ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@guguff: Ah, stimmt, das war ja deswegen! Ok, dann toi toi toi, dass du den auch vorverlegen kannst!!Wann rufst du denn an?

Dropsknopf

marcialle: ich hatte damals ab ES SB und da sich der Zwer nicht richtig entwickelt hatte und meine FÄ keine Herztöne sah, hat sie mir ne ÜW zur AS gegeben. Naja im KH die Ärztin hat ewig geschallt, ich dachte nur, meine Güte was macht die solang, naja sie hat halt Herztöne gesehen. Und da haben sie mich wegen den SB und drohender FG dort behalten. Zwergel war aber zu klein 9.SSW immernoch nur 3,4mm und HCG blieb bei 5000 stehen. Lag 1 Woche dort, 2 Tage nach Entlassung, war es dann trotzdem vorbei!

Ich drücke dir die Daumen für morgen!!

Also ich hab am 10.12. nen Termin, sie wollte mich ja 4 Wochen zappeln lassen und da hab ich mit ihr verhandelt und wir haben uns bei 3 geeinigt ;D

Rexi: also Kopf hoch!  :-* Bis Donnerstag schaffst du jetzt auch noch und wenn alles in Ordnung ist, wirst du ganz bestimmt nen schön gewachsenen Krümel sehen! s-hug

Regen: bitte schön,

du Schneelose (Bitte nicht auf den Name achten ;D ;D, hab das schöne Bild leider nicht ohne Namen gefunden ;))

guguff: dann leg deinen Termin ja vor!

me: morgen geh ich mal shoppen, muß dringend Weihnachtgeschenke und vor allem auch die Wichtelgeschenke fürs SO-Forum kaufen ::) ich freu mich schon aufs Shoppen
Ich war so lange nicht mehr in der Stadt

Unser 6.Jahr!

marcialle

@ Drops: OMG, das tut mir leid!Das hört sich nach einer harten Zeit an  :'( Komisch, dass der eine Arzt HTöne gefunden hat...das machts noch härter. Aber rausgefunden, warum das alles so gelaufen ist, hat man wohl nicht, oder?

WILL AUCH SHOPPEEEN! Will endlich Entwarnung am Di kriegen und dann auch wieder vor die Tür können, liege hier schon knapp einen Monat rum  :(

Dropsknopf

Marcialle: ja es war eine schlimme und vor allem ungewisse Zeit mit auf und ab.. also Gefühlschaos hoch 10. Aber ehrlich gesagt war ich froh, dass es vorbei war! Der Krümel war halt einfach nicht gesund, er ist nicht richtig gewachsen. was genau war, kann keiner sagen. Naja im KH haben sie halt doch viel viel bessere US-Geräte als die FÄ, meine war damals schon verzweifelt aber am Ende hat sie recht, dass die SS nicht intakt war. Deshalb hab ich auch nicht gewechselt, obwohl viele dazu geraten haben, sie hat nix verkehrt gemacht und hat auch viel Erfahrung!
Kann mir vorstellen, dass du mal wieder raus willst! Aber mach dann trotzdem schön langsam, dein Körper wird es nicht mehr gewohnt sein ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

HEY ANITA

;D
danke für die volle ladung ;D

@marci
ja deswegen denke ich will die FA mich auch erst in 3 :owochen wieder sehen

@dropsi
das mit deiner fg ist wirklich sehr traurig anzuhören,umso schöner das dein sternchen nun wieder da ist :)

werden jetzt kuchen essen  ....hmmm...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

regen: Bitte ;D komm nur her mit gepackten Sachen, dann seif ich dich ein im Schnee  ;D ;D
ja es war auch schlimm aber es war alles gut so wie es gekommen ist ;)

lass dir den Kuchen schmecken :-*

me: ich fahr jetzt auch zum Kaffee trinken, Schatzis Bruder hat Geburtstag, da fahr ich mit der Schwiemu hin

Unser 6.Jahr!

Rexi73

@Marcialle, du hast recht das merkt man nicht.

Bei mir war alles super, außer, dass sie mcih mal ne WOche zurück gestuft hat, ab da hab ich mcih total verrückt gemacht, obwohl man Herzaktivität hatte. Als ich dann wieder mal zwischendurch hin bin, weil ich ein ungutes Gefühl hatte, war es schon zu spät. Es war schon kleiner und eine Woche später direkt nach Weihnachten hatte ich die AS.

Aber ich denke, dass das bei uns anders ist. Wir hatten ja Blutungen wegen der GKS und jtezt nehmen wir das Utro und es ist wieder gut. ALso wächst das Krümel auch. Es gibt viele die wirklich wenige SS Anzeichen haben. Und wie Lilly hier schon mal geschrieben hat, jede SS ist anders.

Bin schon wieder müde.

@Regen ah, Kita das ist dann klar.

@Gugguff, ja die befürchtig hab ich auch. Wenn ich länger krank geschrieben werde, möchte ich meinen Arzt auch nach BV fragen.
Bin ja eine sogenannte Risikoschwangere ( vom Alter alleine). Wohne ja 535 km von meinem Mann weg und ich glaube die hin und her Fahrerei darf man dann auch nicht allzulange machen. Hab ich mal gehört.

@Drops, das ist ja auch furchtbar. Schön, dass diesml alles besser läuft. Ich wünsch Dir viel Spaß bei Kaffee und Kuchen.

*12/09 *12/10 *10//11

regenbogen78

ich wünsche allen mit einem FA termin morgen viel glück s-yes s-yes s-yes
euch noch einen schönen abend

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

guguff

sobald der guten entwickung des babys geschadet werden kann wird ein BV ausgesprochen muß der FA aber auch so sehen. also meine hab ich gefragt beim ersten termin und sie meinte jetzt wäre es zu früh (letzten donnerstag 5+0) und ich solle noch bissl warten. werde ihr dann bei nächsten termin alles erklären und dann muß ich sehen was sie dazu sagt. hab aber noch bissl zeit hab erst nächste wochen wieder termin.

@me heut scheint mir das doofe winterwetter auf den bauch geschlagen zu haben. hab gaaaanz schön autsch im bauch und das zieht bis ins rechte bein rein.  das autofahren war heut sehr anstrengend (mußte aber sein) deshalb leg ich mich jetzt besser aufs sofa und dann früh ins bett..... mach mir sorgen. der hcg wert ist leider auch noch nicht da weil der fahrer vom labor so lange im stau stand das die proben leider nicht mehr vor praxisschluß ausgewertet werden konnten. also bekomm ich morgen bescheid....

mama83

Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder zurückmelden  :)
dachte wird mal zeit nachdem ich eine woche nur auf der couch gelegen habe.
war echt eien grauenvolle woche konnte nichts trinken nichts essen wegen halscshmerzen und meiner entzündung im mund, dann kam immer nachdem essen das ich im oberbauch ein ganz komisches gefühl hatte als wenn von innen jemand mein bauch reinzieht  :o und ich habe innerhalb der letzten 2 wochen +-6 kilo abgenommen, und ich fühlte mich soooo was von unschwanger, meine ganzen beschwerden waren verschwunden.  naja auf jeden fall bekam ich übers WE angst das was passiert sein könnte und bin heute morgen direkt zum arzt, aber es ist alles gut und mein kleiner wurm ist ca 1 cm gross und ich habe ein US bildchen bekommen, mein mann hat sogar den kopf gefunden  ;D.  er ist für meine woche gut gewachsen und es ist wohl auf.
Da ist mir glatt nen stein vom herzen gefallen. Am mittwoch habe ich nun auch meinen Zhanarzt termin, aber den werde ich auch noch überstehen.

@all zum zahnarzt danke für eure info  ;)

werde jetzt auch wieder regelmäsig mitschreiben wenn ich mitkomme natürlich ;-)

@allen geburtstagskindern herzlichen glückwunsch von mir nachträglich hoffe ihr habt euch gut feiern lassen?

Soo nun wünsche ich euch ersteinmal nen schönen abend und bis morgen

hallihallo

@nina: wie ich sehe,hast du dich endlich getraut ;) ;D ....kleiner Tipp noch: Punkt u Komma gehört auch zur Tastatur ;) Sonst ist das lesen so anstrengend ::)

@all: euch allen eine tolle Kugelzeit mit möglichst wenig wehwechen :)

Yasirana

so nun auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir

Ich weiss das man kein Nachtdienst mehr machen darf, aber mein FA meinte ich solle erst bescheid geben wenn ich den Mutterpass habe und den bekomme ich nun hoffentlich morgen und danach geht es gleich zur Chefin- die wird Augen machen^^
Also muss ich nur noch diese Nacht hinter mich bringen.....

Wünsche allen für ihre morgigen FA Termine positive Nachrichten

Bye bis morgen

Schwibbelschwabbel

hi ihr lieben bin echt zu blöd  :(  :-[ wie bekomme ich den lillypie babyticker denn auf meine seite danke schön  :-*
ps noch 4 mal schlafen
Mia: wie alt sind deine kinder meine 22,18,13

Schwibbelschwabbel

hi saskia na klar aber ich scheibe immer ohne punkt und komma auch nie groß oder so bin ich zu faul hihi du super freundin machst mich hier vor allen nieder wie krieg ich den babyticker auf meine seite gruß an lars

Emma Marie

Guten Abend @ all
Kurz zur Info: Hatte heute FA Termin und mein Krümel ist schon 12,3mm und sein Herz war käftig am schlagen Jupppiiii s-springen s-springen
@drops: nächster Termin 16.12. um 16:45h

LG und einen schönen Abend

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

guguff

@jean herzlichen glückwunsch zum schlagenden herchen!!!!!

@nina der ticker.... wenn du den fertig hast kommt doch der BB-code den mußte kopieren und in deinen einstellungen als signatur rein kopieren

Mia

@Nina
mein großer wurde anfang november 18 jahre
mein mittelsohn ;D wird im dezember 16 jahre
meine tochter wird im april 15 jahre

diese  schwangerschaft ist eigentlich wie eine erste ;D alles neu(fast)
kann mich bei alen kindern nicht mehr daran erinnern ul ziehen oder brustschmerzen gehabt zu haben! ???
das einzige wo ich mich dran erinnern kann,ist das mir bei meiner tochter ziemlich übel war  :P

@jean
freu mich für dich s-so

@me
bin jetzt wirklich aufgeregt wegen morgen (hoffe inständig wenigstens nen kleinen *FLECK* zu sehen :-\
hoffentlich wächst mein mäuschen richtig ???
@all
wünsch euch noch nen schönen abend :-*

l

mama83

@jean glückwunsch  s-so

@FA termin morgen ich drücke euch morgen die daumen  ;)

@all wünsche euch ne gute nacht werde mich nun auf die couch hauen und mich noch ein wenig kurieren  ;)

guguff

sagt mal mädels hattet ihr das auch schon? den ganzen tag gings mir soweit gut und so gegen nachmittag 16 uhr rum hat mein bauch angefangen zu ziehen und jetzt seit fast zwei stunden ist das wie gaaanz doller muskelkater. darf das so sein??? hatte ich während der ersten ss nicht. und ich hab jetzt schon bissl angst.

Schnie

Hallo Mädels nur kurz...

@JeanLuca glückwunsch zum bubber herzchen :D

@guguff ich habe das auch,tut mansch mal sehr weh

Mia
wow deien kids sind ja schon so groß,und jetzt noch mal von vorne anfangen,war das geplant?find ich gut

bin wieder off mach jetzt mit schatzi ein großen salat und dann pflanzen wir uns auf dem sofa
[/url]

jenny25

Claudia78

*reinschleich*

@guguff: schlimme sb? rotes oder braunes blut? haste noch die schmerzen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

guguff

kein frisches blut bräunlicher ausfluss den ich nur bemerkt hab weil ich meinen mumu tasten wollte.... mumu ist ok ganz weit oben und geschlossen

guguff

dieses doofe mens artige ziehen im UL stärker als die letzten tage aber nicht so stark wie mens bekommen