toll :-)

@Mia:  :)

@all: wie geht es euch?

@Baden: hm, ich bin mir unsicher, dachte aber eigentlich, dass man das schon darf. Es soll halt nicht mehr grad 40 Grad haben, so wie ich es mag  8)

@me: wir fahren gleich zu meiner Mama und holen unsere Kleine ab. Heute Mittag wollen wir zum Weihnachtsmarkt. Mal sehen. Bestimmt ist da wieder die Hölle los.

Drück euch!

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen an alle,es schneit mal wieder!!! Ist doch super schön bei diesem kalten Wetter freut man sich doch noch viel viel mehr auf den Juli

Dropsknopf

wünsche ich euch allen!

Talida: klingt nach nem schönen Samstag :) Wir wollen auch mal auf den Weihnachtsmarkt. Bei Schnee und dem Wetter ist das so toll! Nur auf den Glühwein muss ich leider verzichten ;D Es war wunderschön! Also ich liebe noch Starlight express, da will ich unbedingt noch hin!

Nina: Moin, ja bei uns hat es auch ein wenig geschneit die Nacht!

marcialle: bitte  :-*
klingen lecker die Plätzchen. Ich esse ja sehr gerne Vanillekipferl und Schneeflöcklis

MissSun: gehts dir heute bissel besser?? Gute Besserung! Kann dein Bild nicht ansehen, da kommt Error  :-[

Jen: es ist toll wenn man das Herzl schlagen sieht! ::) süße, denk bitte nicht immer man überließt dich mit Absicht  s-hug s-hug manchmal wenn soviele schreiben oder viel nachzulesen ist, kann man sich nicht immer alles merken, das macht keiner mit Absicht!! :-*

Regenbogen: also brauchen wir uns ja fast keine Sorgen mehr machen, gelle  ;)

Lilly: schön das die Übelkeit besser ist! Hast du keine Wanne, weil du schreibst, so ne Warme wanne wärs jetzt???  Wieso soll man nicht baden?? Ich hab schon oft gebadet, ich bade nur nicht mehr so heiß wie vorher und nicht allzu lange! Du hast doch keine Blutungen und nix, dann würd ich auch vorsichtig sein aber so, ne ich brauch mein Bad! s-yes s-yes

PriMa: Gute Besserung!

Mia: Das ist ja gemein, dass sie keinen US gemacht hat  ??? Aber ich les gerade du hast ja wieder nen Termin in 2 Tagen ;)
Viel Spaß im Stall, was für Hunde habt ihr??

Plazentaablösung: keine Ahnung

all: habt ihr schon geschmückt für den 1. Advent heute?? Ich muss nachher noch alles hinräumen! 2 Gestecke hab ich gestern noch gekauft und Schatzi hat die Balkonbeleuchtung aufgehangen!

me: gestern Abend war es toll!  ::) hatte dafür die Nacht mal wieder ein Ziehen aua

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, baden: Ne, das ist schon klar, dass man es prinzipiell schon darf, aber eben nicht zu heiß und ich bade definitiv zu heiß! Daher, keine Wanne.

Advent: Euch auch allen einen schönen Advent. Ich habe die ganze Woche über schon dekoriert. Hat richtig Spaß gemacht. Gestern abend bin ich dann mit meinem Sohnemann ein bißchen mit dem Auto durch die Ortschaften gefahren und hab mit ihm Beleuchtungen angeschaut.

Nina, bei uns hat es über Nacht geschneit. Aber nicht viel.

Talida, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Mia klar, das ist ein positives Zeichen! :D

So, ich werd dann mal wieder weiter machen. Wünsch Euch nen schönen Tag.

MissSun79

guten morgen

lilly dann bade doch nicht so heiss? ich könnte nie auf meine wanne verzichten ;D

drops oh das klingt nach einem schönen abend, komisch das du das bild nicht sehen kannst ??? in der fotoecke ist es bei den bauchbildern auch nochmal drin!

jen keiner überliest dich hier mit absicht! ich finde auch das man ja nicht immer zu allem und jedem was schreiben muss/ dran denkt! sowas sollte man aber hier bei so einem sabbelhaufen nicht persönlich nehmen ;)

mia keine sb mehr klingt schonmal suuuuper!

prima wie du fühlst nichts mehr beim epilieren...aua ??? ;D

mir gehts etwas besser. keine temperatur mehr aber noch gut verschnupft und halsweh. aber das wird auch noch besser ::)

marcialle

Guten Mittag, ihr Sabbler! :)
Jen: Ich schließe mich den Meinungen hier an, nimm es nicht persönlich  ;) Toll, dass man das Herzchen schlagen sieht, hast du es auch schon hören können?

Werde jetzt gleich mit dem Kekse backen anfangen, werde immer aufgeregter wg Dienstag...uiuiui
Wenigsten habe ich festgestellt, dass mein Blutdruck (der beim Arzt so immer um die 170/100 liegt) zu Hause sich um 129/80 einpendelt  :D :D :D :D Also wohl doch nicht zu hoher Blutdruck, der in der SS behandelt werden muss! :D :D Ich freu mich (da hat sich das Blutdruckgerät doch gelohnt)
Ahhh, will, dass Dienstag ist!!

marcialle

achja
@ regenbogen: Diese Statistik hört sich gut an, irgendwer hier hat auch mal geschrieben (habs dann auch selber nachgeschaut, stimmt) ab "schlagendem Herzchen" 90% der Schwangerschaften bis zum Ende ausgetragen werden! Nach der 12 Woche hat man dann nur noch ne 1% Wahrscheinlichkeit, eine Fehlgeburt zu erleiden, und das wird hier NIEMANDEN treffen  ;D Und die meisten Herzchen schlagen hier ja schon und es werden viele noch dazu kommen!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Gehts euch allen gut?

Euch allen einen schönen 1.Advent. Ich hab gestern noch geschmückt, aber net viel, nur grad das Wohnzimmerfenster(weil das zur Strasse hin ist) und natürlich das Kinderzimmer. An der Haustür hängt mein singender Hund. Und das wars dann auch schon. Muß noch schaun, wo meine Weihnachts-Tischdecken hin sind. Und natürlich steht aufm Wohnzimmertisch der Adventskranz. Hab irgendwie keine Lust, obwohl ich ja dank des Schnees, etwas mehr in Weihnachtsstimmung bin.

Drops: Brief ist gestern auf die Reise  :D, Montag/Dienstag müßte er dann da sein. Ich liebe auch Starlight -Express, und will unbedingt da auch hin. Was sind Schneeflockis für Kekse? Glühwein darfste doch ;) ;) ;) ;) ;) KINDERGLÜHWEIN!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D Denn trink ich auch ;)

Jen: Und noch ein schlagendes Herzchen  ;D Juhuuu.....

Ich würde ja heute auch gerne backen, aber ich hab gestern die Sachen vergessen zu kaufen  :( Wir haben heute verkaufsoffener Sonntag. Aber bis Männe vom Sportplatz zurück kommt, brauchen wir auch nimmer zu fahren. Ich hab nämlich heute Premiere... ich bin nicht mit auf dem Sportplatz um Männe zuzuschauen. Gabs noch nie Sonntags.

Baden : Also darf man noch, aber es soll 40° nicht übersteigen. Und da ichs nicht sooo  "kalt" mag, lass ich es gleich. Ich bade wirklich heiß,bleib dann auch noch drinn liegen bis es eiskalt ist.

Me: Hab grad an meinem Ticker gesehen.... 9.Woche seid heute... Noch 3 Wochen.. und dann sind die ersten 3 Monate vorbei  :o  ;D Juhuuuu ::)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

schwangermama

Hallo Ihr leben,
danke für die vielen Glückwünsche! Ja Mutter und Kind sind wohl auf. Die kleine heißt übrigens Yara ist 49 cm klein und wiegt 3165 g.
Nun gut, das von meiner Nichte. Mir geht es immer noch nicht gut, habe ja seit ca. 4 Wochen starke Übelkeit und leider teilweise mit erbrechen. Dazu bin ich seit einer Woche stark erkältet. Das heiß Kopf aua, Hals aua, Fieber, schüttelfrost. Aber heute geht es mir schon viel besser. Wohnung sieht aber aus wie sau ( peinlich).
Mein Mann backt grad Kekse und ich sitz faul auf dem Sofa. Sorry, aber ich mußte mich mal kurz ausjammern.
So Mädels, wie geht es Euch denn? Hab Ihr schon geschmückt? Hoffe ihr fühlt Euch soweit ganz gut, ich mach mich jetzt auch auf den weg der Besserung.
@ miss sun  Dir auch gute Besserung.
@ alll Euch einen schönen ersten Advent und nicht so viele Sorgen machen. Ach ja, habt Ihr gesehen, der August ist im Anmarsch und wir sind nicht mehr die Frischlinge.  :D
Hura, unsere Johanna ist da!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Hallo

Euch einen tollen 1. Advent.

Ich könnt heulen - 1. Advent und ich mag keinen Stollen mehr essen *heul*

Eure traurige Sonne

Schnie

Hallo

Euch allen einen tollen 1. Advent. :)

Bin ja irgendwie traurig alle haben ein schlagendes Herz gesehen nur bei mir war nix.

Ich komm hier gar nicht mit ihr schreibt sooo viel :)
Waren auch den ganzen tag unterwegs,erst schlittschuhlaufen mit den Kids dann im kino,dann waren wir essen.Und nun bin ich ko.
Bin eh immer totmüde seid dem ich ss bin,habt ihr das auch?
[/url]

Mia

@lenimaus
bei mir hat man ja auch noch nix gesehen(hab ja auch erst dienstag den ersten us) ;)
nicht traurig sein,wird schon ;)
ich könnt auch nur noch schlafen :oaußerdem ist mir total übel  s-nein komischerweise immer erst ab abends ???

Schnie

Mir ist morgends am schlimmsten übel ja und abends -.-
Ja dann drück ich dir mal die daumen das man am dienstag bei dir das Herzchen sehen wird :)
[/url]

guguff

hallo ihr...

also ich glaub ich brauch auch keine angst vorm nächsten US haben (hab ja auch noch gar nix gesehen letzte woche) ich kann mich kaum von einem symptom erholen da kommt auch schon das nächste. übelkeit ist meist so um die essenszeit rum. schwindelig ist mir gegen elf immer und dann gegen acht abends wieder kopfschmerzen hab ich gar schöne und das ohrensausen macht mich noch völlig fertig. wenn ich nicht ständig müde wäre würden meine stimmungsschwankungen mir den garaus machen aber gott sei dank schlaf ich meistens.... hihi

also langsam gehts berg(ab)auf mit mir  S:D

regenbogen78

hallo ihr lieben

@mia und leni
auch ihr werdet bald die herzchen schlagen sehen ;)

@jen
herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzen

@sonne
ich hasse stollen und hab heute ein stück gegessen :o

@schwangermama
hast du denn etwas gegen die übelkeit oder ist es noch "gesund" übel?
dir gute besserung.

@marci
deine prognose mit dem schlagenden herzen finde ich noch besser s-party

@bibbi
toll 9.ssw ::)
*ichauchbald*
ich habe noch nicht gross geschmückt,nur die pyramide hochgeholt,ne lichterkette für die terasse angesteckt und meinen schönen kranz angemacht s-werbung

@misssun
weiterhin gute besserung

@lilly
siehste du probleme habe ich nicht unsere badewanne wird nächste woche erst geliefert und muss dann ja noch eingebaut werden...aber im frühjahr :D

@drops
starlight express ist super,da war ich schon...aber vor zig jahren... :-\

@all
einen schönen abend :-*

@me
ich bin übrigens auch immer total knülle.nach unserem spaziergang habe ich 2h geschlafen :)
am di habe ich mein erstes telefonat mit einer hebamme :)
ansonsten mal keine übelkeit...die kommt jetzt eher draussen an der frischen luft ???
euch noch einen schönen abend wir gucken jetzt tatort.

ich find das ja echt gemein das es bei euch überall schon schneit, nur hier in brandenburg noch nicht s-motz s-nein

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...