ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Mia: 10,8 mm ist super, diese größe hatte ich bei meinem vorletzten Termin auch gehabt, also genau 10 mm . Am 9. 12 siehste auf jeden Fall mehr  ;D

Rexi: Mhmm, ich finds aber ne komische Reaktion von deinem Fa. Auch wenns auf der Kippe steht, aber man kann doch kontollieren. Ich würde das an deiner Stelle nicht hinnehmen, und bei nem anderen Arzt anrufen, bzw ins Kh fahren, und da nen Us machen lassen. Hey hier gehts um deinen Bauchzwerg. Ich würde da zum Tier werden

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

ach rexi das tut mir alles so leid für dich...
aber ein bischen hoffen werden wir noch bis zum US s-yes s-yes s-yes

@mia
herzlichen glückwunsch s-so

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Rexi73

@Bibbi, hm, ich kann das nicht erklären, ich rechne eh mit nem Abgang, was hilft es mir huet zum US zu rennne und morgen geht es doch ab??
Nein, seid mr nicht böse, aber ich bleib daheim liegen und versuche Ruhe zu bewahren.

@Regenbogen, ja einen winzig kleiner Funken Hoffnung bewahren wir uns.  s-yes

Ich bin echt froh, wenn das Jahr rum ist. Viekkeicht wird nächstes Jahr besser.

*12/09 *12/10 *10//11

regenbogen78

liebe rexi
hör auf dein bauchgefühl... und hoffen darf man ,das kann einem keiner nehmen.
siehe auch meine signatur.
dann ruh dich schön aus und du musst auch positiv denken, denn wenn der krümel noch da ist s-yes (und das ist er ;)) dann merkt er deine traurige stimmung.

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Bibbi (Dreamy)

Ich könnte grad wieder brechen >:( Auto kaputt, mein Geld ist jetzt komplett für die Reperatur draufgegangen. War ja für andere Sachen bestimmt- wie war das, unverhofft kommt oft. Oder wenn mans gar nicht braucht kommt so ein Mist

Lilly

Yasirana

huhu ihr lieben

@ rexi drück dir die Daumen das alles Gut wird
@bibbi: hatte letztes Jahr genau das gleiche problem^^

@me: FA Termin super gelaufen, nach einer Nacht voller Herzstechen und ungutem Gefühl, Krümel ist 11,9 mm gross und das Herzchen schlägt kräftig. Allerding hab ich am rechten Eierstock eine 5 cm grosse Zyste bekommen ( sieht echt brutal aus neben dem dem kleinen Krümel auf dem Ultraschall). Nun muss ich in 2 wochen wieder hin also am 14.12. zur Kontrolle, aber der FA meinte das sei nicht schlimm mit der Zyste, nur wenn sie sich verdreht und dann abreisst und mir das Blut in den Bauch läuft  :o. Also wenn ich plötzlich heftig Bauchschmerzen bekomme, soll ich sofort ins KH! (natoll und das bei mir da ich mir ja eh nicht schon genug sorgen mache^^)

@all  s-winken

Yasirana

ah das wichtigste Vergessen ;D

Ich habe endlich meinen Mutterpass und hab nun meinen AG von der SS in Kenntnis gesetzt, sie hat sich sogar gefreut  :), Also Nachtdienst ade und bis zum 3.6. nur noch Dokumentation und anderen langweiligen Kram ::)

Bibbi (Dreamy)

Yasi: Glückwunsch zum Mupa! Dann soll sich mal deine Zyste schön ruhig verhalten, und den Et abwarten. Also in solchen Fällen könnte man doch einfach nur verzweifeln.Das Auto hätte sich doch einen günstigeren Zeitpunkt aussuchen können um Kaputt zu gehen.  >:(

Lori+Annika+Nico

Reinschleich

Liebe Rexi - ich drück dir weiterhin die Daumen! Es muss dieses Mal alles gut gehen! Ich hatte bei Annika damals auch sehr viele Schmierblutungen und es ist alles gut gegangen! Bei uns Dezembermamas lag eine wochenlang im KH wegen starken Blutungen und ihre Tochter kam gesund zur Welt! Bitte geb die Hoffnung nicht auf  :-* Ich glaub ganz ganz fest an deinen Krümel!

PN dich später noch an  :-*

Euch allen eine schöne Restkugelzeit - Juli ist ein toller Monat zum Entbinden  :)

Rausschleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Rexi73

@Yasirana, herzlichen lückwunsch zum tollen FA Termin.  s-klatschen
Danke für die Daumen!

@Lori,
:-* :-* :-* :-* Danke Süße, ich weiß. Es ist im Moment nur so unheimlich schwer.

Ich danke aber jedem hier unheimlich für Eure aufmunternden Worte. Ganz ehrlich!! Danke Euch!!  s-kuscheln

*12/09 *12/10 *10//11

July

Liebe Rexi,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Ich hatte bei Julian mensstarke Blutungen und trotzdem ging alles gut! Trotzdem sind Schmierblutungen immer doof und belastend!

Alles Gute

July, ehemalige Juli-2010-Kugel, die im Juni entbunden hat

jenny25

Rexi: Bitte geh doch mal zu einem anderen Arzt und hör auf von einem Abgang zu reden!!!! Dein Krümel wird das schaffen, wenn du dafür kämpfst!!! Lass dich doch von deinem FA nicht so dermaßen abspeisen! Ich bewunder dich wie du da jetzt einfach im Bett liegen kannst mit dieser ungewissheit und diesem Hoffen und Bangen!!!!!!!!

Bitte tu was und geb deinen Krümel doch nicht schon einfach auf! Er spürt das auch!

aureliana1

*reinschleich*

Liebe Rexi,

auch meine Daumen kriegst du natürlich s-daumendruck s-kiss Ich wünsche dir von Herzen, daß sich dein Krümel festbeißt!

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft, genießt diese besondere Zeit :)

*rausschleich*

Kleiner Engel *02/2014

Rexi73

Ach ihr seid alle so süß!!  :-* :-* :-* Speziell meine alten Juli Mädels, Aureliana, July ( du kamst wohl nach mir dazu) Danke für eure aufbauenden Worte. Wenn man sowas hört, geht es einem gleich viel besser.  s-kuscheln

@Jen, danke Dir süße, ich versuche es positiver zu sehen  :-* :-* :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Schnie

mia bei mir auf dem us steht auch 10,8mm

rexi bei mein sohn in der ss hatte ich so oft blutungen es lief mir die beien runter so doll manschmal.
Und nun ist er 5 jahre alt :)
[/url]

Rexi73

Leni, echt??  :o :o

Ich danke euch, ich möchte aber niemenden hier mehr kirre machen, ok?? Ich freu mich für euch alle, dass es bei euch so gut läuft ich versuche mich jetzt hier wirklich zurück zu halten. Das ist nicht gut für euch.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schwibbelschwabbel

Liebe Rexi; vor 23 Jahren wurde ich von meinem FA aus der Praxis geworfen, vor allen Frauen hat er mich nieder gemacht, ich war noch echt jung,der Grund war ganz einfach ich war  in 3 Monaten 3 mal bei Ihm weil ich dachte ich sei schwanger,obwohl ich ,meine mens ganz normal hatte naja nach dem 3.Monat schmiss er mich raus weil es so was ja nicht gibt ok lange Rede kurzer Sinn meine Tochter ist jetzt 22  Jahre alt.Wie es auch kommen mag ich denke an Dich und Hoffnung hat noch niemanden geschadet

Rexi73

@Nina, das ist ja unglaublich  :o. Cool, das alles gut geworden ist. Danke Dir!  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Estrella

*reinschleich*

Liebe Rexi!
Auch meine Daumen hast Du!  s-daumendruck

Ich bin auch eine Juli 2010 Mama und nach Dir in den MT von Lori gekommen.

Auch allen anderen wünsche ich eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!
Juli ist wirklich ein toller Monat!

LG Estrella

*rausschleich*

marcialle

@Yasirana: Alles Gute zum MUTTERPASS  :D :D :D :D :D
@ Rexi: OMG, ich kenne das ja zu gut, ich bin in Gedanken bei dir! Hör auf deinen Bauch und du wirst wissen, was du tun musst, da bin ich mir sicher!Ob jetzt anderer Arzt oder ruhig bleiben! Wenn die Blutungen jedoch doller werden sollten, fahr doch bitte ins KH! Ich habe mir einen Kalender besorgt und streiche jeden Abend die Tage ab, die ich blutungsfrei bin...

me: Hatte ja heute auch einen FA-Termin. Alles ok, n bissl klein geraten: 2.2cm, 9+1 anstatt 9+5, Herz pocht richtig laut und klar (das haben die im Wartezimmer auch gehört!), Urin alles ok, Eisen alles ok, Blutdruck auch besser, muss jetzt Liste führen. Nächster FA-Termin: 20.12, 16.10Uhr, Nackenfaltenmessung, Triple-Test Uhhh, hart!Habe jetzt schon Schiss (übrigens hat er es nicht mir überlassen, ob ich will oder nicht)

Claudia78

*türaufreissmichumschaubibbisuchengehihrumdenhalsfall*

@bibbi: süße du hast einen knall aber so was von einem.....das war wirklich nicht nötig gewesen. aber trotzdem vielen vielen lieben dank für die süßen sachen...ich freu mich wie bolle...danke schön  :-* :-* :-*

*siewiederloslassnochmalfestedrückundwiederrausgeh*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

Einen wunderschönen guten Morgen ;D

Tja Claudia, du gehörst hier zu den Menschen, denen ich mal ganz lieb Danke sagen wollte ;-) Schön das du dachtest, das ich so verwirrt wäre, und dir das Wichtelgeschenk schick  :P ;D ....
Du , Drops und Elmo haben mir sehr geholfen, obs jetzt wegen meinen Sternchen war, oder wegen der niederschmetternden Diaknose ( die ja zum Glück doch nicht stimmte) Das habt ihr euch verdient !!!! Und ich warne euch... mein Briefkasten bleibt leer... das einzige was ankommen darf, ist mein Wichtelgeschenk....

marcialle: Glückwunsch...  ;D ;D ;D ;D Ist doch net schlimm mit den 4 Tagen- Krümel ist bei mir auch ein paar Tage zurück .