ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Törtchen

war gerade mal bei euch schnüffeln :D

@guguff: ab mit dir ins KH! dann hast du auch gewisseheit was es damit auf sich hat!

Claudia78

und uach nicht viel, oder? mh evtl. ist einfach deine gebärmutter gewachsen oder hattes gv oder fa termin mit us?? dann bekommt man auch manchmal solche sb.

mhh  schwer dir was zu raten....aber wenn du ein schlechtes gefühl hast dann ab ins kh

nimmst du evtl. utro?? da kann man auch mal leichte sb bekommen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

guguff

@claudia danke für deine antworten.... ist mir gerade sehr wichtig das ich jemand hab dem ichs "sagen" kann. ist nur gaaanz wenig. und es ist auch mehr weißlich cremig was da in mir ist. hab vor lauter aufregung so gewischt das nix mehr da ist. ich hatte am donnerstag nen FA termin. mit abstrich (blutungen frisches blut davon sind weg seit samstag) dann hatte ich wieder cremigen ausfluß und heut nachmittag gingen dann die beschwerden los. keine schmerzen weswegen ich mich krümmen müßte aber eben schmerzen. ab und an zieht es rechte mal missl mehr fast wie ein pieksen. aber das ist schnell weg. hab blähungen und dachte deswegen tut der UL weh.... aber jetzt die endeckung.... das erste was ich weggewischt hab war schon bissl bräunlich also nicht frisch....

guguff

ich bin mit meinem sohn 3 3/4 allein zu haus mein mann ist fernfahrer kann also schlecht einfach so weg jetzt

Claudia78

mh dumme situation bei dir gerade.....ich würd dir ja gerne mehr raten aber außer es zu beobachten und wenns schlimmer wird bzw wenns rotes blut wird ins kh zu gehen kann ich leider  auch nicht. das du mit deinem großen alleine bist ist natürlich auch nicht förderlich, könnte evll. jemand vorbei kommen?? also nur wenns schlimmer werden sollte, was ich nicht hoffe. aber ruf morgen egal wie bitte mal beim fa an ja.

drück dir die daumen das nichts mehr kommt... :-* :-* s-daumendruck

ich muß ins bettchen....bis morgen  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

guguff

danke claudia.... hab meine mama angerufen sie meinte ich soll morgen früh gleich zum FA gehen und heut ins bett und nix mehr machen.... alles andere liegt nicht in unserer macht. und sie hat recht. 

schlaf du schön und nochmal danke für deinen rat

guguff

auf auf ins bett und fein heia machen soweit das jetzt geht. versuche mir keine sorgen mehr zu machen und mich zu schonen.... morgen früh um acht sitz ich bei frau doktor

drückt mir feste die daumen!!!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

guten morgen mädels...

also meine nacht war soweit in ordnung habe recht gut geschlafen und auch die bauchschmerzen sind in der nacht weg gewesen. heut zieht es wieder hier und da wie immer. hab heut morgen den hcg wert von getsern bekommen und ich glaube der ist zu niedrig.... 891 war er.
ich versuch gerade bei meiner FA anzurufen aber die gehen noch nicht ran. mal sehen wann ich hin kann...
eins weiß ich wenn doch noch alles in ordnung ist wird ab jetzt nur noch ruhe gefahren!!!!!

EDIT hab sie gerade erreicht und darf gleich um acht kommen.... jetzt bin ich wieder nervös!!

Mia

@ guguff

mach dir nicht so große sorgen ist bestimmt alles in ordnung :-*
wenn es braunes blut war, ist es bestimmt von deiner letzten untersuchung ;)

ich drück dich mal ganz fest s-hug
liebe grüße,Mia

Dropsknopf

Moin,

Yasirana, Talida, Mia: Viel Glück für den FA-Termin heute!!!

guguff: haste den Wert schon?? dieses Mensartige Ziehen hab ich auch immer mal für 10 min., meist abends oder nachts und dann denk ich auch immer boah
wegen der SB ich hatte auch schon 3x leichte SB und die waren gleich wieder weg, letztens hatte ich sogar ganz helles wässriges Blut am Toi, hab es beobachtet, es war dann gleich wieder weg! Wenn es mehr wird geh zum Arzt
ich drück dir die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den jetzigen Termin

Lenimaus:  :-*

mama: wir wollen das Bildchen sehen!!!! Freut mich, dass alles in Ordnung ist und es dir wieder bissel besser geht!

Nina: nur noch 3x schlafen  s-daumendruck

Jean: Foto her!!! So schön groß schon, toll  s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*reinschleich*

@guguff: ich drück dir für den fa termin jetzt die daumen. und wegen dem hcg wert muß ich erstmal schauen. denke aber das er ganz ok ist. im grunde ist ja nciht wichtig wie hoch er ist sondern wie gut er steigt.....das wird schon.  :-* :-*

@all: wünsch euch allen einen schönen tag und allen mit fa termin.... die däumchen sind feste gedrückt.

~wiederraushüpf*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

guguff

ich bin wieder da und ich bin glücklich.....

woher die leichte blutung kam weiß sie zwar nicht ganz genau will aber jetzt nochmal nach meinem blut gucken.... habe eine wunderschöne fruchthülle gesehen mit samt seines innenlebens....

das innenleben ist leider auf dem foto nicht zu sehen aber die fruchthülle. also alles gut gewachsen und evtl gibts morgen dann die zäpfchen, wie hießen die nochmal? wenn dann will sie die erstmal für 14 tage geben und dann gucken wir weiter

[gelöscht durch Administrator]

Emma Marie

Guten Morgen,
versuchs mal mit nem Foto:

[gelöscht durch Administrator]

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

guguff: Utro heißt das  ;D
es freut mich, dass alles in Ordnung ist!!! Also die Fruchthülle ist nicht leer, das seh ich auch ;)  s-springen s-springen s-springen

Jean: wie groß ist dein Zwergel?? ist ja auch ein tolles Foto

Unser 6.Jahr!

guguff

ja utro hat sie gesagt... und das ich das selbst bezahlen müßte. aber egal solange das unterstützt das der mausepups bleibt. ;)

boah also sie sagt von donnerstag gar nix gesehen bis heute schöne fruchthülle scheint alles gut zu sein... hat sich gut entwickelt....
allerdings soll ich das soaf hüten damit ich nicht zuviel mache

Dropsknopf

guguff: na dann schön auf die Couch und gammeln. Hab ich auch gemacht und das tut einfach gut!
Schade, dass du Utro selber bezahlen mußt, ich hab es verschrieben bekommen aber egal, es hilft dir sicher auch!
Bei mir war das ja auch so, innerhalb eines Tages war da plötzlich ne wunderschöne Fruchthülle zu sehen
Wann mußt du wieder hin?? Dann siehst du vielleicht schon ein Herzl schlagen ::)

Unser 6.Jahr!

guguff

am 9.12. muß ich wieder hin... dann bekomme ich mein BV wenn ich von meinem hausarzt ne bescheinigung mitbringe auf der steht das es für das baby besser wäre wegen psychosomatischen beschwerden der mutter das BV auszusprechen...

Dropsknopf

guguff: ok, ist aber kompliziert mit deinem BV! Meine hat gleich gesagt, wenn mir das Arbeiten zu viel wird oder nicht bekommt, soll ich bescheid sagen und sie schreibt nen BV, das ist für den Chef ja eh besser, denn meinen Lohn bekomm ich dann von der KK und der Chef ist raus! Er kann sich dann dafür jemand neuen suchen! Meine FÄ ist da sehr großzügig ;)

Unser 6.Jahr!

guguff

ich glaube sie kennt sich da nicht wirklich aus wer dann was zahlt.... ist mir aber egal denn ich glaube das ich den schriebs schnell bekomme und dann wird doch alles gut...
solange mäusepups mitspielt... :P

regenbogen78

GUTEN MORGEN s-winken

@guguff & jean

Herzlichen Glückwunsch s-so s-so
tolle US fotos ;D

@me
habe gerade mit meiner ;D hebamme gesprochen und termin für 6.01. um 12uhr in ihrere praxis gemacht. Schön :)
s-werbung s-werbung s-werbung
sie meinte das jede schwangere frau anspruch auf eine hebi hat ist eine kassenleistung
also mädels ran an die telefone

bis nacher lg
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

@drops
bei BV zahlt nicht die KK sondern der AG, der kann sich aber unter umständen anteile durch die kasse ersetzen lassen

@guguff
finde es schon komisch das du urto als ss bezahlen musst.bist du privat ?
oder meinst du die 5€ zuzahlung?

guguff

hmm keine ahnung sie sagte weil das med wohl nicht für ss erprobt ist oder so... die indikation die ursprünglich im beipackzettel steht passt wohl ninct auf ss sondern eher auf wechseljahre. ach egal wenn ichs bezahlen muß dann mach ich das, das sollte mir mäusepups wert sein.... hihi ;)

Claudia78

*reinhüpf*

@guguff:mensch binich froh das zu lesen undauch den us bildchen zu sehen...süße das freut mich wahnsinnig für dich. siehste alles ist gut  ;)

so und nun schön ausruhen und schonen damit die fh sichs chön weiter eingraben kann.
was das utro angeht find ich die aussage das du s selbst bezahlen musst auch sehr seltsam...ich bekomms ja auch auf rezept und ich bin bekanntlich auch ss  ::)

@drops: wie gehst dir? alles ok? was machen die ss anzeichen?

@jean: oh tolles us bildchen....sehr schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

@guguff
vielleicht ist es ein anderes medikament.
also utro kostet die 90packung schon ca 90€ und das ist schon gaz schön teuer.
ich muss jeden tag 6kapseln nehmen da kannst du ja rechnen wie lange so eine packung hält  >:(>:(
also frag mal ruhig nochmal nach,zur not auch mal bei deiner kasse ;)

aber du hast recht hauptsache deinem krümel gehts gut ;D

lg regenbogen78