ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen an alle und dir einen wunderschönen an dich guguff[/color] was für ein schrecken ist schon komisch das man so mit fiebert als wären wir eine eigene Familie.Ist ja super das alles super ist tolles Bild!!!
Ja noch 3 mal schlafen
schönen Tag noch Mädels

Emma Marie

@Drops: 12,3mm entsprechend für 7+4
@Regenbogen: Mußtet Du das Utro selbst zahlen?? Ich hab das auf Kassenrezept bekommen

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MissSun79

guten tag die damen

guguff was für ein schreck! aber das sieht ja alles super aus auf dem bild! freut mich riesig das alles ok ist!

jean wow du hast ja schon ein richtiges gummibärchen! irre wie schnell die zwerge wachsen:)

regenbogen wow schon eine hebamme?! meine kommt übermorgen aus dem urlaub zurück. werd sie dann nächste woche gleich mal anrufen und ihr mitteilen das sie wieder arbeit hat ;D

drops na geniesst du den urlaub?

nina hat das nicht geklappt mit deinem ticker?

übermorgen ist eeeendlich wieder fa termin. ich bin schon soooo gespannt. hoffe das alles ok ists :-\

marcialle

@guguff: Oh man, puhhh...!!!Alles GUt! Das mit dem Utro kommt mir auch komisch vor, ist ja ne Indikation gegeben, und dann müsste es doch die KK zahlen  ??? Vielleicht ist es wirklich was anderes! Sag bescheid, wenn du es geholt hast!

@Jean: uiii, schönes Bildchen mit Bohne  :D Meins müsste heute doppelt so groß sein  :-\ Ich hoffe, das mir der FA heute auch sowas sagt, habe irgendwie kein so gutes Gefühl, fühle mich echt unschwanger, es tut NICHTS mehr weh  :-\ In der 10 SSW darf sowas doch nicht sein eigentlich...hmm

@ all: Alles Gut bei allen?

Rexi73

Mein Doc hat gesagt, das Utro kann er mir erst auf Kassenrezept geben, wenn es geholfen hat. Vorher muss ich es selbt bezahlen. Wenn es angeschlagen aht und dab Baby wächst, dann kann es es auf Kasse geben.

Sorry, wenn ich grad nicht so eingehe, mir geht es grad nicht so gut.
Meld mich später mal.
:-*
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Dropsknopf

Regen: also soweit ich weiß bei einem BV zahlt der AG nix mehr, denn deswegen sind die AG ja froh, dass man ein BV hat statt immer nur nen Krankenschein! Oder es ist so, dass er den Lohn zahlt und es aber von der KK wieder bekommt, so kenne ich das!

Jean: wow 12,3 mm toll  ::) ::) *neidischwerd* ;D

MissSun: ja Urlaub ist toll  ::)

marcialle: ich hab auch nicht mehr so stark meine anzeichen! Das ist ganz normal! Mach dich nicht verrückt! :-*

Rexi:  s-hug s-hug

Hebamme: mmhhh, wie finde ich denn jetzt eine gute Hebamme??

me: heute geht ich Shoppen. Schatzi ist jetzt auch zu Hause, denn er ist total verschnupft. Ist bis Dienstag krank geschrieben, also haben wir zusammen urlaub ;D Hauptsache er steckt mich nicht an :-X

Unser 6.Jahr!

guguff

gähn.... verflixt irgendwie wird frau noch müder wenn sie ständig auf der chouch liegt, als sie so schon ist. naja schatzi hat sich gefreut das nun doch alles so positiv aussieht. meine mama fand es auch ganz toll und hat sich kaputt gelacht das ich als kaffeejunkie möglichst vorerst keinen trinken sollte.  :D :D :D

regenbogen78

@jean
ich war ja vorher in kinderwunschbehandlung mit icsi dann ist alles selbstzahlend,erst ab ss ist es wieder reglleistung der kasse

@drops
habe mich bei der kasse informiert.
der AG bekommt es anteilig zurück unter best. vorraussetzungen, wir gelten nicht als krankgeschrieben, was ja wichtig für die elterngeldberechnung ist.
eine neubesetzung der stelle ist daher bei ind. BV für den AG leichter durchzubringen und für ihn natürlich besser.
aber was geht mich mein AG an ;).

also ich habe über hebammensuche im internet einige gute praxen gefunden und die mir symphatischte habe ich mal angerufen.
ich finds gut weil die ja auch kurse usw anbieten und auch nach der geburt für mutter und kind da sind
du hast doch zeit in deinem urlaub ;)
viel spass beim shoppen :)

@guguff
ich trinke gar keinen kaffee mehr.

@rexi
oje was ist denn?

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

regen: genau, was interressierts uns  ;D ;D wo der Chef sein Geld herbekommt ;)
ja da werd ich mal googeln gehen. Will aber noch den nächsten Termin abwarten nächsten Freitag und dann werd ich mal telefonieren. Werd mal noch meine Freundin fragen, welche Hebamme sie hatte

guguff: so ging es mir vor 2 Wochen auch, hab geschlafen wie ein Murmeltier ;D ;D
also gute nacht ;)

Kaffee: hab ich noch nie getrunken, hab den 1x gekostet und das schmeckt mir einfach nicht :P

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Die Post war gerade da!  s-springen s-springen s-springen Bibbi Danke danke danke  :-* :-* :-* :-* du bist so süß  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo,

Jean und guguff tolle US-Bilder habt Ihr da. Ich habe bislang noch keines. Hoffe aber auf nächsten Montag.

Regen und Drops, Geburtstagsmarathon ;) ;D

Ab und an ist mir noch leicht flau, mal mehr mal weniger. Aber das wird wohl noch ne Zeitlang so gehen. :-\

Schnie

guguff puh was für ein schreck,du amchts ja sachen.zum glück ist alles ok :)

jean  woow schönes Us bild,so groß schon dein krümmel

@hebamme
  ich glaube meien hebamme die ich bei beiden kids habe,macht das nicht mehr.
Jedefallst ist sie auf der hp nicht mehr dabei :(
Naja brauch sie ja auch nur um nach der geburt sofort nach hause zu gehen

Puh mir tut die Brust weh :-\ ist total geschwollen
[/url]

Sonne

Hallo ihr Lieben

soo viele schöne US Bilder mit Zwergen. Ich glaube im Juli werden die schönsten Babys geboren  :-*
Ich darf erst wieder am 7.12. zur FA und bin schon sooooo gespannt.

Ich bin mittlerweile fast Beschwerdefrei - was mich wiederum sorgen lässt. Nur meine Haut im Gesicht spielt verrückt  :'( . Ich hab das Gefühl ne hässliche Mami zuwerden - ich hatte noch nie Pickel!!!

Schönen Nachmittag euch noch allen - ich schlaf erstmal ne kleine Runde

"winke"

Schnie

@sonne
Ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen :-X

Hab grad gesehen das ein Januarbaby schon da ist uiuiui
[/url]

Bibbi (Dreamy)

Einen wunderschönen guten Tag. Ab heute hab ich dann auch ein Bv :-) war heute bei meinem Chef, letzte Woche ging ja nicht. Und er hats mir jetzt ausgesprochen. Ihm ist wichtiger das es mir und Krümel gut geht, ich soll mich blicken lassen, und mal auf nen Kaffee kommen( er Kaffee , ich Wasser)  ;D

Drops: Büdde schön, und jetzt ist gut, hör auf dich zu bedanken  :-*Hab ich doch gerne gemacht...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Rexi73

@Regenbogen, ich hab heute wieder Blut gehabt. Fing gestern Abend an. Hatte ja jetzt seit Samstag nix mehr.
Es ist ein Schleimfaden abgegangen, dunkelbraun. Recht lang wie ich finde, deshalb auch wieder die Blutung. Ich hoffe der Körper räumt da halt auf und schafft raus as er nicht braucht.
Es ist auch wieder weniger geworden. Das Meiste war heute Morgen. Da hab ich halt schon aufgegeben. Jetzt pass ich halt wieder auf wie ein Luchs, wie es weiter geht.
Anzeichen? Was ist das?? :'(

@Bibi, das ist dann aber gut, dass dein Chef da so verständnisvoll ist. Bist du auch in ner KITA?

@Leni, mach dir nichts draus, ich hab auch keine Anzeichen.

Lilly, oh das war bestimmt schön.

@Drops was hast du denn bekommen?

@Gugguff, super das allles ok ist!!

@Jean, wow, tolle Bild.

*12/09 *12/10 *10//11

Bibbi (Dreamy)

Rexi:Nee, ich arbeite im Tierbedarf, muss da viel heben(haupsächlich schwere Sachen)
Chef meinte, er hätte ja schon öfters Schwangere gehabt, die allerdings im 5. Monat das Handtuch geworfen haben. Weil ich ja zu ihm meinte, das ich schauen will, das ich wieder arbeiten komme. Er meinte dann, es würde nix bringen, da es mir jetzt schon so schlecht geht. Und ihm wäre es lieber so. Es ändert sich ja nix, mein Geld bekomme ich weiterhin, vor allem hab ich mir das Krankengeld erspart. Er schreibt jetzt an die Bg und dann steht das BV

Schokopferd

Hallo Mädels.
Ich les immer ab und zu bei euch mit. ;D
Wie weit ihr schon wieder alle seid,mensch.
Toll.
Ich würde auch gerne meine 10 Wochen mit der kleinen im Bauch noch haben aber jetzt ist es halt anders gekommen,und so ist es auch toll.
Passt auf euch auf.  :-*

Bibbi (Dreamy)

Schoko: danke! Aber siehs doch so, du kannst mit deiner Maus schon kuscheln. Wünsch euch was, vor allem, das deine Maus schnell aus dem Kh kommt

Schokopferd

Bibbi:Ja das kuscheln ist immer besonders toll,man sieht ihr richtig an wie sie es genießt.
Und wenn sie zurück in den Inku kommt schreit sie fürchterlich.  :'(
Aber sonst geht es ihr ja gut sie muss halt nur noch größer und schwerer werden und sicher ganz alleine trinken können,dann darf sie mit nach hause.  :-*

Bibbi (Dreamy)

Schoko: Na das wird schon ... ich drück euch die Daumen, das sie ganz schnell heim kommt

regenbogen78

wer war denn heute beim arzt? ::)

gibts schon was zu berichten? s-daumendruck

@rexi
man das ist doch echt alles zum ko****
du hast aber echt eine sorge nach der anderen.
ich drück dir weiterhin die daumen. s-superdaumen
wann gehst du zum FA?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Mia

hallo wollt mich mal schnell melden!
war ja hute morgen bei der fä :)

hab ne schöne fruchthülle ;D sonst konnte man nichts erkennen >:(
kann das sein 10,8 mm  ( steht auf dem us bild!??)
werd mich später noch mal melden,muss noch mal weg.
nächster fa termin ist am 9.12.  um 8.30uhr
da sehen wir dann hoffentlich mehr!
bis später

Rexi73

@Regenbogen,  :-* danke sehr.
Hab eben mal angerufen, soll aber nicht kommen. Ich glaub er macht sich keine Hoffnungen dass es was wird. Und ich auch nicht. Donnerstag hab ich US. Vielleicht schaff ich es ja noch bis dahin.

Puh, der Vorsteil ist, ich bin schon darauf vorbereitet. Als ich letztes Jahr SS wurde, war das für mich nach den ganzen@ erfolglosen Versuchen ein zeichen und ich war sicher dass es gut geht. Der M.A. war dann ein Schock. Wie einem das Schicksal so was antun kann.

Jetzt bin ich natürlich nicht minder traurig oder wütend, eher nehr, aber eben auf alles gefasst.

@Bibbi, ach so, ja das hat dann auch keinen Zweck. Habe die TAge beim FA mit ner jungen Frau gesprochen, die hat im Hotelfach gearbeitet, die haben die nicht im geringsten geschont und wollten, dass die noch mit dickem Bauch Kästen aus dem Keller holt. Ich hab mich gefragt, weshalb die nicht ein BV bekommen hat. In der Hotellerie kümmern die sich wenig um so was.

@Mia, super wie weit bist du denn jetzt?  s-klatschen

*12/09 *12/10 *10//11