ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Abend!

Regen: da kommste mal nach Thüringen und dann haste auch Schnee, nicht viel aber es liegt welcher

Leni und Mia: auch bei euch werden die Herzl noch schlagen!

Bibbi: ich freu mich schon auf die Post von dir  :) Bin auch schon 9.SSW

MissSun, Jen: boahh habt ihr schon nen schönes Bauchi! :o :o

Bauch: ab wann wächst er denn nun eigentlich??

guguff: was macht der Opi! Du hast aber bei allem hier geschrien???

Sonne: vielleicht kommt der Apetit auf Stollen wieder  :-*

all: :-*

Wünsche euch nen schönen Abend und gute nacht! :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

dem opi gehts so lala... mein mann hat sich endlich damit abgefunden das der opi wohl bald stirbt. hat aber auch für sich abschied genommen somit kann er in aller ruhe zur arbeit fahren morgen. ich freu mich morgen auf die blutabnahme. und schon am abend weiß ich den hcg wert. und da bekomme ich auch noch die krankschreibung bis nächste woche und hoffe dann auf ein faires BV von meiner FA.... jetzt gucken wir RTL scheint gut zu sein der film

Lilly

Hallo,

nur kurz nochmal.

Ich werde die nächsten Tage nicht sehr viel Zeit haben. Wir haben bisserl Stress. Ist aber nicht schlimm. Positiver Stress ;) Wenn ich ne Minute finde, melde ich mich zwischendurch.

Wünsch Euch alles Gute für die FA-Termine!

Sonne

Guten Abend ihr Juli Mamis  :-*

@ Regenbogen  Wie hast Du Deine Hebamme gefunden ? Ich bin auch am überlegen ob ich eine möchte - ich finds gut das es eine Nachbetreuung nach der SW noch gibt. Meine FA hat in ihrer Praxis sogar eine Hebamme. Du kommst aus Brandenburg ? Ich auch - naja Bundesland aber auch aus der Nähe der Stadt. :) Vielleicht trifft man sich ja im Kreissaal :D

Ansonsten gings mir heute ziemlich gut . Ich glaube mein Bauch wächst   ::) Ich kanns euch ja verraten - ich bin am überlegen ob ich meiner FA etwas vorflunkere um eher einen Termin zubekommen.  :-[ Ich bin schon so gespannt aufs nächste US.

Morgen ist mein offizieller Urlaub nun beendet und mein langes langes langes BV beginnt. Ich weiß noch gar nicht wie ich die ganze Zeit rumkriegen soll !? Da kommt man doch automatisch auf dumme Gedanken die FA auszutricksen oder ?  ::)

So ich kugele :D mich mal in unsere Eishölle. Seitdem ich schwanger bin sind mir -10 Grad immer noch zu warm :D Mein Bester hat ganz schön zu leiden.

Euch allen eine Gute Nacht und einen schönen Tag morgen

Nachti

Sonne

marcialle

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtsbäckerei ist mit ungefähr 50 Keksen ausgegangen  :o Jetzt  versorgt mein Mann morgen noch die Firma

Meine Brüste bringen mich um! Und auch mein UL zieht wieder mehr  ;D Ob das ein Zeichen ist, dass es wächst? ???

Wie ich lese, haben wir alle einen schönen Advent gehabt. Da bin ich ja zufrieden!
Morgen 1. Wohnungsbesichtigung, man bin ich gespannt (kann ja nicht mit) und dann ist auch schon Dienstag!WOW  Hoffentlich ist alles ok  :-\  :-XIch werde trotzdem drängen, vor Weihnachten noch einen Termin zu bekommen, damit man beruhigt in die Feiertage gehen kann!

Soooo, dann schlaft alle schön! Bis morgen!

Oceanwitch

Hallo,
wollte euch mal kurz ein paar Grüße da lassen.
Hoffe es geht allen gut

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen zusammen....

Boah, draußen ist alles weiß... ich werd heute nicht vor die Tür gehen.

Ich bin grade dabei, mein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Guten Morgen,

ocean, schön, vo nDir zu lesen.

Bibbi bei uns ist auch alles weiß. Ich find das immer voll schön.

Sonne, viel Glück wegen dem Termin.

regenbogen78

Guten morgen ;D

*immernochkeinschneeseh*

@drpos
ich packe schon... ;D

@sonne
ich komme aus OHV also auch nur aus dem wohl schönsten bundesland BRB ;)
also wegen der hebamme hatte ich gelesen die haben auch ne praxis und bieten auch kurse an wie yoga,schwa ngerschaftsvorbereitung,pekip...also alles mögliche
und wie ich gelesen habe wird das meiste von der kasse bezahlt
ich habe auch schon seit 3wochen bv und es ist toll ;D

@lilly
wasmachst du denn*neugierigbin* ::)

@marci
viel spass beim wohnung ansehen

@bibbi
ein tagebuch schreibe ich auch schon,habe ich von meiner mama geschenkt bekommen

@oceanwitch
:-*

@rexi
wie gehts dir? :-\

@all
s-winken

@me
werde jetzt einkaufen und dann noch ne runde spazierengehen*ohneschnee s-motz*

bis nacher lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schwibbelschwabbel

guten morgen an alle es ist alles so weiß aber auch ganz schön stürmisch hier noch vier mal schlafen dann bekomme ich den mutterpaß und noch mal us ist ja echt aufregend man sollte meinen bei der 4 schwangerschaft ist es nicht so meine brüste sind so empfindlich ist echt der hammer und weiß jemand worauf ich hunger habe ich esse und esse aber nichts ist das richtige das ist so dooooof

Mia

@Nina
mir geht es ähnlich (ist ja auch meine 4 ss) die letzte ist ja schon 15 jahre her ::)

@me
bin schon ziemlich aufgeregt,hab morgen meinen ersten us termin s-springen
mach mir jetzt doch sorgen (ist glaub ich bei jedem so) :-[

bei uns schneit es schon den ganzen morgen s-motz
@regenbogen
kannst gerne unsren haben. irgendwie wird es bei uns immer gleich übertrieben s-hilfe
(schnee schieben) s-motz s-motz 
@lilly bin auch neugierig S:D ;D
@ocean  s-hug
hoffe das hört jetzt bald auf muss dringend einkaufen >:( (straßen sind dicht) s-motz

Dropsknopf

Mahlzeit!  ;D

na seid ihr schon eingeschneit! Bei uns schneit es ununterbrochen!

guguff: schön, dass es deinem Schatz nun etwas besser geht! s-hug

Lilly:  :-* positiver Streß ist ja nicht schlimm! Aber was genau machste denn schönes?

Sonne: du wirst dir die Zeit schon vertreiben  ;D ich hab jeden Tag einen Raum sauber gemacht. Will jetzt noch den Keller aufräumen, es findet sich immer bissel was zu tun ;)
Dein armer Mann ... du Hotti ;D ;D ich bin das Gegenteil
Wann hast du >FA-Termin??

Mia: deine Sorgen sind normal, ging allen hier so, ich drück die Daumen!  :-*
Wir waren vorhin schon einkaufen, es ging eigentlich ;)

marcialle: meine tittis tun mir nur nachts bissel weh, wenn ich mir rumdrehe, sonst gehts momentan

Bibbi: muß ich auch noch machen mein Tagebuch führen ::)

Regen: also es schneit immernoch, kannst gerne kommen  ;D

Nina:  s-hug

Unser 6.Jahr!

guguff

*guguffausderschneehöhleruft* "HALLO HALLO HALLO!!!!

Hört mich jemand? wir sind hier total eingeschneit schnee räumen bringt nix nach 30 min muß man das wieder tun.

hab meinen mann gerade zur arbeitgefahren und wofür ich sonst ne stunde brauch (hin und her) das war ich heiut 2 1/2 h unterwegs.... bin wieder @home und bin froh nicht zur arbeit zu müssen, weiter krank bis 8.12. mal sehen was dann kommt.

Rexi73

Hallo zusammen,

kein Blut seit Samstag!  s-springen Mein Schatz war da und sofort giing es mir besser. Er meinte das wäre sicher gewesen, weil ich so Angst gehabt hätte und deshalb hätte der Körper versucht es abzustoßen. Und jetzt wo er da sei wäre alles wieder gut.
Ich hatte auch ein paar Anzeichen, heute ist leider bis jetzt nix in Sicht. Ich habe Sorge wegen dem schlecht ansteigenden HCG. Termin ist am Donnerstag, ich hoffe, dass man da dann was schönes sieht. Sorry, bin gard wieder etwas beunruhigt.

@Regenbogen, danke dass du fragst.  :-* Außer dem oben geschilderten geht es mir gut.

BV/ oh hier sind aber viele Mädels mi BV, was macht ihr denn so, dass ihr nicht mehr arbeiten dürft?

@Mia, das versteh ich. Hab mein Krümelchen schon zweimal gesehen ( bz. die FH) aber der nächste US ist wichtig. Da ist man immer besorgt.  s-hug

@Rest ,
s-kuscheln

Hier schneit es auch recht viel für unsere Verhältnisse.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Dropsknopf

guguff: dann ruh dich schön aus!

Rexi:  s-springen s-springen das ist ja toll!
bezüglich HCG, als ich letztes Jahr 8.-9.SSw im KH lag war mein HCG nur bei 5000 und stieg nicht weiter an, die Ärzte meinten, dass man dies dann außer acht lassen müßte, denn das Herzl hat ja geschlagen. Es hat zwar dann eine Woche später leider nicht mehr geschlagen aber man sollte sich halt auch nicht zu sehr aufs HCG konzentrieren!
Ich drücke dir die Daumen, hätte auch große Angst s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

marcialle

@ Rexi: Ohh, das hört sich ja schonmal gut an! Ich drücke dir alle Daumen am Donnerstag!

Hier liegt nur leicht Schnee, obwohl wir in der Nähe vom Harz sind  ;) Vielleicht sollte ich nochmal raus schauen, liege ja den ganzen Tag im Bett rum...

Ich bin auch total aufgeregt, habe ja morgen US und (wie ich nunmal bin suche ich mir alle Probleme, die es so gibt) habe Angst vor einem missed abort...dumm aber wahr.

Holt ihr euch noch vor Weihnachten einen weiteren Termin, damit ihr beruhigt in die Feiertage gehen könnt oder bin ich da ein Extremfall?

@Drops: Warum lagst du denn im Krankehaus?Hast du geblutet damals oder was anderes?

Rexi73

@Marcialle, das versteh ich mir geht es auch so.  s-hug

@Drops, ja, meine Ärztin meinte auch das sei zweitrangig solange das Wchstum und der Herzschlag da wäre.

Wissst ihr ich war ja Mittwoch mit Mama im KH, aber der Arzt hatte das Gerät so gedreht, dass ich die FH nur von der Seite sehen konnte. So konnte ich nicht sehen, ob was drin war. Also ob Embyoanlagen erkennbar waren.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@Rexi: Ja, ich hoffe, die Angst geht dann ab der 13 SSW wenigstens ein bisschen weg!
Erkennst du auf dem Bild vielleicht irgendeinen grauen Schatten in der FH? Und wenn er noch so gering ist? Zeig uns doch mal das Foto!

Rexi73

@Marcialle,

ne, leider hab ich keines der Bilder mitbekommen, weder im KH noch beim Doc. Nur bei dem hab ich mir beim US am Montag eingebildet eine Schatten in der FH zu sehen. Er wollte sich da aber ncit festlegen und meinte könne auch ne Überlagerung des Schalls sein.
Naja mir bleibt nix anderes übrig als bisn Donnerstag zu warten. Ich rede mit Krümelchen und bitte es schön zu wachsen.  :D

Wann hast du Termin?

*12/09 *12/10 *10//11

marcialle

@ Rexi: Ah, ich frage die Ärzte im KH immer, ob ich ein Bild  mitbekomme und hat bisher immer geklappt  ;D ;D Gut zureden ist eine gute Strategie  ;) Und eh man sich versieht, ist dann auch schon Donnerstag! ;)

Ich habe morgen um 17 Uhr Termin und bin tierisch aufgeregt, da ich ja auch vor längerer Zeit Blutungen hatte und hoffe, dass das nicht in der Plazenta-Region war (aber auf einem US könnte man es so interpretieren)...bin ich froh, dass es morgen wieder soweit ist! Wirst du dir noch einen Termin vor Weihnachten holen? Hast du irgendwelche U-Fotos, die ich mir mal anschauen könnte? :D

guguff

ich hab ja am 9.12. termin und muß versuchen den nen tag oder zwei vor zu verlegen... dann glaub ich kaum das ich vor weihnachten nochmal kommen darf. aber mal sehen ;)

Rexi73

@MArcialle, da du aber bisher nix mehr hattest ist bestimmt alles ok.

Ach auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.   ::) Ich dachte die behaten das für die Akte oder so.

Ne, ich hab nicht ein einziges Bild. Hoffentlich ist der Schatz schön gewachsen am Donnerstag. *hoff*

So werde grad müde und leg mich mal wieder hin.
Bis später !

*12/09 *12/10 *10//11

regenbogen78

hallo *immernochkeinschneeseh*

@rexi
ich drück dir so die daumen das alles gut ist am do s-yes
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

also ich habe bv wegen fehlendem immunstatus bin erzieherin in krippe/kita

@drops
;D

@guguff & marci
ich habe erst am 16.12 wieder termin s-motz*soooooolangenoch*

@mia
15jahre her...ist ja dann wieder total neu..oder? ::)

@all
einen schönen nachmittag

ich ruh mich jetzt aus einkaufen war anstrengend :P

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@ Rexi: Danke für das Aufmuntern, aber son missed abort merkt man ja nicht wirklich! Mein Mäxchen müsste jetzt schon 2,5 cm groß sein ca., ich hoffe, das hat es geschafft!

@regenbogen: Ohja, das ist noch lange! Aber du hattest auch keine Blutungen, oder?

@guguff: Warum musst du den Termin denn verlegen? Vorverlegen ist ja eigentlich immer gut  :P , ich musste meinen Termin ja von letzte Woche Do auf diesen Di legen  :-\

guguff

wegen meiner krank schreibungen. bin am 6.12. genau 6 wochen krank und dann droht mir das krankengeld 78% und da das auf elterngeld später angerechnet wird wollen wir so wenig als möglich einbüßen. ich brauch sozusagen dann gleich das BV Psychisch bedingt und dem wohle des kindes... naja und außerdem darf ich weder in der sauna arbeiten noch akkord massagen machen....